Freies Thüringen
18.5K subscribers
8.93K photos
6.13K videos
125 files
11.6K links
💚 Wir Thüringer stehen zusammen für Frieden, Freiheit und Souveränität! 💚
Download Telegram
💚 Warum sollte es den Kitas besser gehen, als den Schulen? Beides wurde in den letzten Jahren kaputt gespart!
Der einzige Grund, weshalb beides noch läuft, sind Menschen, die ihren Beruf noch mit Leidenschaft machen!


Kinderpsychologe aus Kassel wird deutlich: „Kita-System steht vor dem Kollaps“
https://www.hna.de/kassel/dem-kollaps-kita-system-steht-vor-91813667.html
💚 Macht eure Kinder stark für das Leben!!

Überlasst es nicht länger 'fremden Händen', denn wer weiß, wonach sie zu greifen versuchen!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 ...einmal mit Profis arbeiten 🤦🏻‍♀!!

An alle sogenannten Forscher und Journalisten: hättet ihr lieber gleich die bösen Verschwörungstheotetiker gefragt! Die hätten euch zumindest an kompetentere Stellen verweisen können 😉!

Folgt uns auf: t.me/freiesth

https://m.focus.de/gesundheit/impfstoff-rna-in-muttermilch-nachgewiesen-was-das-fuer-muetter-bedeutet_id_154659625.html
Forwarded from Freie Sachsen
3. Oktober: Von Gera nach Plauen!

Der 3. Oktober fällt in diesem Jahr auf einen Montag - das wird die ohnehin seit Wochen massiv anwachsenden Montagsproteste, die in vielen Städten bereits stattfinden, weiter beflügeln. In Gera findet bereits ab 15.30 Uhr eine große Kundgebung mit spannendem Redeprogramm statt, die von den Mitstreitern von @freiesth organisiert wird. Anschließend gibt es ab 19 Uhr von @freiesachsen eine Kundgebung mit Spaziergang am historischen Wendedenkmal in Plauen, bei der Martin Kohlmann und Andreas Hofmann sprechen werden.

Wer für diesen Montag ein bisschen Abwechslung sucht, wird bei einer der (oder beiden, eine Kombination ist möglich) Veranstaltungen fündig.

Ansonsten gilt: Egal wo, wichtig ist, dass Ihr am Montag auf den Straßen seid!

Eine Übersicht über alle bekannten Proteste in Sachsen gibt es hier: www.freie-sachsen.info/montag

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💚 Schleiz am Mittwoch

Sehr schönes Lied 👌

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Kindern eine gute Nacht 💫!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Guten Morgen ihr freien Thüringer 😃

Wir starten mit einem Gedicht des deutschen Dichters Christian Morgenstern, irgendwie passt es auch in die jetzige Zeit 😉 ...und heute ist schon der letzte Septembertag.

Nun kommt der Herbst in großen Schritten. Die Ernte ist noch in vollem Gange und der Wald nimmt schon Farbe an. Heute gibt's wieder wertvolle Tipps zum Thema Selbstversorgung und Gutem aus der Natur.
Genießt den bunten Herbst 🍂🍃🍁und habt trotz des ganzen Wahnsinns um uns herum, ein Auge für die Wunder der Natur 💝

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Kauft bitte keine Produkte, 👆👆bei denen ihr dieses Zeichen sehen könnt!

Das internationale „Radura-Symbol" deutet an, dass Lebensmittel durch Bestrahlung behandelt wurden, aber erklärt nicht die Details!
Obwohl von einigen unabhängigen Wissenschaftlern der Verdacht geäußert wird, dass diese Situation die Krebsfälle erhöht, gibt es keinen evidenzbasierten Befund.
WEIL NIEMAND FORSCHEN DARF UND KANN.
adura-Regel fördert Krebs.
Dies ist ein System, das seit 1999 angewendet wird.
Es ist auch ein System, das überall auf der Welt verwendet wird.
Verwendet werden Elektronenstrahlung und Bremsstrahlung (Röntgenstrahlung) aus Teilchenbeschleunigern sowie Gammastrahlen.
Aber nicht nur das, die Produkte werden regelrecht vergiftet.
Sie lügen und sagen, dass damit die Haltbarkeit von verpackten Produkten (meistens Gewürze) zu verlängern und ihre Frische zu bewahren.
Sie sind so raffiniert.
Daher Gewürze, weil jeder Gewürze verwendet.


Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Brennesselsamen

Die Natur gibt uns so viel her, oftmals gehen wir achtlos vorbei und sehen nicht die Wunder die sie für uns bereit hält.🙏🏻

Sie sind noch vielerorts zu haben, Brennnesselsamen lassen sich gut trocknen und ihr habt das beste Superfood auf Vorrat.

Geht in die Natur, Ihr Menschen!
Dort liegt der Schatz Eurer geistigen und körperlichen Gesundheit wie ein liebevoll gedeckter Tisch für Euch bereit.❤️

Das Gute ist so nah.
Ihr dürft es jeden Tag erkennen ☺️

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 In Herbsleben waren gestern circa 200 Menschen auf der Straße, um friedlich für ihre Rechte zu demonstrieren.


Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Greiz


Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Wasserquellen mit frischem Quellwasser in Deiner Nähe finden

Was ist Quellwasser und was macht es so besonders?
Quellwasser ist Grundwasser, das an einer bestimmten Stelle aus der Erde austritt. Doch bevor es dort der Wasserquelle entspringt, hat es einen langen Weg hinter sich. Das Wasser sickert durch viele Schichten im Boden. Und die wirken wie riesige Filter und entfernen Chemikalien und Keime. Auf dem Weg nimmt es Mineralien auf, die für die Gesundheit von Bedeutung sind.


Hier trifft man sich an natürlichen gesunden Trinkwasser Quellen. 👇👇

https://freeyourfamily.net/2016/03/wasserquellen-mit-frischem-quellwasser-in-deiner-umgebung/

Unter diesem Beitrag gibt es eine Liste Deutschlandweit für Wasserquellen 👇👇



Folgt uns auf: t.me/freiesth
Morgen findet wieder die Schilderaktion an der B62 in Vacha statt.
Wir haben einige neue Schilder. Die Botschaften sollen die vorbeifahrenden Autofahrer Aufklären und zum Nachdenken anregen.

Treffpunkt 15 Uhr am Vachwerk!

Kommt zahlreich vorbei, gerne könnt ihr auch eure eigenen Schilder mitbringen.

Folgt uns auf:
https://teleg.eu/verbundenimwartburgkreis
Ihre freiheitliche Redaktion
How to Save Live Photo as Video