💪 Deutschland steht auf! 💪
5.38K subscribers
2.66K photos
1.98K videos
56 files
4.44K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
⚠️Der größte deutsche Energieversorger Uniper steht vor dem Aus - 900Mio Euro täglich Verlust⚠️

Uniper deckt 40 Prozent des deutschen Gasbedarfs! Ökonomen sprechen im Fall einer Pleite von Uniper von einem möglichen Lehman Brothers-Effekt. Die energetische Versorgung Deutschlands würde zusammenbrechen!

https://blackout-news.de/aktuelles/energieversorger-uniper-steht-vor-dem-aus/

‼️WIR WARNEN SEIT MONATEN‼️

Bereitet Euch vor, es herrscht sehr bald Chaos in Deutschland! Keine Heizungen, kein Strom und Bürgerkrieg sind die Folge. Denkt an Eure Kinder & Familien!!!

Infos findet ihr hier:

📚 Lexikon des Überlebens (aktuell für 7,95 anstatt 24,95)

💧Trinkwasser

🔥 Heizung

🔌 Notstrom

🍱 Langzeitnahrung

💪 Selbstverteidigung


📖 Folgt & teilt uns für mehr alternative Literatur und kostenlose E-Books:
https://teleg.eu/wahrheitsbibliothek
Partnerkanal: https://teleg.eu/alternativetipps

.
Wie man vor der BRD unan-GREIFBAR wird.

Bruce Lee hat es uns gesagt!

❤️Liebe Grüße

--
Wie man mit einem Richter spricht:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/2228

Erfahrungsbericht mit der Polizei:
https://teleg.eu/michaelrhikozr/1696
Forwarded from SC-360* Media
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
geht`s los ?
der Tiefenblick
zu Gast:
Alex & Sebastian
vom Kanal:
https://teleg.eu/Lautgedacht_Heimathland
-
Themen:
- welche Rolle hatte der Kaiser im
Kaiserreich ?
- was ist Konditionierung ?

Ihr findet uns auf:
- SC-360*Media ⬅️YouTube
- SC_360_MEDIA ⬅️Rumble
- Twitch
- DLive
————————————
Telegramm Hauptkanal:
https://teleg.eu/SC360Media
Chat:
https://teleg.eu/SC360gradMediaChat
———————————
Wir schenken Euch gern unsere Zeit,
da schenken Freude bereitet.
Möchtet Ihr uns etwas zurückschenken,
dann geht das hier:
SC-360Media
DE72370190001010241200
BUNQDE82XXX
oder
http://www.paypal.me/1871Carsten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kachelmann:
Chemtrails Anhänger sind Nazis! 🤡

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
Wir sind wieder auf Sendung für euch. Am Freitag 15.07.2022 um 20:00Uhr auf Youtube: https://youtu.be/ccbbZl2tVZU

Themen: Themen:
- Staatsangehörigkeit
- RuStAG / StAG
- Gelber Schein
- Welche Feststellungen sind legitim und welche nicht?

Unseren Kleidung findest du hier: https://www.seedshirt.de/shop/heimathverbindet

Unsere Homepage hier: https://heimath-verbindet.weebly.com
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schon ein paar Jahre alt, aber immer noch aktuell.
Es gibt innerhalb der BRiD Verwaltung kein Rechtssystem. Genau aus diesem Grund bauen wir (die WK's in allen Bundesstaaten) wieder staatliche Strukturen im gültigen Recht auf.

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
DAS OFFIZIELLE SHIRT MIT "NEIN" - EIN EINFACHES, KLARES STATEMENT

Es laufen schon hunderte mit diesem Shirt bei den Montagsdemos. Aber auch im Alltag wurden diese schon oft für eine klare, kurze Antwort mit einem Fingerzeig auf die eigene Brust genutzt.

Wir müssen uns vernetzen, austauschen, zusammenhalten! Doch wie, wenn man sich gegenseitig (noch) nicht (er)kennt?

Gegen den politischen Irrweg Deutschlands, gegen das Lastenazsgleichsgesetz, gegen die NWO, gegen GEZ-Beiträge, gegen eine fahrlässige Energiepolitik, gegen Waffenlieferungen oder was auch immer es für politischen Blödsinn!
Nun gibt es jetzt die offiziellen Shirts mit klarem Statement für Damen, Herren & Kinder! 💪

⚠️Lasst uns alle ein Zeichen setzen und Deutschland mit NEIN-Shirts fluten‼️ Bitte überall teilen und weitersagen‼️

➡️ Hier geht's zum Shirt:
👉 https://amzn.to/3ItZvct
⚠️‼️BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen‼️⚠️

‼️ Ex-Bild-Chef Julian Reichelt ganz aktuell über eine dramatische Pressekonferenz von Wirtschaftsminister Habeck!

Erstmals kündigt der Grüne an, dass die Bundesregierung Millionen Haushalten das Gas abdrehen könnte. Letzte Woche sagte Habeck noch, Häuser und Wohnungen seien gesetzlich geschützt, man würde sie nicht von der Gasversorgung abkoppeln.

https://www.youtube.com/watch?v=QUJWYdu_EHk

Petroleumheizungen sind hier oft die einzige Möglichkeit, die Wohnräume als Mieter zu heizen. Denn ohne Gas keine Fern- oder Zentralheizung!

➡️ HIER MEHR INFOS ZUM HEIZGERÄT:
👉 https://bit.ly/3bhq8Vp


📖 Folgt & teilt uns für mehr alternative Literatur und kostenlose E-Books:
https://teleg.eu/wahrheitsbibliothek
https://teleg.eu/wahrheitsliteratur
Wichtiger Partnerkanal: https://teleg.eu/alternativetipps
‼️Wenn der rote Faschismus öffentlich stolz auf seinen Diebstahl ist‼️

Würde er Bagger fahren, würde er wenigstens was erwirtschaften und einen Mehrwert für die Gesellschaft erbringen. Aber so...

Muss ja ein schlimmes Jahr 2021 gewesen sein 🤷🏻‍♂️

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Holländische Regierung zwingt künftig Bürger zu Migrantenaufnahme in den eigenen vier Wänden!

Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung von Mark Rutte abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.
Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!

Das niederländische Parlament verabschiedet nun ein Gesetz („Bevölkerungsumzugsgesetz“) , das es der Regierung erlaubt, von Menschen zu verlangen, dass sie Flüchtlinge unterbringen. So kann etwa vom Staat verlangt werden, dass die Bürger „Flüchtlingen“ Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Verfügung stellen und sie ernähren müssen.

Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben –, um Flüchtlinge unterzubringen.

Quelle:⬇️⬇️⬇️
https://unser-mitteleuropa.com/hollaendische-regierung-zwingt-kuenftig-buerger-zu-migrantenaufnahme-in-den-eigenen-vier-waenden/

@WE_R_FREE
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Köpping: Keine Testpflicht für Geimpfte in Krankenhäusern, weil die Virenlast von ihnen zu niedrig sei 🤡

Die sächsische Landesregierung bildet sich weiter ihre eigenen Wahrheiten: Bei einer Pressekonferenz am Dienstag (17. Juni) kündigte Sozialministerin Petra Köpping an, dass für geimpfte Mitarbeiter und Besucher von Krankenhäusern künftig die Testpflicht entfallen würde. Wohlgemerkt: Für Ungeimpfte gilt diese weiter. Der Grund für die Bervorzugung der Geimpften irritiert: Zwar räumt Köpping ein, dass Geimpfte trotzdem ansteckend seien, aber die Virenlast sei eben sehr viel niedriger. Nunja, da ist die Wissenschaft eigentlich - mal wieder - weiter als die sächsische Landesregierung. Aber solange es gegen das Feindbild des Ungeimpften geht, wird munter weiter an Begründungen gebastelt...

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail