10.5K subscribers
3.53K photos
3.31K videos
243 files
8.47K links
Alles um Corona
Download Telegram
Millionen verschwendet +++ Forscher deuten auf Infektionsgefahr durch Ratten | Tachles
https://www.tachles.ch/corona


11.00 Uhr 
Millionen verschwendet 
Israels Versuch einen selbst hergestellten Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln ist «gescheitertert»
und hat die Steuerzahler Hunderte Millionen Schekel gekostet, sagte Staatsrechnungsprüfer Matanyahu Englman am Dienstag.


https://teleg.eu/coronawahrheit


Schön weiter in die Irre führen lassen! 😜


Hier bekommen jetzt die Ratten die Schuld!


Wem die wohl meinen? Wer sind die wirklichen Ratten?
Wir vergessen Eure Medienmanipulationen nicht!


2021 war nichts erforscht doch sie wagten sich solche unsicheren Verschwörungen, als sicher zu preisen!



Jetzt wissen wir es besser und kommen zum gegenteiligen Entschluß!

https://teleg.eu/coronawahrheit

Heute so und morgen so!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So verblödet sind diese Corona Idioten...einen Zusammenhang zwischen IMPFUNG und sterben erkennen die einfach nicht ..🤦‍♀

*Aus der Kategorie Corona Perlen*

coronawahrheit 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Macht ja nix ..der Bürger bezahlt das doch gerne .. 😜


coronawahrheit 👈
In einem viel getwitterten O-Ton aus der jüngsten Kongressanhörung über die Ursprünge von Covid-19 stellte der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield fest, dass sich im September 2019 in Wuhan drei ungewöhnliche Ereignisse ereignet haben, die auf ein Leck im Labor des Wuhan Institute of Virology (WIV) hindeuten.

Aber auch ein anderes, im Nachhinein höchst kurioses Ereignis ereignete sich im September 2019 in Wuhan: Denn keine Geringere als die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel stattete der Stadt und genauer gesagt dem Tongji-Krankenhaus am linken Jangtse-Ufer einen Besuch ab . Das Krankenhaus ist auch als Deutsch-Chinesisches Freundschaftskrankenhaus bekannt.

Ein Minority Report des House Foreign Affairs Committee aus dem Jahr 2021 , der sich ausführlicher auf dieselben Ereignisse wie Redfield bezieht, kommt zu dem Schluss, dass es im WIV irgendwann vor dem 12 September 2019 zu einem Laborleck gekommen ist, als insbesondere die Virus- und Probendatenbank des WIV auf mysteriöse Weise offline geschaltet wurde mitten in der Nacht (S. 5 und passim).

Was für ein unglaublicher Zufall, dass die deutsche Bundeskanzlerin das Tongji-Krankenhaus in Wuhan fast genau zu dem Zeitpunkt besuchte, als sich nach Redfields Spekulationen ein potenziell katastrophales Ereignis auf der anderen Seite des Flusses im Wuhan Institute of Virology abspielte! Dies war außerdem nur drei Monate, bevor die ersten offiziell anerkannten Fälle von Covid-19 in der Stadt auftauchten.

Aber der Zufall ist tatsächlich noch unglaublicher. Denn als diese ersten Fälle Anfang Dezember 2019 in Wuhan auftauchten, tauchten sie tatsächlich nicht in der Nähe des Wuhan Institute of Virology am rechten Jangtse-Ufer auf, sondern in unmittelbarer Nähe des Tongji-Krankenhauses am linken Ufer! 
Die folgende Abbildung der anfänglichen Gruppe von Fällen aus dem Science- Magazin macht dies deutlich. Der schwarze Punkt ist das Epizentrum des Clusters. Kreuz Nr. 5 markiert den Standort des Tongji-Krankenhauses

https://teleg.eu/coronawahrheit

Und das ist noch nicht alles. Wie in meinem früheren Artikel über „Das andere Labor in Wuhan“ besprochen, gibt es in Wuhan tatsächlich ein weiteres Virusforschungslabor, obwohl das WIV relativ weit vom Ausbruch entfernt war – sagen wir etwa 10 Kilometer Luftlinie vom Epizentrum entfernt befindet sich direkt im Bereich des Anfangsclusters. 

Bei dem betreffenden Labor handelt es sich um das Deutsch-Chinesische Gemeinsame Labor für Infektion und Immunität – oder, wie sein deutscher Co-Direktor Ulf Dittmer es auch genannt hat, das „Essen-Wuhan-Labor für Virusforschung“ – und die chinesische Gastinstitution des Deutschen -Chinese Joint Lab ist nichts anderes als das mit dem Tongji-Krankenhaus verbundene Tongji Medical College.


Laut Google Maps befindet sich das Tongji Medical College etwa einen Kilometer nördlich des Krankenhauses. Schauen Sie sich die obige Karte noch einmal an und beachten Sie dabei den angegebenen Maßstab. Dies würde es fast genau in das Epizentrum des Ausbruchs bringen!  

Quelle

https://brownstone.org/articles/curious-angela-merkels-september-2019-visit-to-wuhan/


Wie in „Das andere Labor in Wuhan“ besprochen, tritt Drosten als einer der Wissenschaftler auf, die an den sogenannten „Fauci-E-Mails“ beteiligt sind, und von allen Teilnehmern ist er der vehementeste Leugner der Möglichkeit eines Laborlecks. 
In Äußerungen in der deutschen Presse hat Drosten zugegeben, dass er mit der Arbeit an seinem Covid-19-Testprotokoll begonnen hat, bevor irgendwelche Covid-19-Fälle überhaupt offiziell an die WHO gemeldet worden waren! Er sagt, er habe dies auf der Grundlage von Informationen getan, die er von namenlosen Virologenkollegen hatte, die in Wuhan arbeiten. ( Quelle : Die Berliner Zeitung .)
In Äußerungen in der deutschen Presse hat Drosten zugegeben, dass er mit der Arbeit an seinem Covid-19-Testprotokoll begonnen hat, bevor irgendwelche Covid-19-Fälle überhaupt offiziell an die WHO gemeldet worden waren! Er sagt, er habe dies auf der Grundlage von Informationen getan, die er von namenlosen Virologenkollegen hatte, die in Wuhan arbeiten. ( Quelle : Die Berliner Zeitung .)
Apropos, Drosten ist unten in Begleitung von niemand anderem als Shi Zhengli vom Wuhan Institute of Virology zu sehen, dem Wissenschaftler, dessen Forschung zu Fledermaus-Coronaviren im Verdacht steht, der Ursprung eines Covid-19-Laborlecks zu sein.

https://teleg.eu/coronawahrheit


Stecken alle unter eine Decke!
Wissenschaft ist kein Glaubenssystem, also ist ihr nicht zu trauen

Wissenschaft ist ein sozialer Prozess, an dem jeder teilnehmen kann, ein Gespräch mit Beweisen, die untersucht, diskutiert, hinterfragt und getestet werden. Wissenschaft ist nicht auf Elfenbeintürme und promovierte Menschen beschränkt. Jeder, egal wie anonym oder seltsam er ist (in unseren eigenwilligen Ansichten von „seltsam“), kann eine Arbeit untersuchen, einige Ergebnisse in Frage stellen, sie diskutieren und unsere Perspektive ändern. Oder zumindest sollte es so sein.

https://teleg.eu/coronawahrheit


KÖNNEN WIR DEM ARZT NOCH VERTRAUEN?


Eine einfache Botschaft an Ärzte und Pflegekräfte: Unser Leben ist besser, wenn wir Ihnen vertrauen. Aber im Moment zögern viele von uns; Wir sind in den letzten drei Jahren vom Covid-Unsinn verbrannt worden. Unsere Lieben haben gelitten, und wir sehen keinen gesunden Menschenverstand im medizinischen Establishment.


VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WERDEN VERSCHWÖRUNGSFAKTEN!

Interventionen, die in Panik wurzelten, von politischen Machenschaften angetrieben wurden und alle Hebel der Staatsmacht nutzten, um Bürger zu verängstigen und Kritiker mundtot zu machen, töteten am Ende unnötigerweise eine große Zahl der Schwächsten, während die große Mehrheit mit geringem Risiko unter Hausarrest gestellt wurde. Die Vorteile sind fraglich, aber die Schäden werden immer offensichtlicher. Die Johnson-Regierung im Allgemeinen und Hancock im Besonderen bestätigen Lord Actons scharfsinnige Beobachtung, dass Macht korrumpiert und absolute Macht absolut korrumpiert.




QUELLE

https://brownstone.org/tag/public-health/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Hilfe, wir werden von Idioten regiert“ | Peter Hahne bei Viertel nach Acht

https://teleg.eu/coronawahrheit
Was die Universitätsmedizin lehrt, ist ein falsches, begrenztest Verständnis der biologischen Vorgänge in unserem Körper.

Sog. Erreger z.B. Bakterien stehen im Krankheitsgeschehen epidemischen Krankheiten nicht am Beginn der Erkrankung, sondern sie treten erst im Verlauf der Erkrankung auf, als Teil eines komplexen Heilungsgeschehens.

Deshalb können sie auch nicht als Ursache angesehen werden, sondern nur als ein Indikator für das Vorhandensein einer Erkrankung.

In diesem Video wird dieses genauestens, aus Sicht der Homöopathie und den biologischen Naturgesetzen aus der neuen Medizin von Dr. Hamer, beschrieben.

Vielen Dank für dieses tolle Video an Dr. Joachim Grätz, einem homöopathisch arbeitenden Heilpraktiker, seit 30 Jahren in eigener Praxis tätig.


coronawahrheit 👈
zb. Abschaffung der Würde des Menschen
🥊Diese 10 Punkte will die WHO im Mai durchboxen

👉 Wehrt euch dagegen, indem ihr soviele Menschen wie möglich darüber informiert 💪

👉 Hier ist das entsprechende Dokument der WHO

Hier die vorgeschlagenen Änderungen zusammengefasst:

1. Änderung des Charakters der Weltgesundheitsorganisation von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsorgan, dessen Erklärungen rechtlich bindend wären. (Artikel 1)

2. Den Geltungsbereich der Internationalen Gesundheitsvorschriften stark ausweiten, um Szenarien einzubeziehen, die lediglich das "Potenzial haben, die öffentliche Gesundheit zu beeinträchtigen".

3. Die "Achtung vor der Würde, den Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen" soll aufgehoben werden. (Artikel 3)

4. Dem Generaldirektor der WHO die Kontrolle über die Produktionsmittel durch einen "Zuteilungsplan für Gesundheitsprodukte" zu geben, um die entwickelten Vertragsstaaten zu verpflichten, Produkte für die Pandemieabwehr nach Vorschrift zu liefern. (Artikel 13a)

5. Geben Sie der WHO die Befugnis, medizinische Untersuchungen, den Nachweis der Prophylaxe, den Nachweis des Impfstoffs und die Durchführung von Kontaktverfolgung, Quarantäne und BEHANDLUNG zu verlangen. (Artikel 18)

6. Einführung eines Systems globaler Gesundheitsbescheinigungen in digitaler Form oder auf Papier, einschließlich Testbescheinigungen, Impfstoffbescheinigungen, Prophylaxebescheinigungen, Genesungsbescheinigungen, Formulare für die Fluggastlokalisierung und eine Erklärung über den Gesundheitszustand des Reisenden. (Artikel 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44 sowie Anhänge 6, 7 und 😍

7. Umleitung von nicht näher spezifizierten Milliarden von Dollar in den pharmazeutischen Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex ohne Rechenschaftspflicht. (Artikel 44A)

8. Erlauben Sie die Weitergabe von persönlichen Gesundheitsdaten. (Artikel 45)

9. Erhebliche Ausweitung der Möglichkeiten der Weltgesundheitsorganisation, das zu zensieren, was sie als Fehlinformation und Desinformation ansieht. (Anhang 1, Seite 36)

10. Schaffung einer Verpflichtung zum Aufbau, zur Bereitstellung und zum Unterhalt einer Personalinfrastruktur an den Einreisepunkten. (Anhang 10)

👉 Die 76. Weltgesundheitsversammlung findet von Sonntag, 21. Mai 2023, bis Dienstag, 30. Mai 2023, statt. Damit die vorgeschlagenen Änderungen auf der 76. Weltgesundheitsversammlung berücksichtigt werden können, müssen sie der Weltgesundheitsorganisation mindestens vier Monate im Voraus vorgelegt werden.

Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram

coronawahrheit 👈
Forwarded from Gesundheit und mehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich habe mir dieses Video angeschaut und möchte das gern mit euch teilen.
Ich war zwischen durch wütend und traurig, dann gab es aber auch Gänsehaut und ich fühlte Dankbarkeit für diese Informationen und das Wissen, dass es da draußen Menschen und Unternehmen gibt, die für die Menschheit arbeiten und Lösungen aufzeigen.
Schaut es Euch einmal bis zum Schluss an.
Sehr wertvoll für jeden, der nach der 💉 Probleme hat.

Nachdem ich diese tollen Mikroskopbilder im Video gesehen habe, nehme ich heute mal ein paar Tropfen Clean Slate mehr😉

Über diesen Link könnt Ihr Clean Slate bestellen:👈

CLEAN SLATE kann in kurzer Zeit, mit messbaren Ergebnissen, die Ausleitung aller Schwermetalle,
Leichtmetalle,
Nervengifte, Chemikalien, Schimmelpilzsporen und Parasiten möglich machen
.
CLEAN SLATE kann durch das glymphatische System sogar die Gehirnzellen sanft, systemisch, passiv und effektiv von Umweltbelastungen befreien.
ZIRBELDRÜSE inklusive
.
Zudem kann es den ph Wert senken und somit der Übersäuerung entgegenwirken.
Ab in den Knast? Die Corona-Lüge bricht öffentlich zusammen

via auf1.tv


Jetzt kann die Aufklärungsbewegung eine Großtat vollbringen und dieses Spiel vereiteln. Karl Lauterbach und das gesamte globalistische Impf-Regime (PEI, Stiko, EMA, Fauci, FDA, Pfizer...) sehen sich aber aktuell schwersten Vorwürfen ausgesetzt: §§ Verbrechen gegen die Menschheit §§ gefährliche und schwere Körperverletzung §§ Totschlag und Mord §§ Bildung krimineller Vereinigungen §§ Völkermord und vielen schwersten Straftatbeständen mehr. Weltweit sind viele Anwälte und Juristen sehr klar geworden und setzen die Gerichte unter Druck. Eine lapidare "Entschuldigung", geheuchelte Einsicht oder Ausreden ("ein missglückter Tweet") werden hier nicht ausreichen. Dass dies trotzdem geschehen kann und alles sogar am Ende so umgelogen werden könnte, um exakt all das als Begründung für die internationale "WHO-Weltherrschaft" heranzuziehen, erläutere AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet in dieser Sendung.
Genbasierte „Impfstoffe" – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!

via report24.news

Die Tage des „Unter-den-Teppich-Kehrens“ sind gezählt und alle Fakten liegen längst auf dem Tisch.
Referiert wurde von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (zugeschaltet, ehem. Direktor des Institutes für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Bestseller-Autor, Vorsitzender der MWGFD e.V.), Prof. Dr. rer. nat. Werner Bergholz (Physiker & ehem. Prof. für Electrical Engineering an der Jacobs University Bremen), Prof. Dr. med. Arne Burkhardt (Facharzt für Pathologie, Reutlingen, Leiter des Teams „Pathologie-Konferenz“, Dr. med. univ. Dr. phil. Christian Fiala (Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Wien), Prof. Dr. med. Dr. phil. Martin Haditsch (Facharzt für Hygiene, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsepidemiologie, Tropenmedizin, ärztlicher Leiter TravelMedCenter Leonding, ärztlicher Leiter Labor Hannover MVZ GmbH), Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer (zugeschaltet, Humanbiologin, Würzburg), Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz (ehem. LKA-Präsident Thüringen, Autor und Analyst), Dr. med. Ronald Weikl (Frauenarzt, praktischer Arzt, Naturheilverfahren, Passau, stellv. Vorsitzender der MWGFD e.V.) und Pascal Najadi (zugeschaltet, Investmentbanker, Filmproduzent, ehemaliger Regierungsberater, Schweiz, 3fach Covid-„geimpft“).


https://teleg.eu/coronawahrheit
Wie die Staatsanwaltschaften die Ablehnung von Ermittlungen gegen Lauterbach & Co. begründen

Die von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz gegen Bundesgesundheitsminister Lauterbach, die Verantwortlichen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA), sowie gegen die früheren Bundesverteidigungsministerinnen Kramp-Karrenbauer und Lambrecht erstatteten Strafanzeigen 1, waren nach seiner Mitteilung alle erfolglos. Die jeweiligen Staatsanwaltschaften haben Ermittlungsverfahren abgelehnt. Das war wegen ihrer prinzipiellen Weisungsgebundenheit gegenüber den vorgesetzten Justizministern der Länder zu erwarten. Aber die Strafanzeigen sind trotzdem notwendig, ebenso die Veröffentlichung der Ablehnungen und ihrer Gründe, damit die Bevölkerung erfährt, was gespielt wird.

Fazit

Es findet ein ungeheurer Geisteskampf um die Aufklärung eines globalen kriminellen Geschehens von bisher unbekannter Dimension statt. Und es geht darum, diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die sich am vielfach endlosen Leidund am Tod einer weiter wachsenden Zahl von Menschen schuldig gemacht haben.

Und es ist ein weiterer Skandal, dass die dafür zuständigen Staatsanwaltschaften die zur Aufklärung notwendigen Ermittlungsverfahren ablehnen, ohne die keine Anklage erhoben und die Strafgerichte nicht tätig werden können, womit die Staatsanwälte de facto zu Mittätern werden.

Es wird auf die zahlreichen bereits begonnenen und geplanten Schadensersatzklagen Betroffener vor den Zivilgerichten ankommen, bei denen wissenschaftliche Beweise entscheidend sind, an denen dann auch die Staatsanwaltschaften und Strafgerichte nicht vorbeikommen können.

P.S. Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat inzwischen im Rahmen einer weiteren Strafanzeige, über die noch gesondert zu berichten wäre, auch gegen Oberstaatsanwalt Dr. Brocke Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt erstattet und beim Leiter der Berliner Staatsanwaltschaft die Einleitung eines Disziplinarverfahrens angeregt. Denn Herr Dr. Brocke habe sich trotz zahlreicher konkreter Anhaltspunkte und eindeutiger Rechtslage wiederholt geweigert, gegen Prof. Dr. Karl Lauterbach die strafrechtlichen Ermittlungen aufzunehmen.
RA Schmitz weist darauf hin, „dass der Beschuldigte Dr. Brocke mehr konkrete Anhaltspunkte für solche Ermittlungen bekommen hat, als er in den wenigen Tagen, die er für seine Schreiben an mich benötigt hat, überhaupt verarbeiten konnte.“

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=633008


https://teleg.eu/coronawahrheit
Es ist wie bei GEZ oder Organspende. Nicht diskutieren, sondern machen! Da sie für alles ein Schriftstück wollen, geben wir es ihnen!
Aus dubiosen Gründen wollen sie immer unser Einverständnis.
Link

Nicht-Organspende Ausweis
Jeder der keinen hat, gibt damit sein Einverständnis, dass man ihn lebendig ausschlachten darf.
How to Make a Poster on Word