Freie Sachsen - Nordsachsen
1.07K subscribers
1.41K photos
488 videos
6 files
979 links
Regionalkanal der FREIEN SACHSEN für den Kreis Nordsachsen!
Download Telegram
Guten Abend Bad Düben.

Es ist wieder Montag und Montag heißt 🕊Für FRIEDEN auf die Straße zu gehen.🕊
Auch in unserer Stadt Bad Düben haben sich bei frühlingshaften Temperaturen von ca. 15°C 27 mutige Menschen getroffen, um für den FRIEDEN auf die Straße zugehen und ein klares Zeichen GEGEN die Kriegstreiber-Politik der Regierung und ihren Handlangern zu setzen.
Das Orga-Team von "Bad Düben - Wir stehen auf!" hatte heute noch eine besondere Überraschung für die Teilnehmer dabei. Das Orga-Team hat Friedensfahnen besorgt, die Dankend von den Teilnehmern angenommen wurden.
Somit konnte heute ein ganz starkes Signal durch Bad Düben getragen werden.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Bad Duben - Wir stehen auf! steht für FRIEDEN FREIHEIT SELBSTBESTIMMUNG SOUVERÄNITÄT.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Folgt uns: https://teleg.eu/BadDuebenWirStehenAuf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Belgeraner Montagsspaziergang vom 13.03.2023

Auch an der Elbe wurde gestern wieder spaziert und inzwischen schon traditionell, stellt euch Belgern ein Video mit Eindrücken dazu vor.

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Keine alleinreisenden Männer am Schanzberg - Protest gegen die Asylflut in Eilenburg

Die Bürger von Eilenburg rufen zum Protest gegen die geplante Unterbringung von Migranten am Schanzberg und fordern Frieden und Diplomatie statt Kriegstreiberei! 🕊

Widerstand gegen diese Überflutung von "Asylsuchenden" und Zusammenhalt für unsere Sicherheit und Zukunft ist das Gebot der Stunde!

Wer es einrichten kann, sollte unbedingt mit dabei sein und den Protest unterstützen!

‼️ 15.03.2023 ab 18.30 Uhr in Eilenburg auf dem Marktplatz!

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Hallo Bad Düben, Hallo Mitstreiter, Hallo Friedensmenschen,

Es ist mal wieder soweit. Am 18.03.2023 laden wir euch herzlich ein, mit uns GEMEINSAM ein Zeichen für den FRIEDEN zu setzen.

Eine GEMEINSAME Lichter-Aktion für den Frieden an Elbe und Mulde.
🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊
Jeder der FRIEDEN im Herzen trägt, ist herzlich eingeladen. Denn in der heutigen Zeit ist es um so wichtiger dafür ein klares Zeichen zu setzen.

Wir treffen uns in Bad Düben am 18.03.2023 ca. 18:00 Uhr gegenüber der Burg auf dem Parkplatz um dann gemeinsam zum Friedenstein auf der Muldenbrücke zu gehen, um dort dann unsere Lichter-Aktion durchzuführen.
Bringt dazu alle Kerzen, Leuchmittel, Banner Fahnen usw. mit. Seit kreativ. Lasst euch was einfallen für diese Friedens-Lichter-Aktion.

"Ich bin ein Kind des Friedens und ich will Frieden halten mit und für die ganze Welt, da ich ihn einmal mit mir selbst geschlossen habe...."-Goethe"

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Bad Düben - Wir stehen auf!

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Folgt uns: https://teleg.eu/BadDuebenWirStehenAuf
Forwarded from Freie Sachsen
CDU-Landrat warnt vor Erdrutschsieg der FREIEN SACHSEN bei der Kommunalwahl 2024!

Die Nerven beim Establishment liegen blank, offenbar ist die Furcht vor einem Erfolg der Graswurzelbewegung der FREIEN SACHSEN riesig: Der CDU-Landrat von Nordsachsen, Kai Emanuel, hat in der BILD davor gewarnt, dass die FREIEN SACHSEN die Kommunalwahlen 2024 gewinnen werden, wenn die etablierte Politik weiter gegen das eigene Volk regiert. Langsam merken wohl einige Politiker, was los ist.

Wir hoffen darauf, dass patriotische Initiative und Bürgervereinigungen die Blockparteien aus den kommunalen Gremien verdrängen. Es wird höchste Zeit!

P.S.: Die Sachsenfahne ist weiß-grün, nicht grün-weiß. Das sollte ein Landrat eigentlich wissen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Autokorso am 18.03.2023 in Oschatz unter dem Motto:

🕊 Für einen friedlichen Frühling - Rund um den Collm 🕊

Die Oschatzer stehen für den Frieden ein! Sie fordern ein Ende der Kriegstreiberei, welche augenscheinlich mit großem Enthusiasmus seitens der amtierenden Regierung vorangetrieben wird. »Waffenliefungen in die Ukraine sind der einzige Weg für Frieden« war erst vor kurzem eine Aussage von Kanzler Scholz auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Dem ist mit Nachdruck zu widersprechen!

🕊 Wer Frieden will, liefert keine Waffen!
🕊 Es könnten auch deine Kinder sein!


Mit Botschaften wie diese wollen die Oschatzer ein Zeichen setzten! Seid dabei, wenn es für den Frieden durch die Ortschaften rund um den Collm geht.

‼️Treffpunkt 15 Uhr am Finanzamt in Oschatz


Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
"Nein zum Ausländerheim" - Hunderte Menschen in Eilenburg auf der Straße

Mehrere Hundert Menschen folgten gestern dem Aufruf zum Widerstand gegen das geplante Ausländerheim am Schanzberg. Die Bürger setzten ein starkes Zeichen in Eilenburg!

In vielen sächsischen Orten entstehen gerade Asylheime oder sind in Planung. Dörfer und Städte werden überflutet mit sogenannten "Flüchtlingen und Fachkräften". Das muss ein Ende haben, wenn wir unsere Heimat noch als solche betrachten wollen! Umso wichtiger ist es, jetzt nicht nachzulassen!

Eilenburg, Dresden und Rochlitz haben gestern auf der Straße gezeigt, dass die Sachsen es sich nicht mehr gefallen lassen. In Dresden-Weißig nahmen am Montag über 100 erboste Bürger an der Ortschaftsratssitzung teil, um ihren Unmut zur geplanten Asylunterkunft kund zu tun. Der Soziale Frieden geht nur mit den Bürgern und die Politik sollte das nicht weiter ignorieren.

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hallo Bad Düben, Hallo liebe Mitstreiter,

Wie wir bereits am Montag bei unserem Spaziergang bekannt gegeben haben, wollen wir unseren Spaziergang etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Ein guter erster Schritt waren die neuen Friedensfahnen.
Nun wollen wir aber auch mehr gehör uns verschaffen.

Daher suchen wir dringends Menschen, die bei uns Trommeln wollen. Gerne auch andere Instrumente wie Trompete oder auch Schalmei.

Auch Neueinsteiger in Sachen Trommeln sind gern willkommen.
Die Instrumente müsst ihr euch aber selber besorgen.

Wir haben mal recherchiert.... siehe den nächsten Beitrag.

Habt den Mut und reit euch damit fest in unsere Bewegung mit ein.

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN.

Danke im Voraus.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Bad Düben - Wir stehen auf!

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Folgt uns: https://teleg.eu/BadDuebenWirStehenAuf
+++An alle Leipziger Kanäle+++
Am Samstag kommen die impfenden Ärzte zum „Sächsischen Impftag“ nach Leipzig.
Wir werden ihnen mit der „Galerie der Aufklärung“ zeigen, was wir von der Impfung und ihrer Verantwortung halten: Die „Impfung“ muß sofort gestoppt werden, denn sie ist wahrscheinlich zusammen mit dem Coronaregime „das größte Menschheitsverbrechen seit dem Ende des 2. Weltkrieges“. Kommt bitte zahlreich!
Der Impftag wird u. a. gesponsort von Pfizer und Biontech. Hier erreichen wir wirklich die maßgeblichen Ärzte, und es wird viel Raum für Gespräche geben.
Links:
https://www.medizinische-fortbildungen.info/event.php?vnr=1080-106
https://teleg.eu/GdAufklLe
Freie Sachsen - Nordsachsen
Autokorso am 18.03.2023 in Oschatz unter dem Motto: 🕊 Für einen friedlichen Frühling - Rund um den Collm 🕊 Die Oschatzer stehen für den Frieden ein! Sie fordern ein Ende der Kriegstreiberei, welche augenscheinlich mit großem Enthusiasmus seitens der amtierenden…
Und noch eine Protestaktion in Oschatz am 18.03.23

Wer beim Oschatzer Autokorso am Samstag nicht dabei sein kann, der ist beim Bürgerprotest an der B6 gern willkommen. 👍

⚠️ Jeden Samstag, Treffpunkt 15 Uhr an der Döllnitzsporthalle in Oschatz

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Hallo Bad Düben.

Heute fand unsere 5. Lichter-Aktion in Bad Düben aud der Friedensbrücke statt.
27 Friedensmenschen fanden sich zusammen, um ein sichtbares Zeichen für den FRIEDEN zu setzen.
Mit Fahnen, Kerzen und anderen Leuchtmittel wurde heute der Feste Wille zum Frieden bekundet.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

STOPPT alle Waffenlieferungen in Kriegsgebiete. Sofortige Friedensverhandlungen mit Russland. Schluss mit der Kriegstreiber-Politik von Grün Rot Gelb und ihren Handlangern. Raus aus der NATO und der WHO.

Wir stehen für FRIEDEN FREIHEIT SELBSTBESTIMMUNG und SOUVERÄNITÄT.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Bad Düben - Wir stehen auf!

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Folgt uns: https://teleg.eu/BadDuebenWirStehenAuf
YouTube 10 min email