💪 Deutschland steht auf! 💪
5.36K subscribers
2.67K photos
1.98K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
‼️3 x Hodenkrebs in der Bundesliga‼️

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-hodentumor-bei-sebastien-haller-entdeckt-80742198.bildMobile.html

Das ist schon auffällig
Im April erwischte es mit Hodenkrebs den Spieler Baumgartl von Union Berlin.

Dann erwischte es Anfang Juli Marko Richter von Hertha Berlin.
Jetzt erwischte es Haller von Dortmund.

Innerhalb von 4 Monaten 3 Hodenkrebsfälle in der Bundesliga.

Gab es das vor der Corona-Impfung auch schon?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💰 Bereits im Jahr 2020 war Deutschland das Land mit den weltweit höchsten Energiepreisen.
Mittlerweile hat sich der STROMPREIS nochmals nahezu VERDOPPELT, der Gaspreis sogar VERSIEBENFACHT‼️

Wann wehrt sich das deutsche Volk gegen diese Abzocke???

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Erster 👀 Blick 🌍
⚠️❗️Blackout Baden-Baden - Große Hitzewelle

Aufgrund der großen Hitzewelle schmelzen Stromkabel. (Höre ich zum ersten Mal)

Sie erzeugen diese Hitzewelle, um die Menschen in Angst und Panik zu halten. Verstärkt über die Massenmedien wird dann der Klimawandel-Schwachsinn propagiert.

Ich höre in meinem Umfeld, dass Geimpfte besonders Probleme bei dieser Hitze haben.

Dieser Temperatur-Umschwung von etwa 15 Grad letzte Woche auf 37 heute ist absolut nicht natürlich und es gibt genügend Beweise, dass das Wetter manipulierbar ist.

📣 Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe gegen die Menschheit und wurde schon damals eingesetzt und wird immer noch als Verschwörungstheorie abgetan.

🎉 Gleichzeitig regen sich die Deutschen darüber auf, dass ein Ballermann-Hit zensiert wird.

@Spioniker 👀
‼️Wenn Putin das Gas abstellt - Baerbock warnte vor "Volksaufständen"‼️

Nicht Putin ist schuld, sondern die deutschen Politiker, die bereits im Sommer letzten Jahres die Inbetriebnahme der Nordstream 2 boykottierten!

Wir vergessen nicht! Und ratet mal, wer bei "Volksaufständen" aus dem Land gejagt wird 😉
Wir können Eure Angst schon riechen!

https://www.n-tv.de/23478723
‼️ Natürlich hat das nichts mit dem Impfzwang bei der Bundeswehr zu tun‼️

Soldaten, die das mitmachen, um nur ihren Job und ihre frühzeitige Pension zu sichern, sind eben nur saudumme Sklaven 🤷🏻‍♂️

https://www.n-tv.de/23478755
"Die Resonanz auf den Post vom 20. Juli war enorm: “1von5000” trendete binnen kürzester Zeit auf Twitter. User forderten und fordern Konsequenzen – etwa die sofortige Abschaffung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, den Stopp der Kinderimpfungen und, natürlich, den sofortigen Rausschmiss Lauterbachs, dessen Mär der “nebenwirkungsfreien” Impfung bis heute immense Wut erzeugt – vor allem bei jenen, die von Nebenwirkungen betroffen waren und sind, die es angeblich gar nicht gibt. "

https://report24.news/nach-warnung-durch-gesundheitsministerium-buerger-fordern-sofortigen-rausschmiss-von-lauterbach/?feed_id=19327
‼️Sollte es zu einem Notstand in Deutschland kommen, ist nicht Putin verantwortlich, sondern Habeck‼️

So viele Tage wurde nun am Stück bei ARD und ZDF über die Gefahr spekuliert, dass Russland das Gas abstellen würde. Was ist nun? Es fließt wieder. Und das, obwohl Russland jeden Grund gehabt hätte, es abzustellen, nachdem Deutschland einen Wirtschaftskrieg erklärt hat und jeden Tag weiter die Gräben vergrößert.

Russland liefert Gas. Es sind Habeck und Baerbock, die uns wirklich gefährden.
Sei es durch die Verweigerung Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen, sei es durch die Unterstützung von Sanktionen, die am Ende dazu führen dass Turbinen nicht einfach gewartet werden können, sondern man dafür erst einmal diplomatisch kämpfen muss.
Natürlich schaden diese Sanktionen in erster Linie Deutschland selbst. In Russland lacht man über unsere Politiker, die zum Energiesparen aufrufen.

Warum gibt es denn die Angst, dass das Gas nicht mehr kommt? Weil wir genug Anlässe dafür liefern. Wenn man auf einer einsamen Insel fesitzt und nur ein Boot regelmäßig kommt um Lebensmittel zu liefern, dann würde man den Lieferanten auch nicht jedes Mal angreifen um dann wieder zu zittern, ob ihn das vielleicht verleitet nie mehr zu kommen und einen verhungern zu lassen.
Wenn Deutschland die Sanktionen beendet und keinen Wirtschaftskrieg mehr führt, werden auch die Preise und die Energieversorgung sich normalisieren.
Und genau das ist diese Regierung dem deutschen Volk schuldig.

Baerbock warnt vor "Volksaufständen"?
Dann sollte sie besser ihre Politik ändern, wenn sie schon weiß, dass sie eine solche Gefahr auslöst und die Stabilität des Landes gefährdet.

Text: Neverforgetniki
‼️NEIN - MACH ICH NICHT‼️

In Vorbereitung auf einen Energie-Lockdown, die erneute Maskenpflicht, Impfpflicht oder was auch immer für Blödsinn - Es gibt jetzt die passenden Shirts für Damen, Herren & Kinder, um seinen Unmut klar erkenntlich nach außen zu tragen! 🤪

Lasst einen Ruck durch Deutschland gehen, das Volk sagt NEIN

Hier mehr Infos: https://amzn.to/3ItZvct
‼️Die Impfung hilft... ‼️

Jetzt isser frei, freier geht's nicht.... 🤦🏻‍♂️
Forwarded from Erster 👀 Blick 🌍
😷❗️Maske - Nicht mehr sinnvoll?

Nach 2 Jahren wird den Menschen jetzt gesagt, dass die Masken nicht wirklich schützen.

Aber das gleiche Schauspiel wollen sie im Herbst durchziehen mit der Maskenpflicht.

📣 Die Menschen kriegen jetzt nach und nach alles serviert, was wir schon von Anfang an gesagt haben:

1️⃣ Impfung schützt nicht eher im Gegenteil! (Nebenwirkungen)

2️⃣ Masken schaden deinem Immunsystem!

3️⃣ Die Maßnahmen sind absolut nicht hilfreich!

@Spioniker 👀
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Selenskyj befindet sich in einem sehr ernsten Zustand auf der Intensivstation, und seine Aufgaben werden vom Sprecher der Werchowna Rada wahrgenommen“, berichtete der ukrainische Radiosender Melodiya FM
UPD. Eine ähnliche Nachricht wurde im Radio "Bayraktar" ausgestrahlt
Stefan Homburg:

„Sterberaten nach Altersgruppen: Je dunkler das Feld, desto höher die Sterberate in der jeweiligen Gruppe.

Das "Pandemiejahr" 2020 ist unauffällig. 2021 erkennt man einen Anstieg der Sterberate bei über 35-Jährigen. Bleibt abzuwarten, ob 2022 auch Kinder betroffen sein werden.“

Quelle: www-genesis.destatis.de/genesis/online

Tabellen 12411-0005 und 12613-0004.

t.me/Rosenbusch
Was machen wir direkt und warum gibt es die Wahlkommissionen überhaupt?

Dieses Thema wird uns in Zukunft doch sehr begleiten. Wir haben den Notstand in diesem unseren Land erkannt und möchte im Kleinen beginnen dies zu ändern.

Wer jetzt glaubt, dass wir uns erst jetzt gefunden haben der irrt gewaltig. Wir von der WK Sachsen Coburg Gotha arbeiten seit langer Zeit mit den anderen WKs zusammen um die Bundesstaatenangehörigkeit und damit die Zugehörigkeit zum Deutschen Kaiserreich zu prüfen und zu bestätigen. Die Bestätigung hat momentan nur eine innerdeutsche Zulassung. Aber auch daran arbeiten wir mit den zuständigen Okkupanten, damit unsere Selbstbestimmung und Souveränität wieder hergestellt werden kann.

Dazu ist eins wichtig:

- Staatsvolk
- Staatsgebiet
Erst daraus ergibt sich die Staatsmacht. Sie wird gewählt und eingesetzt aus Volksvertretern, die auch jederzeit ausgetauscht werden können.

Wir beginnen in den Familien und Freunden, Familienverbände und daraus ergeben sich Gemeinde und Gemeindeverbände mit Bürgermeister (Gemeindeverweser). Das kleinste Glied in der Gesellschaft.

👇Für mehr Informationen, folgt uns hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Best Bluetooth Speaker Sound Quality