Freie Sachsen Elbflorenz 🤍💚 Region Dresden
5.12K subscribers
1.5K photos
739 videos
8 files
1.77K links
Informationen und Inspirationen aus und für die Dresdner Region.
Werde auch DU ein Teil der Freiheitsbewegung für Sachsen!
Schreib uns an [email protected]
Download Telegram
DAS WORT ZUM SONNTAG
Die tiefere Ebene hinter den Taurus-Leaks


Filmemacher und Journalist Dirk Pohlmann war diese Woche im Kontrafunk-Interview. Er hat neue Hintergründe zu den Taurus-Leaks entdeckt, die bisher keiner thematisiert hatte. Es gab anscheinend schon vor Monaten Gespräche über den Taurus-Einsatz mit US-Militärs. Da stellt sich die Frage, wer hier die Befehle gibt. Schicken uns parallele Strukturen der NATO direkt in den Krieg. Was weiß Scholz bzw. was hat er diesmal vergessen? Blind vor Kriegslust schicken uns Verrückte in Uniform und (Selbst-)Mörder in Regierung und Parlament demnächst an die Front...

Unsere Antwort an die Kriegstreiber: Meldet Euch freiwillig oder schickt Eure Kinder und lasst uns gefälligst in Ruhe!
Das ist nicht unser Krieg!
Waffen bringen keinen Frieden!

https://cdn.kontrafunk.radio/images/audio/sendungen/2024/03/13/20240313_Kontrafunk_aktuell_Interview_Dirk_Pohlmann.mp3

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Forwarded from Die Stahlfeder
Kleine Orientierungshilfe: Wir befinden uns in George Orwells "1984" aktuell in Kapitel 5:

"Jede Aufzeichnung wurde zerstört oder gefälscht, jedes Buch wurde neu geschrieben, jedes Bild wurde neu gemalt, jede Statue, jede Straße und jedes Gebäude wurde umbenannt, jedes Datum wurde geändert. Und dieser Prozess setzt sich Tag für Tag und Minute für Minute fort."
Forwarded from Dresden spaziert
Auch am kommenden Montag, den 18.03.2024, findet unser wöchentlicher Protest gegen die aktuelle Politik in diesem Land statt.

Wir treffen uns wieder 19:00 Uhr am Kulturpalast in Dresden.

Zum Andenken an unseren verstorbenen Freund und Mitstreiter Ralph bitten wir euch, eine Kerze mitzubringen und ihm so unsere letzte Ehre zu erweisen. 🕯️🕯️🕯️

Wir zählen auf euch!

Folgt uns auf Telegramm:

https://teleg.eu/Dresdenvereint
WERDE AUCH 🫵 AKTIV
🗓  WOCHE AB 18. März 2024

⚫️🟡 DRESDEN

Montag
▫️ Dresdner Montagsprotest - 19 Uhr Kulturpalast


⚪️🟢 DRESDNER UMLAND

Montag
▫️ Coswig Wettinplatz - 18:30 Uhr
▫️ Dippoldiswalde Parksäle - 18 Uhr
▫️ Meißen, Heinrichsplatz - 19 Uhr
▫️ Moritzburg Rathaus - 18 Uhr
▫️ Pirna Markt - 19 Uhr
▫️ Radebeul Ostbahnhof - 19 Uhr
▫️ Radeberg Markt - 19 Uhr
▫️ Radeburg Markt - 19 Uhr
▫️ Weinböhla Rathausplatz - 19 Uhr

Sonntag
▫️Keine Ruhe dem Altparteienkartell! - Team Schreiber
Neustadt/Sa. - Marktplatz - 12 Uhr

Verantwortlich sind Bürger vor Ort, wir stellen eine Übersicht bereit, sind aber nicht Organisator.

📩 Änderungen & Ergänzungen per Email an:
[email protected]

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
5 Minuten Aufwand für mindestens 5 Jahre Wirkung - Freie Sachsen ins Dresdner Rathaus!

Diese Woche geht es weiter um Unterstützerunterschriften für unseren Wahlantritt.

Wir brauchen besonders Leute aus Neustadt, Klotzsche, Blasewitz/Striesen, Cossebaude und Langebrück!

Bitte kommt zum Bürgerbüro Altstadt auf der Theaterstraße 11-13 und unterschreibt für uns:

➡️ Montag: 8-12 und 13-15:30 Uhr
➡️ Dienstag: 8-12 und 13-18 Uhr
➡️ Mittwoch: 8-12 und 13-15:30 Uhr
➡️ Donnerstag: 8-12 und 13-18 Uhr
➡️ Freitag: 8-12 und 13-15:00 Uhr


So stürmen wir mit breiter Unterstützung der aufrechten Dresdner bei der Kommunalwahl am 9. Juni das Rathaus!


Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Forwarded from Aktionsmelder
‼️Ribnitz-Damgarten: Identitäre klettern auf Dach des Gymnasiums

📣Nachdem eine Schülerin des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten wegen eines patriotischen Tik-Tok-Videos durch die Polizei aus dem Unterricht geholt wurde, kletterten idenititäre Aktivisten auf das Dach des Gymnasiums.

🇩🇪 "Heimatliebe ist kein Verbrechen" gilt immer und überall! Überall, wo übereifrige Schuldirektoren Schüler an den Staat verpfeifen, wo junge Leute wegen ihrer patriotischen Einstellung kriminalisiert werden, werden identitäre Aktivisten darauf aufmerksam machen.

🤝 Jetzt Unterstützen:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98 4765 0130 1110 068317
BIC: WELADE3LXXX
Institut: Sparkasse Paderborn-Detmold
Zweck: Spende
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresdner Montagsprotest wieder zahlreich auf der Straße!

Die Zeit ist reif für eine Wende! Wie jeden Montag starten wir auch heute 19 Uhr am Kulturpalast. Diese Woche erstmals ohne unseren Freund Ralph, der immer stolz am Frontbanner Gesicht gezeigt hat.

Lieber Ralph,
Du bist in unseren Herzen weiter dabei und wir werden Deine Vision für unsere Landeshauptstadt - wenn die Wende da ist - einbringen, umsetzen und unserem geliebten Dresden wieder zu altem Glanz verhelfen. Ruhe in Frieden.

Freie Sachsen Elbflorenz
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Auftakt Kommunalwahlkampf
Am 19.03.2024 machen wir auf dem Marktplatz in Wilsdruff von 14 bis 18 Uhr unseren Kommunalwahlkampfauftakt. Zusammen mit weiteren Bürgern aus Wilsdruff und Tharandt möchten wir für  den Kreisrat, Stadtrat Wilsdruff und den Ortschaftsrat Kesselsdorf kandidieren.
Um auf einem Wahlschein zu kommen, benötigt man Unterstützungsunterschriften der Bürger. Diese können zu den Öffnungszeiten auf dem Rathaus für die  FREIEN SACHSEN bis zum 4.4.2024 geleistet werden.  Möchten Sie auch etwas verändern? Dann bitten wir Sie: Gehen Sie zu den Öffnungszeiten auf die Rathäuser in Wilsdruff und Tharandt!  Suchen Sie das Bürgerbüro / Einwohnermeldeamt auf. Verlangen sie die 3 Listen  (Kreistag, Stadtrat, Ortschaftsrat) für die Unterstützungsunterschriften der  FREIEN SACHSEN! Ausweis nicht vergessen! Sie benötigen keinen Termin!
Füllen Sie die 3 Formulare aus. Fertig! Dankeschön!
»STRAFLAGER« FÜR PATRIOTEN? HEIMATLIEBENDE »UMBRINGEN«?

Heute in Radebeul (Platz vor der Pestalozzischule, ab 14.00 Uhr):
Die Kundgebung der FREIEN SACHSEN, u.a. mit den Kreistagskandidaten Virginie Bistrosch-Büschel und Peter Schreiber, wird einen weiteren thematischen Schwerpunkt erhalten: Meinungsfreiheit an den Schulen unseres Landes!

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: »Zum Beispiel wäre es sehr effizient, alle AfD´ler in ein Straflager sperren zu lassen und sie umzubringen. Jedoch wäre das absolut nicht legitim. Weil, wenn wir hier in Deutschland Menschen ins Straflager sperren und sie umbringen, würde das gegen den Legitimitätsgrundsatz verstoßen« (SZ Meissen vom 15.03.24).

Unsere Veranstaltung findet auf dem Platz vor der Pestalozzischule unweit des Lößnitzgymnasiums in der Pestalozzistraße statt.

Hier, im Radebeuler Lößnitzgymnasium, fiel ein Gymnasiallehrer durch oben zitierten Satz auf - offenbar mit KZ-Phantasien für Patrioten?!

Wir müssen darüber reden!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️‼️ 👉 Alena Buyx: Mehr Staat, mehr Migration und ein Hausbau-Verbot wegen des Klimawandels

"„Dürren, Überschwemmungen und Migrationsbewegungen“ – das sind nur ein paar der Dinge, die uns laut der 3sat-Format Wissen Hoch 2 wegen des „beschleunigten Klimawandels“ erwarten.

Was man dagegen tun kann, diskutierten in der Sendung vor kurzem Anders Levermann vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung, der Soziologe Jens Beckert und die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx.

👉 Sie erklärte, dass die zu bewältigenden Herausforderungen „wahnsinnig vielschichtig“ seien – und viel von uns verlangen: mehr staatliche Kontrolle, mehr Migration und den Abschied unseres Traums vom Eigenheim. ..."

https://apollo-news.net/alena-buyx-klimawandel-fordert-mehr-staat-mehr-migration-und-ein-hausbau-verbot/
Audio
Bianca Witzschel im Kontrafunk

Marcus Fuchs gab heute Auskunft über den aktuellen Stand der Verhandlung gegen Dr. Bianca Witzschel aus Moritzburg, die seit über einem Jahr in Untersuchungshaft sitzt.

Der Vorwurf, sie habe tausende falsche Atteste ausgestellt, lässt sich so gar nicht belegen. Und möglicherweise hat sie mit ihrem Mut dazu mehr Leben gerettet als die sogenannte 'Impfung'. Sie hat ihren ärztlichen Eid und ihr Gewissen ernst genommen und ist eine löbliche Ausnahme ihres Berufsstandes.

Wieder mal macht die Justiz keine gute Figur. Trotzdem ist Bianca ungebrochen und kraftvoll. Einblicke in einen früheren 'Rechtsstaat'...

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Öffentliche Sitzungen der Dresdner Stadtbezirke & Ortschaften

Wir als FREIE SACHSEN https://freie-sachsen.info/mach-mit/, wollen den Straßenprotest am 9.6. in alle Rat-und Gemeindehäuser bringen, dafür treten wir flächendeckend in Sachsen an und brauchen eure Unterstützung.

Wissen ist Macht! Geht zu euren lokalen Sitzungen und schreibt uns gerne Interessantes per Email.  Hier sind wieder die Termine für die kommende Woche zum Einplanen:

MONTAG, 25.3.2024
▪️19:00 Uhr Ortschaftsrat Weixdorf
Rathaus Weixdorf, Sitzungssaal, Weixdorfer Rathausplatz 2, Dresden

MITTWOCH, 27.3.2024
▪️17:30 Uhr Stadtbezirksbeirat Blasewitz
Ortsamt Stadtbezirksamt, Ratssaal, Naumannstraße 5, Dresden
https://ratsinfo.dresden.de/si0056.asp?__ksinr=13845
▪️18:30 Uhr Ortschaftsrat Schönborn
ehem. Gemeindehaus Schönborn, Beratungsraum, Seifersdorfer Strr. 6, Dresden


ACHTUNG:
ERST AB MONTAG 8.4.2024 GEHT ES MIT DEN SITZUNGEN WEITER!



Freie Sachsen Elbflorenz

Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden

Freie Sachsen | Die politische Bewegung für Sachsen
🤍💚🤍💚🤍💚

Euer NIE WIEDER ist jetzt???
Unser NIE WIEDER gilt immer!!!


Sind wir Deutschen dazu verdammt, die Geschichte zu wiederholen, weil wir sie nicht kennen?
NEIN, das sind wir nicht!

Frieden statt Krieg!
Freiheit statt Bevormundung!
Hoffnung statt Angst!
Vernunft statt Verbote!
Tugenden statt Haltung!
Sächsisch statt Gender!
Weiß-grün statt Regenbogen!
Heimat statt Selbsthass!
Bildung statt Gehirnwäsche!
Dresden statt Berlin, Brüssel oder Washington!

Schließt Euch an!
Es ist mal wieder Zeit für eine Wende!
Die Zukunft ist weiß-grün
!

Die Freien Sachsen Dresden organisieren den

📌Dresdner Montagsprotest
🗓25.3.2024, 19:00 Uhr, Kulturpalast

mit Gastredner Martin Kohlmann, Vorsitzender der Freien Sachsen

🤍💚🤍💚🤍💚
Argumente für eine Wende in der Lokalpolitik - Freie Sachsen ins Dresdner Rathaus!

Die Anwohner haben protestiert.
Stadtbezirksbeiräte und Ortschaftsräte stimmten dagegen.
Es gab Alternativen zu den Containerdörfern.
Doch der linksgrüne Stadtrat kriegt nicht genug.
Das Desaster in Sachen Finanzen und Kriminalität war absehbar.
🤬

Die Unterstützerunterschriften für unseren Wahlantritt sind der erste Schritt zur Veränderung.
Heute ist langer Donnerstag!

Bitte kommt zum Bürgerbüro Altstadt auf der Theaterstraße 11-13 und unterschreibt für uns:

➡️ Donnerstag: 8-12 und 13-18 Uhr
➡️ Freitag: 8-12 und 13-15 Uhr


https://heimatkurier.at/systemversagen/81-millionen-euro-mehr-als-veranschlagt-asylkosten-in-dresden-explodieren

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🇩🇪 👉 Landtagswahlen im Osten: Die CDU bereitet sich auf eine Koalition mit den Linken vor

"... Würde die jüngste Insa-Umfrage zu Sachsen zum tatsächlichen Wahlergebnis, dann müsste die CDU mit Sahra Wagenknecht zusammenarbeiten.

👉 Oder – was wahrscheinlicher wäre – die CDU müsste eine Koalition mit SPD, Grünen und Linke schließen. Die Partei von Konrad Adenauer in einer Regierung mit der Partei von Walter Ulbricht. Es wächst zusammen, was nicht zusammengehört. ..."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/cdu-koalition-linkspartei-wahlen-ostdeutschland/
Forwarded from Ein Prozent
Wahlbeobachtung: Start der digitalen Expertenschulungen – jetzt anmelden!

In diesem Jahr finden die Europawahl, drei Landtagswahlen und Kommunalwahlen in zehn Bundesländern statt. Zeit, neue Wege zu gehen.

🟠 Im letzten Jahr haben wir unsere digitalen Schulungsprogramme erprobt und nun starten wir durch. So können wir das kommunale – zumeist ehrenamtliche – Engagement vieler Patrioten sinnvoll und effektiv unterstützen.

➡️ Hier erfahrt ihr, wie ihr mitmachen könnt.

🔶 Folgt »Ein Prozent«!
➡️ Unterstützt uns!
✉️ Mehr Infos im Rundbrief.
🎙 Unsere Podcasts.
⚡️ Bundesrat beschließt Abschaffung des Agrardiesels ⚡️

Ungeachtet des Protests des Mittelstands und der Landwirte vor dem Brandenburger Tor hat der Bundesrat soeben die Abschaffung des Agrardiesels beschlossen. Es ist eine bodenlose Verhöhnung der deutschen Landwirte! 🤬

Jetzt erst recht! Nicht aufgeben! Den Druck erhöhen! 💪

@mr_marcus_fuchs
Forwarded from Dresden spaziert
Der Schatten eines 3. Weltkrieges liegt über Europa!

Unser Oster-Friedensmarsch startet am 01.04.24 um 11.00 Uhr am Postplatz in Dresden.

Mit unserem Oster-Friedensmarsch 2024 demonstrieren wir für:
- die Beendigung aller Kriegshandlungen. Denn jeder Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit!
- die Stärkung der Friedensfähigkeit unseres Landes. Denn nur im Frieden kann sich eine gerechte Gesellschaft entwickeln.
- entschieden mehr Investitionen in den sozialen Bereichen. Denn alle haben Anspruch auf ein menschenwürdiges Leben.
- die Ächtung aller Atomwaffen und Verhandlungen über generelle Abrüstung. Denn Abrüstung ist effektiver Umweltschutz.

Setzen wir der Kriegslogik unsere Überzeugung entgegen, dass unsere Welt nur im Frieden gedeihen kann!

Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecken mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwischen zu wollen. Aber Blut soll mit Blut abgewaschen werden.“ [ Bertha von Suttner]
Top 5 Best Zoom Cameras