Dr.Daniel Langhans, Kommunikationstrainer & Aktivist für die Menschenwürde
5.08K subscribers
11.8K photos
12.2K videos
589 files
20.1K links
Download Telegram
Forwarded from LION Media
Die Panik steigt…

Katrin Göring-Eckardt: „Wie mit der Pandemie noch heute Stimmung gegen unsere parlamentarische Demokratie gemacht wird, besorgt mich.“

Sie haben wohl geglaubt, dass dieses Verbrechen einfach unter den Teppich gekehrt werden kann. Dem ist nicht so.

@LIONMediaNews
„Die Geschichte über den vermeintlichen „Putsch-Versuch“ wirkt für mich persönlich in vielem lächerlich. Wie der greise Prinz und seine vermeintlichen „Mitverschwörer“ den Reichstag stürmen und Regierungsmitglieder festnehmen hätten wollen, erschließt sich mir nicht. Ebenso wenig wie ihre angeblichen Pläne, Bundeskanzler Olaf Scholz als Gefangenen zu nehmen, ihn im Fernsehen der Öffentlichkeit vorzuführen und ein Fürstentum auszurufen.

Dass die jetzt Angeklagten nach viel Alkohol solche Phantasien besprachen, kann ich mir zwar gut vorstellen. Aber nicht, dass es mehr als verrückte Phantasierereien waren. Die freilich politisch sehr gelegen kommen. Allein der Polizeieinsatz mit Tausenden Beamten und die Tatsache, dass er vorher an die Medien durchgestochen wurde, damit sie berichten, wirkt dubios. Bei Festnahmen wirklich gefährlicher Verschwörer lädt die Polizei nicht wie in einer Show Journalisten ein.

Besonders stark wurden meine Zweifel, seitdem bekannt ist, dass der Verfassungsschutz Hunderte Agents Provocateurs einsetzt, die in den sozialen Netzwerken im Einsatz sind, um mit gefälschten Accounts als Rechtsextreme zu posieren – siehe meinen Text  „Virtuelle Agenten des Verfassungsschutzes begehen online Straftaten…mit denen dann der „Kampf gegen rechts“ begründet wird“. Es drängt sich geradezu der Verdacht auf, dass durchgeknallte Rentner zu absurden Plänen angestiftet wurden. Und dies dann massiv aufgeblasen wurde.

Die Liste der Merkwürdigkeiten bei der Geschichte ist ebenso wie bei den Recherchen von „Correctiv“ zum angeblichen „Geheimtreffen“ in Potsdam so lange, dass es zu weit gehen würde, sie alle hier aufzuzählen. Details finden Sie hier in meinem Beitrag „Die Horror-Erzählung vom geplanten „Staatsstreich“ droht zu floppen –‚Rollator-Putsch‘: Wieder eine Verschwörungstheorie, die wahr zu werden scheint.“
Menschenrechtler kritisieren die überlange Dauer der Untersuchungshaft der Angeklagten und die besonders erschwerten und teilweise entwürdigenden Haftbedingungen. Ob diese eine Auswirkung auf den Tod von Nobert G. hatten, und was die Todesursache war, wurde bislang nicht bekannt.“

https://reitschuster.de/post/rollator-putsch-72-jaehriger-angeklagter-in-u-haft-verstorben/
Forwarded from Hermann Ploppa
Könnte es sein, dass die jetzt im Staat Israel lebenden Juden gar nicht alle nach zweitausendjähriger Vertreibung (Diaspora) wieder in ihr ehemaliges Heimatland zurückgekehrt sind? Und wenn womöglich nach der Vertreibung im Jahre 70 nach Christus der größere Teil der jüdischen Bevölkerung in Palästina geblieben ist? Und dass diese sesshaften jüdischen Bauern und Hirten später zum Islam konvertiert sind? Und die heute von Israel bekämpften Palästinenser die legitimen Nachkommen der Juden sind? Dass also die existentiell bedrohten Bewohner des Gaza-Streifens legitime Israeliten sind? Das ist eine Hypothese, die der israelische Historiker Shlomo Sand vor zehn Jahren zur Diskussion gestellt hat. https://apolut.net/history-shlomo-sand/
Das neue UNZENSIERT Nr. 35 /April 2024 ist jetzt online.
Wieder mit 20 Seiten wichtigen Informationen, nicht nur aus dem Allgäu. Viel Spaß beim Wissen erweitern.
WEITERLEITEN SEHR ERWÜNSCHT, damit viele Menschen sich bewußt werden was hier in Deutschland, Europa und der Welt geschieht.
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
https://unzensiert-allgaeu.de/unzensiert-nr-35-april-2024/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
.
Samstag, 30. März 2024
Ostermarsch und -Demo in München, Odeonsplatz, ab 14 Uhr


🕊 MACHT FRIEDEN! 🕊

Setzen wir miteinander ein starkes Zeichen!

🤝 Herzliche Einladung 🤝
.
Forwarded from Dirk
MICHAEL JACKSON VERÖFFENTLICHTE EINEN BRIEF, IN DEM ER SAGT, DASS ER EIN MITGLIED VON Q IST, DASS DIE ROTHSCHILDS SIE MIT DEM TOD BEDROHTEN UND DASS DAS MILITÄR VON Q IHNEN ZU HILFE KAM
Das neue Polizeigesetz des Kantons Zürich sieht eine Verkehrsüberwachung mit intelligenten Kameras vor!

Die Teilrevision des Zürcher Polizeigesetzes sorgt für Diskussionen. Mario Fehr, der parteilose Sicher¬heits¬direktor des Kantons, würde die Strassen im Hoheitsgebiet von Zürich gerne lückenlos überwachen. So soll künftig der gesamte Verkehr mit intelligenten Kameras beaufsichtigt werden. Diese sollen Autonummern ablesen und in kürzester Zeit mit Fahndungslisten abgleichen können.

Zum Artikel: https://t.ly/q-M46

Attila der Kluge
Sieht alles, hört alles und zeigt auf jeden!
👉 t.me/attiladerkluge
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👆👆👆
In der russischen Stadt Ufa hatte ein Autofahrer laute Musik an. Die Passanten haben entsprechend reagiert
Wenn das die deutsche Propaganda wüsste: Lebensfreude in Putins Diktatur ...
Forwarded from Press TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Breathtaking moments unfold as Palestinian civil defense personnel pull a child alive from beneath the rubble of his family's house with their bare hands, after it was bombed by Israeli warplanes in Gaza.

#GazaGenocide

@PressTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Chris von KLARTEXT Rhein-Main gibt am 18.03. in #Frankfurt dem Rechtsanwalt #FrankGroßenbach Micro und Lautsprecher...

...bis, ja bis eine große, blonde, besorgte Mitbürgerin ihm den Stecker zieht. Sie erträgt die #FreieRede für #Frieden einfach nicht.

#Steinmeier hat recht: wir leben wahrhaftig im #BestenDeutschlandAllerZeiten. (Ironie aus).

t.me/querdenken_615
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️

👉 YouTube | 17.03.2024

Pädophile in Kitas und keiner will es verbieten!

Fremde Männer, die sich an Kindern reiben, die jeden Tag von unwissenden Eltern zu ihnen gebracht werden: Was unfassbar klingt, ist Realität. Die sogenannte Spielmethode „Original Play“ ist ein trojanisches Pferd für Pädophile und ihr Ticket in Kitas.

Aus gutem Grund ist die Masche seit Jahren in vielen Ländern verboten. Bei uns verhindert Rot-Grün das Verbot. Vanessa Behrendt (AfD-Fraktion Niedersachsen) klärt auf.

Kommentar: Ein wichtiges Thema, das zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Gerade Pädophilie ist weltweit mehr verbreitet als vielen bewusst ist. Die Frühsexualisierung ist die nächste Stufe und wichtig, dass Eltern aufstehen und sich informieren.

Weitere Quellen:

👉 UNESCO
👉 Faktastisch
👉 Pädophilie unterm Regenbogen 🏳️‍🌈


A U F W A C H K A N A L ❗️d e i n e r o t e P i l l e 💊
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
External Redirect | Bukkit Forums