Freie Sachsen Elbflorenz 🤍💚 Region Dresden
5.12K subscribers
1.5K photos
739 videos
8 files
1.77K links
Informationen und Inspirationen aus und für die Dresdner Region.
Werde auch DU ein Teil der Freiheitsbewegung für Sachsen!
Schreib uns an [email protected]
Download Telegram
Forwarded from Dresden spaziert
❣️ ÜBERSICHT ❣️
AKTUELL - Woche ab 2️⃣8️⃣.1️⃣1️⃣.2022

MONTAG in DRESDEN

🔸❗️Leubnitz, Kirche/Pyramide - 18 Uhr❗️
🔸Bühlau, Bibliothek - 18 Uhr
🔸"Dresden vereint - Das Original", Torwirtschaft Großer Garten - 19 Uhr
🔸Querdenken 351 - jeder spaziert an seinem Ort
🔸"Dresden vereint e. V." , Pirnaischer Platz - 19 Uhr
🔸Friedensmahnwache, Gomondai-Platz - 19 Uhr
🔸Klotzsche, Rathaus - 19 Uhr
🔸Weixdorf, Rathausplatz - 19 Uhr

MONTAG nebenan

• Bannewitz, Netto - Abfahrt 18:30 zu "Dresden vereint"
• Dippoldiswalde, Parksäle - 18 Uhr
• Heidenau, Markt - 19 Uhr
• Kreischa, Jahrmarktswiese - 19:30 Uhr
• Meißen, Heinrichsplatz - 19 Uhr
• Moritzburg, Rathaus - 18 Uhr
• Radebeul, Ostbahnhof - 19 Uhr
• Radeberg, Markt - 19 Uhr
• Radeburg, Markt - 19 Uhr
• Weinböhla, Markt - 19 Uhr
• Wilsdruff, Marktplatz - 18 Uhr

MITTWOCH
🔹 Großzschachwitzer Bürgerprotest in Dresden Sporbitz, Am Werk 1 - 18 Uhr

FREITAG
🔹 Gesundheitswesen, THEATERPLATZ - 17 Uhr
🔹 "Weg des Lichts", Hofkirche Treppe - 18:30 Uhr

__
https://teleg.eu/dresden_spaziert
👆🏼👆🏼👆🏼 Grüne Geisteskrankheit oder einfach nur Bosheit?

Chinesische "Querdenker" = gut, Kritik an der chinesischen Regierung wegen der Covid-Politik = gut, Proteste gegen gescheiterte Impfstrategie in China = gut... 🤔
Tausche China gegen Deutschland und dann NAZIS, NAZIS, PÖÖHSE RÄÄÄÄÄCHTE!!!

Nieder mit der Diktatur!
Raus auf die Straßen!
Heute ist DEMOntag!!!
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Er fordert Meinungs- und Versammlungsfreiheit für Corona-Proteste in China: Wir helfen Bundespräsident Steinmeier auf die Sprünge!

Zwei Gewaltwinter, in denen Proteste gegen die Corona-Politik der Regierung teils mit massiven Polizeieinsätzen unterbunden wurden, liegen hinter uns. Ausgerechnet jetzt solidarisiert sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit den Corona-Protesten in China, spricht von Meinungs- und Versammlungsfreiheit, die zu schützen wäre.

Wir helfen dem Bundespräsidenten, der offenbar verpasst hat, was zwei Jahre lang in Sachsen geschehen ist, auf die Sprünge: Das ist die Meinungs- und Versammlungsfreiheit, die sein politischer Apparat uns Bürgern zusprechen wollte und für die wir Bürger Schlagstöcke und Pfefferspray kassiert haben!

Alle Szenen stammen aus Sachsen und zeigen nur einen Bruchteil staatlicher Übergriffe. Nach wie vor ist eine Aufarbeitung (und ein Untersuchungsausschuss Polizeigewalt) notwendiger denn je.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Mittwoch - 30.11.2022 - 18 Uhr
Andreas Hofmann (DJ Happy Vibes) spricht über die Ursachen und Hintergründe der Asylflut, den Great Reset.

Am Werk 1

01259 Dresden Sporbitz

18.00 Uhr
Forwarded from Björn Höcke
Das Buffet ist eröffnet: Nancy Faeser will neue Anreize für die Einwanderung in unsere Sozialsysteme schaffen. Dazu werden unsere (Staats-)bürgerrechte verramscht: Künftig soll jeder nach fünf oder sogar nur drei Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeschmissen bekommen, ohne daß er irgendwelche wirklichen Anforderungen erfüllen muß. Sprachkenntnisse? Irgendein Bezug zu Deutschland und den hier herrschenden Werten und Sitten? Nach Ansicht der SPD-Ministerin offenbar unnötig. Eine gelungene Integration ist zweitrangig für die Eintrittskarte in den Vollkasko-Staat. Für Fremde ist das eine Einladung ins Schlaraffenland, ohne jedes Risiko. Denn ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft dürfen sie behalten.
Forwarded from Björn Höcke
Sollte der Versorger einmal weniger spendabel werden, kann man die Oase wieder problemlos verlassen und weiterziehen. Aber mit dem geschenkten Wahlrecht kann man ja für eine Stabilisierung der Mehrheitsverhältnisse in der Regierungen sorgen, die weiterhin für diesen Selbstbedienungsladen einstehen. Vermutlich ist das die heimliche Hoffnung der SPD und Konsorten.
Man darf als Sozialeinwanderer eben nur nicht so dämlich sein, eine ordentliche Arbeit anzunehmen — denn es sind die deutschen Steuerzahler, die diese Party finanzieren.

Was hier geschieht ist nichts anderes, als ein Staatsstreich, denn die Regierung tauscht sukzessive das Staatsvolk, den eigentlichen Soverän des Grundgesetzes, aus. Es gab Zeiten, da sah man solche Vorstöße sogar in der SPD noch anders: »Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsordnung der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt«, resümierte der Staatsrechtler und ehem. Berliner Senatsdirektor Dr. Otto Uhlitz (SPD). »Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger.«

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Wir sehen uns - heute 17Uhr!
⚠️THEATERPLATZ⚠️ Dresden

Notaufnahmen, Pflegeheime, Fachärzte, ... sind überfüllt. Die Wartezeiten für wichtige Untersuchungen sind sehr lang.

Die Finanzierung von Physiotherapeuten und Hebammen im Krankenhaus ist ab 2025 nicht mehr im Pflegebudget vorgesehen. Sie stehen euch zur Behandlung im Krankenhaus dann nicht mehr zur Verfügung.

Medizinisches Personal arbeitet bereits jetzt am Limit.

Ab März 2022 hatte man mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ungeimpftes Personal unter Druck gesetzt, Betretungsverbote und Bußgelder wurden angedroht und teilweise umgesetzt.

Unsere Forderungen:

Sinnvolle Maßnahmen gegen den Personalmangel,
bessere Arbeitsbedingungen,
Aufklärung über aufgetretene Impfnebenwirkungen,
Hilfe für Betroffene,
Aufarbeitung der Folgen der Corona-Maßnahmen,
Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen

- - - - - - -
"Das Gesundheitswesen steht auf"
https://teleg.eu/DasGesundheitswesen
Bargeld ist geprägte Freiheit und unsere Freiheit gefährdet den Überwachungsstaat

Wie bereitwillig die Mehrheit der Bürger die Agenda der Bargeldabschaffung hinnimmt, kann man bereits auf dem Weihnachtsmarkt im sächsischen Freiberg sehen. Einer der Stände akzeptiert kein Bargeld mehr, dem Andrang tut dies keinen Abbruch.

Bargeld und sogar Kryptowährungen wie Bitcoin und Rohstoffe wie Gold sollen künftig bei Immobilienkäufen nicht mehr zulässig sein, so hat der Bundestag für uns Bürger "demokratisch" entschieden. Das für seine Relotius-Märchen bekannte Magazin "Der Spiegel" titelt eifrig was wir zu glauben haben: „Maßnahme gegen Oligarchen“ In deren Augen ist jeder Immobilienkäufer also ein Oligarch. Link zum gespeicherten Artikel: https://archive.ph/UXqBP

Auch neue Bargeldobergrenzen sind in Planung. Ein Staat, der dem Bürger mißtraut? Hatten wir doch schon... 🤔

Bleibt wachsam! Zahlt möglichst oft bar!
Wir Sachsen sind offen für Fortschritt, bestehen aber darauf selbstbestimmt und frei zu entscheiden!
Plötzlich und unerwartet - “nur“ Geldgier oder das größte Verbrechen an der Menschheit?

Zum Sonntag diesmal ein schockierender Film: "Died Suddenly" als deutsche Version.
Man findet kaum Worte beim Schauen und doch erklärt und deutet der Film vieles, was wir am liebsten verdrängen möchten. Doch die Statistiken lügen nicht und selbst in den Mainstream-Medien lässt sich nicht mehr alles unter den Teppich kehren. Nichts für schwache Nerven und trotzdem ein Muss...

Folgen muß endlich eine breite kritische gesellschaftliche Diskussion über sämtliche Maßnahmen während der C-Pandemie, über Diskriminierung, Polizeigewalt, Korruption und eine juristische Aufarbeitung der Verantwortlichkeiten.

https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Died-Suddenly-(2022)-DE:9?
Der Pathologe Mörz veröffentlichte im Oktober einen Fall, bei dem ein Patient wahrscheinlich durch Folgen der Corona-Impfung verstorben ist. Sein Arbeitgeber versuchte daraufhin Interviews zu unterbinden.

Quelle: mdr, 29.11.2022

youtu.be/jxD9OHKbvXo

t.me/Rosenbusch
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience