💪 Deutschland steht auf! 💪
5.38K subscribers
2.66K photos
1.98K videos
56 files
4.44K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
Forwarded from 5 vor 12 ⁉️
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alles spricht über die „Hitzewelle“, welche gerade bei uns herrscht ‼️

Nun, es ist nunmal Sommer
( Es gibt heissere und kühlere und nicht erst seit heute)

Vielen Dank Peter für die Zusendung dieses ganz wichtigen Videos.

Wusstet Ihr das die ganze Klimahysterie bereits 1986 begann

👉 Und schlussendlich geht es wieder mal um Geschäfte und um unser Geld, oder...⁉️

Macht Euch bitte selbst Euer Bild!

Herr Bachmann ist nicht irgendwer, er verkehrte in den einflussreichsten Kreisen.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Infos teilt.

Quelle: nexworld.tv

Für mehr Info‘s, folge meinem Kanal „5 vor 12⁉️
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
👉 https://teleg.eu/OllyReinhard
Forwarded from Rechtsmärchen
♦️ Maestro M. ♦️
#Rechtsfragen #Rechtswissen #1001💡

154. Was ist die Blaupause für das uferlose Regelwerk des Seekriegsrechts und seiner etwa 100 Millionen Statuten?
Das kanonische Kirchenrecht. (Codex Iuris Canonici CIC/1983).

@Rechtsmaerchen
Forwarded from 🧙🏼‍♀️ Hexenwerk 🧙🏼‍♀️ (:Spike.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck legt nach: Bald stürmt die Kälte-Polizei mit dem Thermometer in eure Häuser!

Es ist eines der perfidesten Videos der letzten Zeit: Nach seiner Notstands-Energie-Verordnung (u.a. Abschaffung der Mindestwärme, erste Heizverbote, Home-Office usw.) hat Robert Habeck im Livestream weiter aus dem Nähkästchen geplaudert. Und faktisch eine Kälte-Polizei angekündigt, die private Häuser mit dem Thermometer stürmt.

Habeck teilt mit, dass die Energie-Lockdownmaßnahmen würden so umgesetzt werden, wie die Coronamaßnahmen - die wären seiner Meinung nach auch allesamt freiwillig befolgt worden, niemand hätte z.B. Personenzahlen in Häusern kontrolliert, kein einziger Bürger sei drangsaliert worden. Das ist schlimmstes Orwell-Speech und wir wissen alle, was das heißt: Die Energie-Polizei wird noch viel radikaler vorgehen als das, was wir bisher kannten.

Es ist höchste Zeit etwas zu unternehmen ⚠️

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Thomas Gottschalk ... über seinen Glauben:

„Ich konnte nie an die leibliche Aufnahme Mariens in den Himmel glauben – selbst wenn es ein päpstliches Dekret ist – oder an die unbefleckte Empfängnis. Das ist ein biologischer Unsinn, an den ich nicht glauben kann und will ... Die katholische Kirche ist genau da, wo die ARD ist – sie braucht keiner mehr.“

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/thomas-gottschalk-warum-lena-meyer-landrut-nicht-zu-wetten-dass-passt-80791292.bild.html
Wozu sind wir in der Wahlkommission da?

Wir wollen die Gemeinden aktivieren. Bedeutet natürlich nicht eine Gemeinde innerhalb des BRD Systems, sondern der Schaffung einer parallelen Rechtsstruktur im gültigen Recht.

Nur wir, als Staatsvolk, sind in der Lage dieses System zu beenden! Nutzt also diese Chance!

👇Für mehr Informationen, folgt uns hier 👇

Kanal: @WahlkommissionSCG
Chat: @chat_wahlkommision
❄️🌨️ Winter 2030 in Deutschland 🌨️❄️

Heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst.
Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm abgeschaltet, Kohlekraftwerke gibt es nicht, Atomkraft politisch verboten, die Gasversorgung schwächelt. Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offenen Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. sind verboten.

Auf den Autobahnen kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen, denen über Nacht der Strom ausging. Die elektrifizierten Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen. Selbst bei besserem Wetter können sich die KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden, was aber selbst die Bundeswehr mangels einsatzfähiger Fahrzeuge nicht bewältigen kann. Elektrische Bagger und Radlader können nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit. Mangels Nachfrage produzieren Raffinerien weder Benzin noch Diesel, die es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen gibt.

Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute sind Mangelware im Ruhestand. Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge und Brennstoffe liefern, was aber wegen des Strommangels und Schneemassen zusammengebrochenen Schienenverkehrs und dem Einspruch der USA unmöglich ist. Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr. In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.

Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands.

Gruselig, nicht wahr?

Noch gruseliger: Irgendwie ist darin kein Denkfehler zu finden…
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"„Ich glaube, dass in der derzeitigen Kriegssituation der Bevölkerung in Deutschland klargemacht werden muss, dass jetzt Verzicht angesagt ist“, sagte LEG-Chef Lars von Lackum dem „Handelsblatt“. „Und das wird ein Wärmeverzicht sein – das muss man klar politisch aussprechen.“ In den eigenen vier Wänden einen zusätzlichen Pullover anzuziehen, werde da womöglich nicht ausreichen. „Es wird wohl noch eine warme Wolldecke vonnöten sein.“"

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leg-chef-sieht-harte-zeiten-auf-mieter-zukommen-jetzt-ist-verzicht-angesagt-a3907437.html
Der Staat hat im Juni im Vergleich zum Vorjahr 26,3% mehr Steuern eingenommen und zwar 93 MILLIARDEN EURO. Noch stärker fiel mit gut 55% das Einnahmeplus bei der Umsatzsteuer aus. FÜNFUNDFÜNFZIG PROZENT MEHR!

https://bit.ly/3zrocU0
(Symbolbild)

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/steuern-steuereinnahmen-steigen-um-mehr-als-26-prozent/28537062.html

Das liegt daran, dass der sogenannte "Widerstand" so erfolgreich ist.

Am Wochenende und montags auf der Straße und den Rest der Woche wieder der brave Systemling, der die BRD GmbH mit seiner Arbeitskraft und seinem Konsum füttert 🤪

Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunf
ℹ️ Füllstände der Erdgasspeicher in Europa

📌 Ebenfalls zu sehen: Zufluss und Verbrauch sowie der Trend, der für Deutschland aktuell bei Minus 0,01 Prozent liegt - in Worten: MINUS NULL KOMMA NULL EINS PROZENT!

📌 Auf der Seite kann man sich auch historische Daten anschauen und wird feststellen, dass alles genau so läuft wie immer.

Füllstände Gasspeicher Deutschland

18.07.2017: 58.38 %
18.07.2018: 54.63 %
18.07.2019: 85.50 %
18.07.2020: 89.72 %
18.07.2021: 46.41 %
18.07.2022: 65.05 %

Die Krise existiert also nur in den Mäulern der Politiker und ihrer Vasallen in den Medien - und zwar auch bzw. gerade in den alternativen Medien, die extra darauf geeicht sind, Ängste und Panik zu schüren!

💭 Wer verarscht hier eigentlich wen...?

‼️ Hinterfragt alles und prüft es selbst.

Quelle: https://agsi.gie.eu/

Immer Neues @Aufdecker
@SchlussJetzt für Checker
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Temperatursenkung in Wohnungen LEG-Chef schwört Mieter auf harte Zeiten ein

"Nach dem Branchenprimus Vonovia stimmt auch der zweitgrößte deutsche Immobilienkonzern LEG Immobilien die Mieter auf niedrigere Heiz-Temperaturen ein. "Ich glaube, dass in der derzeitigen Kriegssituation der Bevölkerung in Deutschland klargemacht werden muss, dass jetzt Verzicht angesagt ist", sagte der Manager dem "Handelsblatt": "Und das wird ein Wärmeverzicht sein - das muss man klar politisch aussprechen."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/LEG-Chef-schwoert-Mieter-auf-harte-Zeiten-ein-article23486833.html
So sieht es mal wieder aus!
‼️Die aktuelle Matratze von Dr. Mark Benecke hat es noch immer nicht verstanden‼️

Falls Ihr auf die Sprünge helfen wollt...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid021KScR8hQZYK6XZy5YDAhMsEVVmSLyK7sfbkax8bAhEvB5ESmLQxhgnsKeKPy6K6ol&id=100050433551988

PS: Sehr interessante Diskussionen in den Kommentaren 😂😂😂
Deutschlands Blödheit ist nach "Corinna" definitiv nicht ausgeschöpft 🤣🤦🏻‍♂️
Forwarded from Soldaten & Reservisten
Soo ..ihr lieben

Wer DAS jetzt alles überprüft hat und für korrekt empfindet......



Tattaaa.... Glückwunsch.... Man nennt dich nun Reichsbürger 🤣😉
» Eine Generation, die nicht mehr weiß, was körperliche Arbeit ist, bekämpft den Motor und setzt auf Muskelkraft. Es ist die Generation Zentralheizung, die glaubt, Wärme komme einfach aus der Wand. Die Generation, die nie Kohle aus dem Keller in den fünften Stock geschleppt hat, um es warm zu haben. Ohne Aufzug.

Die Generation, die nicht einmal mehr den Satz auf den Mülltonnen kennt "Keine heiße Asche einfüllen". Eine Generation, die jeden erdenklichen Luxus - von der Waschmaschine über den Wäschetrockner bis zur Spülmaschine und von der elektrischen Zahnbürste über den Akkurasierer bis zum Kaffeevollautomaten - für naturgegeben hält. Es ist diese Generation, die nun ganze Städte zu Fußgängerzonen umbauen will, damit die alternde Bevölkerung ihre Wasserkästen möglichst nicht nach Hause transportieren kann, sondern Flasche für Flasche einkaufen muß; so wie sie auch jede einzelne Flasche aus dem Müll fischt, um das Pfand in Rente zu wechseln.

Die wohlstandsverwahrlosten Luxuskinder, denen der Schweiß bislang allenfalls im Fitneßstudio floß. All diese Entschleuniger und Natureinklangsfetischisten, die Life-Life-Balancierer und Lattemacchiato-Jonglierer werden lernen: Motorsägen und Elektrobohrer, Fahrstühle und Lkws, sie alle wurden nicht erfunden, um das Biotop des dreifach gefächerten Wildlurchs oder das Habitat der fluoreszierenden Zwerglaus zu stören, sondern um den endlosen Schmerz, die ächzende Pein und das zerrende Keuchen bei der Bewältigung alltäglichen Tuns zu reduzieren, um das Leben lebenswerter und die Welt freundlicher zu gestalten.

Ich wage vorauszusehen:
Erst wenn Ihr Euer letztes Bettgestell, Eure letzte Schrankwand, Euren letzten Bierkasten und Euren letzten Gartengrill im Nieselregen eines Herbstnebeltages auf dem Lastenfahrrad den Berg hochgezerrt habt, werdet Ihr begreifen, warum Opa froh war, ein Auto zu besitzen. Und wenn Ihr dann in einer anschließenden Zwischenphase wieder zwischen Bergen von Pferdeäpfeln über die Straßen gehüpft seid, dann kommt der Tag, an dem Ihr Euer Lastenfahrrad in einem glücktriefenden Moment zum Sperrmüll stellt. Sei's drum: Jede Generation hat das Recht, aus ihrer eigenen Dummheit zu lernen. Schmerzen sind der beste Lehrer.«

Carlos Alexander Gebauer
Jurist, Publizist u. Schriftsteller
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuer Vodka in Russsland:

Tränen Selenskis 🤡💧

🇷🇺😂 Russländer Humor 😂🇩🇪
Na sowas...

Woran kann das denn nur liegen? 🤪
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com