💪 Deutschland steht auf! 💪
5.35K subscribers
2.67K photos
1.99K videos
56 files
4.47K links
Als Partnerkanal von "Thüringen steht auf" gehen wir nun in die bundesweite Offensive! Gemeinsam gegen sinnlose Corona-Maßnahmen und Menschenrechtseinschränkungen! Vernetzt Euch!
Download Telegram
⚠️Jetzt wo immer mehr zum Thema Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit ans Tageslicht kommt, ist es Zeit, an die #impfenschützt - Kampagne zu erinnern⚠️

Wir werden nicht Einen von Euch bei der Aufarbeitung vergessen, das ist ein Versprechen‼️

#impfenschützt – Kampagne mit rund 250 Musikern und Bands, die für die Genexperiment-Spritzen waren!

Während im April2021 rund 50 Schauspieler mit einer Satire-Aktion Rückgrat zeigten, versuchen später rund 250 Bands ihre Fans mehr oder weniger emotional zu „erpressen“ und ihnen (sollten sie ungeimpft bleiben) die Schuld für ihren Untergang zu geben...

Mit dabei waren u.a.: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Tocotronic, Kettcar, Donots, Deichkind, Die Orsons, Ferris, Broilers, ZSK, Killerpilze, Deine Lakaien, Wingenfelder, Fury in the Slaughterhouse, Die Sterne, Das Lumpenpack, Alex Diehl, Einstürzende Neubauten, Wolfgang Niedecken (BAP), Peter Maffay, Heinz Rudolf Kunze, Sarah Connor, Pe Werner, Element of Crime, Thees Uhlmann, Silbermond, Max Prosa, Milky Chance, Joris, Wincent Weiss, Ben Zucker, Rosenstolz, Gleis 8, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Santiano, Max Herre, Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Culcha Candela, Jeanette Biedermann, Kerstin Ott, Thomas Godoj, Judith Holofernes, Mark Tavassol (Gloria), Madeline Juno, Madsen, MIA, Bernd Begemann, Wolfgang Müller, Miu, Klee, Jeden Tag Silvester, The Baseballs, Diane Weigmann, Fatoni, Grossstadtgeflüster, Deine Cousine, ELFMORGEN, Hi! Spencer, Leoniden...

Und unzählige weitere Bands, von denen ich noch nie gehört habe... z.B: Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Planlos, Kasalla, dArtagnan, Undine Lux, Adam Angst, Oh Brother, Blackout Problems, Waving The Guns, Lord of the Lost, ITCHY, Turbobier, Letzte Instanz, Unzucht, FLASH FORWARD, Alarmsignal, Schwarze Szene nazifrei, SCHMUTZKI, May The Tempest, Kopfecho, Kein Bock auf Nazis

Bei anderen Kampagnen, z.B. „Give Piks a Chance“, waren schon dabei: Bosse, Max Mutzke, Max Giesinger, Michael Schulte, MC Fitti, Mousse T., Klaus Meine, Thomas Anders, Guildo Horn usw.

#wirvergessennicht ‼️‼️‼️


https://www.musikexpress.de/impfenschuetzt-die-aerzte-initiieren-impfkampagne-1995537/
Wahlen in Italien:

Update 23:08 Uhr, 25. September: Das rechte Lager liegt deutlich in Führung
Nach ersten Prognosen liegt das bürgerlich-konservative Lager vor dem linken Lager deutlich in Führung. Die Hochrechnungen sind noch sehr grob, doch geht die linke Tageszeitung Repubblica von 225 bis 257 Sitzen in der Abgeordnetenkammer (Mehrheit: 201 Sitze) aus, für den Senat von 111 bis 131 Sitzen (Mehrheit: 101 Sitze) aus. Das bedeutet,d ass das rechte Lager selbst im schlechtesten Fall die absolute Mehrheit sicher hat.

👇Abonniert uns für mehr Infos und Austausch... 👇

Kanal: @thueringer_widerstand
Chat: @thueringer_widerstand_chat
Partnerkanal: @deutschlandstehtauf
Wahl Italien:

Salvini: „Mitte-Rechts im Vorteil, danke dafür“
Matteo Salvini zeigt sich trotz des sich abzeichnenden, schlechten Ergebnisses für die Lega demonstrativ gelassen. „Mitte-Rechts ist im Vorteil, danke dafür“, sagte Salvini. Es liege aber vor allen noch eine lange Nacht, sagte der Lega-Chef.

 
Update 23:30 Uhr, 25. September: Hochrechnungen für Einzelparteien
Die Einzelergebnisse der wichtigsten Parteien:
Fratelli d’Italia: 22-26 % (nationalkonservativ)
Partito Democratico: 17-21 % (sozialistisch-sozialdemokratisch)
Movimento 5 Stelle: 13,5-17,5 % (linksalternativ)
Lega Nord: 8,5-12,5 % (liberal-konservativ)
Forza Italia: 6-8 % (zentristisch-konservativ)
Azione/Italia Viva: 6,5-8,5 % (linksliberal)
Grüne/Linke: 3-5 % (ökologisch-linksradikal)
+Europa: 2,5-4,5 % (pro-EU)
Wahl Italien:

Update 23:54 Uhr, 25. September: Hochrechnungen für Sitzverteilungen
Verteilung der Sitze in der Abgeordnetenkammer (Mehrheit: 201 Sitze)
Mitte-Rechts: 227-245 Sitze (Fratelli d’Italia, Lega, Forza Italia, Noi moderati)
Mitte-Links: 78-98 Sitze (Partito Democratico, Verdi&Sinistra, +Europa, Impegno Civico)
Movimento 5 Stelle: 36-56 Sitze
Dritter Pol: 15-25 Sitze (Azione/Italia Viva)
Verteilung der Sitze im Senat (Mehrheit: 101 Sitze)
Mitte-Rechts: 111-131 Sitze
Mitte-Links: 33-53 Sitze
Movimento 5 Stelle: 14-35 Sitze
Dritter Pol: 4-12 Sitze
Forwarded from ❤️‍🔥 𝕃𝕀𝔹𝔼ℝ𝕋É ❤️‍🔥
👉🏻 @dermenschistfrei 🇮🇹🍕🍝💪🏻❤️‍🔥
Grünen-Politiker erfand Nazi-Drohungen gegen sich

"Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den grünen Lokalpolitiker Manoj Subramaniam (33) aus Erkelenz in NRW. Offenbar hat der Ratsherr rechtsradikale Morddrohungen gegen sich selbst nur erfunden!
Mehrfach hatte der Stadtpolitiker im Juli Anzeigen gegen Unbekannt erstattet: Mal waren Autofenster eingeschlagen und Hakenkreuze auf den Wagen gesprüht, dann waren Rasierklingen in der Post. Es habe Morddrohungen unterzeichnet mit „NSU 2.0“ gegeben, dazu auch Nazi-Schmierereien an der Haustür.

Der Staatsschutz der Aachener Polizei war eingeschaltet. Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen.
Doch jetzt kommt heraus: Der Politiker hat offenbar alles selbst inszeniert!

Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass es nicht zu den angezeigten Straftaten kam, diese vorgetäuscht waren und eine Bedrohungslage nicht vorlag“, so die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und die Polizei Aachen am Freitag in einer gemeinsamen Presseerklärung.
Und weiter: „Durchsuchungsmaßnahmen und eine Vernehmung des Beschuldigten, in der er dies einräumte, haben diesen Verdacht erhärtet.“
Subramaniam legte noch am Freitag sein Mandat nieder
. Für eine Stellungnahme war er nicht zu erreichen.

https://archive.ph/E1AQM

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
‼️Horrorszenario Blackout: Der Hessische Rundfunk fragt, ob die Hessen überhaupt darauf vorbereitet sind

Ziemlich ernüchternde Ergebnisse ...

"Aufgrund der Energie-Krise befürchten Experten in den nächsten Monaten häufiger Stromausfälle. Totale Dunkelheit in den Städten, keine Heizung, kein Telefon: Kann das wirklich passieren?  Und wie können wir uns auf einen Stromausfall vorbereiten? Ein Experte schätzt die Lage ein und gibt Tipps, was man jetzt schon präventiv tun kann.
"

https://www.youtube.com/watch?v=_PQZ8cJqR9s

⚠️Tipp zu lebenswichtigen Infos:
👉 https://bit.ly/3eIu1Vf 👈

.
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
Die Dokumente beweisen die Lüge über Deutschland


Wahrheit ist unzerstörbar  !
https://teleg.eu/+PcEcUv4wOTRiMDYx
Forwarded from Tobias News (Tobias Kloiber)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Werfen wir einen kleinen Blick auf die grroße Halle, welche erst seit eingien Jahren dort steht. Und davor empfängt uns - na? Richtig, etwas, das aussieht wie ein Tesla-Turm.
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kurz vor Anschlägen sagt Biden: „Wir machen Schluß mit Nord Stream 2!“
(🇩🇪dt. Untertitel)

Timing ist alles.

👉Einige vermuten die CIA seien für die Sprengstoff-Anschläge verantwortlich - Bidens Worte geben dem mehr Gewicht…

👉 Es sieht so aus, als hätte die USA schon ihren Weg gefunden, Nordstream 2 zu beenden.

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Berliner Impf-Junkies können sich auf zwei Pieks gleichzeitig freuen:
Angepasste Corona-Impfung und Grippe-Impfung... 🤯
💉💉💉🤡👹

@impfdichinsknie
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience