Nur die Wahrheit
2.82K subscribers
2.71K photos
1.41K videos
1.09K links
Instagram: @49farukfrt
Twitter: FarukFirat1987
Download Telegram
Die Spike Proteine sorgen bei Covid für Thrombosen; und exakt diese Proteinstruktur wird durch die mRNA-Impfung im Körper hergestellt.
Steht ein Bankencrash davor? Wird schon berichtet, dass einige Banken nicht überleben werden!
Eilmeldung: Streit um Insel Jersey: UK und Frankreich senden jetzt Militärschiffe! Seeleiter der Normandie: "Wir sind jetzt bereit in den Krieg zu ziehen! Wir können Jersey in die Knie zwingen!"

Quellen: Guardian, Dailymail
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Schwab in 2016: "Wir werden Chips in sie einpflanzen zunächst in unseren Kleidungen, dann können wir davon ausgehen sie in unsere Gehirne einzupflanzen! Es wird dann zu einer direkten Kommunikation zwischen unserer Gehirne und der digitalen Welt! Es wird eine Art Fusion der physikalischen, digitalischen und biologischen Welt!"

Reporter: "Es wird also wie in Downton Abbey sein, wir werden unsere eigenen Personalroboterbutler, unser, Diener, unser Sklaven haben?

Schwab: "Ja aber mit einem Unterschied, unser Diener mit einer künstlichen Intelligenz lernt, dass es nicht nur Assistent unserer Handarbeit wird, sondern dass er ein intellektueller Partner von dir sein kann!"
Mindestens 8x für alle!...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Huxley vor seinem Tod:

„Heute aber weiß man aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen, wie man Menschen am besten dazu bringt, ihre Versklavung zu lieben.(...) Es wird eine Gesellschaft entstehen, in der die Bedingungen wirklich unmenschlich sind (...) durch Seelenmanipulation werden sie dazu gebracht, sie zu lieben!“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hört genau hin. Frau Kappert-Gonther von den Grünen: "Und so schützt die Impfung nicht nur vor einer Infektion, sondern auch vor Einsamkeit!"

...
Der Twitterhasthag #lauterbachluegt ist nun in den Toptrend auf Twitter. Extrem viele User werfen unter diesem Hashtag den Lauterbach Lügen vor und veröffentlichen daher Beweise, wie das hier zum Beispiel!
External Redirect | Bukkit Forums