💪 Deutschland steht auf! 💪
5.34K subscribers
2.68K photos
1.99K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nigeria (1stes Land der Welt das CBDCs eingeführt hat) und andere afrikanische Staaten sind besonders eifrig im Umsetzen der Klaus Schwab Agenda 2030. Frischwasser gibts nur noch mit einer Social Kreditsystemkarte!

Das sind übrigens Wucherpreise für Wasser. 10 Liter kosten
3,8K = 3.800 Kobo = 38 Naira = 0,08€. Somit bezahlt ein Nigerianer mit 8€ pro 1.000 Liter mehr für sein Trinkwasser als ein Deutscher.

Das diese Quellen mit Zusatzstoffen versehen sind ist sehr wahrscheinlich.
Man kann es einfach nicht oft genug teilen...

👇👇👇Der Kontakt zu uns:👇
👇👇👇Folgt uns hier👇👇👇

www.wk-scg.org

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
Forwarded from ihrhabtmitgemacht / ihrseidverantwortlich
Forwarded from ihrhabtmitgemacht / ihrseidverantwortlich
Forwarded from ihrhabtmitgemacht / ihrseidverantwortlich
Forwarded from ihrhabtmitgemacht / ihrseidverantwortlich
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das nächste Kapitel hat begonnen. Ausreden wie "Ich musste doch" oder "Warum hast du mich denn nicht gewarnt" werden täglich mehr. Dazu wird der Neid uns Ungeschlumpften gegenüber immer größer werden. Das wird wohl die neue Spaltung der Gesellschaft werden. Und man wird versuchen, die zukünftig Gesunden anderweitig krank zu machen!
Brief an Maier Korrektur(2) 21323_230327_215352.pdf
162.7 KB
‼️ Wir fangen an... ‼️

Bitte druckt diesen Brief an Georg Maier aus, unterschreibt, wenn ihr wollt und sendet ihn nach Erfurt.

Georg, da wir wissen, dass du hier mitliest, freue dich auf zahlreiche "Liebesbriefe"! Presse, Städte und Gemeinden werden darüber ebenfalls informiert. Auch wird sicher der ein oder andere Dich darauf ansprechen und dich persönlich auffordern, zurück zutreten und aus Thüringen zu verschwinden. Jeder wird zur Rechenschaft gezogen, auch DU!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️Bewiesen‼️
Extreme Sterbezahlen bei Kindern U14 seit der Einführung der Genspritzen!

Offizielle Quelle: https://euromomo.eu/graphs-and-maps/

Bitte schreibt eure Meinungen in die Kommentare unseres Kanals t.me/deutschlandstehtauf
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Ukraine, Covid, Regierungsfilz
💣 In Österreich platzen gerade Bomben in mehreren Lagern

👉 Links & Rechts sind sich einig:
Als Zelenskyi heute im österr. Parlament virtuell eine Rede hielt, verließ die konservative FPÖ demonstrativ den Saal UND rund die Hälfte der Abgeordneten der sozialdemokratischen SPÖ blieb der Sitzung fern(!) express.at

👉 Hausdurchsuchung bei „Heute“-Herausgeberin Eva Dichand und Kronen Zeitung-Herausgeber Christoph Dichand:
Sebastian-Kurz-Buddy, ehemalige Generalsekretär im Finanzministerium und eifriger Vermittler zwischen Regierung und Medien, Thomas Schmid hat „Heute"-Herausgeberin Eva Dichand schwer belastet: Sie steht im Verdacht, wegen Inseraten und einer Novelle des Stiftungsrechts interveniert zu haben. Bei ihrem Mann und der auflagenstarken, beliebten „Kronen Zeitung“ dasselbe Spiel. presse.com

👉 Gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz wird nun wegen Bestechlichkeit, Untreue und Amtsmissbrauch ermittelt:
Laut WKStA bestehe der "Verdacht einer strafrechtlich relevanten Vereinbarung" mit zwei Medien über "strafrechtlich relevante Inseratenschaltungen" des Finanzministeriums (BMF). "Amtsträger" hätten Inserate in erheblichem Umfang entgegen den Interessen der Republik und ohne konkretes Informationsbedürfnis beauftragt. KleineZeitung.at

👉 Größter PCR-Test Anbieter „Lead Horizon“ - Verdacht auf Untreue, Urkunden- und Beweismittelfälschung:
Michael Putz, einer der Gesellschafter von Lead Horizon soll Sicherheitsagenden übernommen haben, obwohl er weder Virologe, noch Arzt oder Pharmakologe ist. vienna.at

👉 Deutsche Firma klagt österr. PCR-Test Hersteller „Lead Horizon“ - Testkits sind unbrauchbar(!):
Das deutsche Unternehmen CoviMedical hat am Wiener Handelsgericht gegen Lead Horizon eine Klage mit einem Streitwert von 3,3 Millionen Euro eingebracht. vienna.at

WOW! WAS PASSIERT DA GERADE?

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee 👉auf Twitter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein CO2-Konto für die Sklaven
Sie setzen alles eiskalt in die Realität um
Woher kommen eigentlich immer diese Umfragen? 🤔
Wurdet ihr schon mal befragt?
Finden die Umfragen im Keller von Klaus Schwab statt?
Bitte schreibt eure Kommentare in unseren Kanal t.me/deutschlandstehtauf
Forwarded from FREIE THÜRINGER
Das hätte doch wirklich niemand ahnen können!
Wenn man bedenkt, wie wir Ungeimpften die letzten drei Jahre behandelt und ausgegrenzt wurden…
Ich bin dafür, dass Impfgeschädigte auch keine Entschädigungen von unseren Steuergeldern erhalten
Schließlich hatte man ja einen freien Willen und es gab überhaupt keinen Zwang. Denke, dass noch einige Behandlungen finanziert werden müssen, die in naher Zukunft vermehrt ans Tageslicht treten!
Es ist schon echt kindisch und dumm, wie man sich durch diese Erpressung seitens des Staates dazu nötigen lassen kann, sich irgend eine Pisse in den Körper zu spritzen, die noch unerforscht ist!
Hauptsache shoppen, reisen oder ins Restaurant gehen!
Dass die Impfhersteller bei Schäden nicht haften, sagten ja die sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ bereits…
Trotz allem wird es zum Lastenausgleich kommen… Was ein Zufall, dass dies schon 2019 geplant war!
Wir werden von gottlosen Kommunisten regiert!
Vielleicht wacht die Mehrheit ja auf, wenn es zu Zwangsenteignungen kommt!
Best Bluetooth Speaker Sound Quality