Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Forwarded from Manuela Forster
Der morgendliche Blick auf die Sonnenaktivitäten sagt uns, das war eine heisse Nacht. Die Frage, die sich nun stellt, ist, wie heiß wird der Wochenstart. Ich würd’ sagen, hoffen wir das Beste. Sorgen wir gut für uns und halten wir unseren Wasserhaushalt in Schuss. Nicht, dass unsere Physis zu stottern anfängt.😃
Nr 1179💥💥💥Uniper will Gasrationierung - Hakle insolvent - Toilettenpapier geht aus💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Uniper #Gas #Rationierung #Hakle #Insolvenz #Klopapier #Entlastung #Rentner #Studenten #WWG1WGA
Nr 1180 💥💥💥Eilmeldung - Spaßvogel verunsichert Follower und Kanalbetreiber - Fake Video geht viral💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Fake #Video #Viral #Telegram #Gruppen #Kanäle #Ruhebewahren #Wandel #offiziell #Verkümdung #Militär #Putin #WWG1WGA
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Heute Pforzheim, über 500 lautstark auf der Straße.
👍👍👍👍👍👍👍
🌎Ausleitung von alten Impfstoffen. Wichtig zu wissen wie man sich zu helfen weiß. Zweiter Artikel: Nahrungsergänzungsmittel aus der Praxis für die Praxis(Quelle1)(Quelle2)(Quelle3)(Haftungsausschluss)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Mit jeder Impfung gelangen nicht nur abgeschwächte Erreger in den Körper, sondern auch Zusatzstoffe, ohne die der Impfstoff oft gar nicht wirken würde. Sie konservieren den Impfstoff oder verstärken dessen Wirkung auf das Immunsystem. Diese sog. Impfstoff-Adjuvantien wirken jedoch nicht immer nur so, wie man sich das wünschen würde.

Sie können auch gravierende Nebenwirkungen haben. Eine Ausleitung dieser Stoffe nach erfolgter Impfung wäre folglich mehr als sinnvoll. Wie könnten Impfstoffe ausgeleitet werden?" Wie kann man Impfstoffe ausleiten? Viele Menschen lassen nur noch die allernötigsten Impfungen durchführen. Manche Menschen lassen gar nicht mehr impfen. Zu gross ist das Misstrauen gegenüber möglicher Nebenwirkungen."

🌎Nahrungsergänzungsmittel aus der Praxis für die Praxis
"Im folgenden möchte ich ihnen eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln vorstellen, die ich immer wieder in meiner Praxis zur unterstützenden Behandlung u.a. bei Impfschäden einsetze. Es geht vor allem um Vitalstoffe, die die Entgiftung des Körpers anregen und unterstützen. Die häufigsten eingesetzten Vitalstoffe sind Vitamin C, Zink, Selen, Glutathion (eine Aminosäureverbindung) und Omega 3."

🎙Link zum Weiterlesen des Artikels auf Telegraph

🎬Link zum zweiten Artikel. Nahrungsergänzungsmittel der Praxis für die Praxis.

🎩Homepage von Zentrum der Gesundheit

👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Heilkräuter und ihre wahre Natur für den Menschen

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/4485
🌎"Was ist ein Heilwasser und wie unterscheidet es sich von einem Mineralwasser?"

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
"Wasser ist nicht nur ein viel diskutiertes, sondern vor allem ständig präsentes Thema und das wichtigste Lebensmittel überhaupt.

In Deutschland gibt es Hunderte Anbieter für Wasser mit den verschiedensten Eigenschaften, Preisen, Herkünften und Zusammensetzungen. Aber worin unterscheiden sich Wasser überhaupt?

Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen einem Heil-, Mineral- und Leitungswasser? In diesem Beitrag möchte ich euch die wichtigsten Merkmale dieser verschiedenen Wasser vorstellen und zeigen, was sich hinter der Bezeichnung Heilwasser verbirgt."

🎩Link zum weiterlesen des Artikels hier

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/4489
The Best Dell Monitor for Your Needs