🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann
5.95K subscribers
6.81K photos
1.93K videos
86 files
3.14K links
🍀🌳🌿 Kanal für Biologische Medizin I Holistic Heal/th | Mentality I Psychosomatische Medizin I Philosophische Medizin & Lösungen

🟩 PN / Nachricht: https://teleg.eu/drguidochofmann
🟩 Impressum / Web: www.gpi-koenigstein.de
🟩 Instagram
https://Instagr
Download Telegram
+++ Was für viele Menschen, wohl die Meisten kaum zu verstehen ist, warum sog. Fachleute wie Ärzte, Anwälte, Lehrer, oft so grob falsch unempathisch und völlig an den Fakten vorbei handeln. Sie müssten es doch wissen. Tja.

> Man frage seinen Arzt einfach nur einmal was genau der PCR Test aussagt und wie hoch der CT Wert beim ausführenden Labor eingestellt ist. Nur diese beiden einfachen seriösen Fragen. Tja.

Antwort sollte sein: Der PCR sagt nichts, bezüglich einer Krankheit. Der CT Wert darf maximal bei 25-28 sein. Viele Labore gehen bis 50 Wiederholungen. Und damit stimmt der Test lange nicht mehr.
.
Wissenschaft 2021. Ein Desaster.
🟧 Mentalty +++ Jeden Tag gute Laune. Wie gelingt das? +++

Wie hat man jeden Tag Gute Laune? Geht das überhaupt?

Ja, es geht. Und es im Grunde sehr einfach. Laune entsteht überwiegend in unseren Gedanken und unseren Einstellungen.

Wer zum Beispiel verstanden hat, dass Krisen wichtig sind und nur Krisen am Ende des Lebens die Phasen waren in denen am Meisten gelernt wurde, wird Krisen im ersten Schritt zumindest akzeptieren. Sie müssen noch nicht gute Laune machen.
Aber es siegen immer, die hier Lösungen suchen.

Wer dann mehrere Krisen produktiv durch standen wird sie als das annehmen, was sie nämlich sind: Ein ganz normaler Teil, dessen was wir Leben nennen.

Keiner sagt, dass es einfach ist, aber es ist möglich.

🟧
+++
+++ Viele berichteten, dass Viele plötzlich anders aussehen. Blass, fahl und rote Augen. Bei manchen ist es auffällig. Manche beschreiben es als „Zombie“.

Ursache sind hier teils feinste Störungen der Durchblutung in den kleinsten Gefäßen.

Zudem seltsam diffuse Beschwerden. Der Zusammenhang wird praktisch immer glatt und direkt verneint, nicht einmal in Erwägung gezogen.

Wie aber kann das sein. Was passiert hier psychologisch?

Und die, die es nicht einmal in Erwägung hier, lassen sich auch nicht helfen. Und man könnte einiges tun. Ein klassische Zwickmühle. Und zwar für alle Beteilgten.

+++
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Kanada, Provinz Québec

25.000 Mitarbeiter im Gesundheitswesen verweigern die Impfung, die Frist wird darauf hin verlängert.

Durchhalten!

https://twitter.com/xxloulou00/status/1448592075163844612?s=21
+++ Und sie machen alle mit. Zynisch betrachtet könnte man es fast als humoresk bezeichnen: Nur mit guten Gesundheitsdaten in den Supermarkt. Bitte Blutwerte, HIV Test, Diabetes Ausschluss.

Eine reale Dystopie.

Interessant wäre, ob die, die es konkret durch führen wissen was sie tun. Und wie sie sich dereinst heraus reden.

Denn eines ist völlig anders, als beim letzten Male: Es existiert dieses Mal ein nicht unähnliches Muster. +++

#esbleibtspannend
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (thebiodoc))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Massen Psychologie & Massen Psychose. Besser kann man es nicht erklären. +++

20 Minuten, die Licht ins Dunkel bringen, was, wie und warum vieles passiert, was gerade passiert.

Ein bebilderter Deep Dive in die Abgründe der menschlichen Psyche. Das vielleicht wichtigste Video.

u.a.
> Warum Fakten nicht wirken.


#AcademyofIdeas
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Virus-Wahn“: Dr. Claus Köhnlein im AUF1-Exklusivgespräch 🦠

Obwohl hinlänglich bekannt ist, dass Covid-19 sich klinisch kaum von einer Influenza unterscheidet, wird am Mantra des menschheitsgefährdenden Killer-Virus festgehalten. Dies geschieht zum größten Teil aus politischen und wirtschaftlichen Interessen, teils auch aus mangelnder Fachkenntnis, die zu einem gefährlichen Überaktionismus in den Therapieansätzen führen kann. Das hat fatale Folgen für die Betroffenen, wie der Internist und Sportmediziner aus Dr. Claus Köhnlein Kiel erklärt...

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Gedanken eines Kinderarztes.
Dr. Eugen Janzen +++
Forwarded from Oliver Janich & Team
„Einer der beiden ist Allgemeinmediziner und hat bereits in mehreren Leserbriefen unter anderem die Impfung gegen das Coronavirus als "größten Menschenversuch" beschrieben. (...)Der andere Arzt, ein Orthopäde aus Lüchow, argumentiert, dass er ungeimpfte Mitarbeitende, seine Familie und andere Patientinnen und Patienten vor Geimpften schützen müsse. Von ihnen gehe eine Gefahr aus, da sie nach der Impfung ein Protein bildeten, das über die Haut oder durch Tröpfcheninfektion weitergegeben werde und dafür sorge, dass Ungeimpfte erkrankten oder sogar unfruchtbar würden.

Ärztekammer prüft beide Fälle.

Bislang habe es in Niedersachsen nur Fälle gegeben, in denen ungeimpfte Patientinnen und Patienten in Arztpraxen abgelehnt wurden, so die Kammer. Man habe dagegen "erhebliche berufsrechtliche Bedenken" - egal, ob geimpfte oder ungeimpfte Patienten abgelehnt würden.“

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Zwei-Aerzte-in-Luechow-lassen-nur-Ungeimpfte-in-Praxis,ungeimpfte102.html
+++ 🟩🌿🍀 Biologische Medizin. Neben Kritik braucht es vor allem immer Lösungen. Danke für die Rückmeldung. +++
+++ Der Arzneimittelskandal +++

Prof. Glossmann ist nicht irgendwer, sondern jemand in der Welt der Pharmazie.

Es weiß damit alles und kann bestens abschätzen, was mit den experimentellen Gentherapien in der derzeitigen Phase III (Tierversuchs Stadium) gerade geschieht.

Glossmann sagt, den „größten Arzneimittelskandal, den er je erlebt hat“ voraus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Glossmann
Schreiben vom 22.09.2021.pdf
41.1 KB
+++ Öffentlich gemachtes Original Schreiben Glossmann an Universität Innsbruck. +++

(Etwas schwer lesbar, hat es es doch in sich.)

Grossmann warnt zudem Impfärzte vor rechtlichen Folgen.

Denn ganz am Ende trägt immer der ausführende Arzt, die letztliche Verantwortung für sein Handeln.

Und das derzeit ohne jedwedes echtes Wissen ob der Notwendigkeit, Wirkung und ggf. dramatischen Nebenwirkungen.

Völlig gleich also, wer nun was unfachlich anderweitig darstellt.

Und Eines durften wir dieser Tage lernen: Die meisten Richter werden immer sich nach dem Wind drehen.

Keiner also wird dem Arzt beistehen. KEINER.

Die Firmen jedenfalls sind ja bereits EU seitig Haftungsfrei gestellt. Dafür dürfen sie die Rendite genießen.

Diese Welt zeigt gerade endlich ihr ganzes Gesicht.

Und von der ethischen ärztlichen Verantwortung, allerlei Eiden wie Hippokrates, Genf und Nürnberg ist hier noch nicht einmal gesprochen.

#esbleibtspannend
Forwarded from UR - Gemeinschaft
Architekturstudenten haben in einem Wald in Österreich riesige Megaphone gebaut, um den Klängen der NatUR zu lauschen.

Ein Ort der Erholung, Heilung und Besinnlichkeit.

Es handelt sich vielmehr um ein riesiges Stereo-Hörrohr. Man legt sich auf die Bank in der Mitte, so dass der Kopf in der Mitte des Gerätes ruht und genießt dann, immens verstärkt, auch leiseste Töne und Geräusche aus der Umgebung. Der Effekt ist in der Tat mehr als beeindruckend.
Wer sich die Mühe machen will: In Bad Waldsee (Oberschwaben) steht auch so ein Gerät. Es ist Bestandteil eines Erlebnis-Parcours direkt am See.

,,Die Medizin der Zukunft wird Musik und Ton sein.′′

- Edgar Cayce, amerikanischer Mystiker (1877-1945)
+++ 1984 - Totalüberwachung
KFZ +++

Man glaubt kaum wie weit sie wirklich gehen. Und alles ohne unser Wissen. Genau aber dies wäre die Aufgabe der MSM.

Und wer immer noch nicht die Dimension mit dann noch den biometrischen Impfpflastern erfasst und vollmundig behauptet „er habe nichts zu verbergen“, lässt einfach ab jetzt die Haustüre offen.

„Der Mensch ist des Menschen Wolf.“ , C.G. Jung (Schüler Freuds).

Wobei hier anzumerken ist: Dem wahren Wesen des Wolfes wird diese Aussage nicht gerecht. Denn Wölfe sind nie böse und hinterhältig. Im wahren Alltag verhalten sie sich eher wie Rehe. Sie bleiben in der Deckung und flüchten eher. Sehr scheu!

https://youtu.be/DQHLRX6HHs4
Forwarded from Daniel Prinz Offiziell
3G-Regel beim Arzt: Ist das eigentlich erlaubt?

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern (KZVB) sagt dazu:

"Ärzte helfen jedem. Es gibt keine Diskriminierung nach Hautfarbe, Geschlecht oder Impfstatus (...)

Weiterhin heißt es: "Wenn ein Kassenarzt mit dem Verweis auf 3G einen Patienten zurückweist, könnte der Mediziner im äußersten Fall wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden."

Auch die Kassenärztliche Bundesvereinigung schreibt: "Ärzte können eine Behandlung nicht von der Einhaltung der 3G-Regel abhängig machen".

Zudem brechen alle Ärzte, die nur nach 3G behandeln ganz nebenbei gegen den hippokratischen Eid. Also gern solche Arztpraxen darauf aufmerksam machen und wenn die stur bleiben sofort Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen. Manchmal geht es nicht anders, als die Keule rauszuholen.

mehr Infos & Hintergründe kostenlos
👉 https://teleg.eu/DanielPrinzOffiziell
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Zuschrift: Natalia sucht einen Mann 😀 +++

Natalia, du musst zurück nach Russland. Wir Männer kriegen hier bald die Kinder und in der Männertoilette des Sächsischen Landtags in Dresden steht ein Gefäß für Damen Hygiene. Kein Spaß.
..
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
+++ Pforzheim. Oktober 2020 +++

Haben all die Mühen, die Zeit, das finanzielle Invest bisher etwas gebracht?

Ich sage Ja. Auch wenn nicht direkt das, was erwartet war. Dennoch.
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Verlierst du all dein Geld, verlierst du nichts, verlierst du deine Gesundheit verlierst du etwas. Verlierst du aber deine Haltung (Charakter), verlierst du Alles. +++
+++ 🟩🌿🍀🍵 Biologische Medizin +++ Matcha 🍵 mit Birken 🌳 Zucker.

EGCG (das Grüne) besitzt - wie OPC - eine ganze Reihe positiver Eigenschaften.

Idealerweise aus Südjapan. China bin und bleibe ich skeptisch.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly