Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
🌎 Das Geheimnis unserer drei Gehirne. Wie spielen die Drei Gehirne zusammen?(Quelle)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Lange ging die Wissenschaft davon aus, dass unser Gehirn DAS Steuerungsorgan des Körpers ist, das alle Organe und Prozesse des Körpers kontrolliert. Seit einiger Zeit weiß die Forschung jedoch, dass es nicht nur das eine Gehirn (in unserem Kopf), sondern mindestens drei Gehirne in unserem Körper gibt. Unser Kopf-Gehirn wird viel stärker durch andere Organe beeinflusst als bisher angenommen.

Viele haben schon davon gehört, dass der Darm als das zweite Gehirn bezeichnet wird und ein eigenes Nervensystem (enterisches Nervensystem) mit 100 Millionen Nervenzellen besitzt. Aber eine relativ neue wissenschaftliche Erkenntnis ist, dass es mindestens noch ein drittes Gehirn in unserem Körper gibt. Anfang der 1990iger Jahre haben Dr. J. Andrew Armour und Dr. Jeffrey L. Ardell 40.000 Neuronen (sensorische Neuriten) im Herzen entdeckt. Sie nannten diese das „kleine Gehirn“ im Herzen, welches seitdem als eigenständiges Gehirn angesehen wird.

Diese Entdeckung und weitere aktuelle Forschungserkenntnisse zeigen, auf welch faszinierende – und unerwartete – Weise die Drei Gehirne sich gegenseitig beeinflussen. Dies stellt unser altes Verständnis über die Verbindung zwischen Gehirn, Darm und Herz vollkommen auf den Kopf".

🎩Link zum weiterlesen des Artikels hier.

👨‍👩‍👧‍👦Wir sind nun auch auf GETTR!

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/4007
Forwarded from Q+++
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ In einem Vortrag auf dem Davoser Wirtschaftsforum 2018 sagt der Bestseller-Historiker Noah Yurari ganz offen, dass dank der Sammlung biometrischer Daten durch die Elite "der Mensch nach Lust und Laune umgestaltet werden kann".
Das Paradoxe an dieser düsteren Rede, in der er die transhumanistische Verschwörung anerkennt, ist, dass er sie "intelligentes Design" nennt, was genau derselbe Ausdruck ist, den diejenigen von uns verwenden, die nicht an die Evolutionstheorie, sondern an das Eingreifen anderer Wesenheiten in unsere Schöpfung glauben.
Der Punkt ist, dass dieser Israelit ein Vermögen mit dem Schreiben von Büchern zur Verteidigung der Evolutionstheorie verdient hat.


https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://teleg.eu/+lkdrke5Aozc1OTNi
Forwarded from Q+++
Die Polit-Marionetten sind am Ende😀
Die"Pille-Palle-Nato" kann keinen Krieg mehr inzinieren.
Ihr Untergang wird eingeläutet.
Putin räumt auf und befreit nach Kasachstan jetzt die Ukraine vom Deep State💪
...und das alles ab heute, dem 22.02.2022.
In den nächsten Tagen und 3-4 Wochen werden uns so schöne Nachrichten erreichen👏
...kein Stress mehr.....5 D Schach💪

Henning H.



DIE REGELN

Es wird keinen Zusammenprall geben...

Russland behält die volle Kontrolle... zusammen mit T ...

Dachtest du, er wäre aus den Spielen raus?

Diese beiden SIND die Spiele...

Und das sind sogar die Regeln..

Der Rest ist nur Konversation aus leeren Strohhalmen.

Alexander S.



https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://teleg.eu/+lkdrke5Aozc1OTNi
Forwarded from Hinter den Kulissen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das wird man nie in unseren Mainstreammedien zu sehen bekommen!

"Sie ist Teil einer Betrugs- und Propagandakampagne": EU-Parlamentarier fordern von der Leyen-Rücktritt

Das gesamte Video findet ihr auf Odysee:

https://odysee.com/@RTDE:e/VdL_R%C3%BCcktritt:6

@HinterdenKulissen2
Nr 810 💥💥💥Von der Leyen in der Falle ihres Handelns - Ukraine wird befreit - Selensky hat Deal mit White Hat’s💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #v.d.Leyen #Strafverfahren #Rücktritt #Parlamentarier #EU #Betrug #Korruption #Ukraine #Selensky #WhiteHats #Deal #Putin #Souverenität #Lawine #WWG1WGA
Forwarded from RT News
⚡️NOW: EU Commission Chief: Ukrainian crisis shows bloc "too dependent on Russian gas" - Welcome to the "new world" says Medvedev

“We have to diversify our supplies and we have to go to reliable suppliers […] because this is a strategic investment in our energy independence,” Ursula von der Leyen has just said.

That “energy independence” may come at a cost however, with Deputy Chairman of Russia’s Security Council Dmitry Medvedev pointing out that Europeans will soon enjoy paying “€2,000 for 1,000 cubic meters of natural gas!"

Subscribe to RT t.me/rtnews
Forwarded from Q+++
⚠️ AUSTRIA GECKO REPORT AN DEN VERFASSUNGSGERICHTSHOF ⚠️

Der aktuelle Bericht der "Expertengruppe" unter der Leitung von Generalmajor Rudolf Striedinger und der Gesundheitsexpertin Katharina Reich besagt, dass gentechnisch hergestellte Injektionen nicht vor Ansteckung und Übertragung schützen.

Die Impfung schützt nicht vor einer Ansteckung oder Übertragung des Virus. Dies geht aus dem Bericht der GECKO vom 18. Februar hervor und bedeutet wahrscheinlich das Ende der unsäglichen Impfkampagne. In Österreich gilt jedoch nach wie vor das Gesetz über die obligatorischen Punkte, das nach Ansicht der Regierungsstellen nur ausgesetzt und nicht abgeschafft werden soll.

Es ist eine Bombe, die das Narrativ, dass gentechnisch veränderte Medikamente schützen würden, "endgültig" zerschlägt. Gerade noch rechtzeitig vor Ablauf des Ultimatums des Gesundheitsministers - er musste einen Fragenkatalog des Verfassungsgerichts beantworten.

https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
Forwarded from Wochenblick
Hammer-Anfrage: Der FPÖ-Abgeordnete Mag. Gerald Hauser befragt Wolfgang Mückstein (Grüne) zu über tausend wissenschaftlichen Studien, die die Gefahren der Corona-Stiche belegen. Er will wissen, ob Mückstein von den Studien weiß und ob er sie berücksichtigt. Nach den Fragen des VfGH bringt das Mückstein um ein weiteres zum Zittern: Hauser stellt offen die Haftungs-Frage.

https://www.wochenblick.at/brisant/mueckstein-zur-rede-gestellt-1-000-studien-zeigen-gefahr-der-corona-spritzen/
Forwarded from Dr. Trümmer (Dr. Trümmer 🧠🗝)
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️NATO/USA sind die Guten? Bevor du ein Urteil über Russland und Putin fällst, nimm dir Zeit und schau dir dieses Video an.
Forwarded from Antenne Adler 🎙
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die ❤️ Radio Q News 🎧 vom 23.Februar 2Q22


Heute mit Banguru17🌕Q🌕 am 🎙

Dr Trümmer & Weißer Adler Politik Chat

Täglich um 17 Uhr 17 live im 👉 Sprachchat!

Diese Sendung zum 👉 Nachlesen

Alle Sendungen zum Nachhören 👉 Radio Q

Kommentare und Feedback im 👉 Radio Q Chat

Mit 💡 & ❤️ vom 💫 Into the Light Network 🌟
How to Save Live Photo as Video