🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann
5.95K subscribers
6.81K photos
1.93K videos
86 files
3.14K links
🍀🌳🌿 Kanal für Biologische Medizin I Holistic Heal/th | Mentality I Psychosomatische Medizin I Philosophische Medizin & Lösungen

🟩 PN / Nachricht: https://teleg.eu/drguidochofmann
🟩 Impressum / Web: www.gpi-koenigstein.de
🟩 Instagram
https://Instagr
Download Telegram
Forwarded from 🌳 #holistic.doc - Dr. Guido C. W. Hofmann (Dr. Guido C. Hofmann (biodoc))
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++ Dr. Mike Yeadon, ist ein führender Pharma Experte und Ex-Vizepräsident von Pfizer. +++

Yeadon: „Es handelt sich um ein Experiment.“

> 12 Minuten, die Vieles erklären.
—-
Quelle: https://www.servustv.com/aktuelles/a/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-teil-2-die-themen/131890/
+++
+++ Testfeld Northern Terrietory? +++

Flächen mäßig 4 mal größer als Deutschland. Aber nur etwa 250.000 Einwohner.
..
Forwarded from Report24.news
Im Exklusiv-Interview mit Report24 erläutert Professor Sucharit Bhakdi, wieso es nach der Covid-Impfung so oft zur plötzlichen und schnellen Bildung von Tumoren kommt.
https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeutert-hintergruende-covid-impfung-und-beschleunigtes-krebswachstum/?feed_id=6260

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
+++ Mittlerweile geben sie gar das offen zu, was bereits lange bekannt ist: Faktische Wirkungslosigkeit. Keine sterile Immunität. Das heißt Geimpfte können das Virus trotzdem übertragen. Damit ist das Narrativ des Schutzes anderer ad ab surdum geführt. +++

https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript332.pdf

https://twitter.com/paul_schreyer/status/1448415762847342592?s=21
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DU bist schuld! DU bist krank!

„Das Unwohlsein, das wir gemeinsam haben könnten, das die Basis wäre für einen Volksaufstand, das wird individualisiert und pathologisiert“, so der Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun. Das bedeutet, wir bekommen gesagt: Du bist schuld, du bist krank, du bist unsolidarisch, wenn du die Corona-Maßnahmen nicht aushältst! Mit dir stimmt etwas nicht! Du musst dich ändern! Obwohl Millionen andere gleich fühlen, aber das wird verschwiegen.

Das ganze Interview finden Sie hier: https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/kommunikationsexperte-dr-roman-braun-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++ Fakten: Ehemalige Pharma Lobbyistin Emmer Cooke „kontrolliert“ nun Pharma. +++

Emmer Cooke, eine ehemalige führende Pharma Lobbyistin ist seit 16.11.2020 Vorsitzende der obersten europäischen Arzneimittel Kontroll Behörde EMA in Amsterdam - die auch für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist.

Emmer Cooke arbeitete also für die Firmen, die sie nun überwachen und kontrollieren soll.

Mehr als 90% des 300 Millionen Budgets der EMA wird finanziert von den Firmen, die kontrolliert werden sollen.

In anderen Ländern würde dies als Bananen 🍌 Republik bezeichnet werden. Es stellt sich die Frage welche Funktionen eine Kontrollbehörde hat?
..
Hessische Staatskanzlei bestätigt: „2G-Optionsmodell“ auch für den Lebensmitteleinzelhandel❗️

Wie so oft bei so heiklen Entscheidungen überlässt man es der Privatwirtschaft, diese einschneidenden Regeln anzuwenden oder eben nicht. Im Zweifel kann man mit dem Finger auf die Firmen zeigen und sich als Regierung die Hände in Unschuld waschen. Erbärmlich.

Fakt ist: Auch Supermärkte dürfen nun Ungeimpfte aussperren und nur noch Geimpfte und Genesene Lebensmittel einkaufen lassen. Ungeimpfte müssten im Extrem-Fall schauen, wie sie an Lebensmittel kommen, Freunde oder Verwandte zum Einkauf schicken.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/2g-hammer-in-hessen-supermaerkte-duerfen-ungeimpfte-aussperren-77962970.bild.html

#Impfpflicht #Hessen #2G #Lebensmittel

👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
+++ Natürlich schon gelöscht +++

Der Hausarzt Dr. med. Johannes Weiffenbach macht nicht mehr mit .

"Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.

Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten.

Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen)."

Den gesamten Text fand man auf der Webseite der Arztpraxis.

https://moehringer-hausarztpraxis.de/

https://www.rundschau.info/stuttgarter-mediziner-stoppt-impfkampagne-in-seiner-praxis/
+++ Was für viele Menschen, wohl die Meisten kaum zu verstehen ist, warum sog. Fachleute wie Ärzte, Anwälte, Lehrer, oft so grob falsch unempathisch und völlig an den Fakten vorbei handeln. Sie müssten es doch wissen. Tja.

> Man frage seinen Arzt einfach nur einmal was genau der PCR Test aussagt und wie hoch der CT Wert beim ausführenden Labor eingestellt ist. Nur diese beiden einfachen seriösen Fragen. Tja.

Antwort sollte sein: Der PCR sagt nichts, bezüglich einer Krankheit. Der CT Wert darf maximal bei 25-28 sein. Viele Labore gehen bis 50 Wiederholungen. Und damit stimmt der Test lange nicht mehr.
.
Wissenschaft 2021. Ein Desaster.
🟧 Mentalty +++ Jeden Tag gute Laune. Wie gelingt das? +++

Wie hat man jeden Tag Gute Laune? Geht das überhaupt?

Ja, es geht. Und es im Grunde sehr einfach. Laune entsteht überwiegend in unseren Gedanken und unseren Einstellungen.

Wer zum Beispiel verstanden hat, dass Krisen wichtig sind und nur Krisen am Ende des Lebens die Phasen waren in denen am Meisten gelernt wurde, wird Krisen im ersten Schritt zumindest akzeptieren. Sie müssen noch nicht gute Laune machen.
Aber es siegen immer, die hier Lösungen suchen.

Wer dann mehrere Krisen produktiv durch standen wird sie als das annehmen, was sie nämlich sind: Ein ganz normaler Teil, dessen was wir Leben nennen.

Keiner sagt, dass es einfach ist, aber es ist möglich.

🟧
+++
+++ Viele berichteten, dass Viele plötzlich anders aussehen. Blass, fahl und rote Augen. Bei manchen ist es auffällig. Manche beschreiben es als „Zombie“.

Ursache sind hier teils feinste Störungen der Durchblutung in den kleinsten Gefäßen.

Zudem seltsam diffuse Beschwerden. Der Zusammenhang wird praktisch immer glatt und direkt verneint, nicht einmal in Erwägung gezogen.

Wie aber kann das sein. Was passiert hier psychologisch?

Und die, die es nicht einmal in Erwägung hier, lassen sich auch nicht helfen. Und man könnte einiges tun. Ein klassische Zwickmühle. Und zwar für alle Beteilgten.

+++
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark