Exopolitik & Exowissenschaft 👽🛸
9.06K subscribers
914 photos
80 videos
191 files
1.26K links
Webseite:
https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com

Exopolitische und exowissenschaftliche Neuigkeiten und Hintergrundinformationen in deutsch und englisch.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte:
paypal.me/BLindert
Download Telegram
👆🏻 Hier ist eine Nahaufnahme des Objekts, das auf dem JWST-Foto über Jupiter schwebt, über das ich in meinem Artikel vom 1. August berichtet habe.
Man beachte den Schatten, den es wirft.
Dies zeigt, dass sich das Objekt sehr nahe am Jupiter und nicht in der Nähe des JWST befindet.
Somit ist es auch kein Staub auf dem Kameraobjektiv.
Dies ist ein klarer Beweis für ein riesiges Mutterschiff, das um den Jupiter herum geparkt ist.

@exopolitics_deutsch
Forwarded from Michael Salla
A number of people have asked me about Corey Goode's latest update concerning an "Andromeda Syndicate" and angelic looking Nordics being part of an AI agenda. When I began working with Corey in early 2015, I was greatly impressed by how much corroborating evidence there was for his claims. I detailed this in my Insiders Reveal Secret Space Program book (2015). In the following six years it was a pleasure to work with Corey who was always very helpful in providing information that could be corroborated. Unfortunately, that situation has changed over the last 12 months. I find no corroborating evidence for his claims of an Andromeda Syndicate , a race called Hew from the Andromeda Galaxy, a Zulu planet from our galaxy working with higher density 'Guardians', that recent fleets arriving in our solar system are part of an AI controlled invasion force, that the Global Galactic League of Nations is fighting the Orion group outside of our solar system. etc. All this is new info that has no supporting evidence. https://youtu.be/89GPGs3o7s0
👆🏻 Einige Leute haben mich über Corey Goodes neuestes Update über ein "Andromeda-Syndikat" und engelhaft aussehende Nordische als Teil einer KI-Agenda befragt.
Als ich Anfang des Jahres 2015 begann, mit Corey zu arbeiten, war ich sehr beeindruckt davon, wie viele bestätigende Beweise es für seine Behauptungen gibt.
Ich habe dies in meinem Buch "Insider enthüllen das geheime Weltraumprogramm" (2015) ausführlich beschrieben.
In den folgenden sechs Jahren war es ein Vergnügen, mit Corey zu arbeiten, der immer sehr hilfreich war, wenn es darum ging, Informationen zu liefern, die bestätigt werden konnten.
Leider hat sich diese Situation in den letzten 12 Monaten geändert.
Ich finde keine stichhaltigen Beweise für seine Behauptungen über ein Andromeda-Syndikat, eine Rasse namens Hew aus der Andromeda-Galaxie, einen Zulu-Planeten aus unserer Galaxie, der mit "Wächtern" aus einer höheren Dichte zusammenarbeitet, dass die jüngsten Flotten, die in unserem Sonnensystem eingetroffen sind, Teil einer KI-gesteuerten Invasionsmacht sind und dass die Globale Galaktische Liga der Nationen die Orion-Gruppe außerhalb unseres Sonnensystems bekämpft etc.
All dies sind neue Informationen, für die es keine unterstützenden Beweise gibt.

@exopolitics_deutsch
Super Soldier Talk - Iren - Heilungsspezialistin für Zeitlinien, Supersoldatin und militärische Entführte

Iren hat Erinnerungen an ihren außerweltlichen Dienst als Supersoldatin.
Sie erinnert sich, dass sie in einer Realität in einer geheimen Militäreinrichtung hier auf der Erde in einer Anti-Terror-Einheit gedient hat, welche die Menschheit in dieser Zeitlinie und im gesamten Multiversum schützt.
Während ihres Dienstes hatte sie die Aufgabe, andere Zeitlinien zu besuchen, um fortschrittliche Technologie zu bergen, oder zu stehlen, oder um den Überlebenden zu helfen.
Zu diesen Zeitlinien gehörten Universen, in denen es zu einem Virenausbruch, einer Invasion durch Außerirdische, oder einer KI-Terminator-Zeitlinie gekommen war.
Darüber hinaus wurde sie damit beauftragt, andere im Nahkampf und Situationsbewusstsein auszubilden.

Sie erinnert sich außerdem daran, dass sie in einem verbesserten Supersoldatenkörper mit übermenschlichen Fähigkeiten gedient hat, der dem Anzug aus der Halo-Videospielreihe ähnelte.
Sie erinnert sich, dass sie exotische Waffen benutzt hat, darunter gerichtete Energiewaffen, interdimensionale Tarnung, Dimensionssprünge, elektromagnetische TK, psionische Hellsichtigkeit, Waffen mit schwarzer Materie - die Energie erzeugen, welche Wände durchdringen kann -, Gedankenkontrolle und xeodynamische Sicht.

Als Teenager erinnert sich Iren an Träume, in denen an ihr Experimente durchgeführt wurden, wie z. B. das Lösen von Rätseln in einem Wassertank, bevor der Tank mit Wasser gefüllt wurde.
Sie erinnert sich, dass ihr Injektionen verabreicht wurden, während sie an ein medizinisches Bett gefesselt war und sie hat Erinnerungen daran, wie sie versucht hat, aus diesen Einrichtungen zu fliehen.

In ihrem zivilen Leben arbeitet sie derzeit in der Medizinbranche, doch sie denkt, dass sie sich in naher Zukunft der Energieheilung zuwenden werde.
Um ihr Trauma aus diesem und anderen Leben zu integrieren, hat sie sich auf die Meditationspraxis Kunlun Nei Gung eingelassen, die sie zur Reinigung ihres Energiesystems nutzt.
Iren erinnert sich nicht an das gleiche Ausmaß an Folter und Trauma wie andere Supersoldaten, doch sie erinnert sich an die brutalen Trainingsszenarien, die sie durchstehen musste.

https://www.youtube.com/watch?v=LerwD_8YiSg

https://rumble.com/v1eltdj-super-soldier-talk-iren-timeline-healing-specialist-ss-and-milab.html

@exopolitics_deutsch
Forwarded from Michael Salla
Scientific American published a major article on NASA's study on UAPs/UFOs & a paradigm shift among scientists in the search for ET life. Article lays groundwork for future announcements based on Webb Space Telescope data, e.g. UFO fleets around Jupiter. https://www.scientificamerican.com/article/with-new-study-nasa-seeks-the-science-behind-ufos/
👆🏻 Der Scientific American hat einen bedeutenden Artikel über die NASA-Studie zu UAPs/UFOs und einen Paradigmenwechsel unter den Wissenschaftlern bei der Suche nach außerirdischem Leben veröffentlicht.
Dieser Artikel legt den Grundstein für zukünftige Ankündigungen auf der Grundlage der Daten des Webb-Weltraumteleskops, z.B. UFO-Flotten um Jupiter.

Schlagzeile von Scientific American:
Mit einer neuen Studie erforscht die NASA die Wissenschaft hinter UFOs

@exopolitics_deutsch
Leserpost | Von TKON

https://operationdisclosureofficial.com/2022/08/05/reader-tkon-spectral-analysis-of-et-ufo-metal-samples-2/

Die Spektralanalyse von außerirdischen UFO-Metallproben.

Wo bist du, Tom Delonge?
Wo bist du, Lou Elizondo?
Wo bist du, Skinwalker Ranch?

Ihr habt euren Fans außerirdische Metallproben versprochen und ihr habt nichts geliefert.

Hoffentlich wachen die Leute auf und erkennen die wahre UFO-Vertuschung - die einzige mit Bergen von physischen Beweisen und mehr als 45.000 Seiten Dokumentation, um sie zu belegen.
Dies ist der einzige, derartige UFO-Fall, der es wert ist, beachtet zu werden.

"Die folgenden, einzigartigen Merkmale, die bei der Untersuchung dieser Metallproben zum Vorschein gekommen sind, machen sie exotisch und weisen ganz klar auf einen nicht-terrestrischen Ursprung hin:

1. Ein ungewöhnlicher Reinheitsgrad des Metalls, der spektrographisch analysiert wurde.

2. Das Fehlen von Kontaktsubstanzen, oder sekundären Spektrogrammlinien.

3. Eine ungewöhnliche Anzahl von Spurenelementen, die von den schwersten bis zu den leichtesten, gasförmigen Elementen entlang der gesamten Skala ohne Unterbrechung, oder Lücke gefunden wurden.
Auch hier zeigen alle diese Linien die gleiche, hohe Reinheit für jedes Element.
Die genannten Wissenschaftler haben so etwas noch nie gesehen.

4. Seltsame, sehr gleichmäßige Kornbildung mit einer Schicht aus horizontalen Körnern, die zwischen Schichten aus vertikalen Körnern liegen, die wiederum zwischen zwei Schichten aus horizontalen Körnern liegen etc., in einer engen Gitterkonstruktion.

5. Die Metalloberfläche weist einen extrem feinen, maschinellen Schnitt auf, der möglicherweise mit einem Laser vorgenommen wurde.

6. Eine Zusammensetzung aus nichtmetallischen Kristallen, die eine seltsame Struktur und eine extrem hohe Leitfähigkeit für die Elemente aufweist.

7. Der fortlaufende Aufbau von Gitterformationen in der Kristallstruktur und die spiralförmige Zusammensetzung, oder Anhäufung von Kristallen in der nichtmetallischen Substanz ist einzigartig.

8. Eine Art von nicht-elektrolytischem Kaltsyntheseprozess ist eindeutig festgestellt worden.

9. Es gibt Hinweise darauf, dass die Synthese in einem Vakuum stattgefunden hat."

Hier ist der vollständige Bericht:
https://billymeier.files.wordpress.com/2022/08/et-alien-metal-sample-report.pdf

@exopolitics_deutsch
Super Soldier Talk mit Apollymi - Die Draco-Schlacht im Delta-Quadranten 3.5

Apollymi Mandylion ist eine von der Dunklen Flotte und dem ICC geschaffene Supersoldaten-Hybridmischung aus Drachen- und Plejader-DNS.
Sie wurde für die Projekte "Gedankenkontrolle, MK Ultra, Crest (Sternentor) und Carbon" rekrutiert und hat sich anschließend einer Milab unterzogen, welche sie nach Sektion 13 32-C in Area 52 in der Nähe von Area 51 gebracht hat.
Von dort aus wurde sie in das Bootcamp in Camp Livingston in Louisiana geschickt.
Dort wurde sie von arischen Nazis im Rahmen des so genannten Projekts Ashwet (Kinder Gottes) ausgebildet, um die nach deren Ansicht besten Soldaten des Universums zu erschaffen.

Von dort aus hat sie ihre Ausbildung in Sektion 13 32-C fortgesetzt, um sich für militärische Kämpfe und psionische Einsätze fit zu machen.
Die Behandlung, die sie und andere wie sie dort erfahren haben, war grausam.
Sie erinnert sich, dass sie gezwungen wurde, Schleim zu essen und dass sie disziplinarische Schockhalsbänder tragen musste.
Eines Tages wurde sie vergewaltigt, woraufhin sie ausgerastet ist und rebelliert hat, indem sie drei Militärangehörige der oberen Führungsebene umgebracht hat.
Normalerweise würde man eine rebellische Soldatin wie sie ausrangieren, doch man hatte Millionen ausgegeben, um sie auszubilden und beschlossen, dass es das Beste sei, sie zur Strafe auf die drakonische Mars-Basis zu schicken, damit sie begreift, wie gut sie es in Sektion 13 32-C hatte.

Apollymi erinnert sich außerdem an eine Ausbildung in der Inner-Erde mit einigen blonden, blauäugigen Menschen.
Sie hat zudem am Projekt "Blaues Buch (Blue Book)" teilgenommen, das dem Militär dabei geholfen hat, verschiedene Technologien und Missionen sowohl dimensional, als auch außerhalb der Erde zu verstehen.

Dies ist das dritte Interview mit Apollymi, in dem wir die Einzelheiten über eine Draco-Schlacht besprechen, die im Delta-Quadranten 3,5 auf einem Mond nahe Sirius stattgefunden hat.
Apollymi wird über einige der letzten Missionen berichten, an denen sie teilgenommen hat und wir werden zudem einige Fragen aus dem Publikum beantworten.

https://www.youtube.com/watch?v=y2ZVHbYoSYc

https://rumble.com/v1fgmbr-super-soldier-talk-with-apollymi-draco-battle-in-3.5-delta-quadrant.html

@exopolitics_deutsch
Forwarded from AlienLeaks
GravitySpacePropulsion.pdf
1.2 MB
Emerging Physics for Novel Field Propulsion Science

Recently, novel physical concepts were published that might lead to advanced space propulsion technology, represented by two additional long range gravitational-like force fields that would be both attractive and repulsive, resulting from interaction of gravity with electromagnetism. A propulsion technology, based on these novel long range fields, would be working without propellant.

This is most likely how many UAPs move. This is the future for space travel and would be an interesting topic of study for young physics majors who want to really make a name for themselves.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark