Frag uns doch Das Original
72.6K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
💥Aus dem Online-Kundenportal der BARMER-Krankenkasse!

#Teilenkannheilen
Forwarded from Marion
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Interview im Studio von Top20Radio zur Arbeit von Marion Kohn💫
Das Wundervolle bei dieser Art von „Behandlung“ ist, Du musst gar nichts tun, sondern nur sein. In Dankbarkeit, Demut und Wertschätzung gegenüber der göttlichen Essenz, Deiner wahren Natur gegenüber offen sein. Um so öfter Du in dieser Verbindung bist, um so mehr wirst Du bei Dir selbst ankommen, Dich viel mehr wahrnehmen, spüren, Deiner Intuition vertrauen, was gut und was nicht gut ist für Dich.
Ich freue mich, wenn auch Du Dich wieder einmal oder regelmäßig von mir tief in der Seele berühren lassen möchtest, damit Deine Seele, Dein Körper heiler wird und auch generell sich Deine Schwingung erhöht. Genau das brauchen wir für diese Zeit - egal wie die Umstände sind - stark, gelassen und klar in unserer Mitte sein. Genau das wünsche ich mir für Dich und für alle Menschen. Wenn Du Menschen kennst, welche gerade Hilfe benötigen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du dieses Video weiterleitest.
Termine: www.marionkohn.de
Https://teleg.eu/MarionKohn
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NDR
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Arzt erklärt
G E I M P F T E
brauchen länger um Covid-19 zu überwinden, als Ungeimpfte...

Top20radio

🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🔉🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼
Hörapps
www.phonostar.de
www.onlineradiobox.com
Radio Deutsch
U.a.

Suche Top20radio Oder Top20club

www.top20radio.tv
Top20radio
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥 ZEITUNGSBERICHT 💥

Prof. Drosten: "Impfstoff wurde für einen Virus gemacht, das heute gar nicht mehr existiert!"

Drosten erklärt die Wirkungslosigkeit

Quelle: Junge Freiheit Zeitung (24.11.21)

Hörapp
www.phonostar.de
www.onlineradiobox.com
U.a.

Suche Top20radio Oder Top20club
Nr 647 💥💥💥Geimpfte verlieren durch PCR-Test ihren Impfstatus - Krankenhäuser und Ärzte haben Zugriff zum Ändern des Impfstatus auf RKI-Zentraldatenbank - Regime und MSM in Panik-Modus💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #Impfstatus #Krankenhäuser #Ärzte #RKI #Zentraldatenbank #Chemnitz #ÄnderungImpfstatus #Lauterbach #Flintenuschi #Pharma #Analyse #Südafrika #Virus #Ebola #Montgomery #Regime #Panikmodus #Weihnachtsmarkt #Testzentren #Party #Vernetzung #WWG1WGA
Forwarded from Frühwald informiert
Söder fordert völkerrechtswidrig Impfpflicht - Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und das Völkerrecht 26.11.2021 https://teleg.eu/fruehwaldinformiert
Forwarded from Q+++
🦅Glauben Sie immer noch, dass Q nur eine Verschwörungstheorie ist? Unser Militär scheint das nicht so zu sehen!

WWG1WGA

https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
Forwarded from 🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥 (Irina Kisser)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭In der Schweiz gehen die Proteste gegen Covid-Beschränkungen und Impfpflichten weiter. Jetzt vor dem Hintergrund der Weihnachtsdekoration.
@WorldNews17Q📍
Weil sich gerade die Geimpften permanent in die Hose scheißen: Ein Drogeriemarkt reagiert!
Forwarded from Sag es mit Bildern, teilen ausdrücklich erwünscht 👍 das Original! (𝓔𝓷𝓰𝓮𝓵𝓶𝓲𝓽𝓕𝓮𝓾𝓮𝓻 🔥 👼 PNohneFragen = Ban 𝔖𝔭𝔯𝔞𝔠𝔥𝔫𝔞𝔠𝔥𝔯𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔨𝔞𝔫𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔞𝔟𝔤𝔢𝔥𝔬̈𝔯𝔱 𝔴𝔢𝔯𝔡𝔢𝔫)
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
How to Watch Stories from Instagram