Eldiara
fantis
37 subscribers
1.55K photos
1.12K videos
44 files
2.12K links
Nur die Wahrheit wird euch FREI machen.

Besuche meine Website zu "verbo(r)genem" Wissen: http://www.action2020.de

Stets AKTUELL & UNZENSIERT

Dazu gibt es auch eine offene Diskussionsgruppe:
ACTION2020 (https://teleg.eu/action2020de)
Download Telegram
to view and join the conversation
Eldiara
#################################################
Denkanstoß #880
18.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Die Funktionsweise des satanischen Systems

Nachfolgend die 'Bedienungsanleitung' zur Versklavung von gut 80 Millionen Menschen, beispielsweise von dem Deutschen Volk:

🔸 Initiiere einen Krieg, lege alles in Schutt und Asche, stehle jeglichen physischen und intellektuellen Besitz.

🔸 Schaffe grenzenloses Chaos, in dem sich keiner mehr zurecht findet.

🔸 Raube die wahre Geschichte, die Kultur, das geistige Fundament.

🔸 Vernichte jegliche Wahrheit und ersetze sie konsequent durch Lügen. Installiere ein 100% Missbildungssystem.

🔸 Zerstöre komplett Selbstwertgefühl, Ehre, Stolz, Selbstbewusstsein. Verankere ein tiefes Schuldgefühl.

🔸 Installiere eine zionistische Besatzungsadministration mit Hardcore-NaZis in allen Schlüsselpositionen.

🔸 Übernehme die Kontrolle über Politik, Medien, Kirchen, Unterhaltung, Hochfinanz, Großkonzerne, Judikative, Exekutive und Sport.

🔸 Entwaffne das Volk, so dass es physisch wehrlos ist.

🔸 Vergifte das Volk über kontaminierte Nahrung, Trinkwasser, Atemluft und Pharma-Gifte.

🔸 Programmiere (manipuliere) das Volk über Medien und über elektromagnetische Felder / Frequenzen.

🔸 Installiere eine zentral gesteuerte, gleichgeschaltete Medienlandschaft.

🔸 Ziehe Führungskräfte heran, die allesamt ausnahmslos brachial erpressbar sind.

🔸 Schaffe eine hierarchische Pyramiden-Machtstruktur in ALLEN Bereichen, welche auf Erpressung und Kompromittierung fußt.

🔸 Nutze Prostituierte, Steuerhinterziehung, Koks, Begünstigung etc. als Einstiegs-Anreize.

🔸 Wähle konsequent unfähige, schwache, rückgratlose und erfolglose Figuren als Besetzungen.

🔸 Verleite gezielt Mitwirkende auf niederer Stufe zur Korruption.

🔸 Führe die aufstiegswilligen Mitspieler an Sex mit Minderjährigen heran, später an Hardcore-Pädophilie.

🔸 Vernichte augenblicklich jede aufstrebende redliche Figur durch Diffamierung, Diskreditierung bis hin zu Mord.

🔸 Schaffe existenzielle Abhängigkeiten in den unteren Ebenen (Pensionen, Arbeitsplatzverlust, Versetzungen).

🔸 Raube dem Volk drei Viertel seiner Lebensarbeitsleistung, so dass es gerade noch überlebensfähig ist.

🔸 Verhindere jeden Ansatz, dass Menschen des Volkes autark lebensfähig werden.

🔸 Bestrafe jeden Versuch des Aufbegehrens mit Freiheitsentzug oder Existenzvernichtung auf Basis erlogener Fiktionen.

#################################################
Annalena Baerbock - Grüne und medial protigierte potenzielle "Kanzlerkandidatin".

Hierzu ein Verweis auf Punkte aus "Denkanstoß 880":

🔸 Ziehe Führungskräfte heran, die allesamt ausnahmslos brachial erpressbar sind.
=> Liaison mit Soros, Young Global Leader Schwab etc.

🔸 Wähle konsequent unfähige, schwache, rückgratlose und erfolglose Figuren als Besetzungen.
=> Noch nie im Leben ehrlicher Arbeit nachgegangen.

Noch Fragen?
#################################################
Denkanstoß #885
20.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Das Deutsche Volk und die Menschheitsbefreiung
Für Einsteiger

🔸 Unser aller Leben spielte in einer Dualität mit den Polen der steuernden göttlichen (lichten) und der satanischen (dunklen) Kraft.

🔸 Die dunkle, satanische Seite wirkte über die Kabale, namentlich auch bekannt unter Deep State, Kainiten, Babylonier, Hebräer, Pharaonen, Jesuiten, Zionisten oder Talmud-Juden.

🔸 Die lichte, göttliche Seite ist verkörpert über Menschen mit inkarnierten göttlichen Seelen. Es sind die empathischen, redlichen, ehrenwerten, ehrlichen Menschen mit Seele, Herz, Mitgefühl und Eigenverantwortung.

🔸 Seit über 100 Jahren erleben wir einen brachialen Krieg und Kampf der Kabale gegen die wesentliche Präsenz der lichten, göttlichen Seite. Diese lichte Seite findet sich in der theodischen Rasse, gefolgt von den Germanen und mündend im Deutschen Volk, welches weit mehr beinhaltet, als nur die in der "BRD" lebenden Menschen.

🔸 Bereits 1900 dokumentierten die "Protokolle der Weisen von Zion" das erklärte Ziel, das Deutsche Volk konsequent auszurauben und schlussendlich vom Erdboden zu vernichten. Konstrukte wie NWO, Agenda 20XX und Great Reset etc. knüpfen lediglich daran an.

🔸 Die Kabale errichteten über Vatikan, City of London usw. auf der gesamten Erde eine organisierte Menschheitsversklavung mittels vollends illegaler, faschistischer Tyrannei-Konstrukte in Form von Firmenkonglomeraten nach See- und Handelsrecht (vatikanisches Konkordat), genannt "Regierungen".

🔸 Das Deutsche Volk war einmal das EINZIGE auf Erden, welches sich dieser Tyrannei entzog. Damit wurden die Menschen des Deutschen Volkes FREI (!)

🔸 Unter Kaiser Wilhelm II und Bismarck gelang mit der Verfassung aus 1871 die Abnabelung vom teuflischen Einfluss des Vatikans. Das Deutsche Volk wurde frei - wir erhielten alle unsere Gottgegebenen Menschenrechte.

🔸 Mit dem seitens der Kabale fingierten ersten Weltkrieg (gegen uns!) und dem Verrat sowie Putsch in 1918 wurde diese Freiheit vorübergehend beendet. Es folgte ein Jahrhundert zionistische völkerrechtswidriger Diktaturen.

🔸 In diesem Jahrhundert dann, wurden die Menschen des Deutschen Volkes seitens der Kabale derart gehirngewaschen, dass kaum einer zu einfachsten Gedankengängen mehr fähig ist. Die meisten Deutschen begreifen noch nicht einmal, komplett versklavt zu sein.

🔸 Um diese generationenlange Programmierung zu lösen, erfolgt seit Anfang 2020 unter dem Deckmantel "Corona" eine Rückprogrammierung. Der Faschismus wird in brachialer Klarheit, ja Lächerlichkeit, vorgeführt.

🔸 Mit einer einzigen Unterschrift unter dem Friedensvertrag ist das Deutsche Volk wieder frei. Mit dieser Erlangung der Freiheit folgt augenblicklich die Freiheit aller mit uns noch immer in Krieg befindlichen knapp 200 Völker auf Erden.

🔸 Bei uns ist über die GÜLTIGE Verfassung 1871 alles fix und fertig. Die übrigen Völker haben noch Hausaufgaben. Im Fall der USA erfolgt der Schritt zurück zur Verfassung aus 1776.

🔸 Sämtliche Indoktrinationen der Kabale GEGEN das Deutsche Kaiserreich, Prinz Georg Friedrich von Preußen, die Hohenzollern, die Verfassung aus 1871, dienten EINZIG immer nur dazu, die Befreiung des Deutschen Volkes zu verhindern.

🔸 Der unterzeichnete Friedensvertrag bedeutet augenblicklich nicht nur die Befreiung des Deutschen Volkes - es ist auch der Tod der Kabale, der Zionisten, des vatikanischen Einflusses. Daher kämpfen sie wie verrückt gegen diese Wahrheit.

🔸 Womöglich wurde der Friedensvertrag bereits am 01.09.2020 unterzeichnet. Nun brauchen wir noch das BEGREIFEN im Deutschen Volk. Der Rahmen ist lange fertig - jetzt müssen sich die Menschen nur noch aus ihrer freiwillig akzeptierten Versklavung lösen.

https://teleg.eu/menschenreise_diskussion/1117

#################################################
#################################################
Denkanstoß #888
21.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

Mir wurde der Zeitpunkt der Befreiung mitgeteilt

heute eine weitere, hoffentlich die letzte und bislang die spaßigste Prüfung, auf diesem gemeinsamen Weg durch die Transformation.

Am Morgen erreichte mich ein Schreiben der Firma 'Staatsanwaltschaft München I', wiederum unterzeichnet von der 'Rechtspflegerin' Frau Hellmer. Kein Einschreiben - einfach nur ein grauer Brief.

Dieses Schreiben enthält fett die Mitteilung
'Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe'.

Weiter unten findet sich der Hinweis:
'Die Vollstreckung der Ersatzfreiheitsstrafe kann abgewendet werden durch Zahlung der Geldstrafe 3.600,00 EUR.'

Bereits zuletzt in "Denkanstoß" Nr. 831, ging ich auf die Chronologie ein. Nochmals das Wichtigste:

🔸 Am 09.08.2020 gewaltsame Festnahme von mir wegen freien Atmens als freier Mensch an frischer Luft durch 6 Söldner der Constellis AG.

🔸 Am 17.12.2020 Droh- und Erpresserschreiben vom 05.11.2020, genannt 'Strafbefehl', welches KEINE Unterschrift der angeblichen 'Richterin Pisail' trägt.

🔸 Am 28.01.2021 Erpresserschreiben, genannt 'Rechnung', nicht unterzeichnet.

🔸 Am 01.03.2021 Erpresserschreiben, genannt 'Mahnung', nicht unterzeichnet.

🔸 Am 01.04.2021 Erpresserschreiben der Firma 'Staatsanwaltschaft München I', unterzeichnet von der 'Rechtspflegerin' Frau Hellmer. Vermerk: 'Haft droht!'

🔸 Am 04.03.2021 schrieb Robert als amerikanischer Staatsbürger Frau Hellmer und die Firma 'Amtsgericht München' an und klärte sie zur GÜLTIGEN Rechtslage sowie zur GÜLTIGKEIT der S.H.A.E.F.-Gesetze auf.

🔸 Am 08.04.2021 schrieb ich selber an Frau Hellmer, Frau Zacher, Frau Pisall der Firma 'Amtsgericht München', Abteilung 'Staatsanwaltschaft' und übersandte alle nur erdenklichen Beweise.
Dieses beinhaltete den Nachweis, dass KEINERLEI hoheitlichen Rechte vorliegen, dass das 'Amtsgericht München' eine privatrechtliche Firma ist, dass ich Strafantrag bei der US-Siegermacht stellte usw.

🔸 Am 08.04.2021 schrieb Robert als amerikanischer Staatsbürger neuerlich Frau Hellmer an und klärte sie zur GÜLTIGEN Rechtslage und zu ihren Straftaten auf.

🔸 In einem Telefonat am 08.04.2021 knallte Frau Hellmer den Hörer auf, noch bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte.

🔸 Es gab zu keinem Zeitpunkt je eine 'Anhörung' oder eine 'Gerichtsverhandlung'. Auf meine Position oder Sichtweise wurde nicht mit einem Wort jemals eingegangen.

🔸 Angeblich existiert eine Body-CAM-Aufzeichnung. Demzufolge würde diese augenblicklich zeigen, dass einzig mir gegenüber gezielt Gewalt angewendet wurde, während ich selber noch nicht einmal einen Söldner der Constellis AG auch nur berührte.

🔸 Ich befand mich in Begleitung eines nicht mit mir verwandten Menschen, welcher jederzeit an Eides Statt die Wahrheit bezeugen kann.

Es handelt sich also um den mittlerweile x-ten Versuch, vollends illegal von mir Geld zu erpressen.
Diese ganze satanische Aufführung ist nicht mehr durch menschlichen Wahnsinn erklärbar.
Wir bekommen das Wesen psychopathischer Menschenfeinde vorgeführt.

Da ich 3 Wochen mitgeteilt bekam, um eine vollends zusammenfantasierte, komplett illegale Haftstrafe anzutreten, was somit zum 10. Mai führt, weiß ich, dass bis dahin die Befreiung des Deutschen Volkes geschehen wird.
Genau dieses ist die relevante Information, die mir übermittelt wurde.

#################################################
Stop Kriegsverbrechen und Menschenversuche.

Pfizer wurde 2007 wegen Versuchen durch nicht zugelassene Medikamente an Kindern mit Todesfolge verklagt. Hat BionTech /Pfizer nicht gerade erst die Not-Zulassung eines I-m-pfstoffes, für Kinder beantragt?
Ein gutes Gedächtnis ist manchmal von Vorteil.

https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=1&s=Pfizer&typ=1&nid=29221

https://pflegeethik-initiative.de/2021/02/17/sterben-nach-impfung/

https://telegra.ph/Das-RKI-best%C3%A4tigt-Wir-f%C3%BChrten-keine-Kontrollexperimente-durch-10-03

https://www.impf-info.de/die-impfentscheidung/impfaufklaerung/217-verfassungsrechtler-stiko-empfehlungen-verfassungswidrig-l%C3%BCckenhaft-nicht-sachgerecht.html
Forwarded from Faruk Firat Offiziell
Prof. Dr. Dolores Cahill: Warum Covid-19-Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden!
Forwarded from Samuel Eckert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#Kita #Schule #Impfung
⚖️ Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden!

Diesen Beschluss hat der deutsche Ärztetag nun verabschiedet.
Der Ärzteverein distanziert sich aufs Schärfste von der Forderung des Ärztetages nach Impfzwang für Kinder und defakto Bildungsverbot für Ungeimpfte.

Quelle: individuelle-impfentscheidung.de/aerztetag

@SamuelEckert - samueleckert.net
Forwarded from Freyja's Bulletin International (Freyja)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen

Geert Vanden Bossche, einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen, schlägt Alarm.

Quelle
https://www.bundesaerztekammer.de/aerztetag/124-deutscher-aerztetag-2021-als-online-veranstaltung/beschlussprotokoll/

"Der 124. Deutsche Ärztetag 2021 fordert die Bundesregierung auf, unverzüglich eine
COVID-19-Impfstrategie für Kinder und Jugendliche zu entwickeln und vor Einsetzen des
Winters 2021/2022 umzusetzen. Dazu gehört es u. a.,
- die Forschung zu Impfstoffen für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sofort und
nachhaltig mit ausreichenden finanziellen und organisatorischen Maßnahmen zu
fördern,
- hinreichend adäquate Impfstoffe zu bestellen und zeitnah auszuliefern,
- proaktiv mediale Kommunikation für die Impfung von Kindern und Jugendlichen
vorzubereiten und umzusetzen sowie
- Kinder- und Jugendärzte in Praxis, Klinik und Öffentlichem Gesundheitsdienst (ÖGD)
und Hausärzte als Drehscheibe für Kommunikation und bei kurzfristiger
Impfdurchführung zu unterstützen.

Begründung:
Ca. 14 Prozent der Bevölkerung sind jünger als 16 Jahre und können mit den derzeit
verfügbaren COVID-19-Impfstoffen nicht geimpft werden. Um in unserem Land eine
Herdenimmunität gegen die SARS-CoV-2-Pandemie zu erreichen, muss diese Lücke
unbedingt geschlossen werden.
Auch Kinder und Jugendliche haben deutliche gesundheitliche Risiken infolge einer SARSCoV-
2-Erkrankung. Deshalb muss die Immunität auch für diese Gruppe durch eine Impfung
und nicht durch eine Durchseuchung erzielt werden.
Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer
rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung,
insbesondere auch für jüngere Kinder, führt ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe
zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die kindliche psychische Entwicklung.
Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit
geimpften Kindern zurück."

#StopTheGreatApartheid
Frage: Ab wann sind historische Vergleiche angebracht?

___________________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

„Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen.“

Martin Luther King

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet:
IBAN: DE88 2005 0550 1501 6010 31
Kontoinhaber Markus Haintz
Forwarded from Weisses Armband
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bidens Thron wackelt: Forensiker finden Beweise für Wahlbetrug

Die weltweite Pandemie-Agenda beginnt zu bröckeln, da Staaten wie Florida den Bürgern ihre Freiheit bedingungslos zurückgeben. Die Pläne, für deren Umsetzung Biden installiert wurde, werden durchkreuzt und sogar seine gesamte Präsidentschaft gerät ins Wanken. Folgt bald der alles entscheidende Paukenschlag?

@LIONMediaTV

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Weisses Armband
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Servus TV wächst mir immer mehr ans Herz!

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Weisses Armband
💥❗️BREAKING❗️💥

Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisungen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert
❗️


Von der Website der britischen Regierung übersetzt auf Deutsch (1 bis 4):

„Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben und etwa 60 Prozent beziehungsweise 70 Prozent der Welle ausmachen. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, sodass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen. Dies wird in den Abschnitten 55 und 56 weiter erörtert.“《

Artikel:
HIER 👈

Link der Studie: HIER 👈

Artikel als PDF: HIER 👈


@frieden_rockt_offiziell

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Forwarded from Weisses Armband
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Amazing Polly vom 30.04.2021 - Wie das Böse die Welt gefangen hält - Eugenik ist zurück

Das Böse hat unsere Institutionen, unsere Regierungen, unsere Systeme und unseren Verstand infiziert. Begleitet Polly, wie sie einige Mechanismen der Ponerologie (Die Wissenschaft des Bösen) erforscht und sich fragt, ob wir uns in einer Ära der Eugenik befinden.

https://teleg.eu/amazing_polly_deutsch/98

Du willst die Wahrheit!
Weisses Armband
Mehr Hier 👇
https://teleg.eu/weissesarmband
Angst gefährdet die Gesundheit. Wissen stärkt die Abwehrkräfte ― gegen Viren, gefährliche Propaganda und Lügen. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen. Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position: »Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an. Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.«

Wolfgang Wodarg entlarvt die Pandemie als Putsch von oben, gesteuert von Impfmafia und Techno-Elite. Absolute Zensurgefahr, unbedingt zuschlagen!⚠️

Vorbestellen: https://amzn.to/3nZX86V
Forwarded from AugenAuf
Forwarded from Flache Erde Deutschland ❤️ (DIRK//FE-Realität)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
▶️ An meine Familie: WACHT BITTE AUF!

Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.

Quellen findet Ihr unter folgenden Videos. Diese findet ihr auch auf der Webseite, falls Ihr Videos nicht direkt posten könnt: https://www.oliverjanich.de/an-meine-familie-wacht-bitte-auf:

▶️ BitChute

▶️ LBRY

▶️ Odysee