Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
🇩🇪⚰️ Leichenkühlung ohne Gas?

Der Krematoriumsverband schlägt Alarm: In Deutschland warnt man vor einem Kollaps:

Fallen Gas und Strom aus, ist eine würdige Bestattung in Gefahr. Die Kühlhäuser sind überfüllt. Die Särge stapeln sich.

Kunzler warnt vor einem drohenden Zusammenbruch der deutschen Einäscherungsindustrie, wenn die Gaslieferungen aufgrund der durch die antirussischen Sanktionen verursachten Energiekrise unterbrochen werden. Die deutschen Krematorien benötigen rund 20 Millionen Kubikmeter Gas pro Jahr.

"Auch der Hygieneschutz ist gefährdet, wenn Kühlräume nicht mehr betrieben werden können und Verstorbene nicht vorschriftsmäßig im Kühlraum gelagert werden können", warnt der Chef der Kremationsunternehmen.
Forwarded from Where We Go 1 We Go All
In the last 5 days the Supreme Court has:
● Ruled that you don't need a special reason to apply for Concealed Carry permit
● Repealed Roe vs Wade, saving Countless babies from Abortion
● Ruled that Praying in School is ok and that
● Non Citizens Cannot Vote in US Elections.

Boom.
Boom.
Boom.
Boom!!!!!
Forwarded from Q The Storm
🔥🔥

JOIN | @QTHESTORM
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
300 Milliarden Masken plus sonstiger Müll von diversem Covid Firlefanz (Tests, Stäbchen, Verpackungsmaterial, Impfabfälle etc..) sorgen für eine Umweltkatastrophe noch nie dagewesenen Ausmaßes. Dies haben wir unter anderem den angeblich so umweltfreundlichen "GRÜNEN" zu verdanken, die neuerdings auch für Atomkraft sind!! Schiebt euch euren fake Klimawandel dorthin, wo die Sonne niemals scheint!
Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
Top 20 Radio TV - 11.53 Uhr am 30.Juni.2022

Bericht:

Dr. Robert Melone und Kinder


( https://nichtohneuns-freiburg.de/robert-melone-der-erfinder-der-am-rna-technologie-erhaelt-morddrohungen/ )

www.top20radio.tv
Erklärt Empfangsmöglichkeiten

●Computer Browser
http://server8.blitz-stream.de:9100/

Oder
www.onlineradiobox.com
Suche Top20radio Oder Top20club

●Handy Apps
www.phonostar.de


https://teleg.eu/Top20radioNews


@vereinigteWahrheitsbewegung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😂😂😂😂😂😂🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Hannovers Klinikchef Prof. Fühner:

„Wenn wir nicht wüssten, dass es diese Pandemie gibt - zumindest aus der Krankenhaussicht darauf - würde uns da nicht viel auffallen.“

https://twitter.com/holmenkollin/status/1542387078675185666?s=20&t=QgdszKCQ9Qa7c5oKN7rOlQ

Wer es nicht glauben will: Hier die Originalquelle, ab Min. 4:11

https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/corona-alarm-nach-dem-hurricane-festival/ndr-niedersachsen/Y3JpZDovL25kci5kZS85ZTlkMTc5ZC0wYWFlLTQ1ZTItYmJmZC0yMWFkZGVjNzhmNDM
(Sendung vom 29.06.2022)

Lasst bitte ein Abo da: https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck
Interview Teil 2
Fud! Energie
Nr 1078 💛💛💛Frühstück- Vorbereitung auf Nahrungsmittel- und Stromausfall - Interview Teil 1 mit Sternekoch Frank 💛💛💛

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#Frühstück
Nr 1080💥💥💥Wer manipulierte die Preise für Edelmetalle, Aktien, Rohstoffe, Lebensmittel und sorgt für Lebensmittelknappheit💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Manipulation #Edelmetalle #Rohstoffe #Lebensmittel #Aktien #Gold #Inflation #EZB #Regierung #Politiker #StillschweigendeAnnahme #WWG1WGA
Forwarded from Antiilluminaten TV +
🇧🇪 💊 Belgien: Drogenlabor auf mutmaßlichem NATO-Atomwaffenstützpunkt ausgehoben

▶️ Die belgische Polizei hat auf dem Militärstützpunkt Kleine-Brogel eine Razzia durchgeführt und eine illegale Einrichtung entdeckt. Auf der mutmaßlichen NATO-Atomwaffenbasis hoben die Sicherheitskräfte ein Drogenlabor aus. Zwei Verdächtige wurden vorläufig festgenommen.

▶️ Die Einrichtung sei bereits am vergangenen Mittwoch entdeckt worden, erklärten die Behörden und fügten hinzu, dass auch "ein Haus in der Nachbarschaft", das an das Gelände der Anlage grenzt, Gegenstand der Razzia gewesen wäre. Im Labor wurde die synthetische Droge MDMA hergestellt, die umgangssprachlich auch als Ecstasy bekannt ist.

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉 https://rtde.site/europa/142220-drogenlabor-auf-mutmasslichem-nato-atomwaffenstutzpunkt/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://teleg.eu/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://teleg.eu/antiilluminaten2

Auf GETTR:
👉 https://gettr.com/user/antiilluminaten

Kommentare bitte hier im Chat:
👉 https://teleg.eu/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi
Gas Im - und Export!

Also wenn diese Tabelle stimmt, ist die Gasknappheit auf deutschem Boden offiziell von Habeck so herbeigeführt worden und ist ein Fall für die "Staatsanwaltschaft" - aber das wussten wir ja schon alles.

Es wurde einfach nur weiterexportiert für 2000,-€ & importiert für 300,-€ Vorbei am Verbraucher! Die gleiche Schweinerei findet auch mit dem Öl statt. Wir unterstützen Indien als 3. Weltland und Indien kauft günstig Öl von Russland und auf dem Meer wird das Öl in deutsche Tanker an und für teures Geld wieder verkauft!

Das nennt man Betrug!

Wir zahlen für alles doppelt und dreifach!
Das muss jetzt aufhören!
https://teleg.eu/Valkuera_Fabijenna
Forwarded from Freie Sachsen
Inzidenz im Westen hoch und im Osten tief. Na sowas!

Natürlich ist der Inzidenzwert nicht aussagekräftig. Aber: Es ist dennoch auffällig, dass in Westdeutschland, wo die Impfquoten extrem hoch sind, immer mehr Menschen als "positiv getestet" erfasst werden. Und im Osten? Hier sind die Impfquoten niedrig. Und offenbar auch die Inzidenz. Na, wer weiß, ob sich die boostersüchtigen in Westdeutschland nicht selbst erst anfällig für Coronaviren gemacht haben...

Wir Sachsen dagegen haben ein gutes Immunsystem, sind nach Coronainfektionen (von denen viele nicht einmal etwas bemerkt haben) resistent und hatten mit unserer Impfskepsis bisher in allen Bereichen Recht!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Drei Fragen, mit denen die Bundesregierung einmal öffentlich konfrontiert werden sollte:

1. Wollen wir nun russisches Gas (Nord Stream 1) oder wollen wir kein russisches Gas (Nord Stream 2).

2. Warum kann kein Getreide aus der Ukraine raus, aber Waffen können rein?

3. Wenn die Sanktionen Russland treffen sollen und nicht uns, warum wird dann bei uns alles immer teurer und nicht in Russland?
___
Три вопроса, с которыми федеральное правительство должно хоть раз публично столкнуться:

1. Хотим ли мы российский газ (Северный поток 1) или не хотим российский газ (Северный поток 2)?

2. Почему из Украины нельзя вывозить зерно, но можно ввозить оружие?

3. если санкции должны ударить по России, а не по нам (Немцам), то почему все дорожает здесь, а не в России?

📣 Abonniere: @Ubersicht_Ukraine_Kanal
Nr 1081 💥💥💥Hartz4 Sanktionen sind aufgehoben - Hinter jeder Verordnung, hinter jedem Gesetz ist ein Plan des Regimes zu erkennen - Keine Sanktionen vermiesen uns den Urlaub💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Hartz4 #Arbeitslosengeld #Sanktionen #Flughafen #Subunternehmer #Flüchtlinge #Inzidenzzahlen #Corona #MSM #Nachrichten #Politiker #Planung #WWG1WGA
How to Cut in iMovie