💪 Deutschland steht auf! 💪
5.34K subscribers
2.68K photos
1.99K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
Die Dokumente beweisen die Lüge über Deutschland


Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Forwarded from Tobias News (Tobias Kloiber)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Werfen wir einen kleinen Blick auf die grroße Halle, welche erst seit eingien Jahren dort steht. Und davor empfängt uns - na? Richtig, etwas, das aussieht wie ein Tesla-Turm.
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kurz vor Anschlägen sagt Biden: „Wir machen Schluß mit Nord Stream 2!“
(🇩🇪dt. Untertitel)

Timing ist alles.

👉Einige vermuten die CIA seien für die Sprengstoff-Anschläge verantwortlich - Bidens Worte geben dem mehr Gewicht…

👉 Es sieht so aus, als hätte die USA schon ihren Weg gefunden, Nordstream 2 zu beenden.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Berliner Impf-Junkies können sich auf zwei Pieks gleichzeitig freuen:
Angepasste Corona-Impfung und Grippe-Impfung... 🤯
💉💉💉🤡👹

@impfdichinsknie
Überall Ausfälle wegen "zu hohem Krankenstand", Krankenhäuser voll mit Schlaganfällen, Herzinfarkten und Turbokrebspatienten. Es liegt bestimmt am Klimawandel 🥴💉

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Die BLÖD übertrifft sich mal wieder selbst 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

#aluhut

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Plötzlich und unerwartet 😉

Wahrscheinlich hatte er sich einfach nur noch nicht die 5. Impfung abgeholt. Tragische Sache...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DAS NEUE NORMAL⁉️Aus bisher ungeklärten Gründen kollabierte Krista Mikkonen, Innenministerin (Grüne) Finnlands während einer PK zum Nordstream-Vorfall.
Wieviele solcher Zusammenbrüche passieren, wenn nicht grade eine Live-Kamera draufhält.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions