fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from P W
Ja, das ging schon den ganzen Morgen durchs Radio Gaga
Forwarded from P W
Gestern in Köln auch noch mal zwei Stromausfälle.
Forwarded from P W
Forwarded from Mr. Spock
Hallo Frank. Schön, dass es dir gut geht und ich hoffe es bleibt auch so. Zu dem Bericht muss ich erwähnen, dass ich vor kurzem ein Gespräch mit nem Freund geführt habe, der mir erzählt hat, dass man sogar eine unterirdische Start- und Landebahn bauen wollte und auch angefangen hat. Die Infos hat er von einem alten Mitarbeiter der Physikalisch Technischen Bundesanstalt. Laut seiner Aussage wird die gesamte Anlage immer noch instand gehalten. Liebe Grüße aus Braunschweig und lass dich nicht unter kriegen 💪
Forwarded from Kitaro Z 🍊
nu gucke da...

also auch Braunschweig —> Wolfsburg

wir werden über die ominösen Jahre 33-45 wohl noch so einiges erfahren. OP Paperclip war vermutlich viel ausgedehnter als zumindest von mir bisher angenommen

ich warte ja ganz gespannt auf Info vom Jonastal oder Untersberg. Da will man uns anscheinend (noch) nix preisgeben
Forwarded from Melanie
Hallo Frank! Der Staat braucht Geld und fordert nun die Corona Soforthilfe zurück! Unsere Postboten meinte, sie hat heut haufenweise solcher Briefe zum austragen.
LG und macht weiter so!
Forwarded from P W
Das Thema kann einem langsam auf die Nerven gehen. Wir haben sie auch bekommen. Der Punkt ist aber das von Anfang an klar war (stand im Kleingedruckten) daß diese nach Prüfung des tatsächlichen Bedarfs gegebenenfalls zurück zu zahlen ist. Unser Steuerberater hat uns darauf hingewiesen. Ja, wir werden ausgebeutet aber sollten auch bei der Wahrheit bleiben. Hatt denn jemand geglaubt das es ein Geschenk ist?
Ihr Lieben,

ich bin heute mit meinem Sohn auf Tour.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu kommen werde, im Kanal aktiv zu sein.

Habt alle einen wunderbaren Tag!

Ganz liebe Grüße
Frank
EILMELDUNG: Ein Bundesrichter in Ohio hat das landesweite COVID-19-Impfmandat des Militärs für Angehörige der Air Force, Space Force und Air National Guard, die eine religiöse Ausnahmegenehmigung beantragt haben, ausgesetzt. Ein großartiger Sieg.

t.me/fufmedia
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ron DeSantis “Why should people choose between a job they need and a shot they don’t want?”
👏🏻👏🏻👏🏻

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Ron DeSantis "Warum sollten Menschen zwischen einem Job, den sie brauchen, und einer Spritze, die sie nicht wollen, wählen müssen?"
👏🏻👏🏻👏🏻

Video:
„Dennoch besteht Joe Biden immer noch darauf, Impfvorschriften durch die Bundesregierung einzuführen. Ja, wir haben sie mit dem Unternehmensmandat geschlagen. Wir haben uns nicht an das medizinische Mandat gehalten, aber sie haben Leute aufgrund dieser Covid-Impfungen aus dem Militär geworfen. Sie versuchen, Menschen aus der Nationalgarde herauszuwerfen. Rund um das Land auf dieser Grundlage. Sie wissen also, dass es sich um Impfungen handelt, bei denen man all diese Auffrischungsimpfungen nimmt und sich trotzdem infiziert. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, jemandem diese Impfungen vorzuschreiben. Oder? Und ob es sich um Bundesvertragsnehmer handelt, die noch in der Warteschleife verhandelt werden. Ob es nun darum geht, wie einige dieser Leute im Militär so schrecklich behandelt worden sind. Das ist einfach falsch, und ich hoffe, dass er dies als Gelegenheit nutzen wird, um seinen Fehler einzugestehen, diese Politik rückgängig zu machen und die Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen zu lassen. Warum sollten Menschen zwischen einem Job, den sie brauchen, und einer Spritze, die sie nicht wollen, wählen müssen?“
Ein Follower hat auf meinem Telegramm einen Kommentar hinterlassen, in dem er sagt, dass der Tag der Abrechnung für die Ärzte kommen wird, die die Impfung leichtfertig verabreicht haben. Wenn die Geimpften erst einmal dahinterkommen, werden sich diese Ärzte nicht mehr verstecken können. Ich würde nicht an ihrer Stelle sein wollen...

t.me/fufmedia
Zwei wichtige Auszüge von der gestrigen Trump Rally im Bundesstaat Wisconsin:👇
Forwarded from ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 (Pepe Lives Matter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump reiterated that China would invade Taiwan once again. His predictions have been extremely accurate during this precipice. Will this happen soon?

“And China with Taiwan is next. Just watch what’s happening.”
Trump wiederholte, dass China erneut in Taiwan einmarschieren würde. Seine Vorhersagen waren während dieses Abgrunds äußerst präzise. Wird dies bald geschehen?

"Und China mit Taiwan ist der Nächste. Beobachten Sie einfach, was passiert."
Forwarded from ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 (Pepe Lives Matter)
Trump now openly talking about Satanic rituals. Anons know.
Notice how the Great Awakening slowly removes the veil and shows the world that we are living in a spiritual war. Evil exists. But God is moving mountains. And He's awakening millions.
https://teleg.eu/NevsChannel/5221
Trump spricht jetzt ganz offen über satanische Rituale. Anons wissen es.
Beachtet, wie das Große Erwachen langsam den Schleier lüftet und der Welt zeigt, dass wir in einem spirituellen Krieg leben. Das Böse existiert. Aber Gott versetzt Berge. Und er erweckt Millionen.

Video:
„Das sind die Schlimmsten der Schlimmsten, die dafür verurteilt wurden, einen Teenager auf einen Spielplatz zu locken, ihm auf den Kopf zu schlagen und ihn brutal mit 32 Messerstichen zu töten. Zwei andere illegale ausländische MS-13-Gangmitglieder wurden in Texas verurteilt wegen Vergewaltigung und Mordes an einem 15-jährigen Mädchen in einem satanischen Ritual. Wir haben Mitglieder der MS-13-Gang vor zwei Jahren zu Tausenden in ihre Länder zurückgeschickt oder ins Gefängnis gebracht.“
Best Bluetooth Speaker Sound Quality