Frühwald informiert
17.4K subscribers
20.3K photos
23.1K videos
164 files
55.7K links
Aktuelle Mitteilungen des Weltgeschehens als Alternatives Infoportal - Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt könnt Ihr das sehr gerne tun - IBAN DE23 3002 0900 5340 4295 27 - BIC: CMCIDEDDXXX
Download Telegram
Forwarded from AMP News
Dieses Thema hatten wir schon mehrfach:


Seit 3 Tagen ganz extrem ein sehr hohes Piepsen/Pfeifen in den Ohren, starke Kopfschmerzen, hinzu kommt ein urplötzlich auftretender Schwindel, den ich so vorher tatsächlich noch nie erlebt habe.

Es fühlt sich an als würde mein Kreislauf wegsacken, mit hellen Lichtblitzen vor den Augen, als würde ich von einer ganz hellen Lampe geblendet werden, die fast einen Kreis ergeben und mein Sichtfeld nach Außen tatsächlich eingeschränkt ist, was ich eben beim Autofahren als nicht wirklich angenehm empfunden habe.

Kreislaufprobleme hatte ich noch nie in meinem Leben, zumal ich auch aktiver Mountainbiker bin und mich selbst als ziemlich fit beschreiben würde.

Ich dachte erst es sei Temperaturabhängig, aber selbst am heutigen Tag bei ca. 21 Grad tritt es massiv auf, mit sogar stärkeren Symptomen als gestern bei 36 Grad.

Scheint als wird gerade massiv aufgedreht....

—————————————

©AMP News
https://teleg.eu/argo_AMPNews
Forwarded from Spartan_117
Hi Argo, zu den sensorischen Anomalien bei vielen Menschen momentan: Es ist das Eichen auf die sich erhöhenden Frequenzen unseres Sonnensystems
Forwarded from Susanne
Hallo lieber Argo, mit diese Symtomen bist du nicht allein. Unfassbares Pfeifen in den Ohren, seit Wochen immer wieder mal Schwindelanfälle und irgendwas passt mit meiner Zeit nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl. Als wenn sie zwischendurch stehenbleiben, ich aber in meinem Tun weiterkomme. Halte durch - es kann nur noch besser werden. Hab ein schönes Wochenende - und sei vorsichtig. Herzliche Grüße Susanne
Forwarded from Ina
Ja Argo, wohl wahr so IST es.

Fake-Wetter-+ brain koch'-Haarp -Frequenzen halt...LEIDer.

Schafft du es denn (schon?), es* dir so gut als eben möglich vom physischen Leib halten zu... können ??? 🙏🏼
Forwarded from Petra Rühmer
Das tut mir leid lieber Argo. Es dreht sich wirklich etwas.
Ich habe es auch auf die Hitze geschoben und auf mein Alter.
Heute regnet es, ich war mehrere Stunden unterwegs und die Kopfschmerzen werden immer schlimmer und das Geräusch im linken Ohr wird bald unerträglich.
Hoffentlich sind wir bald da durch.
Liebe Grüße Petra
Forwarded from Verschwörungen 🌍
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++Präzise zutreffende Darstellung der gegenwärtigen Lage+++

Fragen Sie mich nicht aus welchem Film

#Zusendung

Folgt dem Ruf für
tägliche Information.
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
t.me/GeheimesWissenDerEliten
Forwarded from Kritzelstube❤️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 𝐋𝐈𝐕𝐄 🎙 𝐀𝐑𝐖𝐄𝐍 & 𝐇𝐈𝐋𝐃𝐄 💥
🕖 𝐒𝐚𝐦𝐬𝐭𝐚𝐠, 𝟎𝟔.𝟎𝟖.𝟐𝟐 𝐮𝐦 𝟏𝟗:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫


🏰 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞, 𝐆𝐨𝐬𝐥𝐚𝐫
🏰

👉 Weißer Adler Politik Chat 👈


𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐀𝐫𝐰𝐞𝐧:👇
Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte
𝐊𝐚𝐧𝐚𝐥 𝐯𝐨𝐧 𝐇𝐢𝐥𝐝𝐞: 👇
Goldene Quelle SEIN


𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐊𝐚𝐧𝐚̈𝐥𝐞:

👉
Weißer Adler Politik Chat
👉 Weißer Adler Special
👉 Grundlagen des Erwachens
👉 Antenne Adler

❤️𝐖𝐈𝐑 𝐒𝐈𝐍𝐃 𝐀𝐍𝐃𝐄𝐑𝐒😉

𝐛𝐲 𝐖𝐞𝐢ß𝐞𝐫 𝐀𝐝𝐥𝐞𝐫 & 𝐓𝐞𝐚𝐦
Forwarded from Grundlagen des Erwachens (✠ 𝖂𝖊𝖎ß𝖊𝖗 𝕬𝖉𝖑𝖊𝖗 ✠)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Für die großartigste Armee der Welt - Wir das Volk zählen auf euch ! 👍💥

Weißer Adler Politik Chat
Grundlagen des Erwachens
Antenne Adler
Weißer Adler Special Chat
Forwarded from Grundlagen des Erwachens (✠ 𝖂𝖊𝖎ß𝖊𝖗 𝕬𝖉𝖑𝖊𝖗 ✠)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Für die großartigste Armee der Welt - Wir das Volk zählen auf euch ! 👍💥

Weißer Adler Politik Chat
Grundlagen des Erwachens
Antenne Adler
Weißer Adler Special Chat
Forwarded from Kathrin
The Best Dell Monitor for Your Needs