Frag uns doch Das Original
72.6K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Nr 752 💥💥💥Lauterbach hat schwarzen Peter gewonnen - Genesennenstatus nicht überall gleich - Geld fehlt für ausreichend PCR-Tests - Regime ist Pleite💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #MPK #Massnahmen ##PCRTests #Lauterbach #Söder #Bundestag #Bas #Allgemeinverfügung #WWG1WGA
Forwarded from AUF1
Die Verkürzung des Genesenenstatus auf drei Monate (90 Tage), wie jüngst in Deutschland geschehen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Dahinter stecken wohl andere Interessen, die vorwiegend der Pharma-Lobby zuträglich sind. Laut einer brandneuen Studie des Paul-Ehrlich-Instituts sind Antikörper nämlich über 14 Monate lang nachweisbar. Im Übrigen hat ein Körper auch ein Immungedächtnis. Kommt er einmal mit Corona klar, tut er dies auch in Zukunft.
🌎Oxidativer Stress, die beste Abwehr gegen Infektionen(Quelle)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Unsere Kollegen von QS 24 haben ein sehr interessantes Interview mit dem Biophysiker Andreas Kalcker geführt. In dem Interview geht Andreas Kalcker auf sehr interessante Studien und Forschungen ein. In den Studien wird Bezug darauf genommen, dass die Menschen zu viele Antioxidantien Oral, in Form von Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Tatsächlich wird ein richtiges Verhältnis von Freien Radikalen und Oxidantien in den Zellen benötigt, da es sonst je nach Menschentyp ins Gegenteil ausschlagen kann!

Wir sind froh das Andreas Kalcker dieses Thema so direkt anspricht. Wir waren in der Vergangenheit keine Freunde von dem Dogma, dass Antioxidantien der Heilsbringer für den Körper sind. Wie immer ist das Mischungsverhältnis das Entscheidende. In vielen unserer selbstgeschriebenen Artikel verweisen wir auf die Wechselwirkungen der jeweiligen Systeme im Körper hin.

Das macht es umso wichtiger, dass Sie sich an einen fähigen Holistischen Heilpraktiker oder an einen gebildeten Mediziner wenden. Diese Menschen sind in der Lage ihre Werte im Blut aber auch in den Zellen zu beobachten und Sie begleitend zu unterstützen. Auf gut Glück ein Nahrungsergänzungsmittel zu holen, da es eine angebliche Heilwirkung verspricht, hängt von sehr vielen Indikatoren ab. Viele allgemeine Informationen, die man im Internet findet sprechen in der Regel nur eine Ebene des Menschen an. Allerdings besteht der Mensch aus vielen Ebenen. Sie verstehen nun das Dilemma, wenn eine Ebene blockiert sein sollte, kann es nicht zu einer gewünschten ganzheitlichen Heilung kommen.

Unsere Community hat sich im Laufe der Jahre, dank dem Andreas Kalcker sehr viel Wissen über Chlordioxid aneignen dürfen. Seit über zwei Jahren archivieren wir auf unseren Kanal der Holistischen Gesundheit sehr viele Artikel und Videos über den Themenbereich Chlordioxid. Wir haben für Sie eine übersichtliche Inhaltsangabe geschaffen und eingebaut. So bekommen Sie die Möglichkeit, als neuer Kanalbesucher sich in dem Bereich zu informieren und weiterzubilden. Natürlich machen wir keine Empfehlungen diese Mischung zu konsumieren.

Vielen Dank an unsere Kollegen von QS24 und dem Andreas Kalcker

🏞QS24.TV - Quelle
🌇Wissensbewahrung/Absicherung

👨‍👩‍👧‍👦Wir sind nun auch auf GETTR!

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/3983
Forwarded from 🕊✨ℕ𝕒𝕕𝕛𝕒✨🕯
🍿Dr. TRÜMMERS CINEMA Film Dates🍿

🌎Montag, 24.01. um 20:17 Uhr
“Was in aller Welt ist Passiert?”
DOKU Teil 1 - 4


🌎Dienstag, 25.01. um 20:17 Uhr
“Was in aller Welt ist Passiert?”
DOKU Teil 5 - 9


🌎Mittwoch, 26.01. 20:17 Uhr
“Was in aller Welt ist Passiert?”
DOKU Teil 10 - 13


👹 Donnerstag, 27.01. 20:17 Uhr
„Blutlinien - Die Geschichte des
Deep State“ Teil 1 - 5


👹 Freitag, 28.01. um 20:17 Uhr
„Blutlinien - Die Geschichte des
Deep State“ Teil 6 - 10


👹Samstag, 29.01. um 20:17 Uhr
„Blutlinien - Die Geschichte des
Deep State“ Teil 11 - 18


🫀 Sonntag, 30.01. um 20:17 Uhr
„Rhesusfaktor negativ / 0 neg - Was unser Blut über uns verrät“

⚠️ Anschießen immer eine
Talkrunde zum Diskutieren ⚠️


Rhesusfaktor negativ / 0 neg - Was unser Blut über uns verrät

🎬Zum ➡️ CINEMA ⬅️


Dr.Trümmer KANAL
https://teleg.eu/drtruemmer

Dr. Trümmer CHAT
https://teleg.eu/DrTruemmerChat

Dr. Trümmer CINEMA
Forwarded from LaTika -DieFrontNews
‼️🔶🤞🤞🤞👉🏽 Der von der Bundesregierung in Deutschland ausgewählte Rechtsmediziner und Medizinische-Berater Professor Herr Klaus Püschel, bestätigt was alle Corona-Kritiker und Experten sowie Wissenschaftlern , inzwischen auch die WHO alle samt besagen 👉🏽 " Ohne Vorerkrankungen gibt es keine Corona-Tote"

Was hat das zu bedeuten ? KEINER ist an Corona gestorben.

Kanal 👉🏽 https://teleg.eu/DieFrontNews
Forwarded from Lachen macht Freu(n)de
Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen! 😁

😂😂😂

Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼
t.me/LachenMachtFreude
Nr 753 💥💥💥Söldner in Polizeiuniform eskalieren - Besonnenheit sich bei redlichen Polizisten ist gefordert - Ukraine unmittelbar vor Angriff auf Russland💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #Polizei #Söldner #Provokation #Übergriffe #Verletzte #Tod #Spaziergänger #Besonnenheit #Ukraine #Angriff #Russland #WWG1WGA
Nr 754 💥💥💥PsyOp um verstorbenen Spaziergänger in Wandlitz/ Sachsen - mutmaßlicher Stuntman wurde gefilmt💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #PsyOp #Stuntman #Polizisten #Fake #Video #Studieren #Protectoren #bleibtruhig #WWG
Nr 755 💥💥💥Eilmeldung - KfW kippt alle Förderprogramme - Regime und EZB pleite - Wann schlägt es auf die Börse durch💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #KfW #Förderprogramme #gelöscht #Börse #Crash #Pleite #EZB #BRiD #WWG1WGA
Links liegt einer der Polizei.
Schaut auf das weiße Schild am Hemd.
Warum liegt der da?
https://teleg.eu/q_anonymous_kanal_deutschland
Polizist schaut zu🧐🤔 greift nicht mal nach dem "Schwupps" ein...zeit hätte er gehabt bis dahin beim Kollegen zu sein...
https://teleg.eu/q_anonymous_kanal_deutschland
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Dr. Burkhardt und Prof. Dr. Lang - Impf-Spikeprotein wirkt tödlich: Der dringende Verdacht, dass das Spike-Protein, das durch die Covid-19-Impfung im Körper gebildet wird, für Entzündungen und Schädigungen von Blutgefäßen bis hin zur Todesfolge verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals bestätigt werden.
https://www.kla.tv/21405
Forwarded from RT News
Israel hit by massive flooding (VIDEOS)

Cars were submerged under water and streets were turned into turbulent rivers in Israeli cities over the weekend after torrential rain and cold weather battered the nation and led to flash flooding.

A neighborhood housing some 18,000 people in the Israeli city of Lod was completely cut off by floods, Israeli media reported on Sunday. Local authorities warned the residents that the only way to get in or out of the area was by train.

https://www.rt.com/news/546206-israel-flooding-rains-property-damage/

Subscribe to RT t.me/rtnews
Top 5 Best Zoom Cameras