Freie Schleswiger
317 subscribers
477 photos
175 videos
14 files
439 links
Kampf für Freiheit und Grundrechte in der Region Schleswig. Alles rund um Spaziergänge, Vernetzung, Autarkie.

Wir sind frei und Schleswig-Holsteiner!
Wir bündeln hier den Widerstand für unsere Heimat!
http://teleg.eu/shvernetztsich
Download Telegram
Forwarded from Node of Time DE
„Gesichert rechtsextrem“

Der Verfassungsschutz stuft die AfD Sachsen-Anhalt als klar verfassungsfeindlich ein. Der Landesverband wolle Demokratie und Rechtsstaat abschaffen.

Der AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt gilt für den Verfassungsschutz als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“. Das bestätigte Behördenchef Jochen Hollman am Dienstag der taz. Nach Thüringen ist Sachsen-Anhalt damit das zweite Bundesland, in dem die AfD damit aus Sicht des Inlandsgeheimdienstes auf einer Stufe mit der verfassungsfeindlichen NPD steht.

Seit gestern gilt die AfD in Sachsen-Anhalt als Rechtextrem! Die Erklärung des Landesamtes für Verfassungsschutz ist ziemlich wage:

Aus Sicht des Landesamtes für Verfassungsschutz strebe die Partei außerdem die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie an, indem sie Institutionen und deren Vertreter verächtlich mache. Insbesondere während der Pandemie hätten AfD-Politiker die Bundesrepublik immer wieder mit autokratischen und totalitären Regimen und Maßnahmen der Pandemieeindämmung mit der Judenverfolgung in der deutschen NS-Diktatur gleichgesetzt. Ebenso würden antisemitische Begriffe wie „Great Reset“ benutzt.

Gegen das Rechtsstaatsprinzip verstoße die AfD, indem sie versuche, „ganze soziale Gruppen zu entrechten und einer faktischen Willkürherrschaft zu unterwerfen“. Darauf weise die in der AfD breit vertretene Ideologie des Ethnopluralismus hin. Der ist zentraler Bestandteil des Weltbilds der sogenannten Neuen Rechten, die eine staatliche Homogenität nach „Ethnien“ anstrebt.


▪️Institutionen und deren Vertreter verächtlich mache.

Welche Institutionen sind damit gemeint? Doch nicht das Gesundheitsministerium und Karl Lauterbach? Oder Das Innenministerium, oder das Auswertige Amt? Oder das Wirtschaftsministerium?

▪️antisemitische Begriffe wie „Great Reset“

Wie bitte? „Great Reset“ ist antisemitisch? Echt? Ich dachte der Begriff Great Reset bezeichnet die Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die Weltwirtschaft und die Weltgesellschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie neu zu gestalten.

▪️ „ganze soziale Gruppen zu entrechten und einer faktischen Willkürherrschaft zu unterwerfen“.

Ist das nicht schon in der Pandemie passiert? Ich glaube die Menschen werden nicht vergessen, dass sie in Restaurants wie Hunde draußen bleiben mussten, wenn sie nicht geimpft waren und dass sie nicht in Läden durften und auf Grund ihrer Weigerung sich einen unbekannten und nicht getesteten Stoff ins Blut spritzen zu lassen von dem gesellschaftlichen Leben völlig ausgeschlossen waren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russlanddeutschen die Diskriminierung und Diffamierung, die nach dem Februar 2022 stattfand, einfach so vergessen. Ich glaube nicht, dass die Russlanddeutschen, die auch eine Gruppe der deutschen Bevölkerung darstellen, die Übergriffe auf ihre Geschäfte, die Anfeindungen gegen ihre Kinder und die Demütigung durch die Polizei, einfach so vergisst.

Und das war NICHT die AfD!!!! Das waren die, die uns einreden wollen, dass wir das alles geträumt haben. Es war ja nicht so, wie wir das erlebt haben. Es sind die andere Schuld, die, die das offengelegt haben.
Ich bin kein AfD Mitglied und werbe auch nicht für irgendeine Partei. Das Einzige wofür ich eintrete, ist der gesunde Menschenverstand. Ist aus meiner Sicht in diesen Tagen das einzige erhaltenswerte Gut, das es zu schützen gibt.

#3
💥Unser Kanal: Node of Time DE
‼️Die Ampel-Parteien und die Union planen einen neuen Griff in die Staatskasse‼️

Die Zuschüsse für die Parteien sollen rückwirkend um knapp 123 Millionen Euro erhöht werden und in den nächsten Jahren dauerhaft weiter steigen. Der Geldsegen soll laut einem Gesetz-Entwurf von SPD, CDU/CSU, Grünen und FDP rückwirkend ab 2018 gelten.

Weiterlesen hier
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/123-millionen-vom-steuerzahler-parteien-sichern-sich-satten-nachschlag-86031766.bild.html

TEILEN

Folgt mir auf Telegram/Hauptkanal
↕️↕️↕️
https://teleg.eu/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️
https://teleg.eu/IavYc2SRFdY1OGY6
Forwarded from Bleib Stark 🤜🤛
Im Schleswig-Holsteiner Sozialministerium soll eine Transfrau mit pornografischen Vorlieben einer Arbeitsgruppe angehören, die über Jugendliche beraten soll. Im Ministerium von Aminata Touré (Grüne) herrschen derzeit ohnehin chaotische Zustände.

Zuletzt war interne Kritik an ihrem Führungsstil öffentlich geworden. Mehrere Mitarbeiter des Ministeriums gaben ihren Rücktritt bekannt oder wurden entlassen.


👉Quelle
Forwarded from N. W.
Wer sich fragt wohin unteranderem unsere Steuergelder verschwinden bzw. wofür Schulden aufgenommen (die Verniedlichung der politischen Akteure dafür ist "Sondervermögen") werden.

Hier ein weiteres sinnloses Beispiel der staatlich finanzierten Menschenverachtung ...

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-deutschland-militaerhilfe-nato-100.html
Am Montag waren 13 Menschen trotz Herbstregens gemeinsam in Schleswig spazieren. 🍂 Etwas kürzer als gewohnt aber dafür ging der gemeinsame Stammtisch länger. 🍻

Wir sehen uns Montag❣️✌🏻
🔥ÄRZTIN DR. WITZSCHEL WIE EINE SCHWERBRECHERIN
IN HANDSCHELLEN IN EINEM HOCHSICHERHEITSSAAL
VOR GERICHT GEZERRT
🔥

DANEBEN...EINMANN

👉 Dr. Bianca Witzschel hat Maskenbefreiungs-Atteste ausgestellt und so Patienten vom sichtbaren Symbol der staatlichen Corona-Doktrin befreit. Sie wird, um ihre Todsünde zu brandmarken, in Handschellen im Gericht vorgeführt. 40 Verhandlungstage sind für dieses "Schwerverbrechen" angesetzt.

👉 Maan Dahtal, syrischer Angehöriger des IS, fiel mit dem Messer wahllos über Menschen her, um möglichst viele Ungläubige zu töten, er verletzte mehrere Personen schwer und tötete eine. Er erscheint ohne Handschellen vor Gericht, wo er mittels Tauhid-Finger Reklame für seine Firma macht. Sein Fall soll mit 18 Verhandlungstagen abgehandelt sein.

👎 Mehr braucht man über den Corona-Staat nicht zu wissen.

Quelle

Beitrag auf dem corona-blog.net


-
ABO:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
Heute waren 24 Menschen in Schleswig spazieren. Wir hatten Verstärkung von der "Roten Linie" aus Heide samt ihrer 4-Pfotigen Begleitung. Vielen lieben Dank für euren Besuch ❣️ Wir bleiben vernetzt und in Kontakt.😊

Schon verrückt, noch vor einiger Zeit standen wir vor einem abgesperrten Weihnachtsmarkt und hatten unseren eigenen Punsch dabei. 😁

Tja, trotz eines gewissen Pragmatismus geht das Leben mit voller Wachsamkeit und in Selbstbestimmung weiter.

Wunderbar, dass wir beim Stammtisch im Anschluss mit 20 Menschen bei 🍕 🍝 und 🍻 anzustoßen konnten. Die Gemeinschaft ist stabil und wächst.

Wir sehen uns Montag ❣️✌🏻
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kurze wichtige Zusammenfassung der Fakten

Zum teilen

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway
SCHLIMME ERINNERUNGEN AN DEN NOVEMBER / DEZEMBER 2019 KOMMEN AUF

In China kommt es zu einem Ausbruch von Lungenentzündungen und „nicht diagnostizierten“ Atemwegserkrankungen bei Kindern.

Laut Le Parisien sind Kinderkrankenhäuser in vielen Städten, darunter auch in Peking, überfüllt. Die Patienten müssten zwei Stunden in der Schlange stehen, alle seien in der Notaufnahme, „und es gibt keine allgemeinen Ambulanzen.“

Die ins Krankenhaus eingelieferten Patienten haben keine Symptome und husten nicht. Es herrscht einfach hohes Fieber (Schüttelfrost) und es kommt zu Knötchen in der Lunge.

Die Schulen fangen an, den Unterricht abzusagen. Auch Lehrer infizieren sich. Vor diesem Hintergrund kursieren Gerüchte, dass eine neue Epidemie wie das #Coronavirus ausgebrochen sei, obwohl die Behörden noch nicht darüber sprechen.

Die Weltgesundheitsorganisation hat die chinesische Bevölkerung zu „Maßnahmen zur Risikominderung“ aufgerufen und Peking um detaillierte Informationen zum Anstieg der Krankheitszahlen gebeten.
Da schwurbelt sich der Faktenchecker etwas zurecht...

z.B.
1. Statistisch sind eindeutige Trends ablesbar (sinkend und steigend)

2. Nur weil eine Gruppe grafisch nicht in einer Darstellung sichtbar ist, kann diese dennoch signifikante Merkmale besitzen.

Die Vergangenheit des Faktencheckers hat gelehrt, genau das Gegenteil der Behauptung anzunehmen.

Wir Erinnern uns bezüglich der Corona-Impfung an die Lügen und Behauptungen, die sich alle als falsch herausgestellt haben:

der angebliche Fremdschutz (Schutz vor Übertragungen)
Die Impfung wäre Nebenwirkungensfrei
Vollständigen Schutz nach 1. Booster
Lebenslanger Schutz
Besserer Schutz nach 2. Booster
Ständig gesenkten Prognosen zur Wirksamkeit (99 %, 95 % 80 % etc.)
Der bisher unbewiesene Schutz vor schweren bzw. langzeitlichen Verläufen
Spike Proteine verbleiben an der Einstichstelle bzw. bauen sich nach einige Woche ab

Alles falsch, somit ist wohl auch hier vom Gegenteil auszugehen. 😬

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfquote-sterblichkeitsrate-101.html
How to Use Disposable Email API in C#