DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥
42.1K subscribers
20.4K photos
7.74K videos
241 files
13.9K links
YOU'RE NOT ALONE 💛💥🫂
WWG1WGA 💛

--- Kommentarfunktion ist von 23.00 Uhr bis 09.00 Uhr offline!

--- Kommentare werden von 23.00 Uhr bis 09.00 Uhr vom [BOT] gelöscht!
Download Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Donald Trump postet um 5:55 pm unserer Zeit und 11:55 US (Washington) Zeit diesen Post.

Schau dir Q Drop 1155 an, Delta Drop, direkter kann dir Q nicht mehr bewiesen und bestätigt werden!

@Qanalwwg1wga
@Anons17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump postete heute morgen ein Video und schrieb dazu:

"Wenn ich den Gerichtssaal betrete, weiß ich, dass die Liebe von 200 Millionen Amerikanern hinter mir steht und ich für die FREIHEIT von 325 MILLIONEN AMERIKANERN KÄMPFEN werde!"

[Quelle]

Trump macht unzählige Gerichtsverfahren durch. Hier ist eine Liste von Straf- und Zivilprozessen, in die Donald Trump im Jahr 2024 verwickelt ist.
https://www.justsecurity.org/88039/trumps-legal-and-political-calendar-all-the-dates-you-need-to-know/
Erich Vad spricht von „Kriegshysterie militärischer Dilettanten in hohen Regierungsämtern“🧐

Der frühere Bundeswehrgeneral Erich Vad kritisiert die Bundesregierung für ihren Ukraine-Kurs. In einer Rede in der Leipziger Nikolaikirche warnt er vor der Gefahr eines Dritten Weltkriegs.

16.04.2024 17:35 Uhr

Erich Vad war der wichtigste militärische Berater von Altkanzlerin Angela Merkel. Weil er die Außenpolitik der heutigen Bundesregierung für gefährlich hält, setzt er sich öffentlich für eine Friedenslösung in der Ukraine ein. Am Montagabend sprach der General a.D. in der Leipziger Nikolaikirche ein Friedensgebet.

Es sei für ihn eine Pflicht, gegen die „unverantwortliche Kriegshysterie militärischer Dilettanten in hohen Regierungsämtern“ einzutreten, sagte Vad in seiner Rede. Er engagiere sich für eine Friedenslösung in der Ukraine, damit die Regierung „unser Land nicht aus Ahnungslosigkeit in einen 3. Weltkrieg“ führe.

Vad kritisiert die „militaristische Kriegsrhetorik“ in Deutschland

Auf die Institutionen allein vertraut Vad nicht mehr. Er selbst versucht, die Menschen zu überzeugen. Die Basis der Parteien vertrete oft eine andere Meinung als die Führung, sagt er im Gespräch mit der Berliner Zeitung am Rande des Friedensgebets.

Im Februar 2023 war Vad auf einer von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer initiierten, viel beachteten Friedensdemo in Berlin aufgetreten. Frühere Weggefährten und weite Teile der Presse hatten sich damals von ihm abgewandt. Daraufhin gab er in Deutschland ein Jahr lang keine Interviews mehr.

Vad spricht in der Kirche von der Veränderung des gesellschaftlichen Klimas. Er selbst habe „persönlich gemeinte Angriffe, Unterstellungen, Häme, sogar Verachtung“ erfahren. „Für mich überraschend änderte sich der gewohnte, konstruktiv-streitbare Diskurs in unserem Lande“, sagt er. Es habe sich ein Wandel vollzogen, zu einem „beinahe einstimmigen Mainstream“. Oft würden unbedachte Äußerungen getätigt, die in „militaristischer Kriegsrhetorik“ mündeten.

Und nicht nur Vad hat es schwer, mit seiner Friedensposition durchzudringen. Auch die Initiatoren des Leipziger Friedensgebets haben es nicht leicht, sich Gehör zu verschaffen. Die lokalen Medien hätten es abgelehnt, über die Veranstaltung zu berichten, teilen die Veranstalter der „Initiative Friedenswende 2023“ mit, die Vad eingeladen haben. Journalisten-Kollegen sind in der Nikolaikirche nicht zu sehen.

Doch der Wind dreht sich. Die viel beschworene Kriegsbegeisterung in der Bevölkerung will sich nicht einstellen. In den USA und auch in Deutschland schwindet die Akzeptanz für einen weiteren Eskalationskurs in der Ukraine. Bundeskanzler Olaf Scholz hat es abgelehnt, Kiew den Marschflugkörper Taurus zu liefern. Stimmen, die eine Verhandlungslösung in der Ukraine fordern, werden lauter.

Vor allem in Ostdeutschland. Das ist kein Zufall, sagt Vad. Die Menschen im Osten hätten viele Jahre erleben müssen, dass über ihre Köpfe hinweg entschieden wurde. Das wollten sich viele nicht mehr gefallen lassen.

Auch Vad wird wieder öfter eingeladen. Mittlerweile tritt er in Talkshows auf, nimmt an Podiumsdiskussionen teil, ist als Militärexperte gern gesehener Gast. In der vergangenen Woche trat er in Cambridge auf. Dort wurde kontrovers über den Ukrainekrieg diskutiert. Eine Debatte, wie sie in Deutschland leider nicht möglich scheint, sagt er im Gespräch.
[...]

Artikel 📰 von Berliner Zeitung

✔️ Wenn ein ehemaliger Bundeswehrgeneral die derzeitigen Tätigkeiten der Bundesregierung als Dilettantismus bezeichnet, dann hat das schon eine gewisse Bedeutung🤨

✔️ "Frieden" ist nicht nur eine "Schwurbelei", sondern ein wünschenswerter Zustand🙏

✔️ Und ja, Erich Vad hat vollkommen recht: Es wird Zeit, dass wieder ein konstruktiv-streitbarer Diskurs stattfindet😉

@der17stammtisch 💛💥
Forwarded from True Bavaria
💥 Im Konflikt zwischen dem Iran und Israel dachten manche schon, dass nun der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei. Nachdem sich der Staub gelegt hat, sieht man eher "eine Farce" bzw. koordinierte "PR-Schlacht mit Drohnen und Raketen." Gleichzeitig konnten strategisch wichtige Informationen vom Iran gesammelt und die Raketenabwehrtechnologien Israels offengelegt werden. Netanjahu habe nach einem Gespräch mit Biden, der beide Seiten finanzierte, einen Vergeltungsschlag gegen den Iran abgesagt und China meldet, dass der Iran bereit sei, Zurückhaltung zu üben. Die "Monarchien am Persischen Golf verweigern den USA den Zugang zu Stützpunkten" für eventuelle Angriffe und das bisheriger Spiel Amerikas scheint vorbei zu sein.

💥 Beide Länder stehen "gefährlich nah am Abgrund" und "Irans Terrorregime wankt" genauso wie Netanjahus "Koalition aus messianischen Fanatikern und Gaunern." "Persiens letzter Prinz will die Mullahs stürzen" und manche sehen bei der iranischen Protestbewegung einen möglichen Weg "zurück in die Vergangenheit", die sich vor der islamischen Revolution ganz anders darstellte. Die israelische Tageszeitung Haaretz schrieb bereits zuvor von einer totalen Niederlage Israels auf allen Ebenen und die es geht laut der Times of Israel nicht mehr darum, ob Netanyahu gehen sollte, sondern wie. Gleichzeitig erreicht die Wut gegen die Regierung in Israel in neues Level und "Nicaragua wirft Deutschland im Gaza-Krieg Beihilfe zum Völkermord vor."

💥 "Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht" und manche bezeichnen die „Corona-Berichterstattung als größte Fehlleistung des Journalismus seit der Gründung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks.“ Zudem teilte der US-Senator Rand Paul mit, dass 15 Behörden davon wusste, "dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt" und die CIA dahinter stecke. Es gibt verschiedene Gründe, die die Corona-Aufarbeitung so schwer machen und warum die Menschen nach der Pandemie-Verarsche nicht alle genauso wütend werden wie Ken Jebsen kürzlich. Dr. Michael Nehls erklärt das ganze mit dem Thema "Das indoktrinierte Gehirn" bzw. den "Zombie-Modus", bei dem die "Auswirkungen durch Spike-mRNA, Existenzängste, Isolation oder Mangelernährung" auf die Vitalität des für bewusstes Denken bzw. aktives Handeln verantwortlichen Hypocampus besprochen wird. Daten der Berliner Feuerwehr belegen indessen weiterhin den dramatischen "Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen" und auch die Causa Füllmich ist aufgrund der offensichtlichen Verfolgung um eine Wendung reicher.

💥Je näher der Zusammenbuch eines Imperiums rückt, desto verrückter sind seine Gesetze,“ was man aktuell am Selbstbestimmungsgesetz sehen kann. Von der Realität hat man sich längst verabschiedet, "die woke Revolution frisst ihre Kindfrauen," während eine Studie belegt, dass "Wokeness", also überall nur Benachteiligung und Diskriminierung zu sehen, mit Depression, Unglücklichsein und Beklemmung verbunden ist." Betrachtet man die Geschichte der "Woke"-Kultur genauer, sieht man, dass sie ein "Kind der CIA" ist. Linke Realitätsverleugnung ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig", wie u.a. der Personalabbau bei den Alt-Medien zeigt. Die Zahl der Firmenpleiten ist im März auf einem neuen Rekordniveau," Rechtschreib - Fehler werden nicht mehr gezählt und Deutschland drohen nun auch Fahrverbote an Wochenenden. Ein weiteres grünes Herzprojekt ist gescheitert und die Neuzulassungen von E-Autos gehen weiter stark zurück.

💥 Der Chef von JP Morgan warnt vor großen Risiken für die Finanzwelt, der historische Prozess gegen Trump findet statt und FISA war kürzlich wieder in aller Munde. Russland leitet Ermittlungen zur Terrorismusfinanzierung ein, beschuldigt westliche Länder und speziell auch die mit Hunter Biden verbundene Burisma. Die Ukraine steht vor dem "Endlos-Blackout", Russland erhöht weiter den Druck und erwartet die "bedingungslose Kapitulation." Die militärische Lage in der Ostukraine hat sich "erheblich verschlechtert" und es wird schon länger über die Aufteilung gesprochen.

Audio

@Qbavaria
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 (𝖉𝖆𝖛𝖊:)
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Audio
Zu viel Info – zu wenig Zeit

18.04.2024


Die Degenerierten degenerieren!
Für alle anderen gibt es Provokation ins Gesicht - satt!
Und der Rest beobachtet gespannt den sich entwickelnden Prozess!


Zum Kanal: https://teleg.eu/Blickwinkel
Zum Lesen: https://teleg.eu/ZvizwZ/319
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die israelische Vergeltung hat angeblich begonnen

ZUSAMMENFASSUNG:

- Drei große Explosionen in Isfahan, südlich von Teheran, werden von US-Beamten bestätigt.

- Die Atomanlage Natanz befindet sich in Isfahan.

- Unbestätigte gleichzeitige Explosionen wurden auch in Syrien und im Irak (Bagdad und Provinz Babil/Babylon) gemeldet.

- Der Iran hat eine Flugverbotszone über seiner westlichen Region eingerichtet.

- Die Reaktion der Märkte ist heftig: Öl und Gold steigen, TSY-Renditen, Kryptowährungen und Aktien stürzen ab.

Und einfach so schlägt Israel - nachdem es wieder einmal Bidens Bitten ignoriert hat, die ohnehin schon angespannte Situation nicht zu eskalieren - auf den iranischen Angriff vom Wochenende zurück, der seinerseits eine Vergeltung für die israelische Bombardierung der iranischen Botschaft in Syrien am 1. April war.

Vor wenigen Augenblicken stürzten die Futures ab, die Ölpreise schnellten in die Höhe und die Renditen der Staatsanleihen fielen in die Höhe, als in den sozialen Medien und bei Reuters berichtet wurde, dass es drei "riesige Explosionen" in der Nähe der zentraliranischen Städte Natanz (Standort eines iranischen Atomkraftwerks) und Isfahan (Standort des iranischen Nukleartechnologiezentrums, das als Zentrum des iranischen Atomwaffenprogramms vermutet wird) sowie gleichzeitige Explosionen im Irak und in Syrien gegeben hat, wo die israelische Luftwaffe offenbar pro-iranische Milizen ins Visier nimmt.

- Iranische Medien bestätigen einen israelischen Angriff auf iranisches Gebiet.

- Die iranischen Staatsmedien berichten, dass der Luftangriff der israelischen Luftwaffe heute Abend möglicherweise den 8. taktischen Luftwaffenstützpunkt der iranischen Luftwaffe auf dem internationalen Flughafen Isfahan getroffen hat, auf dem sich mehrere Staffeln von F-14 "Tomcat"-Kampfflugzeugen befinden.

- ABC News berichtet, dass israelische Raketen eine Anlage im Iran getroffen haben.

- Iranische Staatsmedien: Flugverbotszone über der westlichen Region eingerichtet.

- Iranische Medien: In Isfahan, südlich von Teheran, wurden drei große Explosionen gehört.

- Jerusalem Post: Ersten Berichten zufolge gab es gleichzeitig Explosionen im Iran, in Syrien und im Irak.

- Die iranische Nachrichtenagentur Fars meldet Explosionen im Zentrum des Flughafens von Isfahan, Grund unbekannt.

- Israelische Raketen schlugen im Iran ein, so ein US-Beamter: Abc

- Heute ist der Geburtstag Irans obersten Führers Khamenei

[Quelle]
[Mehr Quellen in unserem USA Kanal]
Der angebliche Israel-Angriff auf Iran:
Bisher gibt es fast nur Meldungen über Drohnenangriffe - bisher keine bestätigten Raketenangriffe

Es gibt viele gegensätzliche Meldungen seitens der USA und seitens der Länder in der Region. Derzeit ist die Situation sehr unübersichtlich.
Hier einige der neusten Meldungen:

- US-Beamte haben ABC mitgeteilt, dass die israelische Luftwaffe jetzt Raketenstellungen im Iran angreift!

- ABC News zitiert die IDF mit der Aussage, der Angriff sei eine Reaktion auf die iranischen Luftangriffe der letzten Woche.

- CNN, über einen amerikanischen Beamten: Wir haben von israelischen Beamten gehört, dass sie keine iranischen Atomanlagen angreifen werden"

- Die USA waren nicht in den israelischen Angriff auf den Iran involviert, die Israelis haben die USA im Voraus über den Angriff informiert (NBC).

- Kann News: In den Vereinigten Staaten wurde berichtet, dass israelische Raketen den Iran getroffen haben. Israel hat keine Verantwortung für den Angriff übernommen

- Katarische Medien Al Jazeera auf Telegram: "Iran: Al-Mayadeen-Korrespondent in Teheran: Die Szenen aus Isfahan zeigen, dass das Leben normal weitergeht"

- IDF: Sirenen ertönten im Norden Israels.

- Auch in Syrien und im Irak gab es Berichte über Explosionen.
Syrischen Berichten zufolge zielten die Luftangriffe auf Einrichtungen der syrischen Armee in den Gouvernements As-Suwayda und Daraa im Süden Syriens.

- Israelische Staatsmedien, Kann News: Berichte aus Syrien: Zwei Flughäfen wurden heute Nacht angegriffen - zusätzlich zu einer Radaranlage im Süden des Landes

- Der Sprecher des Nationalen Zentrums für den virtuellen Weltraum, Hossein Dalirian auf Twitter/X: "Bis zu diesem Moment hat es keinen Luftangriff von außerhalb der Grenzen auf Isfahan oder andere Teile des Landes gegeben, und sie haben nur einen gescheiterten und demütigenden Versuch unternommen, Quadcopter zu fliegen, und die Quadcopter wurden auch abgeschossen. Die Nachrichten der amerikanischen Medien sind nicht wahr."

- Libanesische Medien Al Mayadeen Channel: "Iran: Al-Mayadeen-Korrespondent in Teheran: Die Luftabwehr hat Ziele in mehreren Kilometern Entfernung von einer Ölraffinerie in Täbris getroffen."

- Libanesische Medien Al Mayadeen Channel: "Irak: Direktor des Al-Mayadeen-Büros: Unbekannte Drohnen wurden in der Nacht im Luftraum der Hauptstadt Bagdad, im Süden und in der Region Kirkuk gesichtet."

Wenn wir davon ausgehen, dass sowohl die Quellen als auch die iranischen Staatsbeamten, die sich bereits geäußert haben, richtig liegen, ist eine Sache leicht vorherzusagen:

Die Aktionen, bei denen Drohnen zum Einsatz kamen, können leicht auf Dritte zurückgeführt werden, wie wir schon einmal gesagt haben, dass es im Iran die sogenannten "Widerstandseinheiten" der MEK, der iranischen Kommunisten, gibt.

[Quellen in unserem USA Kanal]

Wir warten nun erstmal ab, bis sich der Staub gelegt hat und die Situation übersichtlicher geworden ist. Es riecht stark nach Informationskriegsführung.

Was wir bis jetzt wissen:

1) Israel beansprucht nicht die Verantwortung für den Angriff auf den Iran.

2) Der Iran hat jegliche Angriffe im Iran dementiert.

3) Nur die USA behaupten, Israel habe den Iran angegriffen.
Forwarded from Shadow of Ezra
World War III has started.

It had to be this way.

@ShadowofEzra
Breaking News
Berichte über israelischen Angriff auf Iran - Teheran dementiert

19.04.2024, 07:47 Uhr

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berichte-ueber-israelischen-Angriff-auf-Iran-Teheran-dementiert-article24885344.html?tist=1713505662765

✔️ Aufpassen "der Angriff" soll eine Falschmeldung sein

@der17stammtisch 💛💥
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich wünsche euch allen 🫂 einen wunderschönen guten Morgen 🙏🏽 💛 einen schönen Freutag 📆 und ein schönes Wochenende 🌞
euer 𝖉𝖆𝖛𝖊:
@der17stammtisch 💛💥
Forwarded from ☠️ Giftige Wahrheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Chemtrails #Geoengineering
DER ERBITTERTE KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT GEHT WEITER

- Vergiftungen und Impfungen durch Chemtrails
- Offizielle Aussagen über Chemtrails
- Chemtrails und die Transhumanismus-Agenda
- Was können wir gegen Chemtrails ausrichten?
- HAARP – Wetterwaffe und Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins
- Die dreiste CO2-Lüge und „menschengemachter Klimawandel“.

Die Todesmaschinerie des militärisch - pharmazeutisch - industriellen Komplexes. Auszug aus dem Buch: "Wenn das die Menschheit wüsste…"
Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!


👉 Quelle: YouTube

JETZT A B O N N I E R E N
☠️ t.me/GiftigeWahrheit 🔔
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know