🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann
5.95K subscribers
6.81K photos
1.93K videos
86 files
3.14K links
🍀🌳🌿 Kanal für Biologische Medizin I Holistic Heal/th | Mentality I Psychosomatische Medizin I Philosophische Medizin & Lösungen

🟩 PN / Nachricht: https://teleg.eu/drguidochofmann
🟩 Impressum / Web: www.gpi-koenigstein.de
🟩 Instagram
https://Instagr
Download Telegram
Schreiben vom 22.09.2021.pdf
41.1 KB
+++ Öffentlich gemachtes Original Schreiben Glossmann an Universität Innsbruck. +++

(Etwas schwer lesbar, hat es es doch in sich.)

Grossmann warnt zudem Impfärzte vor rechtlichen Folgen.

Denn ganz am Ende trägt immer der ausführende Arzt, die letztliche Verantwortung für sein Handeln.

Und das derzeit ohne jedwedes echtes Wissen ob der Notwendigkeit, Wirkung und ggf. dramatischen Nebenwirkungen.

Völlig gleich also, wer nun was unfachlich anderweitig darstellt.

Und Eines durften wir dieser Tage lernen: Die meisten Richter werden immer sich nach dem Wind drehen.

Keiner also wird dem Arzt beistehen. KEINER.

Die Firmen jedenfalls sind ja bereits EU seitig Haftungsfrei gestellt. Dafür dürfen sie die Rendite genießen.

Diese Welt zeigt gerade endlich ihr ganzes Gesicht.

Und von der ethischen ärztlichen Verantwortung, allerlei Eiden wie Hippokrates, Genf und Nürnberg ist hier noch nicht einmal gesprochen.

#esbleibtspannend
Forwarded from UR - Gemeinschaft
Architekturstudenten haben in einem Wald in Österreich riesige Megaphone gebaut, um den Klängen der NatUR zu lauschen.

Ein Ort der Erholung, Heilung und Besinnlichkeit.

Es handelt sich vielmehr um ein riesiges Stereo-Hörrohr. Man legt sich auf die Bank in der Mitte, so dass der Kopf in der Mitte des Gerätes ruht und genießt dann, immens verstärkt, auch leiseste Töne und Geräusche aus der Umgebung. Der Effekt ist in der Tat mehr als beeindruckend.
Wer sich die Mühe machen will: In Bad Waldsee (Oberschwaben) steht auch so ein Gerät. Es ist Bestandteil eines Erlebnis-Parcours direkt am See.

,,Die Medizin der Zukunft wird Musik und Ton sein.′′

- Edgar Cayce, amerikanischer Mystiker (1877-1945)
+++ 1984 - Totalüberwachung
KFZ +++

Man glaubt kaum wie weit sie wirklich gehen. Und alles ohne unser Wissen. Genau aber dies wäre die Aufgabe der MSM.

Und wer immer noch nicht die Dimension mit dann noch den biometrischen Impfpflastern erfasst und vollmundig behauptet „er habe nichts zu verbergen“, lässt einfach ab jetzt die Haustüre offen.

„Der Mensch ist des Menschen Wolf.“ , C.G. Jung (Schüler Freuds).

Wobei hier anzumerken ist: Dem wahren Wesen des Wolfes wird diese Aussage nicht gerecht. Denn Wölfe sind nie böse und hinterhältig. Im wahren Alltag verhalten sie sich eher wie Rehe. Sie bleiben in der Deckung und flüchten eher. Sehr scheu!

https://youtu.be/DQHLRX6HHs4
Forwarded from Daniel Prinz Offiziell
3G-Regel beim Arzt: Ist das eigentlich erlaubt?

Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern (KZVB) sagt dazu:

"Ärzte helfen jedem. Es gibt keine Diskriminierung nach Hautfarbe, Geschlecht oder Impfstatus (...)

Weiterhin heißt es: "Wenn ein Kassenarzt mit dem Verweis auf 3G einen Patienten zurückweist, könnte der Mediziner im äußersten Fall wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden."

Auch die Kassenärztliche Bundesvereinigung schreibt: "Ärzte können eine Behandlung nicht von der Einhaltung der 3G-Regel abhängig machen".

Zudem brechen alle Ärzte, die nur nach 3G behandeln ganz nebenbei gegen den hippokratischen Eid. Also gern solche Arztpraxen darauf aufmerksam machen und wenn die stur bleiben sofort Strafantrag bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen. Manchmal geht es nicht anders, als die Keule rauszuholen.

mehr Infos & Hintergründe kostenlos
👉 https://teleg.eu/DanielPrinzOffiziell
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Zuschrift: Natalia sucht einen Mann 😀 +++

Natalia, du musst zurück nach Russland. Wir Männer kriegen hier bald die Kinder und in der Männertoilette des Sächsischen Landtags in Dresden steht ein Gefäß für Damen Hygiene. Kein Spaß.
..
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
+++ Pforzheim. Oktober 2020 +++

Haben all die Mühen, die Zeit, das finanzielle Invest bisher etwas gebracht?

Ich sage Ja. Auch wenn nicht direkt das, was erwartet war. Dennoch.
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (holidoc))
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Verlierst du all dein Geld, verlierst du nichts, verlierst du deine Gesundheit verlierst du etwas. Verlierst du aber deine Haltung (Charakter), verlierst du Alles. +++
+++ 🟩🌿🍀🍵 Biologische Medizin +++ Matcha 🍵 mit Birken 🌳 Zucker.

EGCG (das Grüne) besitzt - wie OPC - eine ganze Reihe positiver Eigenschaften.

Idealerweise aus Südjapan. China bin und bleibe ich skeptisch.
🍀🌳🍵🟩Philosophische Mittags Gedanken 💭 zum Matcha 🍵 Tee ..
🌳🍵🌿🟩 Biologische Medizin - Mittags Gedanken 💭 zum Birken 🌳 Zucker.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
FacePay in Moskauer Metrostationen eingeführt

An allen Stationen der Moskauer Metro wurden neue Drehkreuze aufgestellt, die es den Fahrgästen ermöglichen, mit dem biometrischen Erkennungssystem FacePay zu bezahlen, ohne Karte, Bargeld oder gar Telefon.

Die Fahrgäste müssen sich in der Anwendung der Moskauer Metro registrieren, eine Bankkarte und eine Transportkarte verknüpfen und ihr Foto hochladen. Die Behörden haben das weltweit erste derartige System gelobt und gehen davon aus, dass innerhalb von drei Jahren 15 % der Reisenden es nutzen werden.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Austria: Ex Vize Kanzler Stache zu den sagen um wobenen „Bilder Berger“ Treffen. +++
+++ Bilderberger Komferenzen: Informelle de facto geheime Treffen ohne Berichte von u.a. Wirtschaft, Politik, Medien seit 1954. Benannt nach Hotel „De Bilderberg“ in Holland.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
Die BILD hatte mir Anfang des Jahres vorgeworfen, dass ich falsche Behauptungen über ein bevorstehendes weltweites Kontrollsystem verbreite (siehe Beitrag vom 31. Januar 2021). Nun hat die chinesische Regierung ja schon lange ein weltumspannendes QR-Code System angekündigt, um internationale Reisen "sicherer" zu machen. Und aktuell liest man in den Medien, dass jetzt weltweit an der gegenseitigen Anerkennung der Impfzertifikate gearbeitet wird. Das "globale Kontrollsystem", das laut BILD nicht geplant ist, wird also gerade weltweit ausgerollt.

Wenn dieses System dann läuft, will man es im nächsten Schritt mit den biometrischen Daten der Menschen verknüpfen - voraussichtlich mit Scans der Iris bzw. mit Gesichtserkennung. Begründen wird man diesen Schritt mit gefälschten Impfpässen, die sich mit so einem System angeblich vermeiden lassen.

https://orf.at/stories/3190935/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Michael Jackson. If you take children the childhood away. +++

Vergleiche zur derzeitigen Situation für die Kinder sind natürlich unzulässig.

Eines jedenfalls zeigt dieses Video: Selbst Geld, Ruhm und weltweite Anerkennung machen Erfahrungen der Kindheit nie vergessen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kalifornien ist kein Einzelfall. Hunderte Schiffe warten in amerikanischen Häfen darauf, gelöscht zu werden. Die Wirtschaftskrise ist zu einem Teil gewollt und aktiv befeuert, indem die Ladung von vollen Schiffen einfach nicht gelöscht wird und dringend benötigte Rohstoffe und Bauteile somit zurückgehalten werden.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
OBERÖSTERREICH: In offiziellen Briefen werden die Mitarbeiter POLITISCH GELENKT für Propaganda eingespannt.

👉 Arbeitsaufträge zur Politpropaganda 👈

Report 24news hat einen Artikel dazu gemacht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ SERVUS TV - ARD Mitarbeiter schildert die Angst und das Schweigen. +++
+++ ARD Mitarbeiter - Eigene Meinung -> Entlassung? +++
+++ Einen Impf zwang gibt es nicht. +++

Diakonische Sozialhilfe. Selbst bei elementaren lebensnotwendigen Grundbedürfnissen. Nicht Theater, Kino, Sozial Life, nein Essen.

„Der Mensch ist des Menschen Wolf.“ C.G. Jung (Schüler Freuds)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Andreas Popp 2013 +++
How to Cut in iMovie