Freies Thüringen
18.6K subscribers
8.73K photos
5.97K videos
125 files
11.3K links
💚 Wir Thüringer stehen zusammen für Frieden, Freiheit und Souveränität! 💚
Download Telegram
💚 Gute Nacht Thüringen

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Euch allen einen guten Morgen und viele freundliche Menschen über den Tag verteilt.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen sammeln !

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚

VERTRAUEN IST DIE STÄRKSTE KRAFT 💚🙏💚

Wer an den „Zufall“ glaubt, entzieht sich damit der Verantwortung für sein Handeln... Sage ich damit auch, dass etwas glauben oder nicht glauben mit Verantwortung zu tun hat?

Damit sage ich: Wer die Verantwortung für sein Handeln – oder auch Nicht-Handeln – an den „Zufall“ delegiert, lehnt Mea Culpa – Eigenverantwortung – ab.

Aufwachen und erkennen: Die Mehrheit muss zuerst den Verrat und die Manipulationen der „Linken, SozialistInnen, GlobalistInnen, ZentralistInnen“ richtig stark spüren, um das Vertrauen in diese Verbrecher zu verlieren, bevor sie bereit sind, ihre eigene Haltung zu ändern. Aber das kommt mit Sicherheit, weil das in dieser Wandlung so vorgesehen ist.

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 Wir werden als Genie's geboren ?!

Nicht nur durch das Schulsystem in die Matrix der Dummheit erzogen !
Auch die Ernährung mit zu viel Zucker tut das Ihre.

Wer da nicht mitmacht, wird gnadenlos mit Medikamenten vollgestopft.

Die erfundene Krankheit ADS !

Folgt uns auf: t.me/freiesth
‼️

Das "mein Kind und auch ich sind immer krank" Starterpaket.

...Aber ab und zu etwas Süsses macht doch nichts...

Wie viel ist ab und zu? 170 g Zucker/Tag konsumieren die Menschen weltweit im Durchschnitt. Das sind in einem Leben von 70 Jahren über 5 Tonnen reiner Zucker.

5 TONNEN ZUCKER ‼️

Dieses "ab und zu" ist interessant, nicht wahr?

Gift bleibt Gift. Zucker ist kein Nahrungsmittel, sondern eine Droge. Nahrung suggeriert Nährstoff. Zucker ist ein Nährstoffräuber und die Hauptursache für Übersäuerung und Zellwucherung - auch Krebs genannt.

...Aber ab und zu etwas Süsses macht doch nichts...

Ja sicher, deshalb bilden auch 50 % aller Menschen in ihrem Leben Krebszellen und alle 20 Sekunden wird ein diabetischer Fuss- oder Unterschenkel amputiert.

Wenn, dann etwas gesundes Süsses und sicher nicht dieses Gift.

Es gibt sehr viele gesunde süsse Leckereien und Süssigkeiten und Süssungsmittel.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
💚 Es ist eine Schande !

Spielzeug-Laden im Thüringen Park Erfurt... Die Regale füllen sich mit Kriegsspielzeug.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚  GRÜNDONNERSTAG

Der Gründonnerstag oder Palmdonnerstag ist der fünfte Tag der Karwoche. An ihm gedenken die Christen des letzten Abendmahls Jesu mit den zwölf Aposteln am Vorabend seiner Kreuzigung.

In den Bauernregeln für den Gründonnerstag heißt es:
Ist der Gründonnerstag weiß, wird der Sommer heiß.

Heute ist mal wieder der Himmel weiß (grauweiß gesprüht), dann fällt diesen Sommer der Klimawandel schon wieder aus.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 GRÜNDONNERSTAGSUPPE ZUM NACHKOCHEN

Auch für jeden anderen Tag 😉

Zu früheren Zeiten bereitete man am Gründonnerstag eine stärkende und kräftigende Wildkräutersuppe zu, die auch unter dem Namen Grüne Neune, Gründonnerstagsuppe oder Neunerleisuppe bekannt ist. In diese Suppe kamen neun Wildkräuter, die das Frühjahr zu bieten hat.

Das braucht’s:

♡ je eine kleine Handvoll von 9 Wildkräutern: Brennnessel, Giersch, Schafgarbe, Gänseblümchen, Brunnenkresse, Sauerampfer, Bärlauch, Spitzwegerich, Löwenzahn
• 1 Zwiebel
• 4 Kartoffeln
• 2 Karotten
• 2 EL Kokosöl
• 1 Schuss Kokosmilch
• 1 L Gemüsebrühe
• Salz, Pfeffer, Muskat

So geht's
Öl erhitzen, kleingeschnittene Zwiebel glasig dünsten. Kleingeschnittene Kartoffeln und Karotten dazugeben. Für 5 Minuten dünsten. Mit Gemüsebrühe aufgießen und 10 Minuten köcheln lassen. Zum Schluss gewaschene Kräuter sowie Kokosmilch dazugeben, cremig pürieren und abschmecken.

https://teleg.eu/inspirationen einfachgutleben

Folgt uns auf: t.me/freiesth
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
MONIKA GRUBER ÜBER HASS UND HETZE

„Ich habe mir erlaubt einige der Maßnahmen oder den Großteil der Maßnahmen, die unsere Regierung so für uns bereit gehalten hat, zu kritisieren. Und dann ist das auch schon Majestätsbeleidigung. Und das war ja, wie man im Nachhinein gesehen hat, durchaus berechtigt, diese Kritik. Das werden Sie jetzt alles überhaupt nicht aufgearbeitet. Aber zu deiner Frage zurück Es hat mich nicht verletzt. Mich hat die Wucht der Kritik total überrascht. Und zwar nicht Kritik, sondern dass wirklich blanker Hass kam. Und zwar von Kollegen, von Menschen, denen ich nie im Leben irgendwas persönlich getan habe…

(...)Das hat totalitäre Züge. Und dass die Leute, die immer sich die Toleranz auf die Fahne schreiben, dass die die intoleranten, engstirnigsten, hasserfülltesten Zeitgenossen sind, die man sich vorstellen kann. Das ist wirklich eine neue Qualität. Und erschütternd...

(...)Gesellschaft soll gespalten werden. Das war der Lackmustest und hat super funktioniert. Und warum soll man nicht Never change a winning team das so weiterführen? Und man schürt Hass und Angst. Genau die Leute, die sieht man jetzt auch im Israelkonflikt, die immer ach, gegen das vergessene bla bla bla. Nichts kommt da außer. Hass, Hass und das Schüren von Ängsten. Und das ist fatal.

Hier mehr Infos zu Monika Gruber:
»| Artikel 1 | Artikel 2 | Artikel 3 | Artikel 4

Quelle

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from AfD Thüringen
Mann in Jena mit Benzin übergossen!

Im Mai 2023 wurde ein Mann in Jena von einem „Flüchtling“ mit Benzin übergossen, was als Mordanschlag betrachtet wird.

Der Täter gab vor Gericht an, er habe nicht die Absicht gehabt, den Mann zu töten, bereue aber die Tat nicht.

Dem Opfer wurden schwere posttraumatische Störungen diagnostiziert. Statt dem Opfer Unterstützung zukommen zu lassen, wird es derzeit in einer Notunterkunft für Flüchtlinge untergebracht.

Die Opferschutzhilfe lehnt eine Unterstützung ab, solange die Urteile in diesem Fall nicht rechtskräftig sind.

Wir möchten helfen. Wir suchen auf diesem Wege eine Wohnung und Sachspenden für die Ersteinrichtung. Das Opfer benötigt eine kleine 1-2 Raumwohnung als sicheren Rückzugsort bei häufig auftretenden Angstattacken. Das Jobcenter übernimmt die Kosten für den gesetzlich vorgeschriebenen Wohnraum.
Wir bitten um Ihre Unterstützung und sind für Hinweise dankbar.
Bitte melden Sie sich unter:
[email protected]

Folgt uns: @AfDThueringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💚  Erfurt am 28. März 2024

Unsere Schilderdemo hatte heute das Thema: Schluss mit dem Krieg und den Waffenlieferungen. Wir wollen Frieden !
Uns gegenüber liefen die Vorbereitungen für den Ostermarsch der Linken + angeschlossenen Vereinigungen.
Einige waren erstaunt, uns hier vorzufinden.
Andere vermuteten, wir wären eine "Gegendemonstration". Die Krönung waren jedoch nicht die üblichen Floskeln, mit denen man denkt, uns beleidigen zu können, sondern die Tatsache, dass es einige "Aufpasser" gab, die "ihre Demonstranten" in das "richtige Lager" wiesen.
Einige der Teilnehmer des Ostermarsches waren erstaunt, dass wir genau die gleichen Anliegen haben, als sie unsere Schilder lasen.
Es gab aber auch Passanten, die sich abgestoßen von den lächerlichen Diskreditierungsversuchen einiger Redner des Ostermarsches fühlten, zu uns kamen und mit uns diskutierten.

Der heutige Tag hat es wiederum gezeigt, dass die Menschen Frieden und kein Kriegsgeplärr wollen !

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Das wünschen wir den friedlichen Menschen in Thüringen und allen hier auf diesem Kanal.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Wir wünschen euch einen guten Start in das Osterwochenende

Genießt die Zeit mit Menschen die euer Herz berühren und mit Dingen die euer Herz erfreuen ❣️

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼

Wolf Dieter Storl - Die ursprüngliche Bedeutung von Ostern

Ostern feierten schon die alteuropäischen Waldvölker und überhaupt die indoeuropäischen Völker. Ostern ist verwandt mit Osten, den dort geht die Sonne auf, das Licht, das die finstere Nacht vertreibt. Es ist das Fest der Morgenröte, die bei den Indoeuropäern als eine junge Göttin imaginiert wurde, die über das Land geht und mit jedem Schritt das Lebensgrün sprießen lässt. Sie ist die liebliche Göttin Ushas der vedischen Inder, die Aurora der Römer, die Eos der Griechen, die Easter der heidnischen Sachsen, die germanische Ostara.

Literatur von Wolf Dieter Storl gibts hier ⬅️

Unser Team wünscht allen Abonnenten entspannte Ostern 🐣
Wir ziehen uns ein paar Tage zurück und genießen die Auszeit!

Danke für Eure Treue 🙏🏻🫶🏻

Wir sind 👉🏻 @dieselbstversorger
▶️ JETZT ABONNIEREN!
DANKE 🙏🏻
💚 Konventionell angebautes Obst und Gemüse enthalten nicht mehr so viele Nährstoffe wie vor 100 Jahren

Vor 50 bis 60 Jahren hatten Obst und Gemüse noch einen viel höheren Nährstoffgehalt als heute.

Wenn die Umwelt mit Giften und Schadstoffen belastet ist, dann sind auch die Lebensmittel belastet. Das spiegelt sich auch in der Luft und im Trinkwasser wieder.

Werden in den Lebensmittelpreisen wirklich alle Unkosten eingerechnet, alle Belastungen, die durch Anbau, Ernte, Transport und Lagerung entstehen, dann müssten Lebensmittel eigentlich 3 bis 4 mal so teuer sein. Dies ist nicht so, da bei uns die Umweltschäden durch die Gesellschaft getragen werden und nicht durch den Verursacher.

Es ist so: biologisch erzeugte Lebensmittel sind nicht zu teuer, konventionell erzeugte Lebensmittel sind zu billig. Sie schädigen nicht nur die Umwelt, sondern auch unsere Gesundheit.

Mehr lesen: Bewusst essen und leben - ökologisch und gesund

🌱 Silke Leopold 🌿 Telegram: https://teleg.eu/silkeleo

Folgt uns auf: t.me/freiesth
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 🕊Mahnwache für den Frieden🕊

Einladung für den 30.03.2024 in Eisenach auf dem Markt

Jeder gegen jeden oder halten wir zusammen für den Frieden ?
Schaut nicht länger zu, raus auf die Straße, wir können nicht länger zuschauen wie Deutschland den Bach runter geht, um mit über 100 Mrd. Euro Kriege zu unterstützen, die zig Tote und elendiges Leid hervorbringen.

Wir fordern weiterhin Diplomaten statt Granaten❗️Wir fordern die Neutralität unserer Politiker und den sofortigen Austritt aus der NATO ❗️

Mahnwache für den Frieden 🕊️
jeden Samstag 14 Uhr … auf dem Markt


Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Hoffentlich handelt es sich hierbei um einen verfrühten Aprilscherz

Wahrheit ist unzerstörbar
https://teleg.eu/+ggPbuZErsm9iY2Ux
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail