Freie Sachsen
140K subscribers
4.45K photos
2.36K videos
3 files
5.35K links
https://freie-sachsen.info

https://sachsenversand.shop

[email protected]

Bitte achtet bei euren Kommentaren auf unserem Kanal auf eine höfliche Wortwahl - unsere Moderation ist angehalten, strafbare Kommentare, Beleidigungen usw. zu entfernen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Torgau ist mit ca 200 ❤️Menschen auf der Straße

Gemeinsam für Frieden und Freiheit 🕊

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zwickau ist zahlreich auf der Straße!

Jeden Montag ist Zwickau beim Spaziergang der Volksstimme zahlreich auf den Beinen, das ist auch heute der Fall. Der Widerstand lässt auch in der Weihnachtszeit nicht nach!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bautzen ist wieder vierstellig unterwegs!

Die Oberlausitz lässt nicht nach, auch heute sind in Bautzen wieder mutige Bürger in vierstelliger Zahl unterwegs. Stark!

Danke für das Video an @runatelegram.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch wenn der Großteil der Menschen die Augen verschließt vor den Problemen dieses Landes, geht zumindest ein Teil der Menschen auf die Straße für die Zukunft Ihrer Kinder und Enkelkinder!

Heidenau fordert Politik fürs eigene Volk !

Heidenau sagt NEIN zur Bevormundung des Staates und Nein zum Asylcontainerdorf im Nachbarort Sporbitz !
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Wir haben das Recht, auf der Straße zu sein" - der Zittauer Montagswiderstand spaziert!

Mit guter Musik des Dresdner Künstlers Yann Song King zogen viele hunderte Bürger heute durch Zittau. Schaut euch die schönen Bilder an, die zeigen, das Protest Menschen verbindet und Gemeinschaften stärkt. Wir Bürger sind viel stärker als "die da oben", wenn wir nur zusammenhalten!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Kreativer Protest: Auerbacher Montagsspaziergang schaut im Grünen-Büro vorbei und stellt Politiker zur Rede!

Im vogtländischen Auerbach hatten die Montagsspaziergänger gestern eine kreative Idee: Warum nicht bei den Verantwortlichen dieser Politik vorbeischauen und sie im Dialog stellen? Kurzerhand machte sich der Spaziergang zum örtlichen Grünen-Büro und konfrontierte die dortigen Anwesenden mit den wirtschaftszerstörenden Folgen ihrer Politik. Natürlich führt das alleine noch nicht zum Umdenken, aber es macht deutlich: Ihr alle seid für dieses Land verantwortlich, auch die unteren Ebenen brauchen sich nicht wegzuducken. Auerbach hat damit auch Vorbildcharakter für andere Montagsspaziergänge!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten, Informationen und Termine bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Beschenk dich selber zum Nikolaus: Das AUFGEWACHT-Magazin abonnieren und den sächsischen Heimatkalender kostenlos erhalten!

Warum nicht einmal an sich denken? Und an Sachsens einziges Politikmagazin auf Landesebene? Die Zeitung AUFGEWACHT vermittelt Hintergründe aus der sächsischen Politik- und Protestlandschaft, beleuchtet aber auch Geschichte und Kultur. Und: Während die November / Dezember - Ausgabe auf dem Markt ist, arbeitet die Mannschaft. um den Görlitzer Chefredakteur Jochen Stappenbeck mit Hochdruck am Heft für Januar und Februar.

Als besondere Aktion, um noch mehr Abonnenten zu gewinnen und die wichtigen Inhalte weiter zu verbreiten, gibt es zu jedem Abo den sächsischen Heimatkalender für das Jahr 2023 kostenlos dazu.

Ihr wollt das AUFGEWACHT-Heft unterstützen und die Gegeninformation stärken? Dann schließt ein Abo ab und erhaltet das Heft mit Kalender unverzüglich nach Hause geschickt: https://aufgewacht-magazin.de/bestellung

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Nach Bayern schafft auch Sachsen-Anhalt die Maskenpflicht im ÖPNV ab. Wie lange will Kretschmer den Bürgern noch die Maske aufzwingen?

Selbst die restriktivsten Länder - wie Bayern unter Markus Söder - haben jetzt die Maskenpflicht aufgehoben. Doch in Sachsen gilt sie weiter, bisher gibt es keine Überlegungen der Kretschmer-Köpping-Regierung, die Maskenpflicht in Bus und Bahn aufzuheben. Dabei wird es nach dem Ende der Maskenpflicht in Sachsen-Anhalt höchste Zeit, damit im großsächsischen Kulturraum auch einheitliche Regeln herrschen: Die Maske muss jetzt auch in Sachsen und Thüringen fallen! Und mit ihr die Corona-Regierung!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
ARD will AUF1 vernichten: Jetzt braucht es Solidarität!

Es ist ein beispielloser Angriff auf den oppositionellen Sender AUF1: Das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) verklagt AUF1, weil es seine Markenrechte verletzt sieht. AUF1 würde sich mit dem "guten Ruf" (kein Scherz!) von ARD brüsten wollen und sei dem GEZ-Medium nachempfunden. Was absurd klingt, ist ein existenzieller Angriff auf das alternative Medium: Es droht ein teurer Gerichtsstreit, bei dem am Ende der Name AUF1 (und alle bisher veröffentlichten Beiträge) verboten wären. Dagegen braucht es die Solidarität aller Patrioten. Und die werden wir Sachsen selbstverständlich auch leben - gemeinsam für die Freiheit!

AUF1-Chef Stefan Magnet zur aktuellen SItuation:
https://teleg.eu/auf1tv/4290

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ermittlungen eingestellt: Diese Wut-Rede vom Zwönitzer Wolfgang Schmiedl ist nicht strafbar, sondern absolut sehenswert!

Linke Journalisten schäumten vor Wut: Wolfgang Schmiedl aus Zwönitz, der für seine kurzen, aber dafür umso schärferen Reden bekannt ist, hatte es wieder getan. In klaren Worten kritisierte er vor tausenden Bürgern auf der Plauener Volksversammlung Anfang November Genderwahnsinn, Bevölkerungsaustausch, Kriegspropaganda und grünen Irrsinn. Zu viel für die Gegner freier Meinungsäußerung: Sie erstatteten Strafanzeige wegen einer angeblichen Volksverhetzung und wollten Wolfgang Schmiedl vor Gericht sitzen sehen. Doch sie scheiterten: Selbst die Staatsanwaltschaft musste jetzt einräumen, dass die Rede nicht strafbar gewesen ist.

Doch schaut euch selber die erzgebirgische Wut-Rede an, vor der das Establishment zittert!


FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten, Informationen und mehr bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Nach Illerkirchberg ist vor den Mittwochsprotesten gegen Asylheimeröffnungen in Sachsen!

Ece Sarıgül wurde nur 14 Jahre alt - das Mädchen starb auf ihrem Schulweg im beschaulichen Illerkirchberg in Baden-Württemberg, getötet von einem Asylbewerber aus Eritrea.

Derzeit will die Landesregierung in Sachsen weitere Asylheime eröffnen. Ein fatales Zeichen, gerade nach diesem unfassbaren Vorfall. Und deshalb ist es umso wichtiger, die Bürgerproteste zu unterstützen!

Mittwoch geht es wieder in Chemnitz - Einsiedel (Pyramide, 19 Uhr) und Dresden - Sporbitz (Am Werk 1, 18 Uhr) auf die Straße. Wir Sachsen sagen nein zu jedem weiteren Asylantenheim!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
"Berliner AfD-Richterin unter Terrorverdacht festgenommen" Oder: 3000 Polizisten stürmen bundesweit Wohnungen von Regierungsgegnern...

Zwei Tage nach dem brutalen Mord in Illerkirchberg, der von einem (mutmaßlich illegalen) Asylbewerber aus Eritrea begangen wurde, setzt der Staat ein Zeichen. Zwar nicht gegen illegale Massenmigration, aber dafür gegen ein breites Sammelsurium von Regierungsgegnern, denen wieder einmal ein Staatsstreich, ein Umsturz, vorgeworfen wird. Darunter sind prominente Namen, Heinrich XIII, Prinz von Reuss. Oder Birgit Malsack-Winkemann, bis September 2021 Bundestagsabgeordnete der AfD und mittlerweile in ihrem alten Beruf als Richterin in Berlin tätig, in den sie sich erst einmal wieder erfolgreich hineinklagen musste (siehe: https://www.tagesspiegel.de/berlin/justizsenatorin-scheitert-vor-gericht-fruhere-afd-abgeordnete-darf-richterin-in-berlin-bleiben-8747737.html). Sie sollen mit 50 weiteren Beschuldigten geplant haben, "die bestehende staatliche Ordnung in Deutschland zu überwinden und durch eine eigene, bereits in Grundzügen ausgearbeitete Staatsform zu ersetzen", wie es in einer Pressemitteilung des Generalbundesanwaltes sehr schwammig heißt (siehe: https://www.generalbundesanwalt.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/aktuelle/Pressemitteilung-vom-07-12-2022.html).

Die weitere Pressemitteilung liest sich wie eine Aneinanderreihung von Spekulationen, ohne das daraus erkennbar ist, welche konkreten Umsturzversuche die Gruppierung unternommen hat. Vielmehr wirkt es wie ein wilder, zusammengewürfelter Kreis, der möglicherweise die ein oder andere politische Theorie ausgetauscht hat. Und sicherlich gab es auch wieder eine Telegram-Chatgruppe, in der mancher mit Umsturzphantasien vorgeprescht sein könnte, die in der Realität freilich niemand ernst nehmen würde. Außer eben die Generalbundesanwaltschaft, die sich über Vorwände freut, politische Gegner zu inhaftieren. Michael Ballweg und Oliver Janich, zwei der bekanntesten Fälle, lassen grüßen.

Bisher ist zu wenig über den neuen "Fall" bekannt, um einschätzen zu können, ob überhaupt irgendetwas "dran" ist, es erscheint jedoch mehr als abwegig, das eine zutiefst bürgerliche AfD-Richterin gerade am Umsturz bastelt oder den Bundestag (in den sie bis vor einem Jahr noch mit einem Abgeordnetenausweis hineingehen durfte) stürmen möchte. Was sich aber zeigt: Der Staat verliert gegen oppositionelle Bürger mittlerweile jedes Maß. Und auch jede Verhältnismäßigkeit. Das ist nicht neu, zeigt sich aber immer offener.

Grundsätzlich sollten gerade wir bei Telegram aber auch darauf achten, dort, wo - in Chatgruppen, Kommentarspalten oder sonst wo - Gewaltphantasien vorgetragen werden, energisch zu widersprechen: Veränderungen in Deutschland sind nur frei von organisierter Gewalt möglich. Überall dort, wo eine Radikalisierung zur Gewalt stattfindet, sind V-Männer des Staates nicht weit, die solchen Unfrieden stiften und gutwillige Mitstreiter radikalisieren wollen. Es würde nicht verwundern, wenn auch in diesem neuen Verfahrenskomplex (wie z.B. auch im Fall der angeblich geplanten Lauterbach-Entführung oder der sog. "Gruppe S." in Stuttgart) verdeckte Ermittler oder Verbindungsleute der Behörden an prominenter Stelle eingesetzt sind. Das System wartet nur auf Gelegenheiten, möglicherweise scherzhaft gemeinte Äußerungen zur Kriminalisierung zu verwenden. Und schreckt dabei nicht einmal davor zurück, prominente Gesichter der politischen Opposition, wie eben z.B. Richterin Birgit Malsack-Winkemann, einzusperren, die wohl kaum die Kommentarspalten von Chatgruppen mit verbalradikalistischen Phrasen gefüllt haben wird...

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Kanal Sturmzeichen
🚫 Revolution mal wieder ganz knapp vereitelt
von Sascha Krolzig

Ganz Deutschland spricht über den Asylmord von Illerkirchberg, da passt es für das Berliner Regime doch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, dass es nun die freudige Mitteilung in die Welt setzen kann, wieder einmal einen Staatsstreich durch „Rechtsterroristen“ und „Reichsbürger“ ganz knapp vereitelt zu haben.

Über 3.000 uniformierte Helden der Demokratie, die sicherlich demnächst alle vom Bundespräsidenten mit den höchsten Tapferkeitsauszeichnungen überschüttet werden, führten in den frühen Morgenstunden todesmutig „eine der größten Razzien der Geschichte“ durch, wie die bereits im Vorfeld gut informierte Asphaltpresse zu berichten weiß. 137 Objekte in elf Bundesländern wurden durchsucht, die Maßnahmen richteten sich gegen 52 Beschuldigte, von denen 25 vorläufig festgenommen wurden...

➡️ Hier den vollständigen Artikel lesen!

🌊 KANAL STURMZEICHEN - Folgt uns bei Telegram: @sturmzeichen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Von 7 Sachsen mit nem Luftgewehr" bis zum Reichsbürger-Staatsstreich: Die Ablenkung funktioniert!

Chemnitz im August 2018: Nach dem Mord an Daniel Hillig halten Massenproteste die Stadt in Atem, das ganze Land spricht über die gescheiterte Asylpolitik. Plötzlich entdeckt der Generalbundesanwalt eine Terrorvereinigung, die "Revolution Chemnitz", die angeblich einen Staatsstreich geplant hätte. Gefunden wird übrigens ein Luftgewehr, sonst nichts.

Deutschland im Dezember 2022: Der brutale Mord eines Asylbewerbers in Illerkirchberg empört das gesamte Land und hat das Potential zu neuen Protesten gegen ungebremsten Asylzuzug. Und die Generalbundesanwaltschaft? Zaubert plötzlich ein Reichsbürger-Netzwerk aus dem Hut, das den Staatsstreich geplant hätte.

Zufälle gibt es. Oder gibt es sie nicht? Denkt euch euren Teil!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram für Nachrichten und Informationen! http://teleg.eu/freiesachsen
Es wird kalt: Genau die passende Zeit für die bequemen Sachsen-Mützen!

Letzten Winter waren die beliebten Mützen so schnell vergriffen, dass es dem Team vom Sachsenversand nicht möglich war, die große Nachfrage zu bewältigen. Doch für die neue Herbst- und Wintersaison gibt es gute Nachrichten: Die Mützen sind noch in ausreichender Anzahl erhältlich. Wenn es in den nächsten Wochen abends wieder kälter wird, ist die Mütze der perfekte Begleiter!

Hier können die beliebten Mützen bestellt werden:
https://sachsenversand.shop/product_info.php?info=p100_blau-schwarze-muetze-mit-frontdruck-sachsen-wappen.html

Und den passenden Schal gibt es jetzt auch:
https://sachsenversand.shop/product_info.php?info=p12_seidenschal-sachsen.html

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Einsiedel und Sporbitz: Proteste gegen Asylheimeröffnungen in Sachsen!

Mittwochs ist Protesttag gegen Asylheimeröffnungen in Sachsen: Heute gingen in Einsiedel und Sporbitz wieder hunderte Bürger auf die Straße. Und machten deutlich: Wir Sachsen lassen uns diesen Bevölkerungsaustausch nicht gefallen!

Und nächsten Mittwoch geht es weiter!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weil er Steinmeier einen Spalter und Kriegstreiber nannte: Sächsischer Bürgeraktivist in Freiberg vorläufig festgenommen!

Stefan Schmidt ist ein bekanntes Gesicht des sächsischen Bürgerprotestes und war auch am Mittwochnachmittag in Freiberg vor Ort, um Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu begrüßen. Offenbar missfiel seine Begrüßung, bei der Schmidt die Spaltung der Gesellschaft durch Steinmeier ebenso kritisierte, wie die Kriegstreiberei der Bundesregierung, den anwesenden Vertretern des Staatsapparates: Nachdem die Kameras weg waren, wurde Schmidt in einer Seitenstraße von Polizisten festgesetzt und für anderthalb Stunden vorläufig festgenommen. Der Vorwurf: Eine angebliche Verunglimpfung des Bundespräsidenten nach Paragraph 90 StGB.

Hierbei handelt es sich natürlich um eine weitere Schikane, die Menschen abschrecken soll, den Mund aufzumachen und politische Kritik zu äußern. Wir leben in Zeiten einer absoluten Zensur!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Politische Säuberungen durch Beweislastumkehr: Ein Verdacht genügt zukünftig, um aus dem Staatsdienst entfernt zu werden!

Seit dem Amtsantritt von Nancy Faser (SPD) als Innenministerin findet eine beispiellose Welle politischer Säuberungen im öffentlichen Dienst statt. Jetzt geht Faeser, wie sie heute selber ankündigte, noch einen Schritt weiter: Wer nicht beweisen kann, dass er "verfassungstreu" (in ihren Augen wohl: regierungstreu) ist, mutmaßlich z.B. durch eine Mitgliedschaft bei SPD, Grünen oder in der lokalen Antifa-Gruppe, soll zukünftig entfernt werden. Damit wird die Unschuldsvermutung abgeschafft und die Beweislast umgedreht.

Dieses Vorgehen erinnert an dunkle Zeiten in der deutschen Geschichte und wir erleben, wie der Gesinnungsstaat in einem Rekordtempo voranschreitet!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Martin Kohlmann
Wo lebt die AfD-Spitze?!

Grundsätzlich versuche ich ja immer, zur AfD gute Beziehungen herzustellen bzw. zu halten. Aber manchmal muß ich auch deutliche Worte der Ablehnung finden.

Vorliegende Stellungnahme der AfD-Spitze macht fassungslos. Da wird eine prominente Parteifreundin (mit) durch den Kakao gezogen, und es gibt nicht etwa eine Loyalitätsbekundung oder zumindest einen Verweis auf die Unschuldsvermutung. Nein, man versteigt sich im Gegenteil sogar dazu, "vollstes Vertrauen in die beteiligten Behörden" zu bekunden! Wo leben diese Leute?

Und da ist dann auch ein gewaltiger Unterschied zu uns Freien Sachsen: wir haben kein vollstes, sondern NULLSTES Vertrauen in die BRD-Behörden. Auch wenn ab und an ein Richter mutig urteilt, ein Polizist anständig handelt, ein Finanzbeamter weniger räubert oder ein Jugendamts-Mitarbeiter einen Kinderklau ablehnt - dann ändert es nichts daran, daß es, gerade im politischen Bereich, keine vertrauenswürdigen Behörden in diesem Staat gibt. Keine!

@martinkohlmann
Betreibergesellschaft kündigt Vertrag als Reaktion auf Wirtschaftskrise fristlos: Alle Busse im Vogtlandkreis fallen auf unbestimmte Zeit aus!

Zehntausende Menschen, die im Vogtland auf Bus-Verbindungen angewiesen sind, schauen ab Freitag in die Röhre, selbst die Schulbusse fahren nicht mehr. Hintergrund ist ein eskalierter Streit zwischen der Bus-Gesellschaft, welche die gestiegenen Energiekosten nicht mehr stemmen konnte, sowie dem CDU-geführten Landratsamt, welches nicht mehr Geld bezahlten wollte, auf der anderen Seite. Es zeigt sich immer mehr: Die Krise schlägt bis in alle Bereiche richtig durch!

Jetzt kann natürlich auf das Busunternehmen geschimpft werden, das kurz vor der Insolvenz steht. Aber wäre es nicht ehrlicher, auf diejenigen zu schimpfen, die unsere Wirtschaft systematisch zerstören und diese Zustände herbeiführen? Und das sind vor allem CDU, Grüne und SPD. Dank ihnen stehen jetzt alle (Bus)Räder still.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
How to Make a Poster on Word