Darius - MEDIENKRITIK & AUFKLÄRUNG
47.3K subscribers
1.58K photos
617 videos
1.1K links
Bist du bereit über den Tellerrand hinauszuschauen und die tieferen Zusammenhänge im Weltgeschehen zu verstehen? Sei bereit Dinge zu hören, die man dir verschweigt und Sachen zu sehen, die du nicht sehen sollst. Ein freies Leben ist die Belohnung.
Download Telegram
Eilmeldung!
Russland kündigt an ihre Streitkräfte um 2 neue Bodenarmeen zu vergrößern!

Das ist mehr als die gesamte Armee von Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Polen, Spanien, Schweden und Niederlande zusammen!

Quelle
Polen behauptet USA hatten Pläne über die Nord Stream 2 Sprengung!

Der polnische Außenminister Radek Sikorski hat heute in einem Interview behauptet, dass die USA bereits vorab von der Sprengung der Nord Stream 2 Pipeline wussten und nichts dagegen unternommen haben.

Gesprengt haben diejenigen, die den größten Nutzen davon hätten“ antwortete Sikorski.

Quelle
⚠️ Achtung! ⚠️
Der digitale Euro kommt im November 2025!

Die Vorbereitungen zum digitalen Euro gingen letzte Woche in die nächste Runde. Auf der Konferenz Convegno Innovative Payments präsentierte die EZB das Design für den digitalen Euro.

Quelle
AfD-Mitglieder werden aus Fußballclubs und Vereinen ausgeschlossen!!😡

Die Vereine und Clubs behaupten von sich "weltoffen und tolerant" zu sein - schließen aber Menschen mit einer anderen Meinung öffentlich aus... Einfach nur widersprüchlich!

Quelle
⚛️ ⚠️ Erste europäische Allianz für Kernkraft - ohne Deutschland ⚠️ ⚛️

Deutschland war nicht eingeladen! In Brüssel einigten sich 30 Länder für den Ausbau von Atomenergie. Es sollen neue Atomkraftwerke gebaut und alte modernisiert werden.

in der gemeinsamen Erklärung heißt es: „der Strom aus Atomkraftwerken ist für die Verringerung klimaschädlicher CO₂-Emissionen unerlässlich, deswegen möchten wir das Potenzial der Nuklearenergie voll ausschöpfen“.

Die Ampel verharrt lieber auf Prinzipien, anstatt im Wohle der Bürger zu handeln. 🤯😡

Quelle
⚠️ Die Ampel hat heute zwei neue Gesetze beschlossen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken!

Das ist ein weiterer Schritt in die totale Überwachung und die Zensur der Meinungsfreiheit! 😡

Quelle
Hierzu gleich einmal eine Sache die mich geschockt hat!

Nächster Post!
Glaubst Du, das die Pharmaindustrie Dein bestes möchte?

Ich weiß…
Den Text so zu beginnen lässt mich klingen, als sei ich der letzte Schwurbler.

Aber lass mich da mal näher darauf eingehen!

Ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen.

Und es gibt eine Sache, die sie gesagt hat, die mich hat nachdenken lassen!

Bevor ich darauf eingehe, muss ich Dir eine Sache sagen!

Es ist gar nicht lange her und ich hätte mich heftigst gegen jede Art von “Verschwörungstheorie” gewehrt!

Wobei ich gar generell dagegen bin.
Ich bin ein Fan folgender Frage:
“Cui Bono?” - Wer profitiert?

Ich glaube, dass es Menschen gibt, die Profitgierig sind!

Ich glaube, dass es Unternehmen gibt, die Dir ein Medikament verkaufen, wenn sie daran verdienen, auch wenn es nicht die beste Wahl für Deine Situation ist!

Zurück zum Thema:
Ich hätte gewettet, dass es bei wirklich heftigen Krankheiten aber um das Wohle des Menschen geht.

Das muss so sein …
Oder?

Lass mich Dir sagen, was mich geschockt hat:

Wusstest Du, dass man bei Krebs jetzt in eine neue Richtung geht?
Man geht weg von der Chemotherapie.

Hin zu einem neuen Ansatz: Der Antikörpertherapie!

Warum hat man das gemacht?
Ich möchte, dass Du miträtst!
Du wirst gleich vermutlich genauso geschockt sein, wie ich.


Der Grund, warum man davon weggegangen ist, liegt nicht daran, dass man etwas besseres gefunden hat!

So hätte ich mir das vorgestellt.
Endlich gibt es eine bessere Therapie - Jetzt gehen wir zu einer neuen Methode!

Nein!
Das Patent für die Chemo läuft aus!

Damit ist es lukrativer, eine neue Behandlungsmethode einzuführen!




Das heißt, man ändert bei Krebspatienten aufgrund eines finanziellen Aspekts die Behandlung?

Stell Dir vor, dass jemand aus Deiner Familie Krebs hat…


Und dann will das Gesundheitssystem ihm nicht helfen…
Sondern es ist eine Entscheidung, womit ein mit der Regierung verlobbytes Geschäft am meisten Profit macht!

Ich habe damit verstanden!
Nicht jeder will Dein Bestes!

Und man sollte sich zumindest mal damit auseinandersetzen, welche natürlichen Methoden es für bessere Gesundheit gibt.

Meine Mutter schwört auf Entgiftung.

Schaut euch hier die Gratis Anleitung dazu an >>
Neuwahlen!
Friedrich Merz will Kanzler werden und das zusammen mit den Grünen! ⚫️🟢

In einem Interview sagt er „Die Grünen haben eine tiefe Wandlung durchgemacht. Robert Habeck war der Erste, der von Waffenlieferungen für die Ukraine gesprochen hat. Die Grünen sind in der Lage, die Realitäten sehr schnell anzunehmen, zumindest in der Außen- und Sicherheitspolitik.“
Faeser und Baerbock haben die Aufnahme von 147 Menschen aus Gaza beschlossen! Weil sie "die politischen Interessen der Bundesrepublik wahren wollen".

Das ist ein scheinheiliger Tropfen auf den heißen Stein!

Deutschland könnte Millionen von Menschen helfen, wenn es sich für eine Waffenruhe einsetzen würde oder klare Kritik an Israels Vorgehen äußern würde.
Skandal! Das BAMF vergibt Deutsch-Test Zertifikate für Zuwanderer gegen Schmiergeld!!!

In einem Bericht vom WDR geht hervor, dass man die richtigen Antworten für den Deutsch-Test für 250€ gekauft werden können!
Die Kirche kündigt Pfarrer fristlos, weil er für die AfD als Stadtrat im Sommer kandidieren will. - Das ist illegal!

Damit verstößt die Kirche wissentlich gegen das Selbstbestimmungsrecht und gegen die Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofes!

Auch die scheinbare Begründung der Kirche ist ein Skandal für sich! Pfarrer dürfen sich politisch engagieren, aber „Die Kandidatur eines Pfarrers für die AfD ist mit Treue- und Loyalitätspflicht nicht vereinbar“.
Immer mehr Deutsche wollen auswandern, die Zahlen explodieren förmlich!

Dieser Artikel zeigt wie viel besser es Menschen in Norwegen geht:
"Wir hatten auf einmal Geld, das wir sparen konnten - das hatten wir in Deutschland nie"

Norwegen gehört aber bei weitem noch nicht zu den besten Ländern!

Schau dir meinen gratis Report an über die 7 besten und sichersten Orte zum Auswandern für Deutsche an!

Klick hier für den Download:
https://svps.info/report/
Netanyahu bricht Reise in die USA ab, weil sich die USA beim UNO-Sicherheitsrat enthalten hat!

Mit 14 Stimmen und einer Enthaltung hat die UN einen Waffenstillstand in Palästina gefordert!
Die Enthaltung der USA hat Israel sehr verärgert.
🇷🇸 Serbischer Präsident Aleksandar Vucic auf Instagram:

„Jetzt fällt es mir nicht leicht, die Nachrichten zu sagen, die wir in den letzten 48 Stunden erhalten haben ... Die lebenswichtigen nationalen Interessen sowohl Serbiens als auch der Republika Srpska sind unmittelbar bedroht. In den kommenden Tagen werde ich das serbische Volk über alle Herausforderungen informieren, die vor uns liegen. Es wird hart, so hart wie immer. Wir werden kämpfen. Serbien wird gewinnen.“
Baerbock lässt Kinder im eigenen Land verhungern!!

Während Kinderarmut in Deutschland einen Rekordwert erreicht, hat die Bundesregierung heimlich weitere 100 Millionen Euro der Ukraine zugesprochen.
RKI verschickt Bestechungsgeld für die Teilnahme an neuer  Medizinstudie!

Unter dem Titel "Gesundheit in Deutschland" will das RKI von 180.000 Menschen Daten über "Vorsorgeuntersuchung" und dem Stand der "seelischen Gesundheit" im Rahmen einer Studie sammeln.

Die Anheuerung von Probanden mit Steuergeld angeworben. Das hat den Bund der Steuerzahler enorm verärgert! Dem RKI werden 2,7 Milliarden Euro Steuerverschwendung vorgeworfen!
Lindner will Fachkräfte aus dem Ausland mit Steuervergünstigungen ins Land locken. Doch die ausländischen Fachkräfte wollen jedoch wegen der steigenden Diskriminierung nicht nach Deutschland. Und diejenigen, die da sind, verlassen das Land wieder.
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail