Freies Thüringen
18.6K subscribers
8.9K photos
6.09K videos
125 files
11.6K links
💚 Wir Thüringer stehen zusammen für Frieden, Freiheit und Souveränität! 💚
Download Telegram
Krisenvorsorge? In Krisenzeiten sicher nicht falsch!

Ob drohender Strom-Blackout, ausbleibende Heizung oder möglicherweise auch Lebensmittelknappheiten - dank der Politik unserer Regierung kann es viele Probleme geben, auf die wir in absehbarer Zeit zusteuern. Wir möchten euch an dieser Stelle auf das recht junges Videoprojekt "Lebensart.TV" hinweisen, das eine Reihe von kurzen Videofilmen über Krisenvorsorge erstellt hat. In einer ruhigen Minute sicherlich nicht die schlechte Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen und sein Wissen zu erweitern!

Hier geht's zum Videokanal:
https://youtu.be/V91WwM7vz24

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Sie bereiten sich auf den Herbst vor? WIR AUCH!💪

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren & wir arbeiten im Hintergrund non stop, für die Großdemo am 09.09.22,
um 10 Uhr am Bundestag.

Haltet euch bereit!
Nehmt euch JETZT FREI ⚠️

#KeineAusreden
Wir sehen uns ALLE in #Berlin! #b0909

Alle Infos folgen hier:
🔵▫️@berlin090922

🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵▫️🔵
Zur Einstimmung auf den 1. DS-Netzwerktag im thüringischen Eisenach am 10. September moderierte Chefredakteur Peter Schreiber ein Studiogespräch aus der Reihe DS-TV: Unerhört! zu strittigen Fragen innerhalb der heimattreuen und patriotischen Bewegung: 📌 https://www.youtube.com/watch?v=JvluQWMtvFo

Daran nahmen teil:
- Rechtsanwalt Martin Kohlmann, Vorsitzender der Sammlungsbewegung FREIE SACHSEN,
- Dr. Jens Woitas, ehemaliges Mitglied der Partei DIE LINKE, Autor des Buches »Revolutionärer Populismus« sowie
- Frank Franz, Parteivorsitzender der NPD.

Die Zielstellung des Gespräches war, herauszufinden, ob die politischen und weltanschaulichen Schnittmengen innerhalb der patriotischen Opposition ausreichen, um zu gemeinsamem Handeln zu gelangen. Wieviel Konsens ist nötig, um ein »Netzwerk für die Heimat« zu knüpfen? Wie gehen wir mit unterschiedlichen Auffassungen um? Kann Trennendes hintenangestellt werden?

Diskutieren Sie mit, bauen Sie mit am Netzwerk für die Heimat! Melden Sie sich jetzt rasch zum 1. DS-Netzwerktag in Eisenach am 10. September 2022 hier an: ➡️ https://deutsche-stimme.de/netzwerktag/
💚 Treueprogramm für die Zukunft 🥴🙈


Folgt uns auf : t.me/freiesth
💚 Wir wünschen euch eine gute Nacht 💖


Folgt uns auf : t.me/freiesth
💚 „Was, die Sonne sollte nur da sein, weil wir sie sehen?

Nein, wir wären nicht da, wenn uns die Sonne nicht sähe!“

Goethe.


Guten Morgen liebe Thüringer!
Folgt uns auf: t.me/freiesth
wandern“, Tätigkeitswort, von mhd. wandern, „in Bewegung sein, gehen, ziehen, reisen, leben“…

Mehr zu diesem Wort in unserem aktuellen Rundbrief, auch zu finden auf unserer Webseite.

Webseite I Instagram I Facebook I YouTube
💚 Du hast es selbst in der Hand, ob die Spirale aufwärts oder abwärts schwingt… in der aktuellen Zeit ist es für jeden von uns wichtig, dass wir möglichst “hoch schwingen” um den Belastungen des Alltags Stand zu halten und nicht ausbrennen.

Viele von Euch kennen das sicher auch. Die letzten beiden Jahre haben uns viel abverlangt. Besonders die Menschen im Widerstand haben noch viel mehr Energie aufwenden müssen, um durch den Alltag zu kommen, als andere. Die Maßnahmen und Diffamierungen, die viele erlebt haben, die Brüche in manchen Familien und auch das Geschehen auf der Straße haben uns manchmal an den Rand des physischen und psychisch Machbaren gebracht.

Umso wichtiger, dass wir immer wieder in Dankbarkeit und Liebe gehen. Die Dinge, die uns passiert sind, können nicht mehr verändert werden aber wir können verändern, wie wir über sie denken und sie bewerten.

Passt gut auf euch auf und versucht jeden Tag aktiv etwas für Euch selbst zu tun!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Alles keine Frage der 'Bildung'!!!

Wir vertreten schon lange die These, dass die 'Hochgebildeten' den 'Wald vor lauter Bäumen' nicht sehen! Zu lange unter staatlicher Indoktrination gelitten und zu große Angst das eigene 'Ansehen' zu verlieren!
Mal sehen, wie lange das noch gut geht!?

Folgt uns auf : t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Gotha ‼️

Folgt uns auf : t.me/freiesth
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 Wir haben es nicht vergessen!!! Aber wir gehen nicht in den Hass für die Ausgrenzung und Diskriminierung, die wir ertragen haben! Wir sind die Menschen, die für ihre Gesundheit und ihre Werte eingestanden haben! Wir sind die, die für die Kinder in den Schulen gekämpft haben. Wir haben auch dann noch gekämpft, als wir und unsere Kinder dafür massiv angegriffen wurden! Wir sind die, die ohne Maske eingekauft haben, weil wir den Sauerstoff fürs Denken brauchen! Wir sind die, die sich keine Angst haben machen lassen und denen die eigene Gesundheit mehr wert ist als eine Bratwurst oder ein kostenloser Besuch im Puff!

Wir sind die, die mutig genug waren zu wider-stehen! Wir sind der Widerstand in Thüringen! Wir sind die rote Linie!

Montags wieder auf den Straßen Thüringens! Wir geben nicht auf!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Forwarded from TAYLOR Offizieller Kanal
r e p o r t a g e
"100 Tage Widerstand"

Anmerkung TeamTAYLOR : TAYLOR schaut zurück auf die letzten 100 Tage seit der Veröffentlichung seines 5. Albums "Widerstand". Wie ist es zu dem Album gekommen ? Wie hat er die letzten Wochen erlebt ? Welche Momente haben ihn besonders geprägt ? Und : Wie geht es weiter ? Welche Pläne und Wünsche hat er für seine Musik und seine Zukunft ?

"100 Tage Widerstand" - das gesamte TeamTAYLOR sagt DANKE für eine wirklich unglaubliche Zeit, für viele neue und wunderbare Begegnungen, für den großen Zusammenhalt und für die herzliche Gastfreundschaft, die uns fast überall entgegen gebracht wurde. DANKE an alle Menschen und Freunde im Hintergrund, die mit uns diese 100 Tage zu einer unvergleichlichen Erinnerung gemacht haben. DANKE an alle Organisatoren und Veranstalter, die sich so engagiert dafür eingesetzt haben, dass TAYLORs Auftritte in diesen besonderen Zeiten möglich gemacht werden konnten und VIELEN DANK allen stillen Unterstützern, Helfern und Wegbegleitern - in der Dankbarkeit bekommt jede Zeit ihre Chance...

Schnitt : Benjamin, Ellie (TeamTAYLOR)
Weggefährten : Die entfesselte Kamera
Sprecher : André Schmidt
Tour-Team : Alina, Sonja, Jonas, Dirk, Rainer
Support-Team : Vanessa, Katharina, Anja, Julia, Sabrina, Nora, Paula, Bärbel, Alexander, Kai, Sebastian, Jonte, Claudia, Andy, Melanie, Udo, Michael sowie weitere Personen, die im Hintergrund unterstützt haben…

www.taylor.de

Link zum Video :
💚 Wir möchten euch diesen jungen Mann vorstellen, der sich nicht vom Kommerz hat einlullen lassen. Er hat seine Konzerte ohne Maske gespielt und steht für seine Freiheit ein! Wir freien Thüringer sind begeistert von Taylor, der seine Musik kostenlos zum Download bereit stellt und sich nur über Telegram selbst vermarktet! Er zeigt den jungen Leuten, wie es auch geht und nimmt für seinen mutigen Weg viele persönliche Einschränkungen in Kauf! Wir unterstützen das sehr und möchten auch auf sein Konzert hinweisen, dass er im November in Thüringen (Apolda) gibt. Er hat keine festen Ticketpreise und jeder kann ihm die Wertschätzung entgegen bringen, die er als angemessen empfindet. Großartige Musik und ein junger Mann, der zum Leuchtturm für die junge Generation werden kann!

Eindeutige Kanal Empfehlung für ihn: https://teleg.eu/taylorlucjacobs
💚 Update zu unserer Einladung für kommenden Donnerstag.

Inzwischen konnten wir den forschungspolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Prof. Dr.-Ing. Michael Kaufmann (Professor für Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena), als weiteren Gast für diesen Abend gewinnen.

Im Anschluss an den Vortrag wird es eine Diskussion zwischen Klaus Eckert und Prof. Kaufmann geben, bei der die Anwesenden auch ihre Fragen stellen können.

Klaus Eckert gehört zu einer Gruppe von Technikern und Ingenieuren, die sich als Arbeitskollegen und Gleichgesinnte innerhalb einer Firma, die am Standort Kronach Elektronikkomponenten für die Automobilindustrie herstellt, gefunden haben und dort in den Bereichen Produktentwicklung, Fertigungsprozess und Planung arbeiten.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Wir geben nicht auf und werden mehr!
Schliesst euch an für ein Leben in Selbstbestimmung und ohne Bedrohungen!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund‼️

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund‼️

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Ihr kennt sie alle, diese seltsamen 'Wolkenformationen', die man als Kind so nie am Himmel gesehen hat!

Für alle, die immer noch denken, dass wir es hier mit 'Kondensstreifen' zu tun haben.....


Schau dir "Wird das Wetter verrückt gespielt | 31.07.2022 | www.kla.tv/23225" auf YouTube an
https://youtu.be/ZZ4EOgOCfIc
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💚 Das Schneekettensystem 😂😂!!

Folgt uns auf : t.me/freiesth
How to Record Hands-Free on Snapchat