Freie Sachsen
151K subscribers
2.73K photos
1.09K videos
2 files
2.64K links
https://freie-sachsen.info

https://sachsenversand.shop

[email protected]

Bitte achtet bei euren Kommentaren auf unserem Kanal auf eine höfliche Wortwahl - unsere Moderation ist angehalten, strafbare Kommentare, Beleidigungen usw. zu entfernen.
Download Telegram
Beenden Sie die Koalition mit den Grünen: Aufruf an Ministerpräsident Michael Kretschmer!
(JETZT EINTRAGEN!)

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer kritisierte zuletzt mehrfach die zerstörerische Energie- und Außenpolitik der Bundesregierung. Doch gerade er hat 2019 die Grünen, deren Vertreter jüngst forderte, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen, in die Landesregierung geholt und ist dadurch mitverantwortlich für diese Politik. Wenn seine Worte auch nur annähernd ernst gemeint sein sollen, fordern wir ihn auf, die Koalition mit den Grünen in Sachsen unverzüglich zu beenden!

Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, haben wir einen Aufruf gestartet, den jeder Mitstreiter unterschreiben kann. Je mehr Menschen Kretschmer zeigen, dass seine Täuschungsmanöver nicht mehr verfangen, desto höher wird der Druck auf ihn, die Koalition mit den Grünen endlich aufzukündigen und die Öko-Extremisten aus der Regierung zu kegeln!

Hier geht es zum Aufruf - jetzt unterschreiben:
https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden

Teilt den Aufruf gerne weiter, je mehr mitmachen, desto deutlicher wird die Botschaft.
"Fahrzeugführende Person" - der Genderwahnsinn erreicht die sächsische Polizei...

Erinnert Ihr euch noch an Durchsagen aus vergangenen Zeiten? "Der Fahrer mit dem Kennzeichen X-YZ-1234" möge doch bitte zu seinem Fahrzeug kommen, da er im Halteverbot steht oder eine Einfahrt zugeparkt hat? Solche Diskriminierung gehört in Sachsen längst der Vergangenheit an. Denn: Fahrer gibt es hier schon lange nicht mehr. Stattdessen heißt jemand, der ein Auto führt, mittlerweile "fahrzeugführende Person". Denn niemand weiß ja, wessen Geschlecht sich der / die / das Fahrer gerade zugehörig fühlt.

Auch die sächsische Polizei scheint diesen Quatsch mitzumachen und ist sich in ihrer Öffentlichkeit für keinen noch so wirren Genderquatsch zu schade. Nun, das Innenministerium von Armin Schuster (CDU) scheint Prioritäten zu setzen...


FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Lauterbach Neues Infektionsschutzgesetz ist fertig, aber ich sage euch nicht, was drin steht!

"Wir sind für den Herbst gerüstet" - diese Worte dürfen aus dem Mund von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) durchaus wie eine Drohung an alle freiheitsliebenden Bürger aufgefasst werden, die sich nicht erneut einen Herbst und Winter einsperren lassen wollen. Lauterbach kündigt stolz an, dass ein neues Infektionsschutzgesetz in der Ampel-Koalition ausgearbeitet worden sei. Nur: Er möchte den Bürgern noch nicht sagen, was in diesem Gesetz steht. Spätestens hier sollten die Alarmglocken klingeln!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from  COMPACT-Magazin
🎥 Interview: Die 30%-Frau der Freien Sachsen

Ulrike Böhlke hat als Bürgermeisterkandidatin in der sächsischen Stadt Dohna hat sie mit mit 30,1 Prozent einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. COMPACT hat sie zum Interview getroffen. Das Gespräch in voller Länge sehen Sie in dem Video unter dem Link.

https://www.compact-online.de/interview-die-30-frau-der-freien-sachsen/
Grüne wollen Sachsen brennen sehen? Geht doch einfach! (Jetzt den Aufruf unterschreiben)

Sachsen soll brennen - das fordert ein Dresdner Grünen-Politiker. Auf Landesebene regiert Ministerpräsident Michael Kretschmer trotz solcher Eskapaden und der irrsinnigen Energie- und Außenpolitik weiter mit den Grünen zusammen. Zwar kritisiert Kretschmer regelmäßig die Russland- und Energiepolitik der Bundesregierung, das wird aber angesichts solcher Umstände zur Farce. Wir haben einen Aufruf gestartet, der Kretschmer auffordert, die Regierungskoalition unverzüglich zu beenden, wenn seine Worte auch nur den Ansatz von Glaubwürdigkeit entfalten sollen.

Nach weniger als 24 Stunden haben schon mehrere tausend Menschen unterschrieben. Das ist ein guter Anfang - daran gilt es anzuknüpfen. Unterschreibt den Aufruf und verbreitet ihn auf euren Kanälen und in euren Gruppen:
https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden
Winterreifen und Schneeketten: Lauterbachs Masken-Wahnsinn beginnt und geht direkt bis April!

Es ist wieder soweit, der Coronawahnsinn holt uns ein. Ab Oktober sollen wir wieder gezwungen werden, Masken zu tragen - dieses Mal kündigt die Regierung uns den schweren Grundrechtseingriff wie einen Reifenwechsel beim Auto an. Es wird wirklich von Jahr zu Jahr dreister, wie die Politiker uns Bürgern das Leben einschränken wollen.

Hoffen wir, dass möglichst viele Menschen ihre Stimme gegen diesen neuen Irrsinn erben. Denn: Das dürfte nur der Anfang sein, nach der Maske folgte in den letzten Jahren fast immer der Lockdown.

Übrigens: Nach "Geimpften" und "Geboosterten" kommen jetzt die "Frisch Geimpften". Alle anderen verlieren ihre Rechte und sind wieder mit den Ungeimpften auf einer Stufe...

Bildquelle: Karl Lauterbach auf Twitter

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Krisenvorsorge? In Krisenzeiten sicher nicht falsch!

Ob drohender Strom-Blackout, ausbleibende Heizung oder möglicherweise auch Lebensmittelknappheiten - dank der Politik unserer Regierung kann es viele Probleme geben, auf die wir in absehbarer Zeit zusteuern. Wir möchten euch an dieser Stelle auf das recht junges Videoprojekt "Lebensart.TV" hinweisen, das eine Reihe von kurzen Videofilmen über Krisenvorsorge erstellt hat. In einer ruhigen Minute sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen und sein Wissen zu erweitern!

Hier geht's zum Videokanal:
https://youtu.be/V91WwM7vz24

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from COMPACT.DerTag
🎥 COMPACT.DerTag JETZT ansehen. Das sind einige unserer Themen:

◼️Waldbrände: Freie Sachsen helfen

◼️Wutbürger: Musiker spricht Klartext

◼️Freddy Ritschel: Weltpolitik auf Koks

◼️Gefangen: Ist Ballweg schuldig?

https://tv.compact-online.de/verbotswelle-krieg-gegen-compact/
Energie-Lockdown: Stadtverwaltung verbietet FC Eilenburg Auftaktspiel bei Flutlicht!

Die Eilenburger Stadtverwaltung setzt die Ideen des Bundeswirtschafts(zerstörungs)ministers Robert Habeck in die Tat um - die Stadt hat den Energie-Lockdown ausgerufen. Als erste Maßnahme wurde das für Freitagabend angesetzte Oberliga-Auftaktspiel zwischen dem FC Eilenburg und Wacker Nordhausen abgesagt. Die Begründung: Das Flutlicht, was bei dem für 20 Uhr angesetzten Spiel nötig werden könnte, müsse eingespart werden. Nach dieser Logik dauert es nicht mehr lange, bis das ganze Land still steht.

Und wie schon bei Corona geht es beim Energie-Lockdown u.a. zuerst gegen den Amateursport. Die Absage sämtlicher Abendspiele scheint nur noch Formsache - der Energie-Lockdown hat begonnen, der grüne Plan läuft an.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach freut sich im Fernsehen über kommende Masken- und Testpflicht, sowie Lockdownvorbereitungen

Nein, es ist unschwer zu erkennen, wie sehr sich der sog. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach darüber freut, seine "Pandemie" fortsetzen zu dürfen. Gegenüber der ARD kündigte er eine umfassende Maskenpflicht, Massentestungen und sogar die Möglichkeit von Lockdowns an. Und: Er will ab dem 1. Oktober offenbar keine Sekunde mehr verlieren, diese Verbote um- und durchzusetzen.

Damit droht uns der dritte Coronawinter - wobei die Politik weiter jede wissenschaftliche Aufarbeitung der letzten Jahre beharrlich ignoriert, um ihre Pandemie-Simulation aufrecht zu erhalten.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Kretschmer kritisiert Energiespartipps als "zynisch" - damit hat er recht, aber warum regiert er dann weiter mit den Grünen?

In den letzten Wochen hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer einige passende Aussagen zur Außenpolitik und zum Energiewahnsinn getroffen. Aktuell kritisiert er die Energiespartipps der Regierung richtigerweise als "zynisch". Das kommt uns aber bekannt vor: Auch zu Beginn der Coroanmaßnahmen kritisierte er im Frühjahr 2020 zunächst den Berliner Kurs, um später dann zum absoluten Lockdown-Hardliner zu mutieren. Wenn Kretschmer nun den Rebellen spielt, sind Zweifel angebracht.

Statt Phrasen zu dreschen, soll er liefern. Ein erster Schritt wäre die Beendigung der Koalition mit den grünen Extremisten. Solange er weiter mit ihnen regiert, ist alles andere Augenwischerei.

Unterstützt die Petition, um den Druck zu erhöhen. Herr Kretschmer, zeigen Sie einmal Rückgrat, beenden Sie diese Koalition.

Hier geht's zum Aufruf:

https://freie-sachsen.info/2022/aufruf-mp-koalition-beenden
Nächster offener Brief: Chef der Freiberger Stadtwerke fordert sofortige Inbetriebnahme von Nord Stream 2!

Die Sachsen geben Gas - damit bald wieder Gas fließt: Nach dem offenen Brief des Reichenbacher Oberbürgermeisters folgt jetzt der Stadtwerke-Chef aus Freiberg, der ebenfalls deutliche Forderungen an Bundeswirtschaftsminister Habeck richtet. Neben der Ausrufung des nationalen Energienotstandes fordert er: Öffnet endlich Nord Stream 2, um den sozialen Frieden in unserem Land zu sichern.

Hier gibt es den ganzen Brief:
https://www.stadtwerke-freiberg.de/blog/stadtwerkegespraech/offener-brief-an-habeck.html

Der Nächste bitte: Es wird Zeit, den Druck auf diese Regierung zu erhöhen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Kältewinter: Regierung weiß, dass Millionen Menschen frieren werden!

Genießt das warme Wetter, denn es kommen kalte Zeiten auf uns zu: Wenn in wenigen Wochen die Heizsaison beginnt, dürfte es bei vielen kalt bleiben. Die Regierung geht davon aus, dass Millionen Menschen nicht mehr heizen können - beispielsweise, weil ihnen Wohnungsgesellschaften die Heizung rationieren oder die Betroffenen die Kosten schlicht nicht mehr tragen können. Hinter den Kulissen sorgt sich die Regierung deshalb bereits vor breitem Bürgerprotest.

Es zeigt sich immer mehr: Der ideologische Irrsinn, unsere Gasleitungen nach Russland zu kappen und die Weigerung, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, treiben ein ganzes Land in den Ruin. Wenn es im Winter kalt wird, haben viele Bürger, die in den letzen Jahren weiter den Parteienblock gewählt haben, Zeit zum Nachdenken. Leider ist es dann zu spät.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Nichts gefallen lassen: Infobroschüre zeigt, wie sich Mieter gegen Abstellen der Heizung oder von Warmwasser wehren können!

Die FREIEN SACHSEN haben eine Infobroschüre für Betroffene (und bald ggf. Betroffene) der aktuellen Schikanen herausgegeben. Kein Vermieter darf Heizung und Warmwasser eigenmächtig abstellen. Um darüber aufzuklären, sollte die Broschüre gerade in größeren Wohngebieten usw. Verbreitung finden. Denn: Die Gegenseite schläft nicht und bereitet den Energie-Lockdown vor.

Die Broschüre kann hier kostenlos (gegen Portopauschale) über den Sachsenversand, der die logistische Abwicklung übernimmt, bestellt werden:
https://sachsenversand.shop/product_info.php?info=p185_broschuere--wie-sich-mieter-wehren-koennen---50-stueck---.html

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Es Reicht - Sachsen
🕊 TAG FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT 🕊

🥁 3. GROSSE JUBILÄUMSDEMO IN DRESDEN 🥁

29.10.2022, 15 Uhr
📍 Theaterplatz, Dresden

Mit 📣 Kundgebung und 🚶‍♀️ Aufzug.

⚠️ Programm wird noch bekannt gegeben.

❤️ Wir sind viel, viel Mehr und Gemeinsam sind wir stark! ❤️

Sachsen ist Widerstand
Zur Einstimmung auf den 1. DS-Netzwerktag im thüringischen Eisenach am 10. September moderierte Chefredakteur Peter Schreiber ein Studiogespräch aus der Reihe DS-TV: Unerhört! zu strittigen Fragen innerhalb der heimattreuen und patriotischen Bewegung: 📌 https://www.youtube.com/watch?v=JvluQWMtvFo

Daran nahmen teil:
- Rechtsanwalt Martin Kohlmann, Vorsitzender der Sammlungsbewegung FREIE SACHSEN,
- Dr. Jens Woitas, ehemaliges Mitglied der Partei DIE LINKE, Autor des Buches »Revolutionärer Populismus« sowie
- Frank Franz, Parteivorsitzender der NPD.

Die Zielstellung des Gespräches war, herauszufinden, ob die politischen und weltanschaulichen Schnittmengen innerhalb der patriotischen Opposition ausreichen, um zu gemeinsamem Handeln zu gelangen. Wieviel Konsens ist nötig, um ein »Netzwerk für die Heimat« zu knüpfen? Wie gehen wir mit unterschiedlichen Auffassungen um? Kann Trennendes hintenangestellt werden?

Diskutieren Sie mit, bauen Sie mit am Netzwerk für die Heimat! Melden Sie sich jetzt rasch zum 1. DS-Netzwerktag in Eisenach am 10. September 2022 hier an: ➡️ https://deutsche-stimme.de/netzwerktag/
Wir Sachsen sind überall - von Rimini bis zum Nordpol

Auch hier wieder ein schöner Schnappschuss zweier Urlaubs-Sachsen, die das Wetter in Rimini genießen. Die Fahne ist natürlich mit dabei, denn für die Heimat wird überall Flagge gezeigt!

Und Montag zeigen wir auf den Straßen bei uns in Sachsen wieder Flagge! 💪

Übrigens: Ihr habt noch meine Fahne? Kein Problem, das lässt sich hier schnell ändern: https://sachsenversand.shop/product_info.php?info=p45_fahne-sachsen--koenigreich---90---150-cm.html

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Viktor Orbán ruft Europäer zu konservativem Widerstand auf!

Wir Sachsen setzen uns für eine stärkere Verbindung mit den osteuropäischen Visegrad-Staaten ein, die uns in ihren Werten, Kulturen und Normen deutlich näher stehen, als die woken Auswüchse in Westeuropa. Mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gibt es auch ein Aushängeschild, was den Kampf gegen die Kulturzerstörer und Soros-NGOs verkörpert. Aktuell ruft Orbán zum konservativen Widerstand gegen den herrschenden Zeitgeist auf. Und das ist ein guter Anlass, um zu betonen, dass wir die sächsisch-ungarische Freundschaft weiter ausbauen sollten.

Mit den Menschen in Budapest haben wir Sachsen wohl mittlerweile mehr gemeinsam, als mit einem Großteil der Bewohner von Hamburg, Bremen oder Köln.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kabarettist Uwe Steimle rechnet mit der Kriegsregierung ab und fordert die Öffnung von Nord Stream 2!

Seitdem der beliebte Kabarettist Uwe Steimle beim mdr politisch entsorgt wurde, läuft er zu Höchstleistungen auf. Derzeit tourt er durch das Land und lässt an der Politik "unserer" Bundesregierung kein gutes Haar. Ob Energie-Irrsinn, Kriegstreiberei oder Genderwahn, alles kommt zur Sprache. Und spricht sicherlich sehr vielen Menschen aus dem Herzen. Aber seht selbst! 💪

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen