Nur die Wahrheit
2.77K subscribers
2.71K photos
1.41K videos
1.09K links
Instagram: @49farukfrt
Twitter: FarukFirat1987
Download Telegram
Es ist nun fertig und so sieht es aus. Der Plan ist auf Kurs. Die totale Überwachung und Controller über uns Menschen. Egal wann, wo du gehst und einscannst, die wissen wann und wo du immer warst und haben deine Daten! Die Kontrolle über dein Geld kommt auch noch. Wann wo wieviel du ein- und auszahlst, wie viel du besitzt. Alles werden sie über dich Bescheid wissen. Bargeldabschaffung ist auf dem Weg
Sogar die WHO lehnt EU-Impfpässe ab und äußert "ernste Bedenken"!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Freud'scher Versprecher im US-Fernsehen:

"...besorgte Gesundheitsoffizielle, die die Impfunh als den einzigen Weg zurück zur Normalität bezeichnen.
Schon vier Monate nach Beginn der Impfanstrenungen gehen den Anbietern die Menschen aus, die euthanasiert... äh ... immunisiert werden wollen."

Der Begriff "Euthanesie" steht übrigens für das bewusste Töten.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WHO/Tedros Adhanom Ghebreyesus:

"Ein Impfstoff allein wird die Pandemie nicht beenden.
Die Überwachung muss weitergehen, Menschen müssen weiterhin getestet, isoliert und betreut werden.
Kontakte müssen weiterhin aufgespürt und unter Quarantäne gestellt werden, und die Gesellschaft müssen sich weiterhin engagieren."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Schwab - Der globale Transhumanismus

WEF-Gründer Klaus Schwab: "Am Ende wird die 4. industruelle Revolution zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen!.. Die 4. industrielle Revolution wird einen großen Einfluss auf die Kriegseinführung haben!"
Eilmeldung: Bill Gates und Melinda Gates geben Scheidung nach 27 Jahren Ehe bekannt. Absolut überraschend und unerwartet. Was wohl vorgefallen sein mag?
Zur Erinnerung: China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze
Eilmeldung: Ansage an Russland: USA verkündet diese Woche große Artillerieübungen in ganz Europa und in Nordafrika zu starten!
Ihm zufolge ist der Impfstoff weit davon entfernt, seine Wirksamkeit bei der Verhinderung der Verbreitung des Virus bewiesen zu haben.
Das LKA untersucht die Leiche und stellt fest, dass mehrere Organe im Körper des Jungen fehlen: das Gehirn, die Nebennieren und die Gaumenmandeln. Die Organe sind bis heute nicht auffindbar. Der Fall konnte nicht aufgeklärt werden, das strafrechtliche Verfahren wird eingestellt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich kann nicht glauben was ich hier sehe. Unglaublich. So weit ist es nun gekommen. Was soll ich nur zu diesen Menschen noch sagen? Zu krank!
Erstmals hat ein Insekt in der Europäischen Union die Zulassung als Lebensmittel erhalten.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn du denkst du hast schon alles gesehen. Wie kann man nur so übertreiben?...
Eilmeldung: Trump eben mit diesem Statement bzw. Ankündigung!
Eilmeldung: Seychellen, dass prozentual mit 62 % weltweit auf Platz 1 steht, was Impfungen betrifft, das Land das weltweit prozentual am meisten von allen Ländern geimpft hat, schließen Schulen, Bars etc., sagen Sportaktivitäten ab und verhängen Kontaktbeschränken, da auf einmal nach den Massenimpfungen plötzlich die Infektionszahlen so rasant steigen!
Karlsruhe lehnt Eilanträge gegen Corona-Ausgangsbeschränkungen des Bundes ab...
Harvard University will Impfung für all ihrer Studenten!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly