Frühwald informiert
17.5K subscribers
19.8K photos
22.7K videos
157 files
54.4K links
Aktuelle Mitteilungen des Weltgeschehens als Alternatives Infoportal - Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt könnt Ihr das sehr gerne tun - IBAN DE23 3002 0900 5340 4295 27 - BIC: CMCIDEDDXXX
Download Telegram
Forwarded from FazG
Natur-Creme-Set: Bienengiftsalbe mit 8 Kräuterextrakten & Propolissalbe mit Traubenkernöl 💛

Bee-Cream für die innere Haut:
▶️ Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
▶️ Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
▶️ Muskelverspannungen
▶️ Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
▶️ Akne- und Altersflecken, Narben

Propolis-Cream für die äußere Haut:
👍 Dermatitis (Neurodermitis, Ekzeme), Psoriasis / Schuppenflechte
👍 Warzen, Akne, Narben, Herpes
👍 Verletzungen, Rötungen
👍 Hautirritationen, Ausschlag

Woher stammt die Wirkung:
🙌🏼 Zahlreiche Studien belegen die antioxidativen, antibakteriellen & antiseptischen Eigenschaften von Propolis.
🙌🏼 Traubenkernöl hilft den Juckreiz zu lindern sowie schützt & pflegt für trockene, rissige Haut.
🙌🏼 Hochdosiertes Bienengift & 8 Kräuterextrakte
🙌🏼 Eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin. Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.

Jetzt im Sparset nur hier ▶️ Hier klicken!
Forwarded from 🚨Unzensiert V2🚨
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
@unzensiert_infoseite

In Davos sprach die japanische Journalistin Masako Ganaha mit dem Chauffeur, der die Würdenträger des Weltwirtschaftsforums fährt.
Er sagte ihr, er könne kein Elektroauto für den Transport von VIPs benutzen, weil die Elite Elektroautos für sehr "gefährlich" halte und der Meinung sei, dass nur normale Menschen sie benutzen sollten.

Kurz zuvor wurde bekannt, dass die WEF-Elite nur ungeimpfte Piloten anfordert.

( E-Autos fürs "Dummvolk"❗️😵‍💫🤪)

@WE_R_FREE
@unzensiert / @unzensiertV2
Forwarded from Vladimir Tupin 🇷🇺
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Interview mit Richard Black:

„Die Ukraine wurde zum Avatar-Staat für den amerikanischen Deep State. Es ist kein Stellvertreterkrieg mehr, es ist ein NATO-Krieg mit ukrainischen, polnischen und anderen westlichen Betreibern. Es ist eine völlig neue Eskalationsstufe.“
Forwarded from Immer Frei
Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:
Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.

Anmerkung:
Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland ist.

https://www.gloria.tv/share/uRbnDMs9x7qt21QX8CmMtThUc
Forwarded from Freie Sachsen
Diese Regierung treibt uns in den Weltkrieg: Keine Panzer an das Kiewer Regime!

Deutsche Panzer sollen wieder nach Moskau rollen - davon träumen die Kriegstreiber in Berlin und ihre Befehlsgeber in den USA. Und nun ist offenbar der Weg frei, um erstmals Kampfpanzer an das ukrainische Regime zu liefern. Eine weitere Eskalation, in die uns die Berliner Regierung treibt.

Am 24. Januar 2023 haben die Parteien, die uns seit fast 80 Jahren gebetsmühlenartig mit ihrem "Nie wieder" in den Ohren liegen, die Lunte für den 3. Weltkrieg angezündet. Und Deutschland, vor allem unsere schöne sächsische Heimat, liegt mittendrin. Im Gegensatz zum weit entfernten Washington...

Es wird Zeit, die Friedensproteste noch weiter zu stärken und sichtbarer zu machen. Wir sind der Widerstand an der Heimatfront des westlichen Imperialismus. Unsere Kinder dürfen nicht für fremde Interessen verheizt werden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber