Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Forwarded from Übersicht Ukraine
🇷🇺🇪🇺Eine Unterbrechung der russischen Diesellieferungen würde eine akute Krise und starke Engpässe in Europa verursachen, so Bloomberg

▪️Die Abhängigkeit Europas
von Lieferungen von Diesel
und anderen
Raffinerieprodukten aus
Russland hat seit Oktober
2022 stark zugenommen, als
die EU-Importe aufgrund von
Streiks, die die französischen
Raffineriekapazitäten außer
Betrieb setzten, stark
anstiegen, wie Bloomberg
berichtet.

▪️Ab dem 5. Februar werden
die antirussischen
Sanktionen die
Schiffsimporte von Diesel
und anderen Ölprodukten
aus Russland fast
vollständig stoppen.

▪️Russland ist der größte
externe Lieferant der EU, was
bedeutet, dass die
europäischen Abnehmer mit
einer akuten Krise und
starken Engpässen
konfrontiert werden, so
Bloomberg.

Quelle

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine

©️Ansichten der Kanalbetreiber
Forwarded from DruschbaFM
🇵🇱🇺🇦Polen treibe die Vorbereitung auf eine Annexion der ukrainischen Gebiete Lwow und Iwano-Frankowsk sowie des größten Teils des Gebiets Ternopol voran, so der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin

❗️Das Wichtigste aus seinen Statements:

▪️In Warschau sei man sich sicher, dass Polen von der Ukraine eine großzügige Entschädigung für die militärische Hilfe und eine Bereitstellung des Unterkommens für Flüchtlinge verdiente.

▪️Polnischer Präsident Andrzej Duda erteilte eine Weisung an zuständige Behörden, eine offizielle Begründung für polnische Ansprüche gegenüber der Westukraine vorzubereiten.

▪️Der Anhaltspunkt in Archivermittlungen: Das Massaker von Wolhynien im Jahr 1943.
In Russland hat die Regierung einen Bericht über die Situation an der «Wirtschaftsfront» vorgelegt.

Seit Anfang des Jahres ist das Volumen der Schulden der Russischen Föderation um 25% gesunken, während die Haushaltseinkommen um 10% gestiegen sind.

Solche Indikatoren der Wirtschaft sind nicht zufällig, weil die meisten Länder der Welt am Sieg Russlands interessiert sind, um die finanzielle Besetzung der USA loszuwerden. Daher deckt die zivilisierte Menschheit jetzt die Kosten der Russischen Föderation für Militärausgaben wirtschaftlich ab.

Die absolute Mehrheit der Länder ist daran interessiert, das «Reich des Bösen» zu schwächen und zu zerstören, da sie verstehen, welche schrecklichen Folgen die Weltherrschaft der USA in Zukunft bringen kann.

🔹Quelle: Дмитрий Василец
Übersetzung: DRN
❤️Je mehr zu erkennst was leuchtet, desto mehr entfernst Du dich von dem was blendet.

❤️Folge immer dem Ruf deines Herzens, lass dich nicht von den Gedanken in deinem Kopf leiten.

❤️Nicht immer ist das was wir sehen oder uns gesagt wird das was es wirklich ist.

❤️@Herzengel_kanal
Forwarded from Wahrheitsträumer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇧🇷📷💿Eduardo Bolsonaro, Sohn von Jair Bolsonaro, rechtfertigt seine Reise nach Katar, um Akten, die die Situation in Brasilien zeigen, an internationale Organisationen zu liefern.

In dem Video sagt er, dass die Medien gekauft sind und sich nicht um Gerechtigkeit kümmern, sondern darum, Menschen zu zensieren, damit sie nicht sagen, was sie sollen, egal wo sie sind.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Preisobergrenzen

🇩🇪 Russland wird kein Öl an Länder liefern, die die "Preisobergrenze" unterstützt haben - Maria Sacharowa

Eine „Preisobergrenze“ für russisches Öl ist eine marktfeindliche Maßnahme, die Lieferketten stört und die Energiemärkte verkompliziert.

„Preisdiktat und die Bildung eines „Abnehmerkartells“ schaffen einen äußerst gefährlichen Präzedenzfall für den internationalen Handel, der noch immer nach Marktprinzipien abgewickelt wird.“

Viele Ölländer sind kategorisch gegen "Preisbegrenzungen".

Heute erpressen sie Russland damit, und morgen können sie es in eine Waffe gegen jedes ölproduzierende Land (unter jedem Vorwand) verwandeln.

☆ Folgt uns:
 Russländer & Friends |  🇷🇺🤝🇩🇪
Der Leiter des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation, Naryshkin, sagte, Polen bereite ein Referendum in der Westukraine vor, um einen Teil der Westukraine an Polen zu annektieren.

Die Stimmung zu diesem Thema wird bereits beobachtet und die öffentliche Meinung über die Möglichkeit recherchiert, solche Referenden für den Anschluss der Westukraine an Polen abzuhalten.
Islamisierung: Deutschland und Österreich hauptbetroffen!

🟥 Diese Grafik des PEW-Forschungszentrum zeigt klar. Österreich und Deutschland sind, neben Frankreich und Schweden, extrem stark von der Islamisierung betroffen.

❗️Kriege und Krisen lassen das "High migration Scenario" wahr werden. Die knapp 20% um die es geht, werden VIEL jünger und männlicher als die Einheimischen sein.

❗️Sie werden mittels demographischer Kraft die Demokratie aushebeln und den Ausnahmezustand beherrschen. Damit werden sie der wahre Souverän sein.

👉 Wenn euch was an diesem Land liegt dann tut etwas in der Zeit die uns noch bleibt! Werdet aktiv:
https://teleg.eu/dieoesterreicher

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
🌎Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. Es ist die Perspektive die Entscheidend ist. Illusionen und Technik (Arthur C. Clarke)

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Versteht man einmal die Technik hinter einer Funktion ist es keine Magie mehr. Es ist immer die Perspektive die Entscheidend ist😉

Magie: Durch Willen/Geist Materie beeinflussen.
Quantenphysik Durch Beobachten Materie beeinflussen

Magie: Alles ist mit allem verbunden.
Quantenphysik:Durch Verschränkungen identisch und gleichauf.

Magie: Heilenergie Kraft
Quantenphysik: Quantenheilung

"Magie ist es eben das zu tun, was das Gegenüber nicht mehr komplett rational verstehen kann. Zauberkünstler machen das mit Ablenkung, Spiegeln, Helfern und oft recht einfacher Mechanik.

Aber auch Religion und IT Support bedienen sich der Magie. Magie ist es eben auch, wenn ein Techniker den PC bedient und unverständliche Handlungen vollzieht, die dann dafür sorgen, dass die magische Maschine (PC) wieder das macht was sie soll.

Der Endnutzer nutzt schon lange die Magie, denn jedes Betriebssystem mit einer grafischen Oberfläche entzieht sich schon lange dem Verständnis des Normalbürgers."

🎩Link zum weiterlesen

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://teleg.eu/HolistischeGesundheitHeilung/4765
Nr 1287💥💥💥Die Grünen zeigen täglich mit ihre Regierungsunfähigkeit - Doppelmoral der Grünen steht über dem Wohl des Landes und seiner Bevölkerung - Gleiches ist nicht gleich💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Doppelmoral #DieGrünen #Habeck #Pfostenschildkröte #Inkompetenz #GescheiterteIdeologie #Frackinggas #Atomstrom #CO2Ausstoß #Bevölkerung #Wirtschaft #eigenesLand #Wohlstand #Verarmung #WWG1WGA
Forwarded from 💜 POSITIVE VIBES 💜
Portaltag 01.12.2022

Der 1. Portaltag im Dezember läutet gleich zu Beginn des neuen Monats die Energie des Loslassens ein.
Es eröffnet sich dir ein ganz besonderes Tor in die geistigen Ebenen und du darfst es für dich nutzen.

♡ Was möchtest du nicht mehr mit ins neue Jahr schleppen?

♡ Welche Rucksäcke möchtest du ablegen?

♡ Welchen Menschen möchtest du danken für die gemeinsame Erfahrung und in Liebe loslassen? 

Stell dir vor, dass du an diesem Tag alles, was du in diesem Jahr erfahren und erlebt hast, das sich für dich schwer und alt anfühlt, wie energetisch ablegen und einem kosmischen Feuer übergeben darfst.  
Erlaube dir loszulassen und frei zu werden. 🤲🏻

Set yourself free - Mach dich frei!



Quelle

@Positive_Impulse
Neuer Service im medizinischen Labor Lemberg.

Für nur 6.500 Griwna erhalten Sie einen DNA-Test auf das Fehlen russischer Gene. Basierend auf den Testergebnissen wird ein offizielles Dokument ausgestellt, aus dem hervorgeht, dass Sie ein reinblütiger Ukrainer sind.

🤦‍♂🤦‍♂🤦‍♂
Nr 1288💥💥💥DNA-Test zum Nachweis reinblütiger Ukrainer zu sein - Renaissance des Arier-Ausweises gekommen - Ukraine steht unter Naziregime - Deutschland und der Westen unterstützt alles in der Ukraine für die eigene Ideologie💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #Wann #Aufwachen #Kollektiv #Ukraine #DNATest #Nachweis #Reinblütig #ArierAusweis #Naziregime #Kodex #Journalisten #NWO #EU #KlausSchwab #Geschichte #Weltkrieg #Lernen #WWG1WGA
Die europäischen Länder haben zwischen Januar und Oktober ihre Importe von russischem Flüssiggas (LNG) um 42% im Vergleich zum gleichen Zeitraum von 2021 erhöht. Wie die Zeitung Financial Times (FT) am Montag berichtete, betrug das aus Russland gelieferte LNG in den ersten 10 Monaten des Jahres 2022 einen Rekordwert von 17,8 Milliarden Kubikmeter.

Das Analyseunternehmen Refinitiv kalkulierte, dass die europäischen Länder von Januar bis Oktober Rekordwerte von 111 Milliarden Kubikmeter LNG importiert haben - etwa um 70% mehr als ein Jahr zuvor.

🥇Der größte LNG-Lieferant nach Europa sind die USA mit einem Anteil von 42%.

🥈An der zweiten Stelle steht Russland, dessen Anteil trotz RekordImportdaten von 20% im Laufe letzter drei Jahren auf 16% gesunken ist, während die Einkäufe aus den Vereinigten Staaten zunahmen.
🥉An dritter Stelle liegt Katar mit 13,7 Prozent.

🔹Quelle: TASS
Übersetzung: DRN
Europa macht die Vereinigten Staaten für die Energiekrise und die Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation verantwortlich, schrieben die Wall Street Journal-Kolumnisten Noemie Bisserbe and Andrew Restuccia

💬 Die transatlantischen Beziehungen beginnen auszufransen, da der französische Präsident Emmanuel Macron und andere europäische Staats- und Regierungschefs an der neuen US-Politik reiben, die ihrer Meinung nach durch den Krieg in der Ukraine und die daraus resultierende Energiekrise angeheizt wird.

Der Artikel stellt auch fest, dass die Handlungen der US-Behörden nicht zur Lösung der Energiekrise beitragen.

🔹Quelle: KP
Übersetzung, Bearbeitung: DRN
Nr 1289💥💥💥SWAP-Geschäfte einfach erklärt - Wie die Regime der Länder Geld mit dem Leben der Bevölkerung Geld verdienen - je Bevölkerungsreicher, umso reicher ein Land - Großbetrug an der Bevölkerung💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdochDasOriginal

👉 Hier geht es zu Gettr: https://gettr.com/user/alexander_quade

#zusammenstehen #SWAP #Derivate #Finanzinstrumente #unkontrolliert #Zinsgeschäfte #Banken #Versicherungen #Regime #Länder #DeepState #Bevölkerung #unwissend #Ausbeutung #Geburtenkonto #Kollateral #Kredite #Einbürgerung #Betrug #WWG1WGA
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Essentials: WOLFGANG WIEDERGUT - Die Öffnung der Sieben Siegel (2006)

Meines Erachtens der wichtigste Vortrag von Wolfgang Wiedergut!

Ein Seminar aus dem Jahre 2006.

Aus dem Inhalt:

- Geschichte der Templer
- König Artus und der heilige Gral
- Maria Magdalena und das Geschlecht der Merowinger
- Sacrileg - Der Roman, das Phänomen
- Da Vinci Code
- Der neue Papst und die Zukunft der Kirche
- Freimaurer-die 33 Grade der schottischen Ritus
- Round Table und Skull & Bones
- Kryon oder das grüne Erdgitternetz
- Die Öffnung der 7 Siegel, Die Zeit von 1998-2012
- Maria Magdalena, die Templer und die Logen
- Ausblick auf ein neues goldenes Zeitalter
- 666-Das Beast-der Film und der Code
- Der Dollar und das Gold
- Die Iran / Israelkrise und die USA
- Zukünftige Ölkrise Energiesituation
- Paradigmenwechsel im Wassermannzeitalter
Best Bluetooth Speaker Sound Quality