DER IMPULSGEBER💡
34.3K subscribers
2.17K photos
2.71K videos
6 files
4.89K links
Hier bekommst du jede Menge unterschiedliche Impulse zum Selberdenken, erkennen und Bewusstsein erweitern. Glaube nichts und prüfe selbst. Die Richtigkeit aller Infos hier, kann nicht garantiert werden und spiegelt nicht autom. die Meinung der Betreiber
Download Telegram
6. März 2023:

"In Nigeria sind die Bürger auf die Straße gegangen, um gegen die Bargeldknappheit im Land zu protestieren und die Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) durch die Regierung abzulehnen. Die Bargeldknappheit ist auf die Bargeldbeschränkungen zurückzuführen, die das Land zu einer 100% bargeldlosen Wirtschaft führen sollen. Doch anstatt das CBDC einzuführen, fordern die nigerianischen Demonstranten die Wiedereinführung von Papiergeld.

Die Erfahrungen des Landes deuten stark darauf hin, dass der Durchschnittsbürger versteht, dass CBDCs ein erhebliches Risiko für die finanzielle Freiheit darstellen, aber keine einzigartigen Vorteile bieten...

Man hofft, dass die neuen Banknoten bald eintreffen werden, aber selbst dann werden die Nigerianer wohl kaum Erleichterung finden. Der Gouverneur der Zentralbank, Godwin Emefiele, sagte: 'Mein Ziel ist es, eine 100% bargeldlose Wirtschaft in Nigeria zu erreichen.'"

https://www.coindesk.com/consensus-magazine/2023/03/06/nigerians-rejection-of-their-cbdc-is-a-cautionary-tale-for-other-countries/

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich werde seit gestern regelrecht erschlagen im Pirvat- und Berufsleben durch Meldungen von Corona-Kranken, BlitzKrebs, Herzinfarkte bei Anfang 20jährigen und anderen plötzlichen Krankheiten, Wahnsinns Kopfschmerzen, Entzündungen etc pp - das mich nicht überrascht, sondern mir bestätigt was wir Ende 2020 hörten: "Der Shot ist eine Zeitbombe und die tickt 2 Jahre lang, danach geht sie los. Das is wie Rattengift, das wirkt auch erst nach ner Weile, damit die Ratten das nicht sofort raffen, sondern erst wenn es zu spät ist."

Sie vertuschen es mit angeblichen Streiks und wasweissich, aber das geht nicht ewig so!

@katebono

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇹🇷 Massive Überschwemmungen haben die Straßen in den erdbebengeschädigten Gebieten der Türkei überflutet. Mindestens 11 Menschen sind ums Leben gekommen.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Top-Spezialist - "Wir sehen Turbo-Krebs nach mRNA-Impfung

Dr. Krüger, MD, ist Pathologe und hat sich auf Erkrankungen der Brust spezialisiert. In ihrem Vortrag ging es um Veränderungen bei Brustkrebsfällen nach Einführung der Spike-erzeugenden Gentherapie.

"Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit habe, als Mitglied des Ärztlichen Appells Läkaruppropet zu sprechen. Ich danke meinen Kollegen, die diese wichtige Konferenz organisiert haben, und Ihnen allen für Ihr Kommen.

Sie werden sich vielleicht über den Titel meines Vortrags wundern. Aber dazu später mehr.

Zu Beginn des COVID-19-Ausbruchs habe ich im Internet recherchiert und festgestellt, dass die Sterblichkeitsrate nach einer Infektion mit dem Coronavirus bei etwa 2 % liegt. Zum Vergleich: Die Sarkoidose ist eine entzündliche Erkrankung, und die wichtigste interstitielle Lungenerkrankung in Westeuropa wird mit einer Sterblichkeitsrate von knapp 5 % beschrieben.

Haben Sie in den Medien jemals etwas über Sarkoidose gehört, die eine viel höhere Sterblichkeitsrate als COVID-19 hat?

Hinzu kommt, dass mir im Medizinstudium eine andere Definition des Begriffs "Pandemie" vermittelt wurde als heute. In der Folgezeit habe ich die Ereignisse sehr genau beobachtet.

Ich bin seit 25 Jahren in der Pathologie tätig. In den letzten 19 Jahren war ich hauptsächlich mit der Diagnose von Brustproben befasst. Vor fast acht Jahren bekam ich die Möglichkeit, in der Brustkrebsforschung an der Universität Lund zu arbeiten. Hier habe ich 1.500 Brustkrebsfälle nach den heute gültigen Leitlinien neu bewertet...

https://greatgameindia.com/top-specialist-were-seeing-turbo-cancers-after-mrna-vaccine/
Das E-Auto ist dreckig und großer Betrug: Autoexperte vernichtet den Stromer

Eigentlich sollte die Zukunft dem E-Auto gehören. Doch inzwischen sind sich nicht mehr alle sicher. Noch ziehen Politik und Autobauer an einem Strang. Doch die Kritik nimmt zu – von allen Seiten. Und das E-Auto ist, einem Autoexperten zufolge, nichts weiter als eine Mogelpackung.

Die Zweifel am E-Auto nehmen zu. Eigentlich sollte 2035 der Verbrenner von den Straßen in Europa verbannt werden und nur noch Elektroautos vom Band rollen. Doch jetzt diskutiert die Politik, ob man dem Verbrenner doch noch eine Chance gibt. Diesel und Benziner sollen weiterleben. Und so boykottierte Deutschland vergangene Woche die letzte, finale Abstimmung um das Verbrennerverbot. Verkehrsminister Volker Wissing sagte, Deutschland könne einem pauschalen Verbrenner-Aus zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zustimmen. Und auch Italien, Polen, Österreich und Bulgarien sind gegen das Aus von Benziner und Diesel. Ein Autoexperte erklärt nun, was beim E-Auto schiefläuft.

https://www.inside-digital.de/news/das-e-auto-ist-dreckig-und-grosser-betrug-autoexperte-vernichtet-den-stromer

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Microsoft-Support aktiviert Windows mittels Crack

In einigen Fällen weiß auch der Microsoft-Support nicht weiter. Wenn ein Windows-10-Key etwa nicht funktioniert, muss manchmal ein Script her.

Eigentlich ist es nicht in Microsofts Interesse, wenn User ihre Windows-Lizenz mit einem externen Tool oder Script aktivieren, statt dafür über die offiziellen Aktivierungsserver zu gehen. Allerdings scheint dies den offiziellen Windows-Support in wenigen Fällen nicht zu interessieren. Twitter-User Troublechute berichtet von einer solchen Situation.

Nachdem er sich im Microsoft Store einen offiziellen Produktschlüssel für Windows 10 Pro (der kostet im Store 200 Euro) gekauft hatte, konnte er sein System nicht mit dem Schlüssel aktivieren. Eine Person beim offiziellen Support konnte auch nicht weiterhelfen, zumindest nicht auf dem offiziellen Weg. Stattdessen meldete sie sich wohl bei Windows mittels Quick Assist an und lud ein Aktivierungsscript per Powershell auf den Computer herunter. Ein paar Kommandos später konnte Windows dann aktiviert werden.

https://www.golem.de/news/windows-10-key-microsoft-support-aktiviert-windows-mittels-crack-2303-172675.html

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
🇱🇾☢️❗️ - Die Atombehörde der Vereinten Nationen, die IAEA, meldete am Mittwoch, den 15. März 2023, dass etwa 2,5 Tonnen Natururan aus einer Anlage im Westen Libyens verschwunden sind.

- Der Chef der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), Rafael Grossi, teilte den Mitgliedsstaaten der Organisation mit, dass Inspektoren am Dienstag festgestellt hätten, dass 10 Fässer mit Uranerzkonzentrat an dem Standort in Libyen "nicht wie zuvor angegeben" vorhanden seien.

Die IAEO werde weitere Aktivitäten durchführen, "um die Umstände des Abtransports des Nuklearmaterials und seinen derzeitigen Standort zu klären", hieß es in einer Erklärung, ohne weitere Einzelheiten über den Standort zu nennen.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Forwarded from CheckMateNews
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Dezember 2002 beschrieb Dr. Anthony Fauci, dass die Unterscheidung zwischen "Biowaffen" und "Bioabwehr" nicht existiert, wie er später durch seine Gain-of-Function-Forschung bewies:

"Ich habe mich selbst wiedergefunden, ohne zu ahnen, dass ich dies tun würde, und musste von Leuten lernen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich von ihnen etwas lernen würde, nämlich von Biowaffen.

Von Leuten, die vor Jahrzehnten in den USA selbst Biowaffen entwickelt hatten, von internationalen Persönlichkeiten, von Leuten aus anderen Ländern, aus dem Vereinigten Königreich, und vor allem auch von Überläufern aus der Sowjetunion, die große Erfahrung mit Biowaffen hatten."

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Forwarded from CheckMateNews
Guillain-Barré-Syndrom im Zusammenhang mit dem RSV-Impfstoff

Das potenzielle Risiko der Entwicklung eines Guillain-Barré-Syndroms (GBS) nach der Verabreichung des experimentellen Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) von Pfizer hat die US-amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde (FDA) dazu veranlasst, von Pfizer die Durchführung einer Sicherheitsstudie nach der Markteinführung zu verlangen, falls der Impfstoff in diesem Frühjahr in den Vereinigten Staaten zugelassen wird. Der von GlaxoSmithKline (GSK) hergestellte RSV-Impfstoff deutete ebenfalls auf ein erhöhtes GBS-Risiko hin, das sowohl der Prüfer als auch die FDA auf einen "Zusammenhang mit der Impfung" zurückführten.
https://thevaccinereaction.org/2023/03/guillain-barre-syndrome-linked-to-the-rsv-vaccine/

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
Proteste und Zusammenstöße in Frankreich, nachdem Macron eine Rentenreform unter Umgehung des Parlaments durchgesetzt hat.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Brasilianische Forscher finden "erschreckende" Plastikfelsen

Die Geologie der brasilianischen Vulkaninsel Trindade fasziniert Wissenschaftler seit Jahren.

Die etwa 1 150 Kilometer östlich von Vitória (Hauptstadt des Bundesstaates Espírito Santo) gelegene Ilha da Trindade (Insel der Dreifaltigkeit) ist ein aktiver Stratovulkan mit Kratern und zahlreichen Lavadomen.

Die Entdeckung von Steinen aus Plastikmüll auf diesem abgelegenen Schildkrötenrefugium lässt nun die Alarmglocken schrillen.

Das geschmolzene Plastik hat sich mit Gestein vermischt, was nach Ansicht der Forscher ein Beweis für den wachsenden Einfluss des Menschen auf die geologischen Zyklen der Erde ist.

"Das ist sowohl neu als auch beängstigend, denn die Verschmutzung hat die Geologie erreicht", sagte Fernanda Avelar Santos, Geologin an der Bundesuniversität von Paraná.

Santos und ihr Team führten chemische Tests durch, um herauszufinden, welche Kunststoffe sich in den Gesteinen befinden, die "Plastiglomerate" genannt werden, weil sie eine Mischung aus Sedimentgranulat und anderen Trümmern sind, die durch Plastik zusammengehalten werden.

"Wir haben festgestellt, dass die Verschmutzung hauptsächlich von Fischernetzen stammt, die an den Stränden der Insel Trinidade weit verbreitet sind", so Santos.

"Die Meeresströmungen tragen die Netze mit und sammeln sich am Strand an. Wenn die Temperatur steigt, schmilzt dieses Plastik und verkrustet mit dem natürlichen Strandmaterial."

Die Insel Trindade ist einer der wichtigsten Orte der Welt für den Schutz der Grünen Meeresschildkröte (Chelonia mydas), wo sich jedes Jahr Tausende von Schildkröten zur Eiablage einfinden. T

Die einzigen menschlichen Bewohner von Trindade sind Mitglieder der brasilianischen Marine, die einen Stützpunkt auf der Insel unterhält und die nistenden Schildkröten schützt.

"Der Ort, an dem wir diese (Plastik-)Proben gefunden haben, ist ein dauerhaft geschütztes Gebiet in Brasilien, in der Nähe der Stelle, wo die grünen Schildkröten ihre Eier ablegen", erklärt Santos.

"Wir produzieren mehr Einweg-Plastikmüll als je zuvor, und die Entdeckung wirft Fragen über das Vermächtnis des Menschen auf der Erde auf", so Santos.

"Verschmutzung, Müll im Meer und unsachgemäß entsorgter Kunststoff in den Ozeanen werden zu geologischem Material", fügt sie hinzu.

Artikel

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Anleger haben in diesem Monat 165 Milliarden Dollar an Wert aus großen US-Bankaktien gestrichen

Die sechs größten Wall-Street-Banken haben in diesem Monat fast 165 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung verloren, was 13 Prozent ihres Gesamtwertes entspricht. Grund dafür sind Sorgen über die Finanzkraft der Credit Suisse und die Folgen der größten US-Bankpleite seit 2008.

🔗 Artikel

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇺🇮🇪 Die irische Europaabgeordnete Clare Daly: Die Europäische Union unterwirft sich dem US-Imperium, selbst wenn es gegen unsere eigenen Interessen verstößt.

"Anstatt sich für den Frieden in Europa einzusetzen, Differenzen und Schwierigkeiten durch Dialog und Diplomatie zu überwinden, haben wir uns als Spielball der NATO betätigt ... Und jetzt haben wir eine Energiekrise, eine Lebenskostenkrise, eine wütende Atommacht vor unserer Haustür und das Inflationsbekämpfungsgesetz."

"Wenn wir stärker sein wollen"

🛑 Hört auf, die Kriegsspiele der USA zu spielen!
🛑 Hört auf, unsere Handelspartner zu verärgern!
🛑 HÖREN Sie auf, sich einzumischen und einen Regimewechsel in Ländern herbeizuführen, die wir nicht mögen!
🛑 HÖRT auf, den globalen Süden auszurauben!

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der kroatische Europaabgeordnete Mislav Kolakušić: "Heute sind wir Zeugen der Verbrennung von Milliarden Dosen von Kuhimpfstoffen auf der ganzen Welt, weil niemand sie haben will... Es wäre besser gewesen, wenn wir sie alle sofort verbrannt hätten und so die Gesundheit und das Leben vieler Bürger gerettet hätten!"

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇫🇷✊🏻 LANDESWEITER PROTEST GEGEN MACRONS REGIERUNG

🔎 Auf dem Place de la Concorde kommt es zu schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Bereitschaftspolizeieinheiten.

-

Diese landesweite Protestbewegung wurde durch Macrons jüngste Entscheidung ausgelöst, den Artikel 49.3 der Verfassung zu nutzen, um ein sehr unpopuläres liberales Gesetz zur Reform des Rentensystems zu verabschieden. Aber die Protestbewegung wird auch durch ein größeres Gefühl der Wut aufgrund der sehr schlechten wirtschaftlichen Lage in Frankreich nach den COVID-19-Maßnahmen und der durch die Sanktionen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine verursachten Inflation angeheizt.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Niederlande - Eine schwere Niederlage für Rutte und den WEF

Die Protestpartei der Landwirte hat bei den Provinzwahlen gesiegt

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elon Musks Baby Mama Claire Boucher, alias Grimes: KI ist der schnellste Weg zum Kommunismus

"KI könnte theoretisch für Überfluss sorgen. Wir könnten eine Situation erreichen, in der niemand mehr arbeiten muss. Jeder hat einen angenehmen Lebenszustand und ein angenehmes Leben. Die KI könnte die gesamte Landwirtschaft automatisieren und die systematische Korruption ausmerzen und uns damit einer echten Gleichheit so nahe wie möglich bringen. Im Grunde also all das, was alle am Kommunismus lieben.

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Elektrizität in den antiken Pyramiden

Teotihuacan, Mexiko. Große Glimmerplatten wurden in den Mauern dieser alten mexikanischen Stadt gefunden. Der nächstgelegene Glimmersteinbruch befindet sich in Brasilien, Tausende von Kilometern entfernt. Glimmer wird heute in der Energieerzeugungstechnologie eingesetzt.

Das wirft die Frage auf, warum die Baumeister dieses Mineral für die Gebäude ihrer Stadt verwendeten. Kannten diese antiken Architekten längst vergessene Energiequellen, um ihre Städte mit Strom zu versorgen?

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Best Bluetooth Speaker Sound Quality