®INFOKANAL ElternStehenAuf e.V
17.1K subscribers
1.43K photos
715 videos
166 files
2.72K links
Herzlich Willkommen bei ElternStehenAuf.

®INFOKANAL:
📱 @eltern_stehen_auf

HomePage:
🌎 elternstehenauf.de

📲 SocialMediaVerzeichnis:
https://teleg.eu/ElternStehenAuf_eV

👨‍👩‍👦‍👦OrtsgruppenVerzeichnis:
https://teleg.eu/ElternStehenAuf_Bundeslaender
Download Telegram
Forwarded from ®INFO ElternStehenAuf BERLIN (Jane)
Impressionen von der Galerie des Grauens vor dem Reichstag

Zu sehen ist die Galerie des Grauens im Rahmen der Demokratiewoche. Danke an das Unterstützerteam von Eltern stehen auf Berlin und Demo Köpenick!

03.08.2022

🌺 ElternStehenAuf Berlin I ElternStehenAuf e.V. I www.elternstehenauf.de 🌺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://studio.youtube.com/video/DR2XZmAEQAY/edit

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
In diesem Video spricht Julia Wiegand darüber, dass Kinder im Schulkontext faktisch wie Gefangene sind.

Es ist vielleicht ein buntes Gefängnis, es gibt vielleicht auch zum Teil nette Menschen dort, aber wenn man nicht hingeht, kommt unter Umständen die Polizei.

Das sind Umstände, die immer mehr Kinder in ihrer Würde und Selbstbestimmung einschränken.

🎬 Video
STAND JETZT: BOOSTER BEFREIT NICHT VON MASKENPFLICHT

Das bedeutet auch, dass man mit einer vierten Impfung nicht über den Zeitraum von Oktober bis Ostern kommt, der den neuen Corona-Maßnahmen zugrunde liegt.

Lauterbach dazu: "Das ist richtig".

Sollten die neuen, an die Omikron-Varianten angepassten Impfstoffe nicht besser vor Ansteckungen schützen und der "frisch"-Zeitraum dadurch verlängert werden, würde das für 51,5 Millionen Geboosterte in Deutschland Dosis vier und fünf bis Ostern bedeuten, wenn sie ohne Maske am öffentlichen Leben in Kneipen, Restaurants oder Kinos teilnehmen wollen. Sie werden Ungeimpften damit im Status quasi gleichgestellt und bräuchten für einen maskenfreien Besuch der Einrichtungen einen aktuellen negativen Test. Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt die vierte Impfung aktuell nur für über 70-Jährige.

https://www.mdr.de/brisant/lauterbach-corona-118~amp.html
Corona Blog: „Angesichts von solchen „Impfkalendern“ müssen wir schlicht festhalten, dass es sicherlich so manche Familie in Deutschland geben wird, die mehr Zeit beim Impfarzt als auf dem Kinderspielplatz verbringt.“

Impfempfehlung 1980
Impfempfehlung 1990
Impfempfehlung 2000
Impfempfehlung 2005
Impfempfehlung 2010

👉🏽Aktuelle Fassung des Impfkalenders 2022

Ganzer Artikel 🗞 hier
Infografik Maßnahmen O_2022 bis O_2023.pdf
158.9 KB
Zitat Bundesminister für Gesundheit :

„Deutschland soll besser als in den vergangenen Jahren auf den nächsten Coronawinter vorbereitet sein. Dafür haben wir einen 7- Punkte-Plan entwickelt. Die jetzt vereinbarten Anpassungen des #IfSG sind Teil dieses Plans zur Umsetzung der Corona-Herbststrategie. Impfkampagne mit neuen Impfstoffen, Pandemieradar mit tagesaktuellen Daten, Test- und Behandlungskonzepte, Schutzkonzepte für Pflegeheime und ein rechtssicherer Rahmen für Schutzmaßnahmen: Damit können wir arbeiten. Mit einem solchen #IfSG-Stufenmodell geben wir Bund und Ländern rechtssichere Werkzeuge zur Pandemievorsorge an die Hand. Dazu gehört der bundesweite Einsatz von #Masken und zielgerichtetes Testen für besonders gefährdete Personen.
Ab 1.10. können die Länder die Maskenpflicht in den Innenräumen nutzen.“

Twitter | Homepage | YouTube | Instagram | Facebook |
Infokanal
Forwarded from Elternkraft (Jane)
Meditation zur Bewusstwerdung, Stärkung und Erinnerung an das starke Band zwischen Eltern und Kindern

Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Besonders Eltern stehen vor vielen schwierigen Entscheidungen und sind Forderungen gegenüber ihren Kindern (Maskenpflicht, Test, Impfung...) ausgesetzt.

Wir bieten euch mit unserer "Meditation zur Bewusstwerdung, Stärkung und Erinnerung an das starke Band zwischen Eltern und Kindern" eine Möglichkeit, um eure in euch wohnenden Kräfte für eure Kinder zu mobilisieren.

🎞 https://youtu.be/G5-mzEf8jBE

05.08.2022

t.me/Elternkraft
t.me/OrgateamKinder
Forwarded from Narraktiv
Die gefährliche "Wenn-erstmal"-Haltung

In meinen unzähligen Gesprächen, die ich bei meiner Arbeit mit den verschiedensten Menschen führe, fallen bestimmte (Durchhalte-)Parolen immer und immer wieder.
Eine der beliebtesten ist diese, oftmals folgend auf die Einleitung "Denen geht's noch zu gut", nämlich:
"Wenn erstmal dies oder das geschieht, dann..."

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere hier diesen Satz selbst schon gesagt bzw. dieses Denken aktuell verinnerlicht und darin seine Hoffnung auf eine Wende begründet.

"Wenn die alle im Winter erstmal frieren müssen, dann wachen auch die auf..."

Ich frage: Und was, wenn nicht? 🤷🏼‍♂

Ich möchte zu bedenken geben, dass viele der sogenannten, meist selbsternannten, "Aufgewachten" genau vor einem Jahr, mit Bezug auf die Impfung, davon sprachen, dass "wenn im Winter erstmal das große Geimpftensterben beginnt", die Masse dann aufwacht.
Das große Sterben kam aber nie, das System ist immer noch das Gleiche, wer nicht mitzieht wird unterdrückt und wir alle immer noch in Knechtschaft gehalten. Niemand ist aufgestanden und keiner erwacht.
Der "Widerstand" tanzt weiter, Herzluftballons aufsteigen lassend, in schöner Regelmäßigkeit durch die Straßen der Republik und glaubt tatsächlich, damit seinem selbst verliehenen Namen, "Widerstand", gerecht zu werden.

Und dieses Jahr liegt die "Wenn-erstmal"-Hoffnung eben nicht mehr im großen Erwachen durch die Folgen der Impfung, sondern im großen Erwachen durch Frieren.

Dabei wird euch das Futter, dass euch vom großen Frieren überzeugen soll, von Politik und Medien gegeben.
Also genau von denen, die ihr doch meint hinterfragt und durchschaut zu haben...
Aber was, wenn, vielleicht bis auf einen kleinen Stromausfall hier und da, nix passiert?
Was, wenn das was gerade alles berichtet wird, wie so oft, nichts weiter als die große Panikmache ist?
Was, wenn diese Ängste seitens des Systems bewusst geschürt werden, um sich nach dem Winter "feiern" zu lassen, wie bravourös man diese "Krise" überstanden habe?

Und dann? Suchen wir uns in einem Jahr eine neue "Wenn-erstmal"-Hoffnung? 🤷🏼‍♂

Hinterfragt euch zunächst einmal selbst und beantwortet euch selbst offen und ehrlich die Frage, ob ihr, wenn ihr davon sprecht, dass es "denen" noch zu gut geht, nicht eigentlich selbst einer von "denen" seid.
Einer von denen, die nicht zur Tat schreiten, sondern sich in der Illusion aus täglich neuen Meldungen, Diskussionen und Unwichtigkeiten, sei es aus dem "Mainstream" oder der Telegram-Blase, gefangen halten lassen, und sich von dem einzigen Weg abhalten lassen, der tatsächlich Veränderung bringt, der da wäre:

Die eigene Tat!

Wenn auch DU zum "Wenn-erstmal"-Hoffnungsclub gehörst, musst Du Dir folgende Frage von mir gefallen lassen und wirst hoffentlich darüber nachdenken:

Du lamentierst und fragst Dich, wann die Masse endlich "aufwacht", aber:

Wann willst DU aufwachen?

Noch nie wurde ein Unrechtssystem weggetanzt!
Aber auch nicht "weggewennt"...

"Wenn ihr meint, frei sein zu müssen, dann lernt erkennen, dass euch die Freiheit niemand gibt, als euer eigenes Schwert!"

✊🏻🇩🇪🖤🤍❤️🇩🇪✊🏻

Kanal abonnieren:

https://teleg.eu/narraktiv
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Ich bitte alle Eltern und Schüler, sich gegen die Test- und Maskenpflicht an Schulen zur Wehr zu setzen. Mit welchen Mitten dies geschehen kann und soll, wurde lange genug eingeübt. Provisorisch errichtete Lerngruppen und Ergänzungsschulen, letztlich Notbehelfe, und im Süden Deutschlands massenhaft mit Buß- und Zwangsgeldern verfolgte Eltern dürfen nicht mehr das einzige Gegenmittel sein. Und schon gar nicht dürfen Eltern erwarten, dass sie sich hinter Ärzten verstecken dürfen, die Maskenbefreiungsatteste ausstellen.

Ich hoffe und wünsche allen, dass in diesem Winter das Corona-System und mit ihm die deutsche Schulpflicht endlich und möglichst parallel zusammenbrechen. Auf dem Weg dahin aber braucht es von uns kreierte neue Bildungssysteme, überzeugende Konzepte, mit denen Kinder und Jugendliche außerhalb der Schulen und ohne Präsenzpflicht lernen können, ohne den Vorwurf der Schulpflichtverletzung. Daran habe ich in den letzten Monaten weiter gedacht. Und es wäre an der Zeit, diese Gedanken, die ich mit vielen Menschen teile, nun konkret umzusetzen.
Ich habe euch hier das PDF zu den geplanten Schutzmaßnahmen von heute Morgen nochmal als komplette einseitige Infografik und in zwei Teilen erstellt. Die zweigeteilte Version könnt ihr auch in euren Storys oder WhatsApp Statusmeldungen posten.
Liebe Grüße♥️
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
Widerstandträume 😴
Befeuert die Bewegung die Freiheit oder ist sie kalkulierter Bestandteil ihrer Agenda?
Flyer_Fuermann-220722-05.pdf
1.1 MB
♥️ Veranstaltungstipp ♥️

Die Kunst des Verbindens in einer Zeit der Trennung - wie schaffen Eltern jetzt einen Ausgleich, dass Kindern wieder Energie zufliesst?

Wie können Eltern die notwendigen Grundlagen schaffen, die Kinder jetzt brauchen, sodass wieder Logik, ein gewisses Wahrheitsempfinden und eine Lebenstüchtigkeit entwickelt werden können?

Michael Hüter recherchierte jahrelang zur Geschichte der Kindheit und plädiert dringend für ein menschenwürdiges Aufwachsen der Kinder, für eine Wertschätzung der familiären Sozialisation: „Warten wir nicht, dass sich von ́da oben ́ etwas bessert. Wir müssen unter einander in Austausch kommen, das ist der Schlüssel für die nächsten Jahre und Jahrzehnte“, so seine leiden- schaftlichen Worte. Wie gelingt ein Austausch, dass ein gemeinsames Thema gefunden wird und auch solange miteinander bearbeitet wird, bis es für das Leben praktisch und brauchbar geworden ist?

🙏🏽Weitere Informationen bitte dem Flyer entnehmen 🙏🏽
„Impfen um Lehrermangel zu vermeiden?“😵‍💫😵‍💫😵‍💫

In NRW ist die Stimmung zum Schulstart durchwachsen.

Wenn am kommenden Mittwoch rund 2,5 Millionen Schülerinnen und Schüler wieder starten, fehle den Bundesländern «jegliche verbindliche und gesetzliche Regelung» zum Schutz vor Corona, moniert der Präsident des Lehrerverbands NRW, Andreas Bartsch. Er zeigt auf den Bund. Da das neue Bundesinfektionsschutzgesetz erst zum 1. Oktober greifen werde, bleibe den Ländern vorerst nichts anderes übrig, als mit «bloßen Empfehlungen» zu arbeiten. Auch bei der Impfung der Schülerschaft brauche es mehr Tempo, fordert Bartsch.

https://www.corodok.de/lehrerverbaende-gegen-personalmangel/
Forwarded from Deutsche Sagen
Den Missstand nur zu beklagen ist wie schaukeln. Man ist zwar in Bewegung, kommt aber nicht voran
Wir sind sehr stolz unter diesem Post als Hashtag zu stehen 🙏🏽🥳🥳
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

       Wieso ist heute Tag der "Justiz"?

Öffentlicher Aufruf an alle Juristen. 👇👇

https://teleg.eu/Kinder_schuetzen/3338

Erklärung zu den Protagonisten der Justiz.

https://teleg.eu/Kinder_schuetzen/3333

https://teleg.eu/Kinder_schuetzen/3337

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Ach wirklich?

https://teleg.eu/Kinder_schuetzen/3336
Forwarded from Einigkeit Recht Freiheit
Was braucht es?
Kleines Gedankenspiel
How to Record Hands-Free on Snapchat