💪 Deutschland steht auf! 💪
5.34K subscribers
2.68K photos
1.99K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
Forwarded from Blackout-News.de
Hohe Energiepreise: Stadtwerke geraten in Zahlungsschwierigkeiten
Die ersten deutschen Stadtwerke geraten durch die hohen Energiepreise in Bedrängnis. Sie haben unter anderem ein Liquiditätsproblem.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
https://blackout-news.de/aktuelles/hohe-energiepreise-stadtwerke-geraten-in-zahlungsschwierigkeiten/

Folge Blackout News - t.me/BlackoutNewsDE
🚨🔥🚨"Das Worst-Case-Szenario – der Zusammenbruch des Gasmarktes – wird immer wahrscheinlicher🚨🔥🚨

In diesem Fall wird die Bundesregierung die dritte und letzte Eskalationsstufe im nationalen Notfallplan Gas, die Notfallstufe, ausrufen und dann kommt die “Sicherheitsplattform Gas” zum Einsatz. Diese ist ein Portal, in dem sich die größten Gasverbraucher ab 1. Oktober registrieren müssen und über das Energieversorger und Pipeline-Betreiber mit der Bundesnetzagentur täglich Daten austauschen. Bei einer Gasmangellage ist es die Aufgabe der Bundesnetzagentur, den Gasverbrauch zu regeln und zu entscheiden, wer noch wie viel Gas bekommt."

https://report24.news/fuer-bundesnetzagentur-scheint-gasnotlage-fakt-vorbereitungen-fuer-den-zusammenbruch-laufen/?feed_id=21894

‼️Also können sich unwichtige "Privathaushalte" wohl warm anziehen‼️

⚠️Wir haben mal die wichtigsten Tools zusammengestellt, um beruhigt durch die schwierige Zeit zu kommen. BITTE SORGT JETZT VOR - ES WIRD EIN DUNKLER & KALTER WINTER‼️

📚 Lexikon des Überlebens (aktuell für 7,95 anstatt 24,95)
👉 https://bit.ly/3DbkU9x

Leiser 2000W Stromgenerator
👉 https://bit.ly/3Rze9m6

🔋 ECOFLOW Solar-Powerstation-Sets
👉 https://bit.ly/3TTNQZV

🔥 Heizstrahler für Gaskaruschen
👉 https://bit.ly/3KPNf7d

🔥 Petroleumheizung mit Löschautomatik
👉 https://bit.ly/3D2jSwq

🔥 Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche
👉 https://bit.ly/3CXOMpQ

📍 Keramik Gasheizer
👉 https://bit.ly/3RsUl3A

💪 Selbstverteidigung
👉 https://bit.ly/3qv1ncS

🧆 Langzeitnahrung
👉 https://bit.ly/3L7EN3k

💧Trinkwasser
👉 https://bit.ly/3QrB9Cw

Bereitet Euch vor und deckt Euch ein, solang noch was verfügbar und/oder noch bezahlbar ist!

.
‼️Die Sanktionen gegen Russland im Allgemeinen haben bis dato wohl nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Der Krieg in der Ukraine geht unvermindert weiter‼️

Nun sollte die Politik in Berlin ein Zeichen setzen und den Einsatz erhöhen. Die Bundesregierung sowie die Partei- und Fraktionsspitzen der Parteien, die die Sanktionen befürworten, treten ab sofort in einen unbefristeten Hungerstreik, und zwar solange bis Putin als Präsident von Russland zurücktritt und sich dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag stellt.

Ja ich weiß, das ist hart.
Aber die Lasten, die die Regierenden dem deutschen Volk derzeit aufbürden, sind mehr als hart!

👇Mehr Infos👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Was interessiert mein Geschwätz von gestern... 🤮
Wenn man Nachrichten aus Deutschland sieht oder hört, könnte man meinen, ein drittklassiger Clown steht kurz vor der Einnahme von Moskau 🙄
Ein "Hoch" auf den deutschen Qualitätsjournalismus 🙏

👇Abonniert uns für mehr Infos und Austausch... 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Forwarded from BehindTheMatrix
Tod nach Covid-Impfung - Ermitllungen eingestellt

Schuld ist jetzt natürlich der junge Mann. Und nicht die Tatsache, dass es so etwas geisteskrankes wie eine "Impfstraße" überhaupt gibt, in denen das individuelle Vorgespräch und die gründliche, persönliche Kosten-Nutzen-Analyse durch "Ärmel hoch! Zack! Nächster!" ersetzt wurde.
So dicht an der Gefahr! 🙄
Da winkt aber ein Fernsehpreis ☝🏼
Man beachte die panisch flüchtenden Parkspaziergänger im Hintergrund... 🤣

Und wie der Schwammkopf sich an seinem Mikro festklammert. 😂😂😂
Leute, ich kann nicht mehr...
Pandemie in Deutschland 2022 ☠️💀☠️
Forwarded from Erfurt zeigt Gesicht
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️ ERFURT, 19.09.22 ❤️ trotz strömenden Regens!

Danke Erfurt ❤️
Forwarded from 🚨Unzensiert🚨
@unzensiert_infoseite

Wie die Energieversorgung im Herbst und Winter aussehen wird, ist ungewiss.

Fakt ist: Aufgrund der kritischen Gaslage sind Kommunen in Nordrhein-Westfalen dazu angehalten, einen Notfallplan in der Tasche zu haben, falls es zu Blackouts kommt. Das hat das NRW-Innenministerium per Erlass verfügt.

Kölns Stadtdirektorin Andrea Blome sprach im Stadtrat davon, dass sich Köln auf Stromausfälle von bis zu 72 Stunden vorbereite, falls das Gas knapp werden sollte. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger".

Dieses Szenario ist Teil eines Notfallplans, mit dem sich Köln gegen großflächige Stromausfälle wappnen will. Der Plan ist allerdings nicht öffentlich, um die kritische Infrastruktur nicht zu gefährden, erläutert die Stadt.

Die nächste Stadt...
Es werden immer mehr!

@unzensiert / @unzensiertV2
Mittwoch, 21.09.2022

Erscheinet zahlreich, denn es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel!

🙏 Bitte überall teilen! 🙏
☠️‼️Übersterblichkeit in der EU erreicht RekordwertDiese Eurostat-Daten werden Karl Lauterbach nicht gefallen‼️☠️

Am vergangenen Freitag informierte Eurostat darüber, dass die Übersterblichkeit in der EU im Juli 2022 (zuzüglich Norwegen, Island, Liechtenstein und der Schweiz) auf 16 Prozent angestiegen ist.

https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-in-der-eu-erreicht-rekordwert/
‼️Und wieder ein Dolchstoß für die BRD-Verwaltung‼️

Der "Bund" kauft UNIPER für 480Mio. (‼️) Euro und übernimmt zusätzlich die kompletten Kreditlinien von "Fortum" (aktueller Mehrheitsaktionär) in Höhe von 8 Milliarden (‼️) Euro!
Für ein Unternehmen, dessen Geschäftsmodell bisher darin bestand, billiges Erdgas von Gazprom zu kaufen und teuer weiterzuverkaufen. Aber mit was sollen die "Schulden" nun refinanziert werden, wenn kein Gas mehr fließt?

Im Übrigen arbeiten 5.000 Beschäftigte bei UNIPER, das macht eine Investition von knapp 1,7 Mio. Euro pro Arbeitsplatz! Sind wir mal gespannt, ob andere Arbeitsplätze auch so refinanziert und gestützt werden!

https://www.n-tv.de/23602405
Forwarded from Viel los
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤯„Ich wache nachts schweißgebadet auf“: Die Gaskosten steigen von 143€ auf 1.515€ im Monat
 
Für diese Hausbesitzerin aus der Uckermark im Nordosten des Landes Brandenburg wird sich die monatliche Gasrechnung ab 1. November verzehnfachen.
 
😡„Das ist existenziell!“, sagt die Frau ratlos dazu. „Wir wollen doch keinen Luxus, sondern einfach nur vernünftig leben.“

Folgt uns 👉 @viel_los
The Best Dell Monitor for Your Needs