fuf media - Freiheit denken
77.4K subscribers
27.9K photos
5K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
[Sie] versuchen, eure Sorgenenergie zu nutzen, um diese Woche etwas zu manifestieren.
Am 24.?

Lasst euch nicht davon einwickeln. Halte die Vibes leicht und luftig.

Zum Teufel mit diesen Leuten.

t.me/fufmedia
Alles, was sich im Außen zeigt, kommt von innen, kommt von uns. Wir sind die Erschaffer der Welt, aber die wenigsten sind sich dessen bewusst. Es kann nichts entstehen, ohne unsere Intention, unsere Vorstellung, aber auch unsere Ängste und Befürchtungen. Und wie sehr wir beeinflusst werden, sieht man allein an den vielen angekündigten Daten, die immer wieder erscheinen und wo etwas Großes geschehen soll. Nun, wenn genug daran glauben, sich darauf fokussieren und sich einig sind, was es ist, dann mag das auch herbeigeführt werden. Aber in der Regel ist das kollektive Bewusstsein selten einig, wir leben ja in einer Dualität und wird immer dafür gesorgt, dass es zwei Lager gibt. Jetzt ist es wieder der 24.9. und das nur, weil sich ein Politiker versprochen hat, oder? Wir werden sehen. Ganz kann man sich von dem Hype der sozialen Medien kaum erwehren. Wichtig ist, dass wir stets bei uns bleiben und nur auf uns selbst hören. Wir merken alle, wie wir uns weiterentwickeln und selbst die, die es nicht merken, verändern sich. Diese Zeiten sind chaotisch, das Ego schwindet und das Neue ist noch nicht vollständig da. Wir befinden uns in einer bestimmten Leere, in einem Raum dazwischen, in dem Ego und das wahre Selbst im Clinch sind. Wir sind dazu bestimmt, dass wir das Alte loslassen und zu neuen Ufern aufbrechen. Wir erschaffen eine neue Wirklichkeit und mit jedem kleinen Egotod kehren wir zur reinen Essenz zurück. Wir sind Wegweiser für die nachfolgenden Generationen. Und ja, nicht allein der 24.9., sondern dieser Monat und die folgenden, sind von großer Bedeutung für unseren Prozess. Wir müssen uns endgültig entscheiden, welchem Pfad wir folgen und dies ganz bewusst tun, ohne wenn und aber und ohne Einmischung des Egos. Janos sagt, dass die nächsten Tage und Wochen die Energien wieder eine neue Stufe erklimmen und uns innen wie aussen in Atem halten werden. Darum sagte er als Empfehlung: ATMET MEHRMALS AM TAG BEWUSST! NEHMT EUCH KURZ ZEIT UND ATMET TIEF EIN UND AUS UND ERLAUBT EUCH, ALLES ANDERE AUSZUSCHALTEN. DAS HILFT IMMER WIEDER, ZU SICH SELBST ZU FINDEN UND SEINE ESSENZ ZU FÜHLEN - ES STÄRKT EURE ZUVERSICHT, GIBT LEBENSKRAFT UND MUT.
Zudem sollten wir zu unserem Körper besonders gut sein, ihn anständig nähren, viel der Natur aussetzen und doppelt soviel Ruhe gönnen. Ruht, wenn der Körper es braucht, damit er bei Kräfte bleibt. Die Zentralsonne beschenkt uns mit Energien, die besonders die unteren Chakren aktivieren. Darum ist ein tiefes verwurzelt sein mit Mutter Erde jetzt besonders wichtig. Themen, die besonders das Wurzelchakra beinhaltet, sollten unsere Aufmerksamkeit erhalten. So können wir aufkommende Symptome besser verarbeiten. Welche davon besonders stark zu erwarten sind, werde ich noch abfragen und euch auf Telegram und hier mitteilen.

Quelle auf Facebook: Susamitengel - Aufstieg, Lichtkörper, Erwachen
Forwarded from Michael
Guten Morgen Frank, arbeite dort, eins der größten Sägewerke in RLP, wir machen seit ein paar Wochen bereits 50% Kurzarbeit mit 2 Schichten. Quasi 1 Woche arbeiten und 1 Woche kurzarbeit. KW 40 ist komplett zu.
Liebe Grüße Michael
Forwarded from Michael
Foto von Michael
Forwarded from EndgameDas Original (Heike Mildenberger)
🤔🤔🤔
Forwarded from P W
Und wieder ein nächtlicher Chemieunfall auf der Autobahn mit Salzsäure. An der Raststätte Königsforst🤔
Forwarded from P W
Die Unfallstelle ist sehr interessant. Direkt am Möbelzentrum und unweit vom Flughafen Köln-Bonn
Geiler Typ! 🤣👇
Forwarded from Australiaforfreedom (Jay Hernandez)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇵🇱😷😁❤️

Meanwhile in Poland a lawyer is asked to put on a muzzle by the judge and the lawyer puts on a gas mask to make fun of the judge.

Well done to the lawyer for standing up!

https://teleg.eu/australiaforfreedom
Währenddessen wird in Polen ein Anwalt vom Richter aufgefordert, einen Maulkorb aufzusetzen und der Anwalt setzt sich eine Gasmaske auf, um sich über den Richter lustig zu machen.

Glückwunsch an den Anwalt, dass er sich gewehrt hat!
Forwarded from WE THE PEOPLE WORLDWIDE (:Aron-Walton:)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Listen to this 🍿😆👀😆🍿
Danke natürlich auch an die inspirierende Führung von Wladimir Putin, ich meine Wladimir Zelenski.
Hier mal ein Paradebeispiel, was momentan an der Tagesordnung ist. Bei dem, was ich seit Monaten, insbesondere in den letzten Wochen beobachte und mir immer wieder entgegengebracht wird, kann ich nur sagen, dass das Kollektiv noch einen ganz weiten Weg hat. Jeder steht auf dieser Reise, wo er stehen mag... 🤷‍♂️👇
Forwarded from Sir Lukas
Forwarded from A. J. Neuhaus
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com