Freie Bremer
4.13K subscribers
7.12K photos
2.37K videos
38 files
10.6K links
🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Präambel, Maxime, Richtlinien
https://teleg.eu/freies_bremen/1148

Unabhängige & freie Nachrichten und Berichterstattung aus Bremen & Welt.

#FreiesBremen #FreieBremer #HB #Bremen

RT ist KEINE Zustimmung
Download Telegram
Dekan der Uni Heidelberg gibt zu ‼️
Bereichsbezogene "Impf"-Pflicht war sinnlos

Prof. Kräusslich, Virologe, Dekan der Medi. Fakultät, Uni Heidelberg erklärt, dass die bereichsbezogene "Impf"-Pflicht sinnlos war und er das von Anfang an wusste.
Kräusslich: „Die Diskussion über eine "Impf"-Pflicht begann zu einer Zeit, als noch vielfach geglaubt wurde, man könne das Virus komplett eindämmen. Als die "Impf"-Pflicht dann für Pflegeeinrichtungen beschlossen wurde, war das bereits sehr fraglich. Und als es im BuTag um die allgemeine "Impf"-Pflicht ging, war längst klar, dass es keine sogenannte Herdenimmunität geben wird.“

Wir haben Fragen an Herrn Kräusslich
- ️Wann haben Sie dieses sinnlose Gesetz denn offen kritisiert?
- Wann haben Sie Mitarbeiter der Uniklinik unterstützt, die den Mut hatten, diese "Impf"-Pflicht zu kritisieren?
- Wann haben Sie sich an der Uni Heidelberg gegen die sinnlosen Maßnahmen eingesetzt, die den Druck auf Impffreie erhöht haben? 🔗Link via IDA🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇹 Italien SPERRT ChatGPT ‼️

Italiens Datenschutzbehörde hat den KI-basierten Chatbot ChatGPT vorerst sperren lassen


Als Grund nannte sie Verstöße gegen den Daten- und Jugendschutz
Den Entwicklern der Software droht im Zweifel eine Millionenstrafe. 🔗Link

AI on the next day: 🔗🥗 FΞLIX

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Freie Bremer
🇮🇹 Italien SPERRT ChatGPT ‼️ Italiens Datenschutzbehörde hat den KI-basierten Chatbot ChatGPT vorerst sperren lassen Als Grund nannte sie Verstöße gegen den Daten- und Jugendschutz Den Entwicklern der Software droht im Zweifel eine Millionenstrafe. 🔗Link…
Italien verbietet ChatGPT wegen Bedenken über Datenschutzverletzungen ‼️

Italien hat die Nutzung von ChatGPT, dem beliebten KI-Chatbot (künstliche Intelligenz) derzeit verboten.

Die nationale Datenschutzbehörde des Landes hat OpenAI, den Ersteller des Chatbots, der "unrechtmäßigen Erhebung personenbezogener Daten" beschuldigt.
Die Behörde hat OpenAI angewiesen, die Sammlung von Daten italienischer Kunden unverzüglich einzustellen.

ChatGPT "setzt Minderjährige im Vergleich zu ihrem Entwicklungsstand und ihrem Selbstbewusstsein absolut unangemessenen Antworten aus."
Die Einhaltung der Richtlinie durch OpenAI, die Verarbeitung der Daten italienischer Nutzer einzustellen, wird wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen.
Gemäß der GPDP hat das Unternehmen 20 Tage Zeit, um die Schritte bekannt zu geben, die es unternommen hat, um die Kriterien der Behörden zu erfüllen.
Gelingt dies jedoch nicht, kann das Unternehmen mit einer Strafe von bis zu 20 Mio. € (oder 4 % seines weltweiten Jahresumsatzes) belegt werden. 🔗Link

Freie Bremer: Pures Ablenkungsmanöver. Die italienische Regierung will Vertrauen aufbauen.
Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

👉👉👉 Und nun nochmal zurück nach 🇩🇪. Unsere Daten sind auch nicht sicher. Wozu der ganze Digitalisierungs-Eifer?

WICHTIG ‼️
NHS-Krankenhäuser sollen vertrauliche Patientendaten an die US-Spionagefirma eines Milliardärs (Palentir - KI-Entwicklung) weitergeben ‼️
https://teleg.eu/freies_bremen/10173
Die Firma
Palentir unterstützt übrigens mit ihrer Kriegs-KI die Ukraine. Wobei man keine Unterscheidung zwischen KiegsKI und KrankendatenKI machen darf. Kommt auf ein und dasselbe raus.

Nehmt Eure Daten aus dem Netz.
D R I N G E N D ‼️
👇

Muster-Text
Widerspruch ePA
Hilfestellung KK ePA löschen.

Sollten die Links innerhalb Telegram zu unseren Mustertexten und Hilfen nicht funktionieren, dann diese Hastags nutzen:
#ePA #Widerspruch #HKK #BKK #Barmer #DieTechniker

Donate Anne. Danke.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
️️Was dieser UN-Beamte enthüllt, ist einfach unglaublich ‼️
Dunkle Geheimnisse der UNO.

Die Vereinten Nationen sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen, die Einrichtung einer Ein-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern.

Was alle Menschen betrifft, darüber sollten auch alle Menschen Bescheid wissen und ein Wörtchen mitreden dürfen. Daher enthüllt ein Top UN-Beamter die dunklen Ziele der UNO.
Via KlarTV. 🔗Link 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Plötzlicher Wandel‼️
Kinder und Jugendliche sollten nicht gegen Covid ge"impft" werden.

WHO-Beamte behaupten nun, es bestehe keine Notwendigkeit, gesunde Kinder und Jugendliche zu "impfen", nachdem sie sich aggressiv für deren Injektion eingesetzt haben.

Kinderärzte sagen, die "Imfpung" von Kindern sei ein Verbrechen, das zu einem enormen Anstieg der Kindersterblichkeit und einer Explosion der Fälle von unheilbaren Krankheiten geführt hab. 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Seuchen waren immer schon eine politische Angelegenheit, wurden hochgespielt und ausgenutzt ‼️
Eine Epidemie ohne neue Krankheitssymptome hätten wohl nur wenige für bare Münze genommen, wären nicht Pest, Cholera und die Spanische Grippe im kollektiven Gedächtnis verankert.

Aber worauf beruht eigentlich unser vermeintliches Wissen?
Tatsächlich ist die Beweislage über Pandemien in Europa dürftig. Es gibt kaum Aufzeichnungen von Zeitgenossen, die authentisch und glaubwürdig sind.
Historiker zitieren immer wieder die gleichen Quellen ohne Beweiskraft. Italienische Schriftsteller und angebliche „Chronisten“ wie Boccaccio und Petrarca gelten seit Jahrhunderten als Kronzeugen für die erste große Pest ab 1347.
Beide waren jedoch nicht vor Ort. Auch die große Pest in London von 1665 wird uns überall aus dem vermeintlichen Journal des Geheimdienstagenten und Robinson-Crusoe-Autors Daniel Defoe nahe gebracht. Doch zum Zeitpunkt der Ereignisse war er keine fünf Jahre alt.
Ist die Seuchengeschichte „ein Packen von Lügen über Ereignisse, die nie stattgefunden haben, erzählt von Personen, die nicht dabei waren“ (George Santayana, 1863-1952)?

Eine Recherche zu den vermeintlich sattsam bekannten Ereignissen lohnt sich ... weiterlesen ... 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Brasilien und China schmeißen US-Dollar aus gemeinsamen Handel ‼️

Brasilien und China werden den Handel untereinander nicht länger in US-Dollar verrechnen, sondern ihre beiden Landeswährungen miteinander konvertierbar machen. Der US-Dollar hat ausgedient.
Immer mehr Länder distanzieren sich vom US-Dollar als Leitwährung. Stattdessen wird der Handel untereinander in einer der Währungen der beteiligten Länder abgerechnet oder aber es wird eine dritte, meist neutrale, Währung als Berechnungsgrundlage herangezogen.
Dem US-Dollar aber laufen die Interesssenten davon. Russland machte den Anfang, als Moskau bekanntgab, dass Gas- und Ölgeschäfte mit russischen Unternehmen ausschließlich in Rubel zu begleichen wären. 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lisa Eckhart und das deutsche Denunziantentum (ARD, Nuhr)

Via Rosenbusch🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Moin 😂

Via GenaumeinHumor 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Freie Bremer
Photo
Neue mRNA-"Impf"-Stoffe – Bald auch für Rinder erhältlich ‼️
Australien hat es eilig, neue mRNA-"Impf"-Stoffe entwickeln zu lassen – allerdings nicht für Menschen und nicht gegen COVID-19.

„Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-"Impf"-Stoff zu "impfen".“
Die Meldung über einen „Impf-Zwang“ für Rinder im australischen New South Wales (NSW) sorgt in den sozialen Medien für Zündstoff.
Am 1. Okt 22 berichtete ein Instagram-Nutzer über den angeblich dramatischen Vorfall, bei dem 35 von 200 Rinder unmittelbar nach einer mRNA-"Imfpung" gestorben seien.
Weiterhin behauptete er, die DNA der Milchviehherde habe sich durch die "Imfpung" verändert und damit sei auch die von den geimpften Rindern produzierte Milch verändert worden.
Gegen welche Krankheit die Tiere "geimpft" worden seien, bleibt offen. Auch die Quellen für die vagen Angaben sowie die Identität der angeblich betroffenen Milchbäuerin können nicht nachverfolgt werden.
Und doch sorgte die Meldung im Netz für Unsicherheit, Angst und Wut. Ein Instagram-Nutzer reagierte schockiert auf die Meldung und erkundigte sich, ob zertifizierte Bioprodukte für den Konsum noch sicher seien.
Ein Nutzer auf der Social-Media-Plattform Twitter schreibt: „In NSW, Australien, wird im Schnellverfahren ein mRNA-"Impf"-Stoff gegen die Lumpy-Cow-Krankheit bei Milchkühen entwickelt.
Sie sind entschlossen, uns zu vergiften.“
Ein anderer Twitter-Nutzer hält die Meldung für nicht glaubwürdig: „Ich bin nicht der Meinung, dass die Regierung mRNA-"Impf"-Stoffe entwickeln sollte, aber Falschbehauptungen sind nicht hilfreich.“
Die Regierung in NSW meldet sich zu Wort

Das Department of Primary Industries (DPI) in New South Wales versuchte daraufhin zu beruhigen. In einer Mitteilung auf Facebook schreibt die Behörde: „Die Regierung von NSW hat bisher keine Pflichtimpfung für Nutztiere angeordnet.“
Aber: Man arbeite derzeit mit dem US-amerikanischen Unternehmen Tiba Biontech ‼️ ‼️‼️zusammen, „einen weltweit ersten mRNA-Impfstoff gegen die Maul- und Klauenseuche (MKS) und die Lumpy-skin-Krankheit (LSD) zu entwickeln“. Dieses Programm beinhalte umfangreiche Forschungs- und Sicherheitstests.
#mRNA #ImpfStoffe #Rinder #Gates 🔗Link


Freie Bremer: Wir haben diesen langen Text hier veröffentlicht, weil es vielleicht wichtig ist, das Muster dahinter zu erkennen.
Zunächst werden plakative Schock-Behauptungen über SozialMedia gestreut, entsprechend kommentierende Bots oder bezahlte User verstärken das Bild der naiven User oder "Fake"-News-Verbreitung zusätzlich.
Initiatoren dieser Nachrichten kommen aus derselben Ecke.
Moderne Propaganda. "Stell zuerst Bevölkerungsgruppen als dumm, naiv und Fake-News-Verbreiter da .... und dann mach genau das."
Tiba wird von der Bill&Melinda-Gates Stiftung gesponsert. Damit dürfte alles klar sein.
Die Leute lassen sich nicht mehr impfen. Jetzt muss man andere Wege suchen, um das Gift in die Menschen zu bekommen.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
„Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen“, sagt ein Sprichwort. Wir glauben nicht, dass sich die Userzahlen noch steigern lassen und unsere Tätigkeit der Satire (oder „Satire“) lässt sich angesichts der herrschenden Politik nicht steigern. Hinzu kommen der Hatz und die Hesse,…

🔗 Quark Satire (vor 2 Stunden veröffentlicht)


Freie Bremer: Wir wollten nochmal dezent darauf hinweisen, dass wir heute Monatsanfang haben und nicht wir wirklich aufgeben, sondern Quark Satire 😉

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Arizona: Gesetzentwurf Social-Media‼️

"Shadowbanning"

Verbot von Kandidaten
250.000 $ Strafe pro Tag

Der Handelsausschuss des Repräsentantenhauses hat am Dienstag die Gesetzesvorlage 1.106 mit den Stimmen der Parteien angenommen.
Der Gesetzentwurf legt fest, wie ein soziales Medium ein Konto sperrt, verbietet oder die Sichtbarkeit eines Kontos reduziert.

Dies wird auch als "Shadowbanning" bezeichnet. Der Gesetzentwurf sieht vor, dass der Staatssekretär von Arizona eine Social-Media-Plattform mit einer Geldstrafe von 25.000 $ pro Tag belegen kann, wenn sie die Rede eines Kandidaten für ein Amt behindert.
Die Strafe erhöht sich auf 250.000 US-$ pro Tag, wenn es sich um einen Kandidaten für ein landesweites Amt handelt. 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
15-Minuten-City-Gefängnis‼️

Mainstream Medien reiten aus um die Einschränkung der Menschen auf eine Umgebung von 15 bis 20 Minuten zu verteidigen

... Das sei bequemer und rettet das Klima. Wer dagegen ist, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Diese Konzepte werden bereits in einer ganzen Reihe von Ländern umgesetzt, vorne mit dabei sind die angelsächsischen Five Eyes Länder und da insbesondere Australien, Neuseeland und das UK, aber auch Städte wie Barcelona in Spanien. Zum Beispiel hat Oxford schon Programme aufgesetzt, wo 100 Mal im Jahr das Verlassen der eigenen 15-Minuten-Umbegebung kostenlos ist und alles was darüber hinaus geht bezahlt werden muss.... 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Laut "New York Times" hat Dr. Paul Offit, Direktor eines Impf-Bildungszentrums für Kinder, seine Ansicht zu experimentellen mRNA-Stoffen um 180° gedreht‼️

Er rät generell von weiteren Spritzen ab

via SHomburg 🔗Link 🔗Link 🔗Link 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Psyops sind nicht neu, nur gefährlicher‼️
Seit der internationale Wahnsinn vor drei Jahren im Frühjahr 2020 begann, sind mehrere überzeugende Theorien über diejenigen entstanden, die diese Zeit genutzt haben, um Freiheiten zu unterdrücken und die Bevölkerung zu kontrollieren

Debbie Lerman hat unter anderem wirkungsvoll argumentiert, dass es bei den Abriegelungen in den USA nicht um Gesundheit, sondern um Terrorismusbekämpfung ging. Die Reaktion des Staates besteht darin, die Bevölkerung zu kontrollieren und diese Kontrollen nicht mehr loszulassen, wenn sie einmal eingeführt sind.

Aaron Kheriaty hat überzeugend dargelegt, dass wir in ein neues Reich des Sicherheitsstaates eingetreten sind, in dem alle unsere Handlungen überwacht, verfolgt und kontrolliert werden.

Am beunruhigendsten ist die These von Jeffrey Tucker, dass der wissenschaftliche Konsens die individuelle Entscheidung überschreibt und uns einen Impfstoff vorgibt, den wir alle nehmen müssen und der natürlich zu Eugenik führt.

Bei der Lektüre derartig gut platzierter Artikel und der Reaktionen darauf in den sozialen Medien kann man leicht den Eindruck gewinnen, dass wir eine wahrhaft schöne neue Welt betreten haben, die es früher nicht gab und die ein völlig neues Phänomen ist.
Die einfache Tatsache ist, dass es sich nicht um neue Ideen handelt. Der Mensch strebt nach Macht über den Menschen. Aber selbst die Teile der jüngsten Angriffe auf die Menschheit, die neu erscheinen mögen, sind nicht völlig neu. Wie in den obigen Artikeln dargelegt, ist eine dieser Ideen, dass die Regierung und die Unternehmen Psyops gegen uns durchführen, um unsere Gefühle zu kontrollieren und unsere Handlungen zu diktieren... 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
🇨🇦🇺🇸 Die USA beantragen Immunität im MK-Ultra Mind-Control-Fall vor dem Berufungsgericht in Quebec ‼️

Das Berufungsgericht von Quebec wird darüber entscheiden, ob das Oberste Gericht von Quebec der US-Regierung wegen ihrer angeblichen Beteiligung an den MK-ULTRA-Experimenten "zu Recht" Immunität gewährt hat.

Eine geplante Sammelklage wegen der berüchtigten Gehirnwäsche-Experimente in einer psychiatrischen Klinik in Montreal wurde am Donnerstag vor dem höchsten Gericht von Quebec verhandelt, da die Opfer versuchten, die der US-Reg. gewährte Immunität aufzuheben.

Die US-Reg. hatte im Aug 2022 vor dem Quebec Superior Court erfolgreich argumentiert, dass das Land wegen des als MK-ULTRA bekannten Projekts, das angeblich von der kanadischen Regierung und der CIA finanziert wurde, nicht verklagt werden könne.
Anwälte argumentieren, dass ausländische Staaten in Kanada zwischen den 1940er - 60er Jahren, als das Programm stattfand, absolute Immunität vor Klagen genossen.

„Aber das fand in den 1950er und 1960er Jahren statt“, sagte Orenstein gegenüber Reportern in Bezug auf die psychologischen Experimente. „Und so war die Ausnahme in diesem Zeitraum nicht in Kraft, also argumentierten die USA, dass das alte Gesetz gelten würde und das alte Gesetz absolute Immunität sei.“ Er stellte fest, dass es in den 1950er und 1960er Jahren auch Ausnahmen für Klagen wegen gewerblicher Tätigkeit gab , und fügte hinzu, dass die Experimente in Montreal eine Finanzierungsvereinbarung zwischen privaten Parteien beinhalteten.
„Auch nach dem alten Gesetz könnten Sie vor kanadischen Gerichten klagen“, sagte Orenstein.
Er sagte auch, dass der Fall in Quebec verhandelt werden könnte. „Wir glauben nicht, dass kanadische Staatsbürger, die auf kanadischem Boden verletzt werden, in die Vereinigten Staaten gehen müssen, um zu klagen.“
Das Berufungsgericht wird zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
🇵🇱 Polen
Landwirte werden ruiniert

. . . durch ukrainisches Billiggetreide

Die polnischen Getreidesilos sind voll.
So sehr, dass sie belüftet werden müssen, um Schimmel zu vermeiden

Die Landwirte wollen ihre Situation nicht länger dulden. Politiker blicken auf die EU. Während die polnischen Landwirte früher oft leere Kornspeicher hatten, können sie jetzt ihre Ernte nicht mehr verkaufen. Sie stehen vor immer größeren finanziellen Problemen, haben kein Einkommen und fast keine Möglichkeit mehr, um ihre Landmaschinen zu finanzieren. Der Zustand ihres gelagerten Getreides verschlechtert sich zudem ständig. Der Grund dafür ist das billige ukrainische Getreide. Während es früher größtenteils nach Afrika. exportiert wurde, fließen die Ernten wegen des Krieges in osteuropäische Länder. Einheimische Landwirte können mit den billigen Preisen nicht mithalten und haben bereits Proteste in Polen gestartet. #Landwirtschaft #Polen #Ukraine. 🔗Link 🔗Link

Freie Bremer: Jetzt geht's mit Polen weiter. Während den jungen polnischen Männern angedroht wird, bald an die ukrainisch/russische Front einberufen zu werden, wissen die polnischen Bauern nicht mehr weiter. MSM berichtet ständig von Getrwode-Engpässen. Ein riesiges Schmieren-Theater.

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Karlsruhe setzt umstrittene Vorzugsbehandlung einzelner Medien aus ‼️
Karlsruhe hob überraschend seine langjährige Praxis auf, ausgewählte Pressevertreter vorab über Gerichtsentscheidungen zu informieren.

Zum Thema der bevorzugten Behandlungen einiger Medien gab der wissenschaftliche Dienst des BuTages im Nov 22 eine kritische Stellungnahme ab. „Bild“ und „Tagesspiegel“ stellten Unterlassungsforderungen gegen die Praxis.
Sie forderten einen gleichberechtigten Zugang zu diesen „Vorabinformationen“ und setzten eine Frist bis zum 29. März. War der Druck zu groß geworden? #Medienfreiheit #Karlsruhe #Journalismus 🔗Link

Freie Bremer: Man wollte wohl nur auserwählten "Qualitäts"-Medien, Schmierfinken und Propaganda-Tröten genügend "Einordnungs- und Interpretations-Vorsprung" für ungenehme Urteile einräumen. Ein weiterer Skandal, der an uns still und leise vorbeiplätschern soll.
Stichpunkt: GEZ und "ausgewogene" Berichterstattung.


🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
Verheirateter Vater begeht nach Aufforderung durch KI-Chatbot Selbstmord ‼️
Laut einem neuen Bericht, der diese Woche veröffentlicht wurde, können Chatbots dazu beitragen, das menschliche Leben zu verbessern, aber wird nun auch beschuldigt, einen Tod begünstigt zu haben.

Berichten zufolge beging ein belgischer Vater nach Gesprächen über den Klimawandel mit einem Chatbot mit künstlicher Intelligenz, der ihn ermutigt haben soll, sich selbst zu opfern, um den Planeten zu retten, auf tragische Weise Selbstmord.

„Ohne Chatbot 'Eliza' wäre er immer noch hier“, sagte die Witwe des Mannes, die sich weigerte, ihren Namen zu veröffentlichen, gegenüber dem belgischen Outlet La Libre.

Sechs Wochen vor seinem gemeldeten Tod sprach der nicht identifizierte Vater von zwei Kindern angeblich intensiv mit einem Chatbot über eine App namens Chai.
Die Bots der App basieren auf einem System, das vom gemeinnützigen Forschungslabor EleutherAI als „Open-Source-Alternative“ zu den von OpenAI veröffentlichten Sprachmodellen entwickelt wurde, die von Unternehmen in verschiedenen Sektoren, von der Wissenschaft bis zum Gesundheitswesen, eingesetzt werden.
Der unter Beschuss stehende Chatbot wurde von den Mitbegründern von Chai Research, William Beauchamp und Thomas Rianlan, trainiert, berichtet Vice und fügt hinzu, dass die Chai-App 5 Mio. Nutzer zählt.
„Nachdem wir von diesem Selbstmord, hörten, arbeiteten wir rund um die Uhr daran, diese Funktion zu implementieren“, sagte Beauchamp gegenüber Vice über eine aktualisierte Kriseninterventionsfunktion.

„Wenn also jetzt jemand etwas bespricht, das nicht sicher sein könnte, werden wir einen hilfreichen Text darunter liefern, genau wie Twitter oder Instagram auf ihren Plattformen“, fügte er hinzu.
Die Post hat Chai Research um einen Kommentar gebeten. Vice berichtete, dass der Standard-Bot in der Chai-App „Eliza“ heißt.
Der verstorbene Vater in den Dreißigern, ein Gesundheits-Forscher, schien den Bot als menschlich zu betrachten, ähnlich wie es der Protagonist des Science-Fiction-Thrillers „Ex Machina“ aus dem Jahr 2014 mit der KI-Frau Ava tut.

DER Mann hatte in den Wochen vor seinem Tod "Gespräche" mit Eliza intensiviert und er fing an, existenzielle Ängste vor dem Klimawandel zu entwickeln.
Ihr Seelenverwandter "äußerst pessimistisch in Bezug auf die Auswirkungen der globalen Erwärmung und habe Trost gesucht, indem er sich der KI anvertraute", so die Witwe. Sie habe den Textaustausch zwischen ihrem Mann und Eliza überprüft.
„Als er mit mir darüber sprach, wollte er mir sagen, dass er keine menschliche Lösung mehr für die globale Erwärmung sieht. Er hat all seine Hoffnungen in Technologie und künstliche Intelligenz gesetzt, um da rauszukommen.“

Sie fügte hinzu: „Er war so isoliert in seiner "Klima"-Angst und auf der Suche nach einem Ausweg, dass er diesen Chatbot zunächst als Aufwind ansah.“
🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Europa muss jetzt seine Abhängigkeit von chinesischen Seltenen Erden überwinden ‼️
Europa hat seine "Abhängigkeit von russischem Gas" erfolgreich überwunden.

Die Gaspreise in Europa sind in die Höhe geschnellt.

Jetzt muss Europa seine Abhängigkeit von den totalitären chinesischen Seltenen Erden überwinden, dann wird Europa rundum glücklich sein. Ursula von der Leyen machte ein wichtiges Eingeständnis: "Wir wissen, dass wir uns in einer Phase befinden, in der wir von einem einzigen Lieferanten abhängig sind - China. Auf ihn entfallen 98% unserer Versorgung mit Seltenen Erden." Via Impulsgeber. 🔗Link

🕊🅵🆁🅴🅸🅴֔ 🅱️🆁🅴🅼🅴🆁֔ 🕊
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know