Freie Sachsen
144K subscribers
4.36K photos
2.33K videos
3 files
5.23K links
https://freie-sachsen.info

https://sachsenversand.shop

[email protected]

Bitte achtet bei euren Kommentaren auf unserem Kanal auf eine höfliche Wortwahl - unsere Moderation ist angehalten, strafbare Kommentare, Beleidigungen usw. zu entfernen.
Download Telegram
"Ungeimpfte geben oft der USA die Schuld am Ukraine-Krieg": Na sowas, können die etwa klarer denken?!

Manchmal ist es schwer zu unterscheiden, was in den Mainstream-Medien Satire und was eine ernsthafte Meldung sein soll. Aber offenbar hat es eine Studie der Uni Wien gegeben, wonach unter Ungeimpften in Deutschland und Österreich die Auffassung vertreten wird, dass die USA die Schuld am Krieg in der Ukraine tragen. Was nunmehr, bei Betrachtung der NATO-Aufrüstung der letzten Jahre und den amerikanischen Interessen in der Ukraine, wahrlich nicht von der Hand zu weisen ist. Für die Qualitätsjournalisten (Mitverfasser Felix Huesmann stammt sogar ursprünglich aus dem Antifa-Umfeld einer westdeutschen Großstadt) fallen die Ungeimpften natürlich mal wieder nur auf Verschwörungstheorien herein...

Nun, wir denken uns unseren Teil. Denn: Scheinbar denken wir oft klarer als die Mehrheit der Geimpften...

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Montagabend: Sachsen spaziert - Bautzen ist auf der Straße!

Es ist Montagabend und der sächsische Bürgerprotest ist auf der Straße - bei bestem Wetter und sehr zahlreich. Schaut euch die schönen Bilder aus Bautzen an, es ist ein langer Zug, der natürlich in den Mainstream-Medien keine Erwähnung finden wird. Und wie in Bautzen sind in vielen sächsischen Städten mutige Mitstreiter auf der Straße, Montag für Montag, unermüdlich und hartnäckig!

Wir hören nicht auf, bis der Wahnsinn endet und wir Bürger endlich wieder selbstbestimmt leben können!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dresden spaziert zahlreich am Montagabend!

Auch die sächsische Landeshauptstadt ist heute wieder zahlreich auf den Beinen - beim wöchentlichen Spaziergang von @dresdenvereint sind es wieder mehrere hundert Mitstreiter. Und das mitten in der Ferienzeit. Das lässt hoffen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns. Bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hunderte Bürger auch in Chemnitz auf der Straße! 💪

Trotz zeitgleich stattfindendem Spiel des Chemnitzer FC und vielen Mitstreitern, die heute dir Proteste in Berlin unterstützen, sind in Chemnitz mehrere hundert Bürger auf die Straße gegangen. Das zeigt: Der Widerstand wächst weiter. Gut so!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Sachsen kontrolliert abbrennen lassen? Grüner Hass wird immer schlimmer!

Für die Grünen sind wir Sachsen - neben Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor und ausgelassenen Gendersternchen - das Feindbild Nummer 1. Und so mancher vermutet, dass die spät angelaufene Hilfe für die von Waldbränden betroffene Sächsische Schweiz aus Landes- und Bundesregierung möglicherweise gar nicht so zufällig verzögert wurde, sonden einfach die Schwerpunkte dieser grünen Regierungen woanders liegen. Einen neuen Höhepunkt bekommt der grüne Sachsenhass jetzt: Ein Vertreter der Partei fordert, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen. Unglaublich.

Würde der Verfassungsschutz in diesem Land nicht nur Regierungsgegner bespitzeln, sondern auch echte Extremisten, müsste diese Partei wohl längst unter Beobachtung stehen. Stattdessen sitzt sie, auch dank Ministerpräsident Michael Kretschmer, in der Regierung.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Grüner will ganz Sachsen brennen sehen: Diese Partei ist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Eine Stadträtin der Grünen aus Dresden sieht in allen Autofahrern "Blechschädel", ihr Parteikollege Robert Schlick schlägt sogar vor, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen. Von Tag zu Tag wird deutlicher, wie hasserfüllt diese extremistische Partei ist, die unsere Gesellschaft immer weiter vergiftet. Völlig zurecht werden deshalb Forderungen laut, die Grünen durch einen wirklichen Verfassungsschutz, der eben nicht nur die friedliche Opposition ausspioniert, sondern gegen gefährliche Extremisten vorgeht, beobachten zu lassen.

Wenn wir über die Grünen reden (und uns aufregen) dürfen wir aber nie vergessen: Die Grünen regieren in Sachsen nur, weil Ministerpräsident Kretschmer sie - ohne jede Not - in seine Regierung geholt hat. Sie können ihre Politik nur umsetzen, weil die CDU ihnen den Rücken freihält.

Bild: @balaclavagraphics

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Neue Eskalation in Bergkarabach: Zündet der Westen weiter am Weltenbrand?

Das von den USA und der Türkei militärisch unterstützte (und u.a. vom sächsischen CDU-Abgeordneten Marco Wanderwitz lobbyierte) Aserbaidschan hat am gestrigen Montag gleich an vier Frontabschnitten (siehe Karte) das armenisch besiedelte Bergkarabach attackiert. Darüber lesen wir in "unseren" Medien keine Zeile, obwohl auch hier ein Weltenbrand drohen könnte: Seit dem Überfall des muslimischen Aserbaidschans auf das christliche Armenien 2020 sind in Bergkarabach russische Friedenstruppen stationiert. Ziemlich klar also, wohin die Reise geht und wer ein Interesse an der neuen Eskalation hat.

Übrigens: Jüngst besuchte EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen Aserbaidschan und schloss einen neuen Gas-Belieferungsvertrag mit dem kriegerischen Land. Zufälle gibt es. Oder?

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Kein Warmwasser in Schulen und Kitas: Stadt Zwickau lässt unsere Kinder kalt zurück!

Die Zwickauer Bürgermeisterin Constance Arndt sollte sich schämen: Ihre Stadtverwaltung plant, zeitnah das Warmwasser in Schulen und Kitas abzudrehen. Und das dürfte nur der Anfang sein, als Nächstes folgen dann vermutlich die Heizungen.

Gerade in Kindergärten ist warmes Wasser aus hygienischen Gründen unabdingbar und auch viele Schulen sind darauf angewiesen. Wieder einmal soll die verfehlte Politik der Regierung von unseren Jüngsten ausgebadet werden - das kennen wir schon aus Corona-Zeiten nur zu gut.

Dieses Vorgehen ist beschämend und bedarf lautem Widerspruch. Am besten direkt zur Bürgermeisterin:
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0375 831800
Fax: 0375 831818

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Beenden Sie die Koalition mit den Grünen: Aufruf an Ministerpräsident Michael Kretschmer!
(JETZT EINTRAGEN!)

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer kritisierte zuletzt mehrfach die zerstörerische Energie- und Außenpolitik der Bundesregierung. Doch gerade er hat 2019 die Grünen, deren Vertreter jüngst forderte, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen, in die Landesregierung geholt und ist dadurch mitverantwortlich für diese Politik. Wenn seine Worte auch nur annähernd ernst gemeint sein sollen, fordern wir ihn auf, die Koalition mit den Grünen in Sachsen unverzüglich zu beenden!

Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, haben wir einen Aufruf gestartet, den jeder Mitstreiter unterschreiben kann. Je mehr Menschen Kretschmer zeigen, dass seine Täuschungsmanöver nicht mehr verfangen, desto höher wird der Druck auf ihn, die Koalition mit den Grünen endlich aufzukündigen und die Öko-Extremisten aus der Regierung zu kegeln!

Hier geht es zum Aufruf - jetzt unterschreiben:
https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden

Teilt den Aufruf gerne weiter, je mehr mitmachen, desto deutlicher wird die Botschaft.
"Fahrzeugführende Person" - der Genderwahnsinn erreicht die sächsische Polizei...

Erinnert Ihr euch noch an Durchsagen aus vergangenen Zeiten? "Der Fahrer mit dem Kennzeichen X-YZ-1234" möge doch bitte zu seinem Fahrzeug kommen, da er im Halteverbot steht oder eine Einfahrt zugeparkt hat? Solche Diskriminierung gehört in Sachsen längst der Vergangenheit an. Denn: Fahrer gibt es hier schon lange nicht mehr. Stattdessen heißt jemand, der ein Auto führt, mittlerweile "fahrzeugführende Person". Denn niemand weiß ja, wessen Geschlecht sich der / die / das Fahrer gerade zugehörig fühlt.

Auch die sächsische Polizei scheint diesen Quatsch mitzumachen und ist sich in ihrer Öffentlichkeit für keinen noch so wirren Genderquatsch zu schade. Nun, das Innenministerium von Armin Schuster (CDU) scheint Prioritäten zu setzen...


FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Lauterbach Neues Infektionsschutzgesetz ist fertig, aber ich sage euch nicht, was drin steht!

"Wir sind für den Herbst gerüstet" - diese Worte dürfen aus dem Mund von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) durchaus wie eine Drohung an alle freiheitsliebenden Bürger aufgefasst werden, die sich nicht erneut einen Herbst und Winter einsperren lassen wollen. Lauterbach kündigt stolz an, dass ein neues Infektionsschutzgesetz in der Ampel-Koalition ausgearbeitet worden sei. Nur: Er möchte den Bürgern noch nicht sagen, was in diesem Gesetz steht. Spätestens hier sollten die Alarmglocken klingeln!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from COMPACT-Magazin
🎥 Interview: Die 30%-Frau der Freien Sachsen

Ulrike Böhlke hat als Bürgermeisterkandidatin in der sächsischen Stadt Dohna hat sie mit mit 30,1 Prozent einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. COMPACT hat sie zum Interview getroffen. Das Gespräch in voller Länge sehen Sie in dem Video unter dem Link.

https://www.compact-online.de/interview-die-30-frau-der-freien-sachsen/
Grüne wollen Sachsen brennen sehen? Geht doch einfach! (Jetzt den Aufruf unterschreiben)

Sachsen soll brennen - das fordert ein Dresdner Grünen-Politiker. Auf Landesebene regiert Ministerpräsident Michael Kretschmer trotz solcher Eskapaden und der irrsinnigen Energie- und Außenpolitik weiter mit den Grünen zusammen. Zwar kritisiert Kretschmer regelmäßig die Russland- und Energiepolitik der Bundesregierung, das wird aber angesichts solcher Umstände zur Farce. Wir haben einen Aufruf gestartet, der Kretschmer auffordert, die Regierungskoalition unverzüglich zu beenden, wenn seine Worte auch nur den Ansatz von Glaubwürdigkeit entfalten sollen.

Nach weniger als 24 Stunden haben schon mehrere tausend Menschen unterschrieben. Das ist ein guter Anfang - daran gilt es anzuknüpfen. Unterschreibt den Aufruf und verbreitet ihn auf euren Kanälen und in euren Gruppen:
https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden
Winterreifen und Schneeketten: Lauterbachs Masken-Wahnsinn beginnt und geht direkt bis April!

Es ist wieder soweit, der Coronawahnsinn holt uns ein. Ab Oktober sollen wir wieder gezwungen werden, Masken zu tragen - dieses Mal kündigt die Regierung uns den schweren Grundrechtseingriff wie einen Reifenwechsel beim Auto an. Es wird wirklich von Jahr zu Jahr dreister, wie die Politiker uns Bürgern das Leben einschränken wollen.

Hoffen wir, dass möglichst viele Menschen ihre Stimme gegen diesen neuen Irrsinn erben. Denn: Das dürfte nur der Anfang sein, nach der Maske folgte in den letzten Jahren fast immer der Lockdown.

Übrigens: Nach "Geimpften" und "Geboosterten" kommen jetzt die "Frisch Geimpften". Alle anderen verlieren ihre Rechte und sind wieder mit den Ungeimpften auf einer Stufe...

Bildquelle: Karl Lauterbach auf Twitter

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Krisenvorsorge? In Krisenzeiten sicher nicht falsch!

Ob drohender Strom-Blackout, ausbleibende Heizung oder möglicherweise auch Lebensmittelknappheiten - dank der Politik unserer Regierung kann es viele Probleme geben, auf die wir in absehbarer Zeit zusteuern. Wir möchten euch an dieser Stelle auf das recht junges Videoprojekt "Lebensart.TV" hinweisen, das eine Reihe von kurzen Videofilmen über Krisenvorsorge erstellt hat. In einer ruhigen Minute sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen und sein Wissen zu erweitern!

Hier geht's zum Videokanal:
https://youtu.be/V91WwM7vz24

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from COMPACT.DerTag
🎥 COMPACT.DerTag JETZT ansehen. Das sind einige unserer Themen:

◼️Waldbrände: Freie Sachsen helfen

◼️Wutbürger: Musiker spricht Klartext

◼️Freddy Ritschel: Weltpolitik auf Koks

◼️Gefangen: Ist Ballweg schuldig?

https://tv.compact-online.de/verbotswelle-krieg-gegen-compact/
Energie-Lockdown: Stadtverwaltung verbietet FC Eilenburg Auftaktspiel bei Flutlicht!

Die Eilenburger Stadtverwaltung setzt die Ideen des Bundeswirtschafts(zerstörungs)ministers Robert Habeck in die Tat um - die Stadt hat den Energie-Lockdown ausgerufen. Als erste Maßnahme wurde das für Freitagabend angesetzte Oberliga-Auftaktspiel zwischen dem FC Eilenburg und Wacker Nordhausen abgesagt. Die Begründung: Das Flutlicht, was bei dem für 20 Uhr angesetzten Spiel nötig werden könnte, müsse eingespart werden. Nach dieser Logik dauert es nicht mehr lange, bis das ganze Land still steht.

Und wie schon bei Corona geht es beim Energie-Lockdown u.a. zuerst gegen den Amateursport. Die Absage sämtlicher Abendspiele scheint nur noch Formsache - der Energie-Lockdown hat begonnen, der grüne Plan läuft an.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach freut sich im Fernsehen über kommende Masken- und Testpflicht, sowie Lockdownvorbereitungen

Nein, es ist unschwer zu erkennen, wie sehr sich der sog. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach darüber freut, seine "Pandemie" fortsetzen zu dürfen. Gegenüber der ARD kündigte er eine umfassende Maskenpflicht, Massentestungen und sogar die Möglichkeit von Lockdowns an. Und: Er will ab dem 1. Oktober offenbar keine Sekunde mehr verlieren, diese Verbote um- und durchzusetzen.

Damit droht uns der dritte Coronawinter - wobei die Politik weiter jede wissenschaftliche Aufarbeitung der letzten Jahre beharrlich ignoriert, um ihre Pandemie-Simulation aufrecht zu erhalten.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Kretschmer kritisiert Energiespartipps als "zynisch" - damit hat er recht, aber warum regiert er dann weiter mit den Grünen?

In den letzten Wochen hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer einige passende Aussagen zur Außenpolitik und zum Energiewahnsinn getroffen. Aktuell kritisiert er die Energiespartipps der Regierung richtigerweise als "zynisch". Das kommt uns aber bekannt vor: Auch zu Beginn der Coroanmaßnahmen kritisierte er im Frühjahr 2020 zunächst den Berliner Kurs, um später dann zum absoluten Lockdown-Hardliner zu mutieren. Wenn Kretschmer nun den Rebellen spielt, sind Zweifel angebracht.

Statt Phrasen zu dreschen, soll er liefern. Ein erster Schritt wäre die Beendigung der Koalition mit den grünen Extremisten. Solange er weiter mit ihnen regiert, ist alles andere Augenwischerei.

Unterstützt die Petition, um den Druck zu erhöhen. Herr Kretschmer, zeigen Sie einmal Rückgrat, beenden Sie diese Koalition.

Hier geht's zum Aufruf:

https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden
Nächster offener Brief: Chef der Freiberger Stadtwerke fordert sofortige Inbetriebnahme von Nord Stream 2!

Die Sachsen geben Gas - damit bald wieder Gas fließt: Nach dem offenen Brief des Reichenbacher Oberbürgermeisters folgt jetzt der Stadtwerke-Chef aus Freiberg, der ebenfalls deutliche Forderungen an Bundeswirtschaftsminister Habeck richtet. Neben der Ausrufung des nationalen Energienotstandes fordert er: Öffnet endlich Nord Stream 2, um den sozialen Frieden in unserem Land zu sichern.

Hier gibt es den ganzen Brief:
https://www.stadtwerke-freiberg.de/blog/stadtwerkegespraech/offener-brief-an-habeck.html

Der Nächste bitte: Es wird Zeit, den Druck auf diese Regierung zu erhöhen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen