FXZig - Current Openings
fantis
48 subscribers
1.59K photos
1.16K videos
44 files
2.17K links
Nur die Wahrheit wird euch FREI machen.
AUSWAHL AUS 300 Kanälen !!!

meine Website: http://www.action2020.de
Stets AKTUELL & UNZENSIERT

Offene Diskussionsgruppe:
https://teleg.eu/action2020de
Download Telegram
to view and join the conversation
FXZig - Current Openings
Forwarded from Freie Sachsen
Neuerlicher CoStaPo-Überfall auf Leipziger Unternehmerin / Protestaufruf für heute um 18 Uhr vor dem Geschäft!

Erneuter Überfall der CoStaPo auf eine Leipziger Unternehmerin - dieses Mal wurden in einer koordinierten Aktion mehrere Friseurgeschäfte der mutigen Frau parallel von Kretschmers Leuten aufgesucht, Mitarbeiter schikaniert und die Geschäfte z.T. geschlossen.

Eine erste Reaktion gibt es im Video des rasenden Reporters @michel_michael_wittwer:
https://teleg.eu/michel_michael_wittwer/913

Es wird dazu aufgerufen, sich um 18 Uhr vor der Anton-Zickmantel-Str. 42 zu einer Protestaktion vor dem versiegelten Friseurgeschäft in Leipzig einzufinden. Diese mutige Unternehmerin ist nicht alleine!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
🇦🇹 Wie geht's weiter?
02.12.2021 um 18 : 46 Uhr

Blick in die Kristallkugel:

1️⃣ Hardliner Nehammer wird Bundeskanzler
2️⃣ Das erfreut die uniformierten Kräfte nicht und führt zu weiterer Besonnenheit in Polizei und Bundesheer
3️⃣ Die ständigen Kanzlerwechsel zeigen der Bevölkerung auf, dass irgendwas im Hintergrund nicht stimmt
4️⃣ Protestbewegung zum Schutz der Bundesverfassung wird immer stärker und breiter
5️⃣ Politiker der "hinteren Reihen" versuchen, ihre Haut zu retten und stellen sich hinter die Verfassung
6️⃣ Mainstream-Medien verlieren Zuseher, merken den Stimmungsumschwung und öffnen den Debattenraum weiter
7️⃣ Besonders hetzerische Journalisten werden ausgetauscht durch gemäßigtere
8️⃣ Regime versucht, sich durch noch schärfere Maßnahmen an der Macht zu halten
9️⃣ Kritik und Widerstand erreichen ein unwiderstehliches Niveau
🔟 Aufklärung der Korruptions- und Lobbyismus-Verbrechen beginnt

Der 20.11.2021 war das Waterloo des Great Reset. Ab hier geht es bergab für die Tyrannei.

@alexander_ehrlich
Forwarded from Shaubo
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Apotheker auf der Linzer Landstraße feuerten uns an 😬
Forwarded from Widerstand in Bewegung
Aktion aus Graz

▪️In der heutigen Nacht fand eine Aktion gegen die von der Regierung ausgerufene *Impfpflicht* am Grazer Schlossberg statt. Drei Aktivisten präsentieren das Banner mit glühenden Bengalen vor dem Uhrturm.

▪️Das Banner soll darauf hinweisen, dass vor allem die Jugend sich klar und deutlich GEGEN einen Impfzwang ausspricht und nicht vor dieser hegemonischen Regierung knien wird!

Aktionsbericht hier
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🛑 Guadeloupe : La police tente de déloger le barrage de Sandy Ground à St-Martin.

🔗PaultekAddictteknoHalloa

#Guadeloupe
#SandyGround
#StMartin

Rejoignez le reporter indépendant
https://teleg.eu/lereporterindependant

@Polizeigewalt hat meistens Strafanzeigen, Bußgelder, Verletzungen und Vermögensschäden zur Folge. Bild- und Videobeweise daher sofort einsenden @Wir_holenUnsere_FREIHEIT_zurueck
Forwarded from Freiheit ist dein Recht 🇩🇪 (Arek Arek)
Dieses Bild ist traurig, doch es sagt uns die Wahrheit 🙏
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Australien: Friseure schneiden die Haare von Ungeimpften, die die Salons nicht betreten dürfen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Typ ist gut! Konfrontiert die Schafe gleich vor Ort!

🫐FOLGEN T.ME/ATTILAHILDMANNFREEDOM

🍒BESUCHEN WWW.ATTILAHILDMANN.TO
Forwarded from WOLFSSCHANZE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Die Juden stehen hinter der Erfindung und Herstellung der Covid-Impfungen!"

Jude Chaim Ben Pesach, JDL (Jewish Defense League) und JTF (Jewish Task Force)

Original: https://www.bitchute.com/video/LcItzi3poBnt/
Forwarded from Andreas Rico Schweter
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kretschmer billigt Zensur als geeignetes Mittel

Der sächsische noch-Ministerpräsident Kretschmer fordert bei Maischberger undemokratische Maßnahmen gegen rechts. Dass Problem dabei: Er definiert dabei, was rechts ist.

"Was mich umtreibt, dass sind diese Telegrammgruppen, diese rechtsextremen Gruppen ..."
"Wir müssen da etwas tun: Das passt nicht mit unserem Prinzip von Meinungsfreiheit zusammen. Mit unserer Medienregulierung..."

Herr Kretschmer, Sie scheinen Telegram zu nutzen und lesen hoffentlich diese Botschaft:
Ihr "Prinzip der Meinungsfreiheit" ist uns hinlänglich bekannt und was Sie "Medienregulierung" nennen , bedeutet de facto Gleichschaltung der Medien!
Bitte haben Sie den hoffentlich noch verbliebenen Restwert an Anstand und machen Sie es Ihren österreichischen Kollegen gleich und nehmen Sie Ihren Hut.
Und bitte bitte, raten Sie dies auch all ihren demokratiefeindlichen Kollegen.
Forwarded from Freie Medien
🇺🇸👁 Vertrauliches Pfizer-Dokument entlarvt Vertuschung der Impfstoff-Todesfälle durch die FDA‼️

Der Big Pharma-Konzern Pfizer und die amerikanische FDA wussten bereits Anfang 2021, dass die experimentellen Vakzine Menschen töten. Und vor allem: Frauen sind drei Mal häufiger betroffen als Männer. Dies wollte die FDA 55 Jahre lang verheimlichen.

Dank der Bemühungen einer Gruppe mit dem Namen Public Health and Medical Professionals for Transparency (Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz) verfügen wir jetzt über vertrauliche Dokumente, die zeigen, dass Pfizer und die FDA Anfang 2021 wussten, dass der mRNA-Impfstoff von Pfizer Tausende von Menschen tötete und Spontanabtreibungen verursachte, während sie dreimal mehr Frauen als Männer schädigten.

👉 hier weiterlesen 🔗

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from  Digital Soldier
Impfpflicht der Bundesregierung Deutschland mit Androhung massiver Strafen ? Da kann ich nur drüber lachen...

Laut Regierung sind 24 MILLIONEN Menschen in Deutschland ungeimpft. Nun also die Impfpflicht. Die Menschen die bisher nicht geimpft sind, werden es auch durch eine Pflicht nicht machen.

Wer sich nicht impfen lässt erhält also einen Bußgeld Bescheid wegen einer Ordnungsstrafe... kein Problem. Wird dann eben sofort ein Widerspruch gegen diesen Bescheid eingereicht.

Wenn nur 15 Millionen Einwohner einen Widerspruch einreichen sind die Gerichte innerhalb von einer Woche schon am Ende. Die Bearbeitung des Widerspruches wird also Monate dauern.
Und wenn dann das Urteil kommt wird erneut ein Widerspruch dagegen eingereicht.

Angenommen es gibt keine Ordnungsstrafe sondern stattdessen Beuge - bzw. Erzwingungshaft. Gibt es in Deutschland Gefängnisse für 24 Millionen Menschen? Mir sind keine bekannt.

Ich weiß nur, dass die Gefängnisse JETZT schon überfüllt sind. Und in dem Moment wo die Impfverweigerer eingesperrt sind, können sie natürlich nicht ihrer Arbeit nachgehen. Leider wird die deutsche Wirtschaft es dann nicht überleben.

Lasst euch von dieser unfähigen Regierung keine Angst einjagen, sie drohen mit Strafen welche sie NIE gegen 24 Millionen Bürgern durchführen können.

Wir sind zu viele welche diesen Schwachsinn nicht unterstützen und es werden immer mehr. Viele lehnen die Booster Impfung ab, da sie allmählich begreifen, dass ihnen das Impfen - außer eines Impfschadens - überhaupt nichts bringt.

Also bleibt standhaft und lasst euch keine Angst - vor nicht durchsetzbaren Strafen - einreden.

@freeyourmindkanal
https://teleg.eu/Top20radioMediCorona/6112 Fazit = Schon alleine auf Grund dieser Nachricht Nacht kann schlüssig annehmen, das Regierungen von einer Mafia komplett übernommen wurden, die uns alle mit Impfungen umbringen will. Top20radioMedi Corona, [04.12.2021 07:43]
[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen (Volker)]
⚠️⚠️⚠️ ❗️Impfung!!!! - Wahnsinn!!! ❗️

Bitte unbedingt den Text komplett lesen!

(Falls das Video gelöscht wird, findet Ihr es hier!)

Sowohl der Impfstoff, als auch das Blut von Probanden mit und ohne Impfung wurde unter einen Dunkelfeld Mikroskop untersucht und das Ergebnis ist eindeutig und bei den Geimpften eine absolute Katastrophe! Im Impfstoff von Biontech (vermutlich auch in dem der anderen Hersteller) befinden sich auch Wurmeier von Parasiten). Es ist bekannt das es Parasiten gibt, die den Wirt übernehmen und seine Gedanken und Handlungen steuern, ohne das der Wirt es selbst merkt. Wenn zum Beispiel eine Maus vom dem Parasit: "Toxoplasma gondii" befallen ist, wirft sie sich freiwillig einer Katze zum Fraß vor, weil der Parasit in den Endwirt (die Katze) will! Ich habe schon lange die Vermutung das sie Parasiten zur Steuerung der Menschen benutzen und dann wären diese Menschen tatsächlich ferngesteuert und das würde das Verhalten vieler Menschen erklären! Parasiten können Krebs und viele andere Erkrankungen oder sogar Alzheimer auslösen! Vielen Dank für dieses Video und die hervorragende Arbeit!

Youtube:
https://bit.ly/3I9imc1
Bitchute: https://bit.ly/3D4OxWs

Was Dr. Franc Zalewski! herausgefunden hat, würde auch zu den neusten Funden der Wurmeier passen! Ein wahrer Alptraum aus einem Horrorfilm! Er fand auch Eier im Impfstoff, aus denen sich Lebensformen entwickeln: Allerdings sind das keine natürlichen Lebensformen! https://teleg.eu/coronainformationskanal/8487

❗️Bitte dringend überall teilen!!!❗️

Mehr Informationen!
Forwarded from BerlinNetzwerk~Wacht auf (.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aber gute Diktatur 😂😂😂😂😂
DIE HAMMERMELDUNG DES TAGES:
SCHOCKIEREND: Nach Österreichs drastischer Sperrung von Ungeimpften fordert EU-Chef die Streichung des Nürnberger Kodex

Nun sehen wir wo die Reise hin gehen soll, aus der Geschichte nichts gelernt und jetzt müsste das letzte Schlafschaf ERKENNEN, dass es nicht um einen Schnupfen geht..
https://www.ddbnews.org/schockierend-nach-oesterreich..

https://www.ddbnews.org/schockierend-nach-oesterreichs-drastischer-sperrung-von-ungeimpften-fordert-eu-chef-die-streichung-des-nuernberger-kodex/