FREIHEITSTROMMELN - BOCHUM ⎜ INFO Kanal
409 subscribers
38 photos
82 videos
1 file
86 links
Hier erfährst Du alles zu unseren Aktionen rund um das Demogeschehen.
Unsere DEMO Doku in Bildern findest Du hier: https://teleg.eu/FREIHEITSTROMMELN234_aktiv Unser Motto lautet:
"Frieden-Freiheit-Selbstbestimmung"
Wo wir sind Ist vorne.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🥁NRW🥁erwacht🥁ESSEN🥁

WEF is watching you!

Sie wollen dich kontrollieren, aber wir werden uns niemals beugen.
Wann stehst du auf? Wofür schlägt dein Herz? Worauf wartest du?

Es liegt in unserer Hand, wie sich das Leben in Zukunft gestalten wird.

‼️WIR ALLE GEMEINSAM SIND EINS‼️
#FRIEDEN #FREIHEIT #SELBSTBESTIMMUNG
#SOUVERÄNITÄT

FREIHEITSTROMMELN
laufen auf in Essen.

‼️NRW ERWACHT‼️ESSEN‼️

Sonntag 11.12.2022
Sammeln: 14.00 Uhr / Umzug: 15.00 – 18.00 Uhr / Ende 19.00 Uhr

Kopstadtplatz
45127 Essen

Standort
👇🏻
http://u.osmfr.org/m/797945/

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

‼️ am 11.12.2022 geht’s nach Essen ‼️

folgt uns auf unserem INFO-Kanal:
@Freiheitstrommeln_234

unsere Bilddokumentation:
@Freiheitstrommeln234_aktiv

📣📣📣📣📣📣📣

Alle Infos hier 👇🏻
https://teleg.eu/NRW_erwacht

Wir sehen uns auf der Straße.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
#E1112 #Essen
Forwarded from NRW erwacht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Am 11.12.22 ist es wieder so weit. NRW Erwacht! - dieses Mal in Essen. Der Pott soll beben. Es wird demonstriert mit Trommlern, Chören, Megafonen, Fahnen, Bannern, Schilder, uvm. und allen tollen Menschen, die gegen diese schlimmen Zeiten aufstehen.

Mit kühlem Kopf und heißem Herzen. Immer weiter. In die Zukunft.

Wir
alle gemeinsam sind eins. 💪🏻

#FRIEDEN #FREIHEIT #SELBSTBESTIMMUNG
#SOUVERÄNITÄT

‼️NRW ERWACHT‼️ESSEN‼️

Sonntag 11. Dezember 2022
Sammeln: 14.00 Uhr
Umzug: 15.00 – 18.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr

Kopstadtplatz
45127 Essen

Standort
👇🏻
http://u.osmfr.org/m/797945/

Alle Infos hier 👇🏻
https://teleg.eu/NRW_erwacht

Wir sehen uns auf der Straße.
#E1112 #Essen
Hallo Ihr Lieben,

einer der bekannten Trommler des Widerstandes benötigt dringend unsere finanzielle Hilfe.
Er muss diese Woche noch einen Betrag von ca. 500,-€ aufbringen um einen Gefängnisaufenthalt abzuwenden.
Dazu kommen natürlich noch die Kosten für Anwalt und Gericht. Ferner wurde ihm ein Berufsverbot als Pädagoge auferlegt,
gegen welches er ankämpfen muss. In Zeiten von Lehrermangel ziemlich unverständlich.

Bei dem Delikt geht es zwar nicht direkt ums Trommeln, aber der Verdacht liegt sehr nah ganz bestimmte Persönlichkeiten
aus der Bewegung immer ganz besonders zu schikanieren.
Das sind ja derzeit eine gewisse Sabine F., ein Wolfgang B., eine Renate und so ein oberkörperfreies "Tier".
Alles Menschen im Widerstand die durch das Trommeln eine gewisse Popularität erlangt haben und in regierungstreuen
Kreisen scheinbar für eine gewisse Angst sorgen.

In diesem besonderen Fall geht es um medizinisches Cannabis zur Schmerztherapie. Er trommelt seit geraumer Zeit mit einer gebrochenen Hand, da er sich an Dieser nicht operieren lassen möchte. Und...Leute, ich kann mir diese Schmerzen sehr gut vorstellen. Schließlich hatte ich mir in Berlin ja mein rechtes Handgelenk verstaucht. Fragt besser nicht wie sich damit Trommelt...

Jedenfalls gab es ein Problem mit der Legitimierung des Rezeptes. Und zack...schon haben die Häscher zugeschlagen. Komisch,
da unser Gesundheitsminister eine erheblich größere Menge zum "Spaßkonsum" freigeben möchte und Besitzer des "Medikamentes"
mit ausländischer Herkunft deswegen nie belangt werden.

Wenn jeder von uns nur ein paar € zur Unterstützung an seinen Anwalt überweist kann Torsten entspannter in seine Zukunft blicken
und uns weiter mit seiner Trommel unterstützen. Helfen wir ihm...Kann er die Urteile durch eine Revision umkehren und evtl. sogar
Schadenersatz geltend machen, spendet er das Geld für andere Widerständler welche Hilfe benötigen.

Lasst uns eine starke, solidarische Gemeinschaft sein und helft Torsten...

Liebe Grüße
Micha von den Bergischen Freiheitstrommlern

Hier noch einmal die Kontaktdaten des Anwaltes:

Rechtsanwalt Joachim Brunke
Boxbergweg 1
66538 Neunkirchen

Tel. 06821 179000
mail [email protected]

Kontodaten:
IBAN: DE68 5925 2046 0034 0022 00
Bic: SALADE 51 NKS

‼️Diese Nachricht mit dem Bild dürft ihr gerne in alle Gruppen weiterleiten. ‼️

Verwendungszweck: „Strafsache Volz“
Forwarded from Sabine Francis
Das Lied der Trommler
🥁 Von Sabine Francis 🥁

Trommeln ist Liebe, Trommeln ist Kraft, Trommeln ist Freude, welche selbst man sich schafft.
🥁
Trommeln ist sauber, Trommeln ist gut, Trommeln macht Laune und Trommeln gibt Mut.
🪘
Trommeln ist Verbindung und Trommeln macht froh, ganz oft die Andern und mich sowieso.
🥁
Trommeln ist Kunst, Trommeln ist Lust, Trommeln ist Bewegung und gut gegen Frust.
🪘
Ich trommel für mein Leben, welches ich will zurück, für Frieden für Freiheit und für unser Glück.
🥁
Für die Begegnung mit Freunden, zusammen zu stehn, denn diesen Weg kann man gemeinsam nur gehen.
🪘
Und wenn Du auch trommelst, weithin ganz allein, dann denke daran, das muss grad so sein.
🥁
Dann rufst Du die andern, sie kommen gewiss, weil ein Trommler eines niemals vergisst.
🪘
Zusammen wir stehen, ob es stürmt oder schneit, der Sound unsere Herzen uns immer vereint.
🪘🥁🥁🪘

„Eine Band, ein Puls“
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
FREIHEITSTROMMELN - BOCHUM ⎜ INFO Kanal pinned «Das Lied der Trommler 🥁 Von Sabine Francis 🥁 Trommeln ist Liebe, Trommeln ist Kraft, Trommeln ist Freude, welche selbst man sich schafft. 🥁 Trommeln ist sauber, Trommeln ist gut, Trommeln macht Laune und Trommeln gibt Mut. 🪘 Trommeln ist Verbindung und Trommeln…»
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁NRW🥁erwacht🥁Essen🥁

„Ein Wohlstand des Weniger."
„Krieg ist Frieden!“
#GeorgeOrwell1984 läßt grüßen

Es liegt in unserer Hand, wie sich das Leben in Zukunft gestalten wird.

‼️WIR ALLE GEMEINSAM SIND EINS‼️
#FRIEDEN #FREIHEIT #SELBSTBESTIMMUNG
#SOUVERÄNITÄT

FREIHEITSTROMMELN
laufen auf in Essen.

‼️NRW ERWACHT‼️
‼️ESSEN‼️

Sonntag 11.12.2022
Sammeln: 14.00 Uhr / Umzug: 15.00 – 18.00 Uhr / Ende 19.00 Uhr

Kopstadtplatz
45127 Essen

Standort
👇🏻
http://u.osmfr.org/m/797945/

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

‼️ am 11.12.2022 geht’s nach Essen ‼️

folgt uns auf unserem INFO-Kanal:
@Freiheitstrommeln_234

unsere Bilddokumentation:
@FREIHEITSTROMMELN234_aktiv

📣📣📣📣📣📣📣
Alle „NRW erwacht“ Infos hier
👇🏻
@NRW_erwacht

Wir sehen uns auf der Straße.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
#E1112 #Essen
FREIHEITSTROMMELN - BOCHUM ⎜ INFO Kanal pinned «🐑🐑🐑🐑🐑🥁 Erwacht der MDR aus seinem Schafschlaf und wird endlich seinem Rundfunkauftrag gerecht? https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html»
Die Charité Berlin hielt eine Obduktion für unnötig, einen Impftod für abwegig und erst die auf eigene Faust veranlasste Obduktion bestätigt die schlimme Befürchtung der Angehörigen.

Dr. Mörz berichtete im Fachjournal vaccines über den Todesfall von Burkhard Rosin.

https://www.mdpi.com/2076-393X/10/10/1651

10 Tage nach der 3. Impfung brach er zusammen und verstarb wenige Tage danach in der Charité - laut der dortigen Ärzte an seinen Vorerkrankungen.

Um einen Impftod nachzuweisen muss man Obduktionen also selbst veranlassen. Für einen Coronatod reichte immer ein positiver Test binnen 30 Tagen…

https://youtu.be/jxD9OHKbvXo

t.me/Rosenbusch
bundeswehr.pdf
5.3 MB
Die Impfpflicht läuft anscheinend in der Pflege aus, aber nicht bei der Bundeswehr. Wen es interessiert, was die Bundeswehr selber für eine Studie angefangen hat, die aber vor ein paar Monaten beendet und weggeschlossen hat, anbei ein aktueller Artikel aus der Weltwoche.