❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.94K subscribers
1.47K photos
1.03K videos
55 files
2.6K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🇦🇹 Ergebnisse der Volksbegehren, März 2024:

GESCHAFFT
* "Essen nicht wegwerfen!": 126.767
* "Glyphosat verbieten!": 121.734
* "Kein NATO-Beitritt": 109.089
* "Nein zu Atomkraft-Greenwashing": 105.955
______________________________________________

NICHT GESCHAFFT
* "Frieden durch Neutralität": 98.213
* "Energiepreisexplosion jetzt stoppen!": 97.918
* "Tägliche Turnstunde": 96.211
* "Intensivbettenkap.": 91.851
* "Kein Elektroauto-Zwang": 80.299
* "CO2-Steuer abschaffen": 72.667
* "Parteienförderungen abschaffen": 71.678
* "Energieabgaben streichen": 69.165
* "Neutralität Österreichs stärken": 65.040
* "BIST DU GESCHEIT": 43.754

#Volksbegehren #Oesterreich #DirekteDemokratie

19.03.2024 @ 08 : 05 hrs
@ehrlichalexander
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Der österreichische Arzt Dr. Gradnig wurde heute vor dem Bezirksgericht Fürstenfeld vom Vorwurf der Beweismittelfälschung in 588 Fällen freigesprochen, da der Schuldbeweis nicht erbracht werden konnte. Haintz.Media

Weder der objektive Tatbestand (inhaltlich falsche Maskenatteste) noch die subjektive Tatseite zur Herstellung von sog. Lugurkunden im Sinne des § 293 des österreichischen Strafgesetzbuch (StGB) war für den Richter als erwiesen anzusehen.

Ein medizinisches Sachverständigengutachten des Dr. K. war letztlich ausschlaggebend für die Entscheidung des Richters, wie auch der Umstand, dass er der Verteidigungslinie folgte, dass ein Verstoß gegen § 55 ÄrzteG (in Österreich im Gegensatz zu Deutschland) lediglich ein Verwaltungsdelikt darstellt, aber keine strafrechtliche Relevanz nach dem StGB hat.

Aufgrund seiner sehr langen Erfahrung und maskenspezifischen Recherchearbeit und der sich daraus entwickelten ärztlichen persönlichen Überzeugung war Dr. Gradnig seine medizinische Meinung über Masken (kein Virenschutz, aber Gesundheitsgefahr im Alltagsgebrauch) als vertretbare medizinische Ansicht, sohin rechtmäßige Meinungsäußerung zuzubilligen und sohin zu akzeptieren.

Die Bezirksanwältin hat volle Berufung angemeldet. Die Öffentlichkeit war bei der Verhandlung in Form von 10 Prozessbeobachtern anwesend, die Altmedien nicht.
🇦🇹 Junge Leute verdorben?
02.04.2024 um 20 : 40 Uhr

Viele fragen sich, ob die jungen Menschen vollständig an die Regimepropaganda verloren sind. Heute habe ich erlebt: nein, sie sind es nicht. Es gibt junge Leute mit Humor und der Fähigkeit, zu recherchieren. Die auch bereit sind, sich gesellschaftlich für Freiheit, Gerechtigkeit und Selbstbestimmung zu engagieren.

Das gibt Hoffnung für die Zukunft! ❤️

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Stellenangebot(e) 1170 Wien
03.04.2024 um 08 : 10 Uhr

Da es letztes Mal viel genützt hat, gerne heute wieder eine Stellenanzeige für Wien:

Installateure / Gebäudetechniker gesucht

Ideal für jene, die mit Leistung und Engagement ihr Einkommen selbst bestimmen wollen: krisensicheres Einkommen, Firmenfahrzeug, Weiterbildung.

Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift
- selbständige Projektleitung
- Ausbildung von Lehrlingen
- Kundenberatung
- Bereitschaft für Nacht- und Wochenenddienste
- wirtschaftliches und ökologisches Agieren


Wir arbeiten hauptsächlich für private Auftraggeber in den Bereichen hoch qualitativer Not- und Gebrechendienst, Umbau von bestehenden Heizungsanlagen mit zeitgemäßen Lösungen, hochwertige Badezimmer und Wohnungssanierungen.

📨 Bewerbung an: [email protected]

#Stellenanzeige #Stellenangebot #Jobangebot

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Kommentar zu https://teleg.eu/ehrlichalexander/4676
am 04.04.2024 um 22 : 55 Uhr

Bei diesem spannenden Gespräch war ich im Publikum dabei. Anschließend hat mir Madeleine Petrovic ein ca. zweistündiges Exklusivinterview gegeben. Das Gespräch mit Nora Summer ging mehr auf die private Geschichte von Madeleine ein, das Gespräch mit mir war eher politischer Natur. Ich bin leider bisher noch nicht dazugekommen, es zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich versuche, das so bald wie möglich nachzutragen.

P.S. ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an das Interview, das Madeleine vor zwei Jahren Manuel Müllner gegeben hat.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🙏 Zeit für ein Gebet

Angesichts der Ereignisse der letzten Stunden im Nahen Osten ist es Zeit, für den Frieden zu beten. Hier ein paar Friedensgebete aus unterschiedlichen Religionen:

✡️ Rabbi Natan: "Möge es Dein Wille sein, Ewiger, unser Gott und Gott unserer Väter, dass Du Kriege und Blutvergießen von der Welt nimmst und großen, wunderbaren Frieden über die Welt bringst."
☪️ Muslimisches Friedensgebet: "Friedenstiftender Gott, Du bist der Friede! Von Dir kommt der Friede. Hilf uns in Frieden zu leben!“
✝️ Martin Luther: "Verleih uns Frieden gnädiglich, Herr Gott, zu unsern Zeiten! Es ist ja doch kein andrer nicht, der für uns könnte streiten, denn du, unser Gott, alleine."
☸️ Buddhistisches Friedensgebet: "Mögen die Furchtsamen von Angst erlöst Und die Verfangenen von Verstrickungen befreit werden. Mögen die Entmachteten Kraft finden und alle Wesen einander wohlgesonnen sein."

#IranAttack #IranAttackIsrael #Iran #Israel #Drohnenangriff #MachtFrieden #FriedenSchaffenOhneWaffen

14.04.2024 @ 02 : 38 hrs CET
@ehrlichalexander
#114 Markus Haintz: Man hätte es besser wissen müssen

"Die bessere Glaskugel"

Wie in der letzten Aussendung beschrieben, gab es einige Experten, die in ihren Einschätzungen (ziemlich) daneben lagen. Andere hatten von Anfang an recht. Man sollte zukünftig früher auf sie hören.

#Corona #Aufarbeitung #DieBessereGlaskugel

(X-Link)

GGI - Grüne für Grundrechte und Informationsfreiheit
Folgt uns auch auf

➡️ Twitter
➡️ Facebook
➡️ Telegram
➡️ Youtube
How to Record Hands-Free on Snapchat