💪 Deutschland steht auf! 💪
5.34K subscribers
2.68K photos
1.99K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
Forwarded from Nasirea - Deep State (Stephan S. 🤍)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 Boom! 💥💥💥

Schwedische Studie belegt, dass die mRNA "Impfung" gegen Covid die menschliche DNA dauerhaft- und unwiderruflich verändert.

In der Studie wurde in Leberzellen veränderte, menschliche DNA nachgewiesen. Damit ist belegt, dass die Produktion der Spike-Proteine niemals wieder zum Stillstand kommt und ein Leben lang weiter produziert wird!

Eine Umkehr ist nicht mehr möglich und die DNA kann nicht mehr repariert werden. Die Modifikation bleibt ein Leben lang, was aber aufgrund der bereits bekannten Probleme mit den Spike Proteinen nicht mehr als 3 Jahre betragen dürfte.

Die menschliche DNA wurde mit der "Impfung" dauerhaft verändert und die damit verbundenen Probleme führen zwangsläufig innerhalb weniger Jahre zum Tod.

Jeder Politiker, der nun noch eine Pflichtimpfung fordert fordert letztlich nichts anderes als die Tötung der Menschen auf staatlichem Befehl.

In den nächsten zwei Jahren werden wir ein beispielloses Massensterben beobachten. Eine Umkehr ist nicht mehr möglich.
https://youtu.be/ccbbZl2tVZU

Einen großen Dank an euch für die Aufarbeitung unserer Geschichte. So viel geschichtlichen Hintergrund gibt es selten.
Informiert euch! Das Deutsche Reich als Staatenbund mit seinen souveränen Bundesstaaten sind für uns die Grundlage und unser Fundament. Ohne Wurzeln steht kein Baum. Und dies sind unsere Wurzeln.

In den Wahlkommissionen der einzelnen Bundesstaaten, bei uns WK Sachsen Coburg Gotha wird auch das Prüfverfahren der Bundesstaaten-Staatsangehörigkeit nach RuStag durchgeführt.


👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ #StabildurchdenWandel 13-07-2022

Herman & Popp:

+++ Schock in Europa: Euro steht jetzt 1:1 zu US-Dollar +++

+++ Trotz Sanktionen: Russlands Haushalt im deutlichen Plus +++

+++ Wem schaden die Sanktionen mehr? „Systemische Krise in der Eurozone hat begonnen“ +++

+++ Globaler Währungskampf: BIZ gründet Liquiditätspool für chinesischen Renminbi +++

+++ „Abendthau-Plan“ für Deutschland? Deutsche Logistik stellt von Euro auf Dollar um +++

+++ Habeck ändert Meinung: Bei Gas-Aus müssen auch die Bürger ran +++

+++ Rein ins Chaos: Deutschland stoppt Kohleimporte aus Russland ab August und Ölimporte Ende 2022 +++

+++ Bloomberg: Europa bereitet sich auf Ende der Welt vor, wenn kein Gas mehr aus Russland kommt +++

+++ Gaskrise: Molkereien stehen vor Produktions-Aus +++

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=100353
Forwarded from DER IMPULSGEBER💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn man doch nur vorher das Geschwafel richtig deuten könnte

Sie sagen uns alles, war schon immer so 🤷‍♀️

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
➡️ t.me/DER_IMPULSGEBER 💡
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dieses Video sollte jeder gesehen haben:

Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys...

Dieses informative Video gibt in weniger als 1 Stunde einen Überblick über das, was derzeit in der Welt geschieht.
Es zeigt die modernen globalen Systeme und ihren Einfluss auf alle Branchen über institutionelle Großinvestoren.

Das Video passt zeitlich zu den drastischen Menschenrechtsverletzungen / Grundrechteinschränkungen gegenüber Ungeimpfte im kommenden Herbst, die eine Chance sein können, einen eigenen "Great Reset" umzusetzen. Ein Reset, an dem globalistische Konzerne & korrupte Regierungen untergehen, während lokale Kleinbetriebe und zusammenhaltende Mitmenschen in einer neuen Parallelgesellschaft aufstreben.
Wir empfehlen euch, lokale Bauern aufzusuchen und eure Fähigkeiten zu bündeln, um gemeinsam eure Unabhängigkeit vor der globalen Machtstruktur durchzusetzen.

Odysee Video Link deutsch: [Link]
Englische Version: [Link]

Übersetzt von:
@Qlobalchange
@DoQusThreads
@TrumpComesback
Strom auf Zuteilung.

Was in naher Zukunft auf uns zu kommen wird, hatten wir schon einmal. Scheinbar wiederholt sich so manches aus der Vergangenheit.

⬛️⬜️🟥=🌍🕊

https://teleg.eu/Lautgedacht_Heimathland
‼️Notstromaggregate und Powerstations werden zu Mangelware‼️

"Nicht nur viele Privathaushalte sorgen angesichts eines möglichen Blackouts in diesen Tagen vor, sondern auch Supermärkte und Einzelhandelsketten sind mit diversen Produkten ausgerüstet. Da die Nachfrage danach allerdings momentan so groß ist, sind manche dieser Produkte bereits vergriffen. Der Diskonter "Hofer" zum Beispiel hat aktuell keine Notstromaggregate mehr im Sortiment, wie der Online-Shop zeigt."

https://www.heute.at/s/blackout-vorsorge-notstromaggregate-ausverkauft-100218082

Legt Euch bitte unbedingt ein Notstromaggregat zu:
📍Hier ist unsere Empfehlung
👉 https://bit.ly/3tUfFFR

Für den 100 % autarken Einsatz empfehlen wir eine Profi-Powerstation mit Solarpanel:
📍Hier ist unsere Empfehlung
👉 https://bit.ly/3zWxM1I

.
‼️‼️ Exklusiv: Russlands Gazprom erklärt Europa, dass der Gasstopp außerhalb seiner Kontrolle liegt‼️‼️

https://www.reuters.com/business/energy/russias-gazprom-declares-force-majeure-gas-supplies-europe-2022-07-18/

LONDON, 18. Juli (Reuters) - Der russische Gaskonzern Gazprom hat seinen Kunden in Europa mitgeteilt, dass er die Gaslieferungen aufgrund "außergewöhnlicher" Umstände nicht garantieren kann, wie aus einem Schreiben hervorgeht, das Reuters vorliegt.

Bereitet Euch JETZT vor, bevor alles ausverkauft oder zu teuer ist:
➡️ Hier informieren:

https://bit.ly/3IOjC5p

In dem Schreiben des staatlichen russischen Gasmonopols vom 14. Juli heißt es, dass die Lieferungen ab dem 14. Juni wegen höherer Gewalt eingestellt werden.

Die als "höhere Gewalt" bekannte Klausel ist in Geschäftsverträgen üblich und beschreibt extreme Umstände, die eine Partei von ihren rechtlichen Verpflichtungen entbinden.

Die Gazprom (GAZP.MM) gab keinen unmittelbaren Kommentar ab.

Uniper, Deutschlands größter Importeur von russischem Gas, gehörte zu den Kunden, die angaben, ein Schreiben erhalten zu haben, in dem sie die Forderung formell als ungerechtfertigt zurückwiesen.

RWE (RWEG.DE), Deutschlands größter Stromerzeuger und ein weiterer Importeur von russischem Gas, teilte ebenfalls mit, dass er eine Mitteilung über höhere Gewalt erhalten habe.

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns weder zu den Einzelheiten noch zu unserer Rechtsauffassung äußern können", erklärte das Unternehmen."
Viel Erfolg beim Sterben 🤪
‼️3 x Hodenkrebs in der Bundesliga‼️

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-hodentumor-bei-sebastien-haller-entdeckt-80742198.bildMobile.html

Das ist schon auffällig
Im April erwischte es mit Hodenkrebs den Spieler Baumgartl von Union Berlin.

Dann erwischte es Anfang Juli Marko Richter von Hertha Berlin.
Jetzt erwischte es Haller von Dortmund.

Innerhalb von 4 Monaten 3 Hodenkrebsfälle in der Bundesliga.

Gab es das vor der Corona-Impfung auch schon?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💰 Bereits im Jahr 2020 war Deutschland das Land mit den weltweit höchsten Energiepreisen.
Mittlerweile hat sich der STROMPREIS nochmals nahezu VERDOPPELT, der Gaspreis sogar VERSIEBENFACHT‼️

Wann wehrt sich das deutsche Volk gegen diese Abzocke???

👇Mehr Infos bekommt ihr hier 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from Erster 👀 Blick 🌍
⚠️❗️Blackout Baden-Baden - Große Hitzewelle

Aufgrund der großen Hitzewelle schmelzen Stromkabel. (Höre ich zum ersten Mal)

Sie erzeugen diese Hitzewelle, um die Menschen in Angst und Panik zu halten. Verstärkt über die Massenmedien wird dann der Klimawandel-Schwachsinn propagiert.

Ich höre in meinem Umfeld, dass Geimpfte besonders Probleme bei dieser Hitze haben.

Dieser Temperatur-Umschwung von etwa 15 Grad letzte Woche auf 37 heute ist absolut nicht natürlich und es gibt genügend Beweise, dass das Wetter manipulierbar ist.

📣 Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe gegen die Menschheit und wurde schon damals eingesetzt und wird immer noch als Verschwörungstheorie abgetan.

🎉 Gleichzeitig regen sich die Deutschen darüber auf, dass ein Ballermann-Hit zensiert wird.

@Spioniker 👀
‼️Wenn Putin das Gas abstellt - Baerbock warnte vor "Volksaufständen"‼️

Nicht Putin ist schuld, sondern die deutschen Politiker, die bereits im Sommer letzten Jahres die Inbetriebnahme der Nordstream 2 boykottierten!

Wir vergessen nicht! Und ratet mal, wer bei "Volksaufständen" aus dem Land gejagt wird 😉
Wir können Eure Angst schon riechen!

https://www.n-tv.de/23478723
‼️ Natürlich hat das nichts mit dem Impfzwang bei der Bundeswehr zu tun‼️

Soldaten, die das mitmachen, um nur ihren Job und ihre frühzeitige Pension zu sichern, sind eben nur saudumme Sklaven 🤷🏻‍♂️

https://www.n-tv.de/23478755
How to Make a Poster on Word