Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
🌎Die Signatur der Sphären/Verborgene Harmonie im Sonnensystem(Quelle1)(Quelle2)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Uns ist bewusst das es Zahlreiche Theorien über den Aufbau des Dasein existieren. Wir greifen jetzt wertfrei die Theorie des Geozentrisches Weltbildes auf. Planetenbewegungen der Bahnen die man Jahre über nachzeichnet ergeben Heilige geordnete Geometrien und Gebilde.

"Die Signatur der Sphären erbringt auf der Grundlage moderner astronomischer Erkenntnisse und Berechnungsverfahren den Nachweis, daß in unserer kosmischen Heimat in der Tat eine wunderbare und äußerst verblüffende Ordnung vorhanden ist. Es finden sich sehr genaue Entsprechungen zu bestimmten geometrischen Figuren und musikalischen Intervallen, allerdings in einer anderen Art und Weise als alle bisherigen Vorstellungen hiervon sich träumen ließen.

Mehr noch, die Planeten scheinen uns mit ihrer Anordnung und ihren zueinander in Beziehung stehenden Bewegungen eine Art Botschaft in geometrischen Bildern zu verkünden.Stets hängt das Weltbild des Menschen eng mit den Vorstellungen zusammen, die er sich von der Ordnung im Kosmos macht. Im modernen, zumeist rein wissenschaftlich ausgerichteten Weltbild hat die frühere Vorstellung von einer “Sphärenharmonie” keinen Platz mehr gefunden; entsprechende Vorstellungen werden in der Regel als schöne Träumerei belächelt.

Die Strukturen im Kosmos und im Sonnensystem sind, so denkt man, allein ein Produkt von Zufall und Notwendigkeit. Denn eine vielschichtige geometrisch-harmonische Ordnung legt eher nahe, daß unser Sonnensystem wie eine wohldurchdachte musikalische Komposition aufgebaut ist. "

🎩Link zum weiterlesen des Artikels

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/4503
Forwarded from 📢 7 Türme Medien
Jetzt passiert das, was viele wussten, aber viele nicht glaubten per Gesetz im Bundestag verabschiedet. Keine Zeitung berichtet darüber. Bitte an Freunde weiterleiten.

Bernd Wolfgang, [2 Sep 2022 um 13:38]
Sanierungs- und Abwicklungsgesetz (SAG)

Das hochbrisante Gesetz zur Enteignung von Sparguthaben wurde zu abendlicher Stunde im Bundestag verabschiedet.

In den Medien wurde es praktisch nicht erwähnt. Und Euer Bankberater hat Euch wahrscheinlich auch noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Bank damit Euer Sparguthaben auf Anordnung der Regierung einfach einziehen kann, oder?

Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Einziehung einzuleiten, sieht das Gesetz zwar NICHT vor. Dafür beinhaltet es aber einen Maulkorb-Paragrafen für die Verantwortlichen.

Kein Bankkunde oder Aktionär kann seine Einlagen jetzt noch in Sicherheit wiegen, denn es kann jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel eine Enteignung stattfinden!

Betroffen sind Sparbücher, Giroguthaben, Fest- und Tagegelder, Sparverträge und vermögenswirksame Leistungen,o Namensschuldverschreibungen und Wertpapierdepots, sowie die Aktionäre der Bank.

Quelle: Auf1.tv


➡️ Folgt uns auf Telegram: https://teleg.eu/BerlinOnlineTV  https://teleg.eu/Tuerme_Medien
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
#Seventeen eine schöne Zahl 🐸
Der neue König Charles III. beschloss, dass es 17 Tage Trauer um seine Mutter, Königin Elizabeth II., geben würde. , nicht 10 oder 12 wie erwartet.

https://teleg.eu/danijelsheran
Nr 1187 💥💥💥Queen ist tot und atmet nicht mehr - Prinz Charles ordnet 17 Tage Trauer an - Scholz Auftritt ist Abschiedsrede für Habeck💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Queen #Tod #Charles #Trauer #17Tage #Scholz #Abschiedsrede #Habeck #Nachfolger #Suche #WWG1WGA
Nr 1186 💥💥💥EZB mit kläglichen Zinsschritt - Tricksen, tarnen und täuschen der Banker - Immobilienmarkt unmittelbar vor Zusammenbruch - Auflösung des Deep State Systems💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #EZB #Zinserhöhung #Taschenspielertricks #Hypothekenzinsen #Implosion #Immobilienblase #Kredite #Gold #Inflationsrate #Geldmenge #Sparer #Banken #Panik #WWG1WGA
Nr 1188 💥💥💥Niemeier und sein Drang aus der Bedeutungslosigkeit in Deutschland💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Niemeier #Video #Fotos #Messehalle #Wirtschaftsforum #Russland #Sharapowa #Lawrow #Kreml #Putin #Lächerlichkeit #Bedeutungslosigkeit #WWG1WGA
🎩Inhaltsangabe über die Themenkomplexe auf diesem Kanal

Inhaltsangabe: (Teil1) (Teil2)

(Haftungsauschluss)

Die beliebtesten Themen zusammengefasst.

🔴1.Zusammenfassung: Wie schütze ich mich vor 5G Strahlenfelder? Verstehen/Neutralisieren/Handeln!

2.Inhaltsangabe/Zusammenfassung Chlordioxid/MMS/CDL/CDS Artikel/Videos.

3.Strophanthin/Zusammenfassung.

4.Schwarze Salbe/Hautkrebs/Inhaltsangabe/Zusammenfassung.

5.Zusammenfassung/Inhaltsangabe Vitamin C Wichtigkeit und Bedeutung.

6.DMSO/Artikel und Videos.

7.Zusammenfassung Grapefruitkernextrakt Heilwirkung und Anwendungsbereiche.

8.Inhaltsangabe/Zusammenfassung hexagonales Wasser/Wasser Artikel/Videos.

9.Inhaltsangabe/Zusammenfassung MSM/OPC Artikel Videos.

10.Leitfaden/Inhaltsangabe Die Wahrheit über Mineralien.

🟠11.Basische Atmung Wim Hof Methode.

12.Inhaltsangabe/Zusammenfassung. Altes Heilmittel Terpentin Wissensbewahrung. Bäder/Kuren und Erfahrungsberichte.

13.Inhaltsangabe/Zusammenfassung über das wichtige Mineral Bor/Borax.

14.Anthony Williams Zusammenfassung/InhaltsangabeÜbersetzt von Psychische und körperliche Gesundheit.

15.Inhaltsangabe/Zusammenfassung. Lebenselixier Kolloidales Silber Kolloidales Gold Gebrauch Erfahrung.

16.Zusammenfassung/Inhaltsangabe Sauerstoff Pflanzen die deine Schlafqualität verbessern.

17.Zusammenfassung Tesla, Energie und Frequenzmedizin

18.Zusammenfassung/Inhaltsangabe Vitamin D3/K2/Magnesium.

19.Inhaltsangabe/Zusammenfassung Sehen Ohne Augen.

20.Inhaltsangabe/Zusammenfassung Trockenfasten/Wasser/Saft Fasten und die Lebensverlängernde Wirkung auf die Gesundheit.

21.Inhaltsangabe/Zusammenfassung: Übersäuerung im menschlichen Körper
🌎Hochfrequente 5G Strahlung und W-lan an Smartphones, Laptop einfach neutralisieren.

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Mit unserer Beitragsreihe hochfrequente Strahlenfelder haben wir Ihnen ein besseres Verständnis mit dem Umgang dieser Gefahrenquellen ermöglicht. Wir haben Ihnen Gerätschaften, präsentiert die in der Lage sind, diese Störfelder zu neutralisieren. Bei neuen Technologien bleiben Fragen nicht aus. Die meist gestellten Fragen werden wir versuchen zu beantworten.

-Ist die Annahme gerechtfertigt, dass beim mobilen telefonieren sich das Blutbild bezüglich der roten Blutkörperchen und des Bindegewebes zum Nachteil der Menschen verändert?
Ja, in Untersuchungen unter dem Dunkelfeldmikroskop hat sich gezeigt, dass bei der mobilen Nutzung von Endgeräten eine Verklumpung des Blutes stattgefunden hat.

-MemonizerMobile neutralisiert die negativen Strahlungsfelder an mobilen Endgeräten? Ja, die negativen Strahlenfelder werden neutralisiert. Laut
Untersuchungen fließen die roten Blutkörperchen wieder frei und uneingeschränkt, wenn der MemonizerMobile beim Handytelefonieren benutzt wird.

-Wir fügen Ihnen einen Link mit ein. Machen Sie sich selbst ein Bild über die Aufnahmen des Blutes.

-Ist eine externe Spannungsversorgung des MemonizerMobile vonnöten. Nein. Es ist eine unabhängige Technologie die keine Stromquellen benötigt.

-Ist es richtig, dass bei Smartphones, Tablets, DECT-Telefone und Laptops eine einfache Kind gerechte Montage möglich ist?
Ja, die Montage ist sehr einfach. Die Installation der Streifen erfolgen direkt an der Stromversorgung ihres Gerätes.

Ist ein Wechsel von MemonizerMobile auf ein anderes Handy oder Gerät möglich? Dies ist gar kein Problem. Der MemonizerMobile zeichnet sich durch eine hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit aus.

Ist weiterhin ein einmaliger Nachlass möglich?
Ja, Sie bekommen bei Memon für Ihre Anschaffung einen Rabatt von 5 %. Der Code ist einmalig anwendbar. Gutscheincode: Neustart2022

🏞 Memonizer Mobile Startseite

🌇Zweite Doppelblind-Studie Memon

👒Hier erhalten Sie weitere Informationen über das Themenfeld Schutz vor 5G und Strahlenfelder und ihre Wirkung
Nr 1189 💛💛💛Schöpfungsgeschichte Teil 3 - Die Alten Seelen - WWG1WGA 💛💛💛

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Schöpfungsgeschichte #UrMutter #UrVater #Schöpfer #AlteSeelen #Dunkelheit #Licht #Jetzt #Gemeinsam #Vertrauen #Liebe #WWG1WGA
Audio
Top20radio
TopThema

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Tot der Königin
Star Astrologe Martin Schmid sagt, Charls wird agressiver due nwo vertreten...

🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼🎼

Hörapps
www.phonostar.de
Www.tunein.com

Browser
Www.onlineradiobox.com

Top20radio App
www.top20radio.tv
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter