fuf media - Freiheit denken
76.2K subscribers
27.9K photos
5.03K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Apropos Hochwasser:
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Rückblick: Am 19.07.2021 beschmierte sich RTL-Reporterin Susanna Ohlen mit Schlamm vor einem Live-Bericht aus dem Katastrophengebiet.
Ahrtal - Abschlussbericht wird nicht veröffentlicht. Wenn ein Versagen von Ämtern, Behörden und Politikern zum Dienstgeheimnis wird.
Noch Fragen?
Ich weiß, dass es ganz vielen Menschen nicht gut geht zur Zeit.
Danke an dieser Stelle für die vielen Zusendungen und den Mut, den ihr hierfür aufgebracht habt. 🙏
Viele hadern, haben Angst, Wut und auch Hass in sich über die Dinge, die hier in unserem Land und auf der Welt passieren.
Diejenigen Kräfte, die auf der anderen Seite stehen, wollen die Zuversicht, das Vertrauen, das Eigentum, das Leben, die Hoffnung der Menschen zerstören.
Auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht so anfühlt, ich glaube dennoch daran, dass sich die Dinge zum Besseren verändern.
Die Geduld aufzubringen, ist eine der schwersten Herausforderungen, die wir momentan leisten...
Lasst uns durch Geduld, in unserer Kraft bleiben. Vieles sortiert sich gerade neu... Oft muss man stark sein, wenn man etwas verändern möchte. Aber noch stärker muss man sein, wenn man akzeptieren muss, wie es ist, oder warten muss, bis es vorüber ist.
Ändere, was du ändern kannst, akzeptiere was nicht zu ändern ist, aber gib niemals auf!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥🎼 ? - 20.05.2024
🇺🇳 Agenda für das 21. Jahrhundert (UN)

Die "Agenda für das 21. Jahrhundert" der Vereinten Nationen (UN) ist ein totalitärer Plan, von 179 Nationen angenommen, der die totale Kontrolle über Land, Wasser, Mineralien, Tiere, Menschen und mehr anstrebt. Es beinhaltet die Umverteilung der Bevölkerung in städtische Zentren und die Schaffung einer zentralisierten Weltregierung. Unter dem Deckmantel von Ökonomie, Ökologie und sozialer Gerechtigkeit wird dieser Plan vorangetrieben, um die Freiheit und Autonomie der Menschen einzuschränken. Es liegt an uns, uns zu informieren, aufzuklären und zusammenzuarbeiten, um unsere Freiheit zu verteidigen.

Deutsch vertont.

Weblinks (HD*):
🇩🇪 👉 *YouTube 👉 *Odysee 👉 X (Twitter)

🇺🇸 Quelle

In Zusammenarbeit mit Don Virus

*** Video Translate Projects ***
Eine Augen Auf Medien Analyse Initiative
Die Zeilen von Gabriele zu dem Video bringen es genau auf den Punkt:
Vielen Menschen ist egal, was passiert, solange es ihnen nicht selbst passiert.

Aber die Anzahl, denen es an den Kragen geht in ihrem bisherigen Lebensstandard, wird immer größer. Ob deswegen die Bereitschaft hinzuschauen steigt, was hier eigentlich passiert, bleibt abzuwarten.

Das wird unsere Zukunft werden, wenn wir die Dinge einfach weiter so laufen lassen.

https://teleg.eu/LKNews2/40821
Interessante Headline heute in der Bild!
Kann es sein, dass Priming verstärkt Einzug hält? 🤔🤷‍♂
Auch die "Verschwörungserzählungen" kommen über diesen Prozess ins Rampenlicht:
Artikel von Bild am 20.5.24:
Jedes Jahr töten minderwertige, gefälschte Tabletten und Spritzen laut Weltgesundheitsorganisation WHO tausende Menschen auf der Welt. Fälscher und Dealer verdienen Milliarden. Hohe Strafen drohen ihnen nicht.
„Ein perfektes Verbrechen“, sagt Christopher Hopkins (66). Er war 25 Jahre lang FBI-Agent, hat Mordfälle aufgedeckt. Seit sieben Jahren enttarnt der Amerikaner für das Pharmaunternehmen MSD in forensischen Laboren in den USA, Singapur und der Schweiz gefälschte Medikamente.
Er und sein Team entdecken täglich Fakes – auch in Deutschland.
Passend dazu und quasi zeitgleich ein Film in der ARD:
Lügen und Manipulationen werden immer mehr aufgedeckt und drängen, wenn auch sehr dezent und unterschwellig, in den Mainstream, um der jahrzehntelangen Gehirnwäsche bei den Schlafenden entgegenzuwirken.
Von Sylvia Raßloff:

"Die alten 3 D Hüllen lösen sich mehr und mehr auf…

Illusionen, Lügen, Manipulationen werden nun immer mehr enthüllt/entlarvt. 

Und es ist unser Fühlen, das uns jetzt die Erhöhung unseres Bewusstseins deutlich bewusst macht.

Auch wenn du versuchst, es zu ignorieren, zu verdrängen. Nichts kann mehr im Verborgenen gehalten werden!

Nicht In Uns, nicht in anderen, nicht in dieser Welt. Du weißt es... wenn es sich nicht gut anfühlt!

Es kommt ans Licht, was gesehen werden muss! Denn es gibt keine Frequenz, die die dichten 3 D Muster aufrecht erhalten kann.

Und du spürst es sofort, wenn du noch in den alten Gedanken- und Glaubensmustern festhängst, dich dahinter versteckst…

Denn es zeigt sich jetzt unmittelbar in Deinem Er leben im Außen, wie auch in deinem Befinden, deiner fehlenden LebensKraft.

Das ist es, was Wir jetzt lernen dürfen, weil wir es direkt erfahren!

Die Neuen Energien unterstützen nichts mehr, was nicht von Wahrheit und Wahrhaftigkeit stammt!

Also geh los, zeig Dich, sage, was Du denkst, tu, was Du fühlst und lass Dich von Niemandem aufhalten!"
Der Krieg da draußen ist noch lange nicht vorbei. Lasst euch nicht einlullen.
Bleibt wachsam und standhaft!
How to Save Live Photo as Video