Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Wer lebt seine Liebe und zwar JETZT?

Wer bekennt sich zu seiner eigenen inneren Größe und erkennt diese auch in seinem Gegenüber? Wer hat sich in Versöhnung geübt und seine Talente gemeistert?

Wer steht authentisch im Leben und vertraut dem Himmel, der ihn trägt?
Und wer wird der Existenz immer ähnlicher und hat dabei allen Grund zur Freude?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit "Ich!" beantworten kannst, hast du gewonnen.
Auf allen Ebenen.

Du bist richtig hier auf diesem Planeten, weil du erkannt hast, worauf es ankommt: Auf die Liebe. Denn Liebe ist die Supermacht des Universums.

Du hast verstanden, wie viel - unendlich viel - Liebe uns allen zur Verfügung steht. Und dass wir sie jederzeit in Hülle und in Fülle leben können.

Du weißt, dass es eine Wahl ist, die wir zu treffen haben: Liebevoll oder lieblos zu leben.

Ist es so einfach? Ja, ich glaube, es ist so einfach.

Auf die Liebe!

Eure Jwala
Zusendung‼️

Eine alte Legende besagt:

Es gab eines Tages ein großes Feuer im Wald. Alle Tiere flohen voller Angst in alle Richtungen, denn es war ein sehr heftiges Feuer.
Plötzlich sah ein Jaguar einen Kolibri über seinen Kopf hinwegfliegen, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Der Kolibri flog auf das Feuer zu!
Was auch immer geschah, er änderte die Richtung nicht.

Wenige Augenblicke später sah der Jaguar ihn erneut vorbeifliegen, diesmal in dieselbe Richtung, in die der Jaguar ging.
Er konnte dieses Kommen und Gehen beobachten, bis er beschloss, den Vogel danach zu fragen, weil ihm dieses Verhalten sehr seltsam vorkam.

"Was machst du, Kolibri?", fragte er.
"Ich fliege zum See", antwortete er, "ich trinke Wasser mit meinem Schnabel und werfe es auf das Feuer, um es zu löschen."
Der Jaguar lachte. 'Bist du verrückt? Glaubst du wirklich, dass du dieses große Feuer mit deinem kleinen Schnabel allein löschen kannst?'
'Nein', sagte der Kolibri, 'ich weiß, dass ich das nicht kann. Aber der Wald ist mein Zuhause. Er ernährt mich, er bietet mir und meiner Familie Schutz. Dafür bin ich sehr dankbar. Und ich helfe dem Wald zu wachsen, indem ich seine Blumen bestäube. Ich bin ein Teil von ihm und der Wald ist ein Teil von mir. Ich weiß, dass ich das Feuer nicht löschen kann, aber ich muss meinen Teil dazu beitragen.'

In diesem Moment waren die Waldgeister, die dem Kolibri zuhörten, von dem Vögelchen und seiner Hingabe an den Wald gerührt. Und wie durch ein Wunder schickten sie einen sintflutartigen Regenguss, der dem großen Feuer ein Ende bereitete.

Die indianischen Großmütter erzählten diese Geschichte ihren Enkelkindern und schlossen mit den Worten:
"Willst du Wunder in deinem Leben anziehen? Dann erfülle deinen Teil."

Und die Moral von der Geschichte:
Niemand von uns kann alleine etwas bewirken, es erscheint uns unmöglich! Und doch sind wir Teil dieser Welt und müssen unseren Teil beitragen.
Wenn wir das mit Hingabe tun, können wir Wunder bewirken. Wenn wir das gemeinsam tun, erhöhen wir die Chancen auf ein solches Wunder ins unendliche.

Lasst uns gemeinsam unsere Stimme erheben!!! Gemeinsam sind wir ein Schwarm Kolibris!
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺RUSSISCHER UN-VERTRETER: WAS WILL DEUTSCHLAND MIT UKRAINISCHEN BLUTPROBEN?🤷‍♂️

Der ständige Vertreter der Russischen Föderation in der UN, Wasilij Nebensja, hat formidabel ausgeteilt. Er beklagt, dass die westlichen Länder biologische Experimente in der Ukraine betrieben haben. Als Beweis dienen gut belegte Dokumentationen, die das russische Verteidigungsministerium regelmäßig an den Sicherheitsrat der Generalversammlung der UN weiterleitet.

🇩🇪Speziell Deutschland hat Nebensja hervorgehoben:

💬„Von 2016 bis 2019 wurden über 3.500 Blutproben von ukrainischen Bürgern von Epidemiologen aus dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr aus dem Land geschafft. Mich interessiert, welche Ziele verfolgen die Streitkräfte der BRD, wenn sie Biomaterial von ukrainischen Bürgern einsammeln?“

🧐Über die Antwort des Sicherheitsrats der UN-Generalversammlung freuen wir uns sehr.............

🚩FOLGT UNS: ROTER OKTOBER
Forwarded from AnjasKanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Giftpflanze" Soja

Ernährungswissenschaftler Udo Polmer über die "Giftpflanze" Soja.
Hirnschrumpfung, Verhaltensstörungen, Immunschwäche und die Lüge von der Beliebtheit in Asien...

Siehe auch: Wie will ein Virus mutieren, das es nicht gibt?
👉 Video hier 👈

@AnjasKanal | Alle Videos |
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
☝️🇺🇦UKRAINISCHER NAZI VERSPRICHT EIGENER KORRUPTER REGIERUNG DEN TOD‼️

Man erntet, was man sät. Seit Jahren beherrschen Korruption und Bestechung die politische und wirtschaftliche Peripherie der Ukraine. Totgeschwiegen für Unzeiten, doch jetzt zum Leben erweckt. Einer ihrer hochgezüchteten Nazis möchte, dass die Politiker in Kiew jetzt genau das ernten, was sie seit 2014 gesät haben. An die Regierung sendete er folgende Video-Botschaft:

💬„Niemand rechnet damit, dass wir sie zurückschlagen, damit ihr Korrupten uns dann ausbeuten könnt. Nein! Wir werden euch töten. Versteht Ihr?“

🚩FOLGT UNS: ROTER OKTOBER
Guten Morgen, Ihr Lieben 💛 Heute sagt uns der Mayakalender, dass die alte Ordnung mehr und mehr ihren Sinn verliert. Verabschieden wir somit das Alte einmal mehr und heißen die neu Göttliche Ordnung willkommen. KIN 258 - Weißer Spektraler Spiegel 🪞 Bis gleich beim Heilstrom. => https://teleg.eu/germanygoesraw
Forwarded from Toms Freiheits Kanal
ploetzlich-und-unerwartet-unfall_2022-05-15.pdf
192.9 KB
Plötzlich und unerwartet 🕯🕯🕯
Update 15.05.2022

Der Tsunami an kollabierten Autofahrern nach unserer ersten etwas tiefere Recherche hat selbst uns zutiefst schockiert.

Anzahl Fälle: 200
Alters-Durchschnitt: 54,2

Viele weiter Fälle auf die wir gestoßen sind, konnte wir aufgrund einer Bezahlschranke nicht verifizieren.

Vor nicht ein mal 10 Tagen haben wir angefangen diese Unfälle mit „plötzlichen medizinischen Notfällen“ im Straßenverkehr zu dokumentieren.

Wir möchten betonen das es auch früher schon zu Med. Notfällen im Straßenverkehr gekommen ist. Wir haben keine Fälle im hohen Alter aufgenommen, da hier eine natürliche Ursache nicht auszuschließen wäre.

Es ist zwischenzeitlich unstrittig das die Experimentelle 💉 zu Thrombosen, Herzinfarkten und Schlaganfällen führen kann.

Insofern besteht hier im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit und der Sicherheit unbeteiligter Dritter dringend eine Behördliche Aufklärung dieser Fälle.

————————————
Toms Freiheits Kanal
https://teleg.eu/tomsfreiheitskanal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️⚡️Europa wird eins -
🇪🇺🇺🇦 wie einst erträumt


So schreiten Sieger heil nach Hause... Und Europa applaudiert stehend ...

🇷🇺😂Russländer Humor😂🇩🇪
Nr 975 💥💥💥Landtagswahl NRW - Deutlicher Wahlsieger CDU möglicherweise in Opposition - Die neue Form der Demokratie 💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Landtagswahl #NRW #Wahlsieger #CDU #Wahlverlierer #SPD #Demokratie #Koalition #Opposition #WWG1WGA
.
🇸🇰🇸🇰🇸🇰

👏👏👏

‼️ Slowakei: Ex-Ministerpräsident Robert Fico rechnet mit Selenski scharf ab

Schön langsam kippt die Stimmung, die bisher so positiv für Wolodymyr Selenski gewesen ist.

👉 Jetzt zeigt die kleine Slowakei dem hochmütigen Multimillionär Selenski, der persönlich noch nie an der Front gewesen ist und sich lieber in seinem Bunker versteckt, die rote Karte. Zwar nur durch Oppositionsführer und Chef der Partei Smer (dt. Richtung) Robert Fico. Aber immerhin.

"Herr Selenski, wir sind nicht Ihre Dienstboten! Wegen Euch werden wir die Slowakei nicht in Armut stürzen! Uns in der Smer-Partei bereitet es keine Sorgen, wenn ein ausländisches Staatsoberhaupt in unserem Parlament das Wort ergreift, weil wir niemanden zum Schweigen verurteilen. Aber wir haben Probleme damit, was Sie sagen."

Am Dienstag (10. Mai) „warnt“ Selenski die Slowakei in einer Video-Botschaft an die Volksvertretung in Preßburg vor einer weiteren Zusammenarbeit mit Russland.

👉 Quelle 15.05.2022

👉@technikus_news
Truth Social, the fast-growing social platform launched by former President Donald Trump, is nearing completion of a Web application that will open the product to millions more customers.

Over the weekend, Truth Social urged potential customers to sign up for the soon to be released Web app.

"Want a sneak preview of the brand new Truth Social Web App? Sign up here for the chance to beta test from any device," it said, sending customer to a signup link. "While we won't be able to accommodate everyone, we’ll do our best to add as many interested users as possible."


READ MORE
https://justthenews.com/nation/free-speech/trumps-truth-social-nears-launch-web-app-will-open-platform-millions-more
Never say never': Melania Trump hints she WILL serve second term as First Lady and says 'I think we achieved a lot in the four years of the Trump administration' in first sit-down interview since Trump left office 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10819279/Melania-Trump-doesnt-rule-second-term-Lady.html

https://youtu.be/TGd_XIZAg1w
Forwarded from Merksam
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn der Volkszorn tobt, weil die Machthaber trotz ihres enormen Reichtums, das Volk hungern lassen: In Sri Lanka fackelt der wütende Mob, die Lamborghinis, McLarens und Rolles Royce´s der Kinder der Herrscherfamilie ab. Alles was das Volk will, ist ein voller Magen, eine gesunde glückliche Familie und ein zufriedenes Auskommen und in Ruhe gelassen zu werden! Wegen der durch die Coronamaßnahmen und den Ukrainekonflikt überall auf der Welt selbst verursachten Wirtschaftsprobleme wie Lieferketten und Produktionsausfälle, herrscht aber in Sri Lanka eine Hungersnot!! Und wenn dem Volk die einfachsten Dinge verwehrt bleiben, dann passiert dies https://www.amazon.de/dp/B09S27PLLB
Forwarded from Merksam
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hör genau bei Minute 0:25 was der falsche, im Sold von Klaus Schwab stehende, "Spiritualist" Sadguru sagt, als er auf Elon Musks Warnung reagierte, dass der Welt eine enorme Reduzierung der Weltbevölkerung drohe. Nach einem satanischem Gelächter, schwurbelt er folgendes: "harharharhar, alle religiösen Gruppen sind gegen mich, weil ich weniger Seelen am Planeten will, harharharhar" https://www.amazon.de/dp/B09S27PLLB
Forwarded from Merksam
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sie wussten es, daß die NANO Partikel nicht im Arm bleiben würden‼️ mRNA Therapien wurden so designt, dass sie auch schwer erreichbare Organe leicht erreichen können und sind so konstruiert, dass sie auch ins Gehirn gelangen können. Die gegenteilige Behauptung der verlogenen Wissenschafts-Mafia war eine eiskalte LÜGE!!!! https://www.amazon.de/dp/B09S27PLLB
В результате захвата завода "Заря" в районе населенного пункта Воеводовка наши бойцы уничтожили значительную часть живой силы противника, обратив оставшихся в позорное бегство, а также взяли в плен несколько бойцов терробороны Украины. Как правильно заметил помощник Главы ЧР, мой дорогой БРАТ Апты Алаудинов, они оказались умнее и сложили оружие, и поэтому будут жить. Им дадут возможность сообщить близким, которых они не видели два месяца, что они живы и здоровы.

Бойцов терробороны оставили нацики в качестве пушечного мяса. Неопытные, голодные, без физической и огневой подготовки - такими их отправляет на передовую военное руководство Украины. Прав Апты Аронович, когда говорит, что Зеленский уничтожает украинский народ. Нет никакого тактического смысла отправлять подобных немощных солдат, которые даже ружьё не смогут правильно держать. И такие больные и пожилые пленные составляют у нас значительную часть.

Зеленский, хотя бы совесть свою разбуди и перестань убивать своих граждан.

Вторая группа задержанных - пожарная бригада. Никто не удосужился их эвакуировать или сообщить о приближении российских войск. Этим ребятам повезло, что российские военные сначала думают и затем стреляют, а не наоборот. А иначе не стояли бы живыми.

В отношении всех задержанных будет проведена проверка. В отличие от нацистов, мы гарантируем пленным жизнь и человеческое отношение.‌‌

Übersetzung: ru-de
Infolge der Eroberung des Zarya-Werks in der Nähe des Dorfes Voevodovka zerstörten unsere Kämpfer einen erheblichen Teil der feindlichen Arbeitskräfte, verwandelten den Rest in eine beschämende Flucht und nahmen auch mehrere ukrainische Terroristenabwehrkämpfer gefangen. Wie der Assistent des Oberhaupts der Tschetschenischen Republik, mein lieber BRUDER Apty Alaudinov, richtig bemerkte, erwiesen sie sich als klüger und legten ihre Waffen nieder, und deshalb werden sie leben. Sie erhalten die Möglichkeit, ihren Lieben, die sie zwei Monate lang nicht gesehen haben, zu sagen, dass sie am Leben und wohlauf sind.

Die Nazis ließen die Kämpfer der Terrorabwehr als Kanonenfutter zurück. Unerfahren, hungrig, ohne Körper- und Feuertraining - so werden sie von der Militärführung der Ukraine an die Front geschickt. Apty Aronovich hat Recht, wenn er sagt, dass Selenskyj das ukrainische Volk zerstört. Es macht keinen taktischen Sinn, so schwache Soldaten zu schicken, die nicht einmal eine Waffe richtig halten können. Und solche kranken und alten Gefangenen machen einen bedeutenden Teil von uns aus.

Zelensky, weck wenigstens dein Gewissen und hör auf, deine Bürger zu töten.

Die zweite Gruppe von Häftlingen ist die Feuerwehr. Niemand machte sich die Mühe, sie zu evakuieren oder die Annäherung russischer Truppen zu melden. Diese Jungs haben Glück, dass das russische Militär zuerst denkt und dann schießt und nicht umgekehrt. Sonst würden sie nicht leben.

Alle Inhaftierten werden kontrolliert. Im Gegensatz zu den Nazis garantieren wir den Gefangenen das Leben und die menschlichen Beziehungen.‌‌
How to Make a Poster on Word