Eva Rosen Offiziell und Team
14.4K subscribers
7.68K photos
6.2K videos
184 files
12.4K links
Das ist mein offizieller Kanal t.me/evarosen
Download Telegram
https://reiwerle.de/shop



Danke Beate....es war ein schöner Abend!!!


s´Reiwerle in Annweiler (Pfalz) ist seit 2020
Begegnungsstätte für die Friedens- und Freiheitsbewegung

Restaurant s'Reiwerle
Flitschberg 7
76855 Annweiler
Mail: [email protected]
Tel: 0 6346 929 362

https://teleg.eu/TobyInfomiert
Großartiges Plakat dieser Dame, wohl von den aktuellen Protesten in Frankreich:
„Wenn ich gewollt hätte, dass die Regierung mich f***t, hätte ich Brad Pitt gewählt“

t.me/evarosen
Forwarded from ndv.news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
18.03.2023 - Singen, Htwl
Demo für den Frieden
Redebeitrag: Nico DaVinci

- Video, deutsch, (18:09 Min) -
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤩Die ersten Exemplare sind da!

https://reiwerle.de/produkt/der-widerstand-kocht

Ab Ende nächster Woche beginnen wir mit der Auslieferung. Wir sagen euch Bescheid, wenn das Buch auch im Lokal verfügbar ist. Ihr könnt ab sofort auch aus Österreich und der Schweiz bestellen.

Wir freuen uns über jeden der uns bei unserem Kochbuch unterstützt!
Es ist viel mehr, ein Dokument der Zeitgeschichte!

Grüße Toby
@TobyInfomiert

https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Forwarded from Pascito (Official)
Hier noch ein paar Ergänzungen zur heutigen Demo: Nach einer wie gewohnt starken Rede von @drdaniellanghans ging es lautstark dieses Mal mitten durch die Hanauer Innenstadt. Die Lautstärke wuchs noch mehr, nachdem die Oberschallgrenze laut Pozilei überschritten wurde und daraufhin die Trommeln stumm blieben. Dafür gab es dann ein gellendes Trillerpfeifenkonzert vom allerfeinsten. Denn solch Gängelei wollte kein Teilnehmer unkommentiert stehen lassen 😉📢🔊

Wir sehen uns auf der Straße❤️🕊️

👉🏼 @Pascito_Official

‼️Folgt mir auf meinen Kanälen‼️

Telegram ️Spotify ️YouTube ️Support me
Forwarded from ndv.news
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Berlin direkt:
Armin Laschet räumt Fehler bei Impfungen ein

Auch eine Nuance bei der Aufarbeitung.
Wenn auch in Teilen kaum auszuhalten.
Armin Laschet rechtfertigt sich.

Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV

Mehr dazu hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfschaden-laschet-lauterbach-haftung-100.html
Auf dieser Seite bleibt wieder eine der Behauptungen belegfrei. Und das ist der angebliche "Nutzen".
💥Anklage gegen Michael Ballweg💥

Die Staatsanwaltschaft will jetzt den "untauglichen Versuch" vor Gericht bringen.

Ich bin sehr gespannt auf die Anklageschrift.

Durch die Anklageerhebung entfällt der Haftprüfungstermin am 23. März vor dem Amtsgericht.

https://pleiteticker.de/nach-9-monaten-u-haft-staatsanwaeltin-erhebt-anklage-gegen-querdenken-gruender/

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from ndv.news
Zitat der Woche
Dokument der Zeitgeschichte
ARCHIV
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥Premiere | "Plaudereien aus dem aktuellen Gerichtsalltag", alles was Corona (Un) Recht ist💥
👉21. März 2023, ab ca. 20 Uhr👈

🔸
Odysee 🔸YouTube
🔸Crowdbunker 🔸GETTR
🔸Twitter 🔸Twitch 🔸DLive
DanielausLandau
🔸
YouTube 🔸DLive
John Duke of Lancaster
🔸
YouTube 🔸DLive 🔸GETTR
Front_Wolf2020
🔸Crowdbunker 🔸Gettr 🔸DLive
🔸Twitch 🔸VK 🔸Facebook
Freie Presse WAF
🔸
YouTube
SchwarzWaldStream
🔸
YouTube 🔸Crowdbunker 🔸DLive
HerrmannTV71
🔸
Crowdbunker 🔸Facebook 🔸DLive
HVR_TV
🔸
Crowdbunker 🔸YouTube 🔸DLive
vonAmtswegen
🔸
YouTube 🔸Twitch 🔸DLive
Rheinfront
🔸
DLive
QD53
🔸
Twitch

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark