Frag uns doch Das Original
71.4K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Forwarded from anonymousnews.org
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Während eines Fernsehinterviews nutzt dieser Russe aus Moskau die Gelegenheit, um einige sehr bewegende Worte an uns Deutsche zu richten. Auch in Russland hat man verstanden, dass es den Eliten in Übersee und ihren Hintermännern darum geht, unsere Länder erneut gegeneinander in den Krieg zu hetzen. Sind wir in Deutschland wirklich so dumm, dieses Spiel noch einmal mitzumachen? ⚡️ via anonymousnews.org
Nr 857 💥💥💥Eilmeldung - Politiker sprechen auffallend oft von Gas- und Ölimporte - Lidl rationiert ab Montag die Lebensmittel - UN-Sicherheitsrat wird gerade zerlegt💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #UNSicherheitsrat #BRIC #USA #Selbstzerstörung #Politiker #Vorbereitung #Stromausfall #Rationierung #Lebensmittel #WWG1WGA
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
Übersetzung. Dokumente 10.03.22 Biowaffen.pdf
9 MB
Das sind die vom Russischen Verteidigungsministerium veröffentlichte Dokumente bezüglich der Biowaffen. Original sortiert und auf Deutsch übersetzt in einer Datei. Deutschland hat an der Sache aktiv mitgewirkt.
Quelle: Russisches Verteidigungsministerium (youtube)

Mehr Infos unter 👇
@Deutsch_Russische_Freunde
Forwarded from W🌎RLD P🧩ZZLE
HEUTE NACHT gehen in Russland die Datenlichter aus, das Internet in Russland wird deaktiviert und vom Rest der Welt isoliert werden 💣

Wirtschaft isoliert, Finanzen isoliert, Währung isoliert, Exporte unterbunden, dennoch boomt der Markt dank alternativen Zahlungsmodellen und willigen Kooperations- und Handelsparntern! Die Gas/Ölexporte sind zu über 100% ausgelastet, der Inflation und Destabilisierung der Bevölkerung muss und wird bereits entgegengearbeitet. Die NATO schreitet selbst nach 2 Wochen nicht ein, alle halten sich zurück, unterstützen maximal mit Waffenlieferungen aus gutem Grund. Putin rasselt mit lauten Säbeln, weil er sie nicht einsetzen will.

Schauen wir mal, was die Nacht noch bringt, denn ein Versprechen des Kreml hieß letzte Nacht: "Freitag Abend wird für die ganze Welt wunderschön werden.. Wir sind in eine Richtung abgebogen aus der es kein Zurück mehr gibt."

https://www.flashpoint-intel.com/blog/ukraine-russia-war/russian-runet-sovereign-internet/

Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

🌎🧩🌎🧩🌎🧩

🌍🧩🌍🧩

🌏🧩
Audio
Top20radio

🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🌏🌍🌏🌍🌏🌏🌍🌏🌍🌏🌍

Beiträge März 2022

Hörapps
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a

www.top20radio.tv
Audio
Top20radio

🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🌏🌍🌏🌍🌏🌏🌍🌏🌍🌏🌍

Beiträge März 2022

Hörapps
www.phonostar.de www.onlineradiobox.com
U.a

www.top20radio.tv
Forwarded from Q+++
Das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass Einzelheiten des UP-4-Projekts, das unter Beteiligung von Labors in Kiew, Charkow und Odessa durchgeführt wird und für den Zeitraum bis 2020 ausgelegt ist, bekannt geworden sind.

🔸 Ziel des Projekts war es, die Ausbreitung besonders gefährlicher Infektionen durch Zugvögel zu untersuchen, darunter die hoch pathogene Influenza H5N1, die beim Menschen eine Sterblichkeitsrate von bis zu 50 % aufweist, sowie die Newcastle-Krankheit.

Mindestens zwei Arten von Zugvögeln, deren Routen hauptsächlich durch Russland führen, wurden identifiziert, und Informationen über Zugrouten durch osteuropäische Länder wurden ebenfalls zusammengefasst, heißt es in dem Bericht.

Von allen Methoden, die in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden, um die epidemiologische Situation zu destabilisieren, ist dies eine der rücksichtslosesten und unverantwortlichsten, da sie die weitere Entwicklung der Situation nicht kontrolliert", prangert das Ministerium an.

Nach Angaben der Agentur wurde auch das Projekt P-781 entwickelt, das Fledermäuse als Überträger potenzieller biologischer Kampfstoffe in Betracht zieht.

Das russische Verteidigungsministerium argumentiert, dass die Unterlagen zum UP-8-Projekt zur Untersuchung des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fieber-Virus und der Hantaviren in der Ukraine die Behauptung der USA widerlegen, dass die Biolabors des Pentagon in der Ukraine ausschließlich von ukrainischen Wissenschaftlern ohne Beteiligung von US-Biologen betrieben werden.

In einem der Dokumente wird bestätigt, dass alle schwerwiegenden und risikoreichen Forschungsarbeiten unter der direkten Aufsicht von US-Spezialisten durchgeführt werden, so die Agentur.

Das Verteidigungsministerium bestätigte die Tatsache, dass das Pentagon direkte Zahlungen für die Teilnahme an den Untersuchungen geleistet hat. Auffallend ist die nach US-Maßstäben bescheidene Vergütung, die der Agentur zufolge von einer geringen Einschätzung der Professionalität ukrainischer Fachkräfte zeugt.

Die Dokumente enthielten Vorschläge für die Ausweitung des militärisch-biologischen Programms der USA in der Ukraine, teilte das russische Ministerium mit. So gibt es Belege für die Fortsetzung der abgeschlossenen biologischen Projekte UP-2, UP-9 und UP-10, die auf die Erforschung der Erreger von Milzbrand und Afrikanischer Schweinepest abzielen.

Das russische Verteidigungsministerium behauptete, das Pentagon sei auch an Insekten interessiert, die gefährliche Infektionen übertragen. Die Analyse von Dokumenten bestätigt, dass mehr als 140 Behälter mit Fledermausektoparasiten - Flöhe und Zecken - von einem biologischen Labor in Charkow ins Ausland gebracht wurden.

Ähnliche Forschungen zur Herstellung von biologischen Waffenkomponenten wurden in den 1940er Jahren von der japanischen Einheit 731 durchgeführt, deren Mitglieder anschließend in die Vereinigten Staaten flohen, um einer Verfolgung wegen Kriegsverbrechen zu entgehen, so die russische Agentur.

https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://teleg.eu/+lkdrke5Aozc1OTNi

https://teleg.eu/+_G214wqRNWQwMzM6
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter