fuf media - Freiheit denken
125K subscribers
25.8K photos
4.66K videos
186 files
14.4K links
Aktuelle News zum Zeitgeschehen, welche nicht im Mainstream zu finden sind - offen, ehrlich und geradeheraus

Inklusive aufbereitete News der Anons aus den USA plus weitere interessante Infos aus diversen Social Media Plattformen

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Kostet die Süße eures Herzens. Öffnet euch. Habt keine Angst, verletzlich zu sein. Es gibt nichts zu schützen. Im Gegensatz zu dem, was euch die Matrixsysteme so lange haben glauben lassen. Die Offenlegung eures tiefsten Wesens wird zu eurer unangreifbaren Stärke.

t.me/fufmedia
Ich habe gerade erfahren, dass Agenten die Schränke der First Lady durchsucht und ihre Kleidung und persönlichen Gegenstände durchwühlt haben. Überraschenderweise haben sie den Bereich in einem relativen Chaos hinterlassen. Wow!

t.me/fufmedia
Und dann habe ich dem FBI gesagt., dass ich die nuklearen Codes in Melania's Unterwäscheschublade versteckt habe

t.me/fufmedia
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump hat die Namen und Verbrechen aller schlechten FBI-Agenten in seiner Mappe

Video:
„Präsident Trump nahm die Mappe mit.“
„Aber als er sie mitnahm, wurden sie freigegeben?“
„Ja. Aber im Moment, als er das Weiße Haus verließ, haben sie die Dokumente wieder als geheim eingestuft. Sie haben diese Dokumente nie veröffentlicht. Sie haben sie sofort wieder als geheim eingestuft. Er verließ das Weiße Haus mit der Mappe, weil er dachte, die Dokumente wurden freigegeben. Aber als er in Florida ankam, wurden sie wieder als geheim eingestuft. Und er ist jetzt im Besitz geheimer Dokumente und er hat die Beweise für die Verbrechen des FBI. Er hat Namen, er hat die Namen, derer die was in kriminellen Operationen gegen ihn getan haben. Er hat genug Beweise in diesem Ordner, um diese lügenden, betrügerischen Beamten des FBI und des Justizministeriums für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis zu stecken.“

t.me/fufmedia
Forwarded from Sergeant News Network
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lots of fresh Graves (92 to be exact) in one small town in NZ.

What the hell is going on?

Coincidences I guess.
🇺🇸Join Us👉 @SGTnewsNetwork
Eine Menge frischer Gräber (92, um genau zu sein) in einer kleinen Stadt in Neuseeland.
Was zur Hölle ist hier los?
Reiner Zufall, denke ich.
Bedeutet dies, dass sie uns die ganze Zeit belogen haben?

Neue Covid-19-Anleitung der CDC konzentriert sich auf individuelle Entscheidungen
- Diejenigen, die dem Virus ausgesetzt sind, müssen nicht mehr in Quarantäne gehen
- Für Ungeimpfte gelten jetzt die gleichen Richtlinien wie für Geimpfte.
- Schüler können in der Klasse bleiben, nachdem sie dem Virus ausgesetzt waren
- Es wird nicht mehr empfohlen, Personen ohne Symptome zu testen

t.me/fufmedia
Ein Großteil dessen, was wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben, war psychologisch... was den meisten Politikern bewusst war... und sie schwiegen... während die etablierten Medien mitgemacht haben.

t.me/fufmedia
Forwarded from Der Mann mit Bart
Das Bayrische Oberste Landesgericht hat ein Attest von Corona-Leugner Peer Eifler für gültig erklärt.

https://archive.ph/5lBnk

Rechtsanwalt Bögelein:

„Dieses Urteil dürfte enorme Auswirkung auf den Ausgang dieser Verfahren haben.“

@MannMitBartArchiv
Forwarded from Melli 🌷
Heute morgen, für ein paar Sekunden, beim Frühstücksfernsehen. Habe ich vorher noch nie gesehen. Als es weiter ging, lief ein Beitrag über Trump. 🤩 Glaube nicht an Zufälle. 😁
Forwarded from IMI
Hallo Frank ,
Ich hab eine Bestätigung zum Thema ISTA bekommen
Darf gerne verwendet werden
Lg Kerstin
Forwarded from IMI
Finde ich stark. Genau das ist es, was wir brauchen und das kann jeder von uns leben.
Danke lieber Steffen! 🙏👇
Forwarded from Steffen 17
Hallo FranQi,
und ein Hallo an das super fuf-Media-Team...Danke für Euer Engagement und Euren Mut👍
In dieser verrückten Zeit noch inne halten und Heldentaten vollbringen 🕺
Ist mir heute auch gelungen, "Eine Gute Tat!", und diese möchte ich Euch gerne mitteilen.
Bin beruflich bei einer privatisierten Eisenbahn im öffentlichen Nahverkehr als Lokführer tätig, soeben komme ich Heim vom Job und ich bin glücklich. Endstation, bitte alle aussteigen...durchlatschen...und plötzlich sitzt da ein junges Mädchen, aus einem fernen Land, verschlafen auszusteigen beim Flughafen. Total verloren, da ausschließlich in der digitalen Welt anzutreffen, Maske bis zu den Augen, Brille drüber...naja, sie hat mir halt trotzdem voll leid getan. Letzter Zug, nächste Chance zurück ca. 5 Uhr...Flieger geht aber schon um 4 Uhr. Glücklicherweise wurde mir ein Fahrdienst vom Arbeitgeber gestellt. Eigentlich wollte Sie den Weg nun laufen, doch das hätte sie zeitlich sicher nicht erreicht. Ich sprach mit ihr, sehr freundlich, ein nettes Mädel, leider nur auf Englisch, aber hat trotzdem funktioniert. Ich ging mit ihr zum Fahrdienst und bat ihn um einen kurzen Umweg zum Flughafen mit der Info weshalb...Er verstand sofort. "Ein Dienst am Nächsten" ist unbezahlbar. Er fuhr die junge Dame zu ihrem Zielort und anschließend mich weiter zum Dienstende hin. "Jetzt sind wir Helden", da waren wir uns einig 😊
Ich finde und empfinde es auch so. In unserer neuen Zeit ist ein Füreinander gefragt, dieses Gegeneinander hat schließlich nicht gut geklappt. Jedenfalls hat mich dieser Moment glücklich "gemacht"...ich konnte sie sogar davon überzeugen, dass sie die Angstporno-Atemblockade-Windel nicht benötigt. Und ihr werdet es nicht glauben...der Lappen wurde abgenommen 💥 weiterhin eine angenehme Nachtruhe und liebe Grüße an alle Mitmenschen, alle Anons da draußen. Lasst uns zusammenhalten, so verbessern wir den Alltag für uns alle.
Eine brandheiße Info aus erster Hand von einem Mitarbeiter eines Energie-Versorgers:

"Es ist so, dass sie jetzt auch hier im Oberbergischen Kreis also wirklich in der ländlichen Region Sicherheitswesten bekommen und zwar stichfeste Sicherheitswesten. Und zwar für die Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen. In Köln werden diese Sicherheitswesten schon getragen. Schon wohl seit einiger Zeit. Wenn die Kunden jetzt ab 1. Oktober die neuen Preise bekommen werden, dann erwarten sie, dass die Menschen komplett Amok laufen, weil die Preissteigerungen werden so immens hoch sein, dass dann für den Durchschnittsverdiener teurere Anschaffungen, Urlaube und so weiter nächstes Jahr komplett ausfallen werden, weil das wird die Haushaltskassen bei den meisten Menschen sprengen."

Heißt also, die Versorger bereiten sich auf extreme Wutausbrüche der Menschen vor und rüsten ihre Mitarbeiter mit stichfesten Sicherheitswesten aus, also alle Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt stehen und die sollen diese auch tragen. Das ist von oben praktisch angeordnet worden und man bereitet sich darauf vor, dass wirklich die Kunden gewaltsam Amok laufen werden, wenn die Nachzahlungen in astronomische Höhen steigen.
Der Oktober wird nachdem, was ich da jetzt höre, wohl alleine von dieser Seite her heiß werden. Das geht dann so richtig ab...
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
“The finish line is for the ego. The journey is for the soul.”

We certainly learn more from the journey than from the destination. If you pay attention, you will realise how much you have changed, since you started this truth-seeking journey.

And that is, precisely, the whole poin. Truth is found as you transform into a higher conciousness capable of assimilating and doing something about the truth you find.

It’s not so much that ‘the truth will set you free’ it’s that your capacity to see the truth has already freed you.

In any case, the phrase should more accurately read: “The knowledge of truth will set you free.” Knowledge is the key to everything, but you need to want to seek it, and that is exactly what is dividing humanity right now.

There are those that can’t be bothered to search for truth, those that catch a glimpse and turn their backs to it and then there’s those who have the courage to seek it and face it, even if it sucks. It is only the latter that stand a chance of being free.

Knowledge, however, is just the first step. Understanding is the next one. You must internally process knowledge, grasp it’s implications, digest them and apply them in your life.

Contrary to what most people believe, wisdom is not the knowledge of truth, it’s the application of that truth. Wisdom is when your thoughts (driven by knowledge) and your emotions (driven by the processing of that knowledge) are reflected in your actions. In other words; wisdom is when your thoughts, emotions and actions are perfectly aligned.

Wisdom not only requires knowledge and the capacity to process it, it requires courage, in order to turn it into action; as you think so you feel, so you say, or do.

So to all of you sharing this journey of seeking the knowledge of truth, trying hard to process it and attempting to act accordingly, I salute you.

I salute you for having the intuition that brought you on this journey in the first place, for having the interest to seek, the humility to accept your own ignorance, the strength to cope with truth, the capacity to process it, the generosity to want to share it with others and ultimately, the courage to do something about it.

Remember wisdom is the application of processed knowledge, so be wise and start making the necessary changes internally and in your life. You’ve gotten this far - you can do it!
🙏🏻❤️🙏🏻

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
"Die Ziellinie ist für das Ego. Die Reise ist für die Seele."

Wir lernen sicherlich mehr aus der Reise als aus dem Ziel. Wenn man aufmerksam ist, merkt man, wie sehr man sich verändert hat, seit man diese wahrheitssuchende Reise angetreten hat.

Und genau das ist der springende Punkt. Die Wahrheit wird gefunden, wenn man sich in ein höheres Bewusstsein verwandelt, das in der Lage ist, die gefundene Wahrheit zu verinnerlichen und etwas daraus zu machen.

Es geht nicht so sehr darum, dass "die Wahrheit uns frei machen wird", sondern darum, dass unsere Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen, uns bereits befreit hat.

Auf jeden Fall sollte die Formulierung genauer lauten: "Die Erkenntnis der Wahrheit macht uns frei." Wissen ist der Schlüssel zu allem, aber man muss es suchen wollen, und genau das ist es, was die Menschheit im Moment spaltet.

Es gibt diejenigen, die sich nicht die Mühe machen, nach der Wahrheit zu suchen, diejenigen, die einen flüchtigen Blick erhaschen und ihr den Rücken zuwenden, und dann gibt es diejenigen, die den Mut haben, sie zu suchen und sich ihr zu stellen, auch wenn es scheiße ist. Nur die Letzteren haben eine Chance, frei zu sein.

Wissen ist jedoch nur der erste Schritt. Das Verstehen ist der nächste. Man muss das Wissen innerlich verarbeiten, seine Implikationen begreifen, verdauen und in seinem Leben anwenden.

Im Gegensatz zu dem, was die meisten Menschen glauben, ist Weisheit nicht das Wissen um die Wahrheit, sondern die Anwendung dieser Wahrheit. Weisheit ist dann gegeben, wenn sich unsere Gedanken (getrieben durch Wissen) und unsere Gefühle (getrieben durch die Verarbeitung dieses Wissens) in unseren Handlungen widerspiegeln. Mit anderen Worten: Weisheit ist, wenn unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Weisheit erfordert nicht nur Wissen und die Fähigkeit, es zu verarbeiten, sondern auch Mut, um es in die Tat umzusetzen; wie man denkt, so fühlt man, so sagt oder tut man.

Ich grüße euch alle, die ihr euch auf die Suche nach der Wahrheit begebt, euch bemüht, sie zu verarbeiten, und versucht, entsprechend zu handeln.

Ich ziehe meinen Hut vor euch, weil ihr die Intuition habt, die euch überhaupt erst auf diese Reise gebracht hat, weil ihr das Interesse habt, zu suchen, die Demut, eure eigene Unwissenheit zu akzeptieren, die Kraft, mit der Wahrheit umzugehen, die Fähigkeit, sie zu verarbeiten, die Großzügigkeit, sie mit anderen teilen zu wollen, und schließlich den Mut, etwas dagegen zu tun.

Denkt daran, dass Weisheit die Anwendung von verarbeitetem Wissen ist, also seid weise und fangt an, die notwendigen Veränderungen innerlich und in eurem Leben vorzunehmen. Ihr seid schon so weit gekommen - ihr könnt es schaffen!
🙏🏻❤️🙏🏻
Ihr Lieben,

ich nehme mir von heute bis einschließlich Montag eine Auszeit für die Seele.

Genießt das Wochenende. Schaltet ab, ruht euch aus oder macht einfach das, wonach euch gerade ist. Habt alle ein paar schöne Tage.

Ganz liebe Grüße
Frank
CSM | Caramella