Frühwald informiert
19.6K subscribers
7.49K photos
10.5K videos
77 files
17.6K links
Aktuelle Mitteilungen des Weltgeschehens als Alternatives Infoportal - Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt könnt Ihr das sehr gerne tun - IBAN DE23 3002 0900 5340 4295 27 - BIC: CMCIDEDDXXX
Download Telegram
Forwarded from 𝕻𝖆𝖙
Forwarded from BILD
Kokain, Ecstasy und Amphetamine - Grüne wollen harte Party-Drogen entkriminalisieren
#Berlinregionalnews #Drogen #Dealer #Polizei #Marihuana #Berlin #dieGrünen

Die Berliner Grünen wollen nicht nur Cannabis legalisieren, sondern auch harte Party-Drogen!
Forwarded from 𝗡!𝗖!‘𝘀 𝗦𝘂𝗰𝗵𝗲 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 👈🐇🕵️ (💚🕊🌍 𝙽!𝙲! _𝙱𝙴𝚁𝙻!𝙽 🌍🕊💚)
🔥SCHOLZ UND CUM-EX🔥
👉
Das glaubt ihm doch keine Sau👈🤣
„Warum haben die Behörden in diesem Fall so gehandelt, wie sie es taten?“ Auf der Suche nach einer Antwort wühlt sich Seelmaecker seit Monaten durch Tausende Seiten Akten. Es geht halt nicht um eine Kleinigkeit. Sondern um 🔥absurde“, milliardenschwere Aktiengeschäfte.
🔥
Man könnte auch sagen: um den 💣größten Steuerbetrug der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Muahahaha... das gefällt mir!
🥳
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump hat die Namen und Verbrechen aller schlechten FBI-Agenten in seiner Mappe

Video:
„Präsident Trump nahm die Mappe mit.“
„Aber als er sie mitnahm, wurden sie freigegeben?“
„Ja. Aber im Moment, als er das Weiße Haus verließ, haben sie die Dokumente wieder als geheim eingestuft. Sie haben diese Dokumente nie veröffentlicht. Sie haben sie sofort wieder als geheim eingestuft. Er verließ das Weiße Haus mit der Mappe, weil er dachte, die Dokumente wurden freigegeben. Aber als er in Florida ankam, wurden sie wieder als geheim eingestuft. Und er ist jetzt im Besitz geheimer Dokumente und er hat die Beweise für die Verbrechen des FBI. Er hat Namen, er hat die Namen, derer die was in kriminellen Operationen gegen ihn getan haben. Er hat genug Beweise in diesem Ordner, um diese lügenden, betrügerischen Beamten des FBI und des Justizministeriums für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis zu stecken.“

t.me/fufmedia
Forwarded from Q)TheStormRider Deutsch
"FALSE FLAG MONAT (s)
FBI CIA WILL DEMOKRATEN UND TIEFEN STAAT SCHÜTZEN......//))

Zensur in Big Tech vor den Wahlen verstärkt...

/// Wir alle wissen, was passiert..... Und die Vertuschungen
...

Setzen Sie PATRIOTEN weltweit ein und geben Sie Informationen an die Menschen weiter........ Mundpropaganda bringt die Leute dazu, selbst zu recherchieren und in den Kaninchenbau hinabzusteigen. /////
________
In anderen NEWS hinter den Kulissen
>Eine Menge Testflüge finden in Nevada statt. Kalifornien. Frankreich. Schweden.....( Mehrere schwarze Projektbasen, die ALLE auf das Jahr 1957 zurückgehen, als das US-Militär Kenntnisse über Antischwerkraft-Antriebssysteme erlangte ....)///

GEFÄLSCHTE ALIEN-INVASION
PROJEKT BLUE BEAM
ECT ECT.

☝️ Das mag für viele dumm klingen... Aber es gibt einen Grund, warum die Weltnachrichten und das Pentagon in letzter Zeit immer mehr UFO-Sichtungen verzeichnen und die Massen bewusst damit gefüttert werden
_______
Erinnern Sie sich an den DEEP STATE-Agenten Wernher von Braun, der bei der Gründung der NASA half (NAZI 4. Anfänge nach der Operation Paperclip), der Details darüber gab;
>Russland zum Feind machen
>Terroristen aus Ländern der Dritten Welt zum Feind zu machen
>FAKE Astroideneinschläge zu erschaffen
>Außerirdische Invasion mittels MEDIEN. Und versteckte Militärtechnologie
______
Die ECHTE WAHRHEIT ist einfach...
DER ECHTE KONTAKT FAND VOR LANGER ZEIT STATT....

Aber die FALSCHE ALIEN INVASION passiert.....( Es gibt einen Grund, warum Hollywood die Öffentlichkeit jahrzehntelang einer Gehirnwäsche unterzogen hat und Außerirdische als böse, dunkle Wesen darstellte .......)///
______
Ich spreche nicht viel über dieses Thema hier auf Telegram...es dient nicht den gegenwärtigen Umständen, die den aktuellen> KOLLAPS betreffen
(aber ich werde in nächster Zeit häufiger Notizen und Einsichten machen, wenn die Black Ops der Welt damit beginnen, diese gefälschten UFOs zu bewegen, um die nächste Angst zu schüren)///
_________
Was ich euch sagen kann... Und die CIA. Und der Geheimdienst .. KLASSIFIZIERTE FREIGABEN sind>>>>dass es etwas gibt, das schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit!!!<

Dein>GEIST.BEWUSSTSEIN
kann Lichtjahre in einen AUGENBLICK umwandeln<
______
Du hast die falsche Vorstellung, dass alle anderen Lebensformen Arme und Beine und einen sichtbaren Körper haben...

Es gibt viel zu lernen beim Großen ERWACHEN
______
Dein VERSTAND kann Atome und Moleküle neu anordnen ...,...

Das Große ERWACHEN ist nicht das Aufwachen oder WACH sein (das sind falsche Zustände) ....... ERWACHEN bedeutet, dass du immer noch aufwachst....... Und das braucht Zeit... viel Zeit, um wirklich den wunderbaren Verstand zu begreifen, der mit einer größeren, tiefgründigen Intelligenz verbunden ist _ _ _ (nenne es, wie du willst)

Aber ihr seht den wahren Kampf in der Welt von Gut und Böse. .... Während Millionen durch Biowaffen sterben (Impfstoffe. Echte Biowaffen werden freigesetzt Sars ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT...../) KRIEG. Vergiftung von Lebensmitteln durch Chemikalien in der Industrie......... Das BÖSE, dass die Menschheit absichtlich für eine DUNKLE AGENDA tötet, wird enthüllt....... LICHT SCHEINT AUF DIE VERBORGENE DUNKELHEIT

Bewahrt den GLAUBEN.
GO(O)D GEWINNT
_________
MITTEN IM STURM FLIEGT EIN SPATZ DURCH DEN HURRICAN"
______

@QSRdeutsch
Bahnbrechendes Urteil: Italienisches Gericht ordnet Analyse von Covid-"Impfstoffen" an, um festzustellen, ob sie "schädlich" sind (Video)

"Wir haben darum gebeten, herauszufinden, wie mRNA-Impfstoffe funktionieren, da wir uns hier ausschließlich mit mRNA-Impfstoffen beschäftigen und untersuchen, ob die Enzyme in mRNA-Impfstoffen unserer Gesundheit schaden können." - Rechtsanwältin Nicoletta Morante

Zum ersten Mal in Italien hat ein Gericht in Pesaro entschieden, dass der Inhalt von mRNA-Impfstoffen untersucht werden muss. Die Entscheidung erging, nachdem ein 50-jähriger Mann, der bereits an Covid erkrankt war, den Impfstoff nicht wirken lassen wollte. Obwohl der Mann bereits an Covid erkrankt war, wurde er wegen "Nichteinhaltung" suspendiert, nachdem er sich geweigert hatte, die Impfung zu nehmen.

Das Gericht von Pesaro hat dem Antrag der Anwältin des Mannes, Nicoletta Morante, stattgegeben, die den Richter um eine Laboranalyse des "Impfstoffs" Covid von Pfizer und Moderna und dessen Auswirkungen auf einen Patienten, der sich von der Infektion erholt hat, sowie um die Frage gebeten hatte, ob er generell gesundheitsschädlich ist. Darüber hinaus stellt der Anwalt die Frage, wie der Staat die "informierte Zustimmung in einem Fall von Zwangsimpfung" anwenden kann:

Die erste Frage ist, ob die Zwangsimpfung für Patienten geeignet ist, die sich von Covid erholt haben. Wir müssen also erstens Sachverständige befragen, ob die Impfung der Genesenen eine angemessene medizinische Praxis ist.

Die zweite Frage bezieht sich auf die Untersuchungen meines Mandanten zu den im Impfstoff enthaltenen Hilfsstoffen, die nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt sind. Darüber hinaus haben wir auf der Grundlage eines von uns bereits erstellten Dossiers und der technischen Beratung von Dr. Ansovini darum gebeten, festzustellen, wie mRNA-Impfstoffe funktionieren, da wir uns hier ausschließlich mit mRNA-Impfstoffen beschäftigen und untersuchen, ob mRNA-Impfstoffe oder in mRNA-Impfstoffen enthaltene Enzyme gesundheitsschädlich sein können. Daher die Bitte um eine technische Bewertung.

Erinnern wir uns daran, dass unter den eingereichten Anfragen auch die Frage der Einwilligung nach Aufklärung zu finden ist. Das Formular für die Einwilligung nach Aufklärung, das der ASL [Regionaler Gesundheitsdienst] der Marken auch bei Pflichtimpfungen unterschreiben lässt. Die informierte Zustimmung ist etwas, das normalerweise für Verträge gilt. Denn sie legt normalerweise die Vertragsbedingungen fest.

Es ist also ein ziemlicher Widerspruch, die informierte Zustimmung auf einen Fall von Impfpflicht anzuwenden. Aus diesem Grund haben wir einen Antrag auf gerichtliche technische Beratung gestellt. Und da es sich um eine juristische Angelegenheit handelt, werden wir den Richter bitten, auch dies festzustellen.

Wir möchten, dass das Gericht die Einwilligungserklärung, die auch bei einer Pflichtimpfung unterschrieben werden muss, genau prüft.

Eine Analyse der Enzyme in den mRNA-Impfstoffen war bereits inoffiziell von Ansovini durchgeführt worden, der das Vorhandensein von etwa 25 Stoffen feststellte, die von den Pharmaunternehmen nicht deklariert wurden.

"Dank des Rates von Dr. Raffaele Ansovini hat der Kläger, der bereits von einer Covid-Infektion geheilt war, zu Unrecht [so argumentieren wir] in seinem Beruf und in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und mit einer Verwaltungssanktion wegen Verletzung der Impfpflicht belegt worden war, seine Bedenken bezüglich der Verabreichung von mRNA-Impfstoffen geäußert und gefragt, ob es der guten medizinischen Wissenschaft entspreche, die Geheilten zu impfen", so der Anwalt.

Morante fügte hinzu: "Wir wollten verstehen, ob die informierte Zustimmung, die er unterschreiben müsste, mit der Impfpflicht vereinbar ist, wenn es sich um Hilfsstoffe handelt, die nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt oder gesundheitsschädlich sind, oder um Enzyme, die bereits in Analysen gefunden wurden, die kürzlich in einer amerikanischen Fachzeitschrift am Ende des Berichts von Dr.
Forwarded from Q)TheStormRider Deutsch
"Präsident Barack Hussein Obama hat 33 Millionen Seiten an Dokumenten aufbewahrt, von denen viele als geheim eingestuft sind. Wie viele davon betrafen das Thema Atomkraft? Es heißt, viele!"

- DJT auf Truth Social
______

@QSRdeutsch
🤡🤡🤡

Altkanzler will Büro mit Mitarbeitern zurück: Gerhard Schröder verklagt den Bundestag https://t.co/ZKIzJyDvvk

@ANONS17 🗽
@Anons17Q🗽
Forwarded from BILD
Furchtbare Bluttat in Montenegro - Amokläufer erschießt zehn Menschen mit Jagdgewehr
#NewsAusland #DeskDelta #Montenegro #Amoklauf

Ein Mann hat bei einem Amoklauf zehn Menschen erschossen – darunter zwei Kinder (8, 10)
Forwarded from BILD
Streit zweier Männergruppen eskaliert - Polizei fahndet nach Messerstecher vom Kiez
#HamburgregionalNews #Hamburg #reeperbahn #Streit #fahndungen #Messerstecherei #Polizei

In den frühen Morgenstunden eskalierte ein Streit zwischen zwei Männergruppen auf der Reeperbahn
Forwarded from BILD
Er nennt sich #BillionDollarLawyer  - Donald Trump stellt Rapper-Anwalt ein
#Leute #TrumpDonald #USA #RepublicanParty #USWahlen

Er ist bekannt für seine Rap-Star-Mandanten – und seine harten Worte gegen Donald Trump
Forwarded from BILD
Blockaden und Proteste - Klimaaktivisten wollen Hamburg lahmlegen
#HamburgregionalNews #Hamburg #Klimaschutz #Aktivisten #proteste #demonstrationen

Es geht ihnen um Klimagerechtigkeit, sie kritisieren, dass Öl- und Gaskonzerne Krisenprofiteure sind
Forwarded from Grundlagen des Erwachens (✠ 𝖂𝖊𝖎ß𝖊𝖗 𝕬𝖉𝖑𝖊𝖗 ✠)
als Kunde der ENSTROGA AG profitieren Sie von gutem Service und Fairness im Vertragsverhältnis. Dazu zählt es eben auch, dass Sie rechtzeitig über neue Entwicklungen, die Ihren Vertrag, Ihre Preise und Tarife betreffen, informiert werden.

Im laufenden Jahr ist für Sie, wie für einen weiteren Teil unserer Kunden, eine Anhebung der Preise erforderlich. Weil Fairness für uns eine Selbstverständlichkeit ist, informieren wir Sie darüber, dass in Ihrem Tarif ab dem 13.09.2022, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt, ein neuer Arbeitspreisbetrag von 70,9 Cent pro Kilowattstunde statt wie bisher 50 Cent pro Kilowattstunde gilt. Ihr monatlicher Grundpreis bleibt stabil bei 28,89 Euro. Änderungen, die Ihren Vertrag betreffen, wie voranstehend beschrieben, statten Sie selbstverständlich automatisch mit einem Recht zur Sonderkündigung bis zu deren Inkrafttreten aus.

Ab dem 15.09.2022 beträgt Ihr monatlicher Zahlbetrag 1142,00 Euro.

Als Unternehmen müssen wir in der Lage sein, uns langfristig für unsere Kunden am Energiemarkt stark zu machen. Dabei begegnen wir immer wieder neuen Herausforderungen, etwa wie zuletzt einem nie dagewesenen Anstieg der Energiebeschaffungskosten. Diese Mehrkosten, die ihren Hintergrund in externen Faktoren haben, auf die wir keinerlei Einfluss haben, können wir leider nicht alleine tragen. Wir sehen uns daher zur vorstehend erklärten Arbeitspreisbetragsanpassung gezwungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Eine wichtige Info zu E-Mails mit vertragsrelevanten Inhalten: Da Sie in einem Online-Tarif beliefert werden, erhalten Sie ebensolche vertragsrelevanten Informationen auf elektronischem Wege. Das geschieht aktuell und auch in Zukunft. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass solche Korrespondenz gelegentlich nicht verfügbar ist, wenn sie benötigt wird. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr E-Mail-Postfach und Ihr Kundenpostfach im Blick zu behalten und für die benötigte Vorhaltezeit in den entsprechenden Ordnern zu sorgen. Vielen Dank.

Für unsere aktuellen Aktionsangebote oder weitergehende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung, unter 030 40919191 oder per E-Mail unter [email protected]

Mit freundlichen Grüßen nach Schweppenhausen.

ENSTROGA
Ihr Energieversorger

Inga Johannson
Kundenbetreuung
CSM | Caramella